Jump to content

Erwischt?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 😁🙂

 

Gibt es hier Leute, die beim Parkplatzsex oder bei einem Outdoortreffen erwischt worden sind? Wo also jemand auftauchte, der das überhaupt nicht erregend oder spaßig fand?

 

Wenn ja - wie habt ihr reagiert und wie ging die Sache aus?

Geschrieben
klar. Ein Förster mit Hund. Ich hab vor Schreck losgeheult, deswegen hat er auf ne Anzeige verzichtet.
Geschrieben
Erwischt worden vom Förster, er hat es mit Humor genommen
Geschrieben
bei einigen Fragen wird mir klar, das diejenigen ihre Schnürsenkel nicht selbst gebunden haben können !
Geschrieben
Noch nie passiert. Aber ich habe auch immer darauf geachtet das es nicht dazu kommt
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einer Frau am Straßenrand. Sie lag auf der Motorhaube. Es fuhren Autos vorbei, ein paar haben gehupt. War vielleicht Beifall. Keine Ahnung. Aufgeregt hat sich offenbar niemand.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb survivel:

bei einigen Fragen wird mir klar, das diejenigen ihre Schnürsenkel nicht selbst gebunden haben können !

Wenn es nur die Schnürsenkel wären... Hier geht es eher um Szenarien wie "Kabelbinder? Ja, klar, Seile hatte ich leider nicht im Auto. - Nein, nein, sie steht darauf, eine Augenbinde zu tragen und einen Knebel im Mund zu haben. - Keine Ursache, ihnen auch noch einen schönen Abend!"

vor 1 Minute, schrieb Ariathni:

Noch nie passiert. Aber ich habe auch immer darauf geachtet das es nicht dazu kommt

Und wie "achtet" man darauf?

Geschrieben
Ja. Ich nackt hinten im Auto, er ist ausgestiegen, der Typ hat gemeckert und gut...
Geschrieben
Ein Spanner bekam Prügel. 👋
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

klar. Ein Förster mit Hund. Ich hab vor Schreck losgeheult, deswegen hat er auf ne Anzeige verzichtet.

Anzeige wegen so was? Only in Germany...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Und wie "achtet" man darauf?

Indem man sich Outdoor ein wirklich abgelegenen Platz sucht. Nicht in der Nähe von Gehwegen oder Gebäuden zb

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariathni:

Indem man sich Outdoor ein wirklich abgelegenen Platz sucht. Nicht in der Nähe von Gehwegen oder Gebäuden zb

Theoretisch ja. Das blöde ist daran ja, dass man dann selbst ja auch erst sehr spät registriert, dass jemand anderes dazu kommt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

klar. Ein Förster mit Hund. Ich hab vor Schreck losgeheult, deswegen hat er auf ne Anzeige verzichtet.

Gut, wenn es ein Förster war, dann hattet ihr euch vermutlich in einem Privatwald befunden, oder? 

Geschrieben

Wurde mal von der Polizei erwischt. Wollten Führerschein und Ausweis sehen von uns und fragten mich ob es in meinem Sinne wäre was hier passiert. 😊

Geschrieben
Nein immer glück gehabt und in der S-Bahn der Fahrer hat beim Wechseln der fahrtrichtung nur gegrinst als er durch den Waggon ging
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

klar. Ein Förster mit Hund. Ich hab vor Schreck losgeheult, deswegen hat er auf ne Anzeige verzichtet.

Den Förster hätte ich wegen Nötigung angezeigt, wenn er hier meint von Amtswegen einschreiten zu dürfen... zum Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gehört die Öffentlichkeit... abseits im Wald fehlt diese jedoch... er kann einem höchstens wegen Störung des Wildes verweisen, wenn dies die Örtlichkeit hergibt... ansonsten hat er sein Maul zu halten und sich zu verpissen... ggf. erhält er sonst eine Anzeige als Spanner... :coffee_morning: -

Geschrieben
Einmal von einer Reiterin, als ich mit heruntergelassener Hose am Auto stand, und meine Partnerin mich oral verwöhnt hat.... Sie hat diskret zur Seite geschaut und ritt vorbei, und wir haben uns nicht stören lassen
Geschrieben
Ja, am See, haben dann schnell ein Handtuch über uns gezogen und gewartet bis sie weiter gelaufen sind.....
Geschrieben
Vor über 40 Jahren kam im Wald eine Reiterin am Auto vorbei...als mich meine Begleiterin grad wichste
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

Ja, am See, haben dann schnell ein Handtuch über uns gezogen und gewartet bis sie weiter gelaufen sind.....

😎🐘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frank141978:

😎🐘

Nee, das war noch ohne Elefant... 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Nee, das war noch ohne Elefant... 🤣

💋💋💋

Geschrieben

Um die Intention für unsere Frage mal etwas zu beleuchten: Wir hatten in der Vergangenheit drei, vier Plätze, an denen wir uns regelmäßig ungestört vergnügt haben. Leider sind alle diese Orte für uns nicht mehr nutzbar. Teils wegen Rodung oder Umbau, teils einfach weil die Brennessel dieses Jahr brusthoch stehen.

Bisher konnten wir noch keine echte Alternative finden, da vergleichbare Orte in unserer Nähe einfach nicht zu finden sind. Dafür eine Reihe durchaus reizvoller Plätze, bei denen es aber ungleich wahrscheinlicher wäre, "erwischt" zu werden. Etwa eine Burgruine, ein Aussichtsturm oder ein Pavilion, von dem man einen fantastischen Ausblick hat. 

Uns schreckt dabei noch nicht mal das Risiko an sich, erwischt zu werden, ab, sondern eher die Ungewissheit, welche Konsequenzen dann letztendlich drohen würden.

×
×
  • Neu erstellen...