Jump to content

Brüste zu groß?


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde!

Können Brüste zu groß sein? Das Man(n) sie nicht händeln kann?!

Das Männer sagen, sie könnten mit kleinen Brüsten nichts anfangen, liest man ja immer wieder. 

Und umgekehrt?! Das jemand sagt, die sind mir zu groß.

Wie seht Ihr das?

Geschrieben
Den Thread find ich mal interessant 😊 Auch die Antworten
Geschrieben
Können penisse zu groß sein? Nach Ansicht mancher mit- und ohneGlieder sicher nicht 😂
Geschrieben
Klar gibt es das Ich habe ewig auf einer anderen Plattform mit jemandem geschrieben. Dann fragte er nach meiner Brustgröße. Er meinte er könnte nur mit Brüsten bis Größe Bis etwas anfangen und das war's
Geschrieben
Ich finde, das die Brüste ungefähr ne Hand voll sein können. Größe Brüste ist nicht so mein Fall. Aber jeder hat sein Geschmack.
Geschrieben
..... hast zu kleine Hände ?
Geschrieben
Ist doch alles Geschmackssache. Wer nicht auf große Brüste steht wird sie auch net "händeln" können
Geschrieben
Selten so bekloppte Fragen gelesen. ^ ^ In meinem ganzen Leben habe ich mir nie eine Frau nach Brustgröße ausgesucht sondern nach ihrem Charakter, ihrem Verhalten, ihrem Humor, ihrem Lächeln. Welcher Mann primär an die BH- Größe denkt, hat wirklich ein ernstzunehmendes Problem. ^ ^
Geschrieben
Also zu groß definitiv, es ist ja immer eine ästhetische Sache. Es muss einfach zur Frau passen. Auch kleine/re brüste können sehr sexy sein. Ich meine manche unpassende Proportionen beim Mann sind ja auch unerotisch, genauso kann das bei zu großen Brüsten auch sein meiner Meinung nach...
Geschrieben
Nur Männer können so was fragen.
Geschrieben
frau kann sich ihre brüste nicht aussuchen und sie in einem katalog bestellen. darum seh ich die ganze person und wäge nicht nach der brustgröße ab
Geschrieben
Also ich sehe das so, wie ich alles im Leben sehe... entspannt. Warum fragst du das golf412? Stehst du in der Hinsicht grad vor einem Problem?
Geschrieben

Ich denke da an die Frau. Was ist, wenn sie so groß sind, dass sie Rückenschmerzen bekommt, mit nem Buckel herumläuft und jedes Wippen der Brüste wehtut?

Außerdem möchte ich die Frau küssen können, ohne ihre Brüste zur Seite schieben zu müssen (von vorne). Zugegeben, diese wären dann schon extrem riesig ... alles andere passt doch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb survivel:

..... hast zu kleine Hände ?

Nein, ich habe Baggerschaufeln =))

Geschrieben
"Selten so bekloppte Fragen gelesen. ^ ^ In meinem ganzen Leben habe ich mir nie eine Frau nach Brustgröße ausgesucht sondern nach ihrem Charakter, ihrem Verhalten, ihrem Humor, ihrem Lächeln. Welcher Mann primär an die BH- Größe denkt, hat wirklich ein ernstzunehmendes Problem. ^ ^" Mit welchem Wort hat er erwähnt daß er sich die Frauen danach aussucht? Er hat eine einfache Frage in den Raum gestellt. Oder gehst du bei den Frauen die du hier anschreibst in erster Linie nach dem Charakter? Ich denke nein
Geschrieben
Klar können Brüste zu groß sein... ich hatte mal ein Date mit einer Hobbydame, Körbchen F, von vorne könnte man Ihre Nippel gar nicht sehen, die waren unten dran und zeigten auf den Boden. Damit will ich sagen , Zuviel das ist nichts für mich , lieber eine kleine Brust, gerne auch hängend. Besonders stehe ich auf tolle Brustwarzen mit stehenden Nippeln, auch ein richtig großer Warzenvorhof macht mich echt an.
Geschrieben
Ja, so was gibt es. Steht eben nicht jeder drauf (zum Glück).
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
10 Dinge die Männer von Frauen wissen: 1. Sie haben eine Muschi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9 10. Ach ja und Titten
Geschrieben
Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich wieder im Biologieunterricht.
Geschrieben

Offensichtlich können ziemlich viele durchaus was mit meinen kleinen Brüsten anfangen...

vor 1 Minute, schrieb LustaufSpaß249:

Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich wieder im Biologieunterricht.

Oder bei Dr. Sommer von der Bravo.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaby67000:

Offensichtlich können ziemlich viele durchaus was mit meinen kleinen Brüsten anfangen...

Oder bei Dr. Sommer von der Bravo.

Genau. Da bekomme ich Zweifel am männlichen Geschlecht, das wohl doch sehr unaufgeklärt ist.

Geschrieben
Ja....Mann sollte mal das Gewicht bedenken das im Alltag bewältigt werden muß..und nicht nur beim Sex .....Männer die meinen groß ....sollten sich das mal für einen Monat als Gewichte um schnallen und ihren Alltag damit bewältigen.....ohne ablegen....und dann mal sehen ob sie immer noch...😂😂😂😂...ehrlich denkt doch mal nach.....besteht das Leben nur aus Tittenfick...24/7😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Bin ehrlich . Die Größe ist mir relativ egal Ob klein oder groß. Jede hat Vorteile oder Nachteile.
Geschrieben

Es ist halt so wie bei den Männern: Nicht die Größe entscheidend, sondern was Frau daraus macht!

Selbst eine über-üppige Dame kann mit ihren XXXL-Brüsten einem Mann die Sinne rauben... es kommt halt darauf an, wie sie ihre Geilheit zeigen und damit umgehen kann... ebenso kann das aber auch eine zierliche Dame mit Körbchen A... :coffee_morning: -

×
×
  • Neu erstellen...