Jump to content

Natur vs. Silikon


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Interessant, wieviele Männer natürliche Brüste bevorzugen. Mich würde mal interessieren, ob die dann auf den Sex mit einer Frau verzichten, wenn sie rausfinden, dass die Brüste nicht ganz echt sind. Ich würde ja fast wetten, dass das dann doch gar nicht mehr so ausschlaggebend ist, wenn die Möglichkeit winkt, den Lurch reinzustecken 😁

Wenn es nur noch bizarr und kein bisschen mehr ästhetisch ist, nein danke. :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ich würde ja fast wetten, dass das dann doch gar nicht mehr so ausschlaggebend ist, wenn die Möglichkeit winkt, den Lurch reinzustecken 😁

ins brustimplantat?! :flushed:

dafür wurden doch silikonmuschis erfunden :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

dafür wurden doch silikonmuschis erfunden :P

DIE hatte ich eben auf der Zunge....werden ja oft genug genutzt. DA stört es dann nicht ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gatto79:

Die moderne Medizin leistet da ja Einiges und ich denke mal, dass Mann einen Unterschied nicht zwingend sieht, oder fühlt.

Man sieht bzw fühlt den Unterschied sehr wohl.... Wenn eine Frau Naturbrüste hat die groß sind, dann gibt die Schwerkraft ihr übriges dazu und die Brüste "hängen". Das ist bei unnatürlichen Brüsten nicht so der Fall. Also sieht man einen Unterschied.

Außerdem hat mir mal ein Bekannter erzählt, dass Naturbrüste immer weicher sind als Silikonbrüste, dem entsprechend fühlt man einen Unterschied.

Wenn beides nicht der Fall ist, dann möchte man das meist auch gar nicht sehen oder fühlen....

 

Meine Meinung dazu ist, dass die Frau sich Wohlfühlen sollte, ich persönlich aber nichts von Plastikbrüsten halte, sofern diese nicht aus medizinischen Gründen notwendig waren (psychische Probleme/Brustkrebs/Transgender)

 

Liebe Grüße

Molly

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben
Leider hat sich die plastische Chirurgie von der ursprünglichen Aufgabe, der optischen Wiederherstellung nach Unfällen oder Krankheit (Brustkrebs) zu einer Industrie entwickelt, die Frauen Minderwertigkeitskomplexe macht um damit Kasse zu machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

DIE hatte ich eben auf der Zunge....werden ja oft genug genutzt. DA stört es dann nicht ^^

Du hattest die Silikonmuschi auf der Zunge? Ich hab da gerade ein komisches Bild im Kopp... :joy:

Geschrieben
Wenn man eine Frau hier kennenlernt ist mir das total egal ob Natur oder Silikon ... wichtiger ist doch die Symphatie und die Chemie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

oft genug genutzt.

tja, angebot und nachfrage sag ich da nur. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Man sieht bzw fühlt den Unterschied sehr wohl.... Wenn eine Frau Naturbrüste hat die groß sind, dann gibt die Schwerkraft ihr übriges dazu und die Brüste "hängen". Das ist bei unnatürlichen Brüsten nicht so der Fall. Also sieht man einen Unterschied.

Außerdem hat mir mal ein Bekannter erzählt, dass Naturbrüste immer weicher sind als Silikonbrüste, dem entsprechend fühlt man einen Unterschied.

Wenn beides nicht der Fall ist, dann möchte man das meist auch gar nicht sehen oder fühlen....

Liebe Grüße

Molly

Ich denke mal, es kommt darauf an, welches Material genutzt wird und wie viel davon. Wenn mir bis dato welche untergekommen sind, dann habe ich es nicht gemerkt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gatto79:

Du hattest die Silikonmuschi auf der Zunge? Ich hab da gerade ein komisches Bild im Kopp... :joy:

....ey....eher männliche Vertreter mit Zunge und so...bitte Thema Wechsel 😂

Geschrieben
@p_ink_lady, da gebe ich dir recht. Wichtig ist doch das frau sich wohlfühlt. Es wird ein Grund haben warum Frau sich die Brüste vergrößert. Wenn Mann sich den Penis vergrößern könnte ( ich schreib extra nicht verlängern ) ich möchte nicht wissen wie da die Prozentzahl wäre die das machen würde . Und auch die Länge und dicke was gemacht werden würde ..
Geschrieben
Natur oder Implantate aus Kochsalzlösung 🍸😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer Persönlichkeit auf die Titten reduziert...sollte sich vielleicht mal hinterfragen wo bei ihm das Problem liegt!!:crazy:

vs

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Sich aber die Möpse aufpumpen zu lassen,um in der Gesellschaft oder einen gewissen Personen Kreis nicht  hintenanstehen zu müssen finde ich 

persönlich sowas von daneben.

 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Und in meinem Kopf stimmt auch alles!!:tits:

reduziert andere selber natürlich gaaaar nicht auf titten bzw (gemachte) äusserlichkeiten oder anderes. und die menge vergibt herzchen dafür ...

Geschrieben
Ist egal.....Hauptsache Puls. 😉😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Reduziert andere selber natürlich gaaaar nicht auf titten bzw (gemachte) äusserlichkeiten oder anderes. und die menge vergibt herzchen dafür ...

Richtung ! Weil man nur Teile anscheinend liest .. .

Geschrieben
Ganz klar: Natur. Nichts fühlt sich besser an als weiche, weibliche Brüste.
Geschrieben

Ich kenne beides, und bevorzuge Natur (an mir und an anderen).

Geschrieben
Wann hast du schon mal die Chance auf silikon, außer im baumarkt? 😂 Ich hab im Urlaub letzte Woche eine gesehen, was nicht gleich wieder vorkommen wird. Aber diese junge Frau mit den silikontitten und dem Botox im Gesicht sah einfach nur scheiße aus. Dazu ein alter Geldsack und die Klischees waren alle bedient.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gatto79:

Wenn es nur noch bizarr und kein bisschen mehr ästhetisch ist, nein danke. :confused:

Das setze ich nicht voraus. Ich meine eher die Experten, die behaupten sie würden Silikon in jedem Fall 3km gegen den Wind erkennen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Richtung ! Weil man nur Teile anscheinend liest .. .

ich versteh nicht, was du damit (mir) mitteilen willst. ich kann subtil sprechen, beim verstehen brauch ich grad mal deine hilfe, bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb p_ink_lady:

Das setze ich nicht voraus. Ich meine eher die Experten, die behaupten sie würden Silikon in jedem Fall 3km gegen den Wind erkennen. 

Wäre etwas für "Wetten, dass...". :joy:

×
×
  • Neu erstellen...