Jump to content

Natur vs. Silikon


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei diesem Thema, scheiden sich die Geister. Was bevorzugt ihr, Natur oder Silikonbrüste ?

Geschrieben
Ich finde, es sollte insgesamt passen. Ich habe schon mit großen und kleinen Naturbrüsten gespielt und finde es toll. Aber ich hatte auch schon gut gemachte, schöne Brüste mit Silikonunterstützung in der Hand ... und es war auch sehr geil. Ist eine Sache, die die Frau entscheiden sollte. Wenn es Ihrem Selbstbewusstsein hilft macht das viel mehr wett, da sie dann entsprechend geiler im Bett ist. PS: Hatte auch schon nicht so tolle in der Hand ... an soetwas würde ich niemals sparen!
Geschrieben
Hatte noch nie Silikon...aber ich denke Natur ist besser
Geschrieben
Silikonbrüste sehen meistens unnatürlich aus, besonders wenn sie zu sehr "aufgepumpt "sind. Ich mag es lieber natürlich. Sollte es einen medizinischen Grund geben finde ich es ok.
Geschrieben
Ich finde beides nicht schlecht ,aber sollte bei Silikon nicht so übertrieben sein das man es gleich sieht.Aber Favorit Natur pur..
Geschrieben
Silikon wäre für mich bei einer Frau akzeptabel wenn es medizinisch sinnvoll ist. Ansonsten möchte ich persönlich doch die Frau mit natürlichen Brüsten. Egal in welcher Form. Die ganze Frau muss ja passen.
Geschrieben
Wenn eine Frau null Oberweite hat und darunter leidet nicht weiblich auszusehen oder durch zB Brustkrebs nur eine oder keine Brüste mehr zu haben, dann finde ich es OK, alles andere geht gar nicht.
Geschrieben
Wenn frau sich mit Silikon besser fühlt warum nicht?! Hauptsache die Frau hat Ausstrahlung!
Geschrieben
Natürlich ist immernoch am besten 😜
Geschrieben

Das sollte doch jede Frau für sich entscheiden. Ich habe auch schon Mal mit dem Gedanken gespielt, es aber verworfen..

 

Eine Freundin von mir hat gemachte Brüste. Und die sehen toll aus. Die Zeiten das es wie Medizinbälle aussieht etc sind ja wohl vorbei.

Desweiteren ist kein Mann bei ihr flüchten gegangen weil sie unechte Brüste hat.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Silikon? Klar, zwischen Fliesen. In Brüsten hat das Zeug nix zu suchen... dann lieber weniger und ehrlich... Solch Plastefrauen haben wenig Grips, sonst würden sie das verstehen. Darum dürfen sie gern andere Männer glücklich machen, die drauf stehen... mich turnt es definitiv ab. Wenn es medizinisch notwendig ist, dann isses natürlich was anderes.
Geschrieben
Wenn die Frau unter ihren Brüsten leidet egal warum dann sollte Silikon eine Alternative sein sonst ist Natur immer am schönsten 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

. Darum dürfen sie gern andere Männer glücklich machen, die drauf stehen...

Du hast ja auch schon genug Frauen.

 

Am Ende wette ich kaum ein Mann lässt eine Frau die er nett, sympathisch und anziehend findet fallen weil sie Silikon Brüste hat.°^

Geschrieben

Gibt genug Gründe, warum Frau auf Implantate zurückgreift, vielleicht sogar muss. Die moderne Medizin leistet da ja Einiges und ich denke mal, dass Mann einen Unterschied nicht zwingend sieht, oder fühlt. Von daher ist es mir relativ egal, solange es nicht Ausmaße annimmt, wie z. B. bei Lolo Ferrari.

Geschrieben

Ich würde nur aus medizinischen Gründen an mir schnippeln lassen. Mirpersönlich wären es die Schmerzen nicht wert. Dann leb ich nach zwei Kindern lieber mit weniger prallen Brüsten und weniger straffem Bauch 

Geschrieben
Vermutlich Natur. Aber ich hatte auch noch nie Silikon-Titten in den Fingern. 🤔
Geschrieben
Natur finde ich einfach schöner. Geschmackssache 😉😋
×
×
  • Neu erstellen...