Jump to content

Als Solo-Frau im Swingerclub die Kontrolle über Mitspieler behalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Insomnia ... ist allerdings schon aufgrund der zentralen großen Räumlichkeit fast hardcore. Und die HÜ-Parties dort :confused:...

Es gibt verschiedene Arten von Partys im Inso. Du erkennst es schon am Preis: Wenn du als Kerl ~100 Euro zahlen musst (und "der Club der Nymphomaninnen Ausgang hat", wie es so schön auf der Homepage heißt), dann gehst du praktisch ins Bordell. Wenn du als Mann 15 oder 20 Euro zahlst, gehst du zu einer "Sex-positiven Party" oder wie man es nennen will. Da wird auf der Tanzfläche nicht gevögelt, sondern getanzt. Und die Empore darüber ist ein geschützter Raum, der nur Paaren (oder halt kleinen Spiel-Gruppen) zugänglich ist. Die meisten nutzen dann den geschützten Raum.

Geschrieben
Der TE geht's ja hier darum,als SOLO Frau in den SC zu gehen,da hilft doch der Ratschlag,einen Aufpasser mitzubringen nicht wirklich. MMn klappt das gewünschte am ehesten auf Privatparties im SC,also mit Gästeliste und so. Beim spontanen Besuch wird es wohl aber immer die Gefahr geben,genau solche Typen zu treffen,denen man eben nicht zu nahe kommen will. Abwehrmaßnahme kann da nur die klare Äußerung sein,was dann natürlich die Konzentration auf eventuell laufende Aktivitäten stört
Geschrieben

Ich selbst war zwar noch nie in einem Swingerclub, aber das was du beschreibst ist halt so typisch Mann irgendwie, scheiß egal ob die Frau in dem Fall Du, Signale gibst oder eher nicht, es wird immer Männer geben die sich denken mir doch egal ich bin hier um einen weg zu stecken. Ich würde an deiner Stelle eventuell 1-2 vielleicht auch mehr Männer mitnehmen die du von hier kennst oder vielleicht sogar aus deinem Bekanntenkreis. Mit den besprichst du vorher was geht und was nicht und dann wird dir das in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr so passieren. 

Geschrieben
Nach grzimek, das Possierliche Tierchen , der Gattung , stinker , robbt sich aus dem dikischt der Dunkelheit zum auserwählten Weibchen. Das Weibchen liegt Paarungsbereit da. Beim näher kommen, nimmt sie die Witterung auf " würgs" das eben noch Paarungsbereite Weibchen ergreift die Flucht. Das Männchen wundert sich, und kratzt sich am behaarten Sack , und trollt sich fragen wieder in das untergeholz des Klubs . grzimek kennen bestimmt nicht mehr viele 🤔🤓😊 Viel Spaß euch allen . . . . .
Geschrieben
Das kenne ich auch und lässt sich in einem Swinger Club kaum vermeiden. Selbst wenn frau in männlicher Begleitung geht, hast du immer eine "Traube", die dir folgt, sobald du dich in eine Ecke verziehst. Und mitmachen wollen dann eh die meisten, eben auch unaufgefordert. Da kommst du sicher besser, wenn du auf privat organisierte HÜ- Partys gehst. Mach ich inzwischen auch gelegentlich seit einem Jahr. Wir sind ne dufte Truppe, man kennt sich und da gibt's keine Probleme..
Geschrieben
Jetzt weiss ich warum ich niemals in Swingerclub gehen werde.......das ist ja ekelhaft
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cutiePI:

Hallo zusammen,ich wollte mal die Ladies fragen, wie ihr das so macht, dass ihr bei einem SC Besuch die Kontrolle darüber behaltet, wer mitspielt? Der initiale Kontakt ist klar (ansprechen, beschnuppern, loslegen), aber wie regelt ihr das, wenn ihr dann zugange seid? Sagt ihr dann, hart gesagt, Leuten wirklich "Du ja, Du nicht"?

Ja, genau so.

Ich signalisieren jedem einzelnen Herrn ob er "mitspielen" darf oder nicht.

Und das hat bisher auch immer funktioniert.

In einem gut geführen Club achtet der Betreiber auch darauf das Solofrauen nicht belästigt werden.

Denn wenn eine Solofrau sich nicht wohlfühlt besucht sie den Club nicht noch einmal.

Unter den Stammgästen passen die Herrn auch immer ein wenig mit auf, da muss eine Solofrau

sich wirklich keine Gedanken machen das sie belässtigt wird.

Daher würde ich als Frau auch immer den gleichen Club vorziehen, eben einen Club wo man mich kennt

und ich einen gewissen Schutz durch andere Stammgäste oder den Betreiber genieße.

Nicht das ich mich alleine nicht wehren könnte, aber ich liebe es mich beim Sex gänzlich fallen lassen

zu können und das könnte ich nicht wenn ich ständig aufpassen müsste ob sich alle Herrn an die Regeln halten.

 

Und bevor jetzt Anfragen kommen, ich besuche keine Swingerclubs mehr, ich treffe mich nur privat in vertrauter Runde.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cutiePI:

Einen Sonderfall gab es auch, der hat schon die Grenze zur Belästigung überschritten (immer wieder angepackt und auch noch wirklich gestunken), da weiß ich inzwischen, dass ich den besser hätte melden sollen, da er echt abweisungsresistent war, aber das war zum Glück nur einer und da weiß ich nun fürs nächste Mal Bescheid.

Ist das echt so schlimm? Erschreckend.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cutiePI:

einer Entenmutti eine Parade von Typen hinterher ist, die, als ich dann mit jemandem aktiv wurde recht zudringlich wurde. Und eindringlich. Ich hatte auf einmal Finger im Hintern, die ich nicht da haben wollte und andere standen schon mit nem Gummi im Anschlag da ohne auch nur ein Wort oder Blick gewechselt zu haben.

ich hab den eindruck, dass manche ihr verhalten hier auch nach aussen tragen

Geschrieben
uiii...da wird ich ja nur bestätigt warum ich noch nie so ein Bedürfnis hatte auf solche Clubs..Ich kann mir recht gut vorstellen das du da als Freiwild gesehen wurdest. Ich Frag mich nur warum informiert man sich nicht im voraus wie das so gehandhabt wird, im punkto Mitspieler mit einladen ( ich weiß nämlich das man das direkt bei soliden Clubs kann ) Ich würde an deiner Stelle mich erst einmal Telefonisch erkundigen bei Clubs, dann die richtigen raussuchen, und dann mir ein Termin geben lasen zur persönlichen Gespräch und Begutachtung...wie/ was /dort so gehandhabt wird und wieweit du da auch betreut wirst als Solo -frau um deinen Spaß zu haben ohne das du nachher einen The***uten braust.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Violett53:

uiii...da wird ich ja nur bestätigt warum ich noch nie so ein Bedürfnis hatte auf solche Clubs..Ich kann mir recht gut vorstellen das du da als Freiwild gesehen wurdest. Ich Frag mich nur warum informiert man sich nicht im voraus wie das so gehandhabt wird, im punkto Mitspieler mit einladen ( ich weiß nämlich das man das direkt bei soliden Clubs kann ) Ich würde an deiner Stelle mich erst einmal Telefonisch erkundigen bei Clubs, dann die richtigen raussuchen, und dann mir ein Termin geben lasen zur persönlichen Gespräch und Begutachtung...wie/ was /dort so gehandhabt wird und wieweit du da auch betreut wirst als Solo -frau um deinen Spaß zu haben ohne das du nachher einen The***uten braust.

Na, wie gesagt, nen Thera brauch ich nicht, ich hab das gut weggesteckt, fällt eher unter "der Aspekt war nervig, sonst war ne Menge gut". Ich bin auch nicht uninformiert da ran gegangen, hab mir die komplette Seite mehrfach durchgelesen und was ausgesucht, was zu passen schien (und auf den Club selbst lass ich auch nix kommen). Ich denke, hier ist das Problem eher, dass ein Prozentsatz der Gäste das eben nicht tut. Erwartung (die Webseite sagt) und Realität (was wirklich passiert) liegen da manchmal nicht ganz beisammen. Es gibt ja auch das Konzept der Swinger-Paten, wo einem erstmal alles gezeigt wird. Da ich vorher schon in Clubs war (nur eben in Begleitung) war ich der Ansicht, dass sich das Erlebnis als Solo-Frau nicht groß unterscheidet, so dass ich das nicht für nötig hielt, aber da war ich wohl etwas zu naiv. Hab allerdings auch eher den Eindruck, dass je größer die Party umso anonymer und umso mehr Gruppeneffekte gibt es - in kleineren Clubs (mit weniger Gästen) schien mir das noch etwas koordinierter. Das sind dann halt die subtilen Unterschiede, die man erst mitbekommt, wenn man verschiedenes ausprobiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb schneemausi:

stellt euch doch mal vor wir Frauen packen euch Männer einfach so an eurem Sch... oder wir stecken eich den Finger in den Ar...

ja, echt? Wird nie passieren, das wissen alle Männer. Darum sind sie ja so hyperaktiv.

Aber es gibt auch etwas, was mich persönlich ziemlich nervt, und wo es schnell vorbei sein kann mit meiner Lust, das ist, wenn einer an seinem Pimmel rumwixt, und dann mit den Händchen anderswo weitermacht. Sorry, aber da geht's in jedem Puff hygienischer zu.

vor 8 Stunden, schrieb Appollodors:

persönliche Psychologin um so einen Abend zu verarbeiten

tja, da möchte Frau sich fallen lassen, und denkt sich vorher noch, aber es müssen schon sympathische Hände sein, die mich auffangen, in unsympathischen Händen möchte ich nicht landen. Nein, ganz klar. Des Menschen Wille sei sein Himmelreich. Nur ein Ja ist ein Ja. Hat unser Gesetzgeber wieder nicht über die Lippen gebracht, weil da halt so viele Chauvis sitzen. Nein heißt Nein, ist nur die halbe Miete.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 21.7.2018 at 00:17, schrieb juandelanoche:

schade das dir so negative erfahrungen nicht erspart geblieben sind.

ob Erfahrungen gut oder schlecht empfunden werden, ist nicht objektiv sondern hängt von der Erwartungshaltung ab. die eine Dame ärgert sich darüber angefasst zu werden die andere beschwert sich, dass nicht einer ihr auf der Treppen an den Arsch gefasst hat ...

sehr viel hängt von der spezielle Party oder der Location ab ...

wer zu "geht sofort los Party" geht und plaudern will wird sicher enttäuscht werden

 

vor 22 Stunden, schrieb cutiePI:

Hab allerdings auch eher den Eindruck, dass je größer die Party umso anonymer und umso mehr Gruppeneffekte gibt es - in kleineren Clubs (mit weniger Gästen) schien mir das noch etwas koordinierter.

ich sehe das genau umgekehrt ... in kleinen Clubs kenne sich alle und jeder hat schon mit jedem flickt ... wenn dann eine "neue Dame" (solo oder paar) erscheint will jeder der erst sein 

vor 22 Stunden, schrieb cutiePI:

 Da ich vorher schon in Clubs war (nur eben in Begleitung) war ich der Ansicht, dass sich das Erlebnis als Solo-Frau nicht groß unterscheidet,

zugegeben, ich war bisher nur mit meinem Mann in Clubs aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es viel leichter ist "angesprochen" zu werden, wenn ich als Frau "alleine" bin. somit macht es uns Spaß uns zu trennen, dass mein Mann dann zusehen kann ...

vor 21 Stunden, schrieb floggy:

ja, echt? Wird nie passieren, das wissen alle Männer. Darum sind sie ja so hyperaktiv.

sorry aber .. auch hier solltest du nicht  von dir auf andere Herren schließen ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ob Erfahrungen gut oder schlecht empfunden werden, ist nicht objektiv sondern hängt von der Erwartungshaltung ab

genau, kann ich nur bestätigen, für seine Gefühle, das was Sex oder sonstwas mit einem macht, ist jeder selbst verantwortlich. Und Sex macht bei jedem was anderes, und hat selbst bei einem selbst unterschiedliche Auswirkung, weil man nicht jeden Tag gleich ist. Und denoch gibt es etwas, was allen Menschen gleich ist. Und das darf eben nicht ignoriert oder malträtiert werden.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb floggy:

Und denoch gibt es etwas, was allen Menschen gleich ist.

da bin ich aber gespannt was das sein soll (von Geburt und tot abgesehen .. und zwischendurch mal trinken und pipi machen)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

da bin ich aber gespannt

wie wär's damit: Liebe, Hass, Vertrauen, Freude, Wut, Ekel, Furcht, Verachtung, Traurigkeit, Überraschung, Interesse, Leid, Widerwillen, Zorn, Schamgefühl, Schuldgefühl, Verzweiflung, Ärger, Enttäuschung, Mitleid, Sympathie, Neid, Stolz. Widerwille (Aversion) kommt auch vor. Diese Emotion ist also, wie alle anderen Emotionen auch, allen Menschen in allen Kulturen gleichermaßen ins Gesicht geschrieben, und hätte vom SC Mitglied erkannt werden können.

Geschrieben
Um das auszuschließen solltest du evt einen abschließbaren Raum nehmen und vorher die Personen ansprechen und einladen mitzukommen
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb floggy:

wie wär's damit: Liebe, Hass, Vertrauen, Freude, Wut, Ekel, Furcht, Verachtung, Traurigkeit, Überraschung, Interesse, Leid, Widerwillen, Zorn, Schamgefühl, Schuldgefühl, Verzweiflung, Ärger, Enttäuschung, Mitleid, Sympathie, Neid, Stolz. Widerwille (Aversion) kommt auch vor. Diese Emotion ist also, wie alle anderen Emotionen auch, allen Menschen in allen Kulturen gleichermaßen ins Gesicht geschrieben, und hätte vom SC Mitglied erkannt werden können.

ok .. du hast Recht ... Hass verbindet sogar ganze Völker !

aber ich glaube nicht, dass jemand alle Menschen Lieben kann ... mal überlegen ... es gibt rund 7,5 Mrd Menschen .. das sind 7.500.000.000 Stück ... nehmen wir mal an du "fänst früh an" und hast sagen wir mal 75 Jahre zum "lieben machen" ... 7.500.000.000 Stück / 75 Jahre / 364 Tage / 24 Stunden / 60 Minuten = 160 Stück / Minuten ... das ist eien Ganz schöne Massen***igung ... und 75 Jahre ohne Schlaf, ohne Essen und ohne mal duschen werden dich dann auch nicht appetitlicher machen ...

also .. ich sehen nix was 7,5 Mrd Menschen gemeinsam haben könnten ...

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ok .. du hast Recht ... Hass verbindet sogar ganze Völker !

aber ich glaube nicht, dass jemand alle Menschen Lieben kann ... mal überlegen ... es gibt rund 7,5 Mrd Menschen .. das sind 7.500.000.000 Stück ... nehmen wir mal an du "fänst früh an" und hast sagen wir mal 75 Jahre zum "lieben machen" ... 7.500.000.000 Stück / 75 Jahre / 364 Tage / 24 Stunden / 60 Minuten = 160 Stück / Minuten ... das ist eien Ganz schöne Massen***igung ... und 75 Jahre ohne Schlaf, ohne Essen und ohne mal duschen werden dich dann auch nicht appetitlicher machen ...

also .. ich sehen nix was 7,5 Mrd Menschen gemeinsam haben könnten ...

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.....außer all you need is love :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2018 at 13:15, schrieb floggy:

Und denoch gibt es etwas, was allen Menschen gleich ist.

Ich zitiere mich selbst (muß auch mal erlaubt sein): Allen Menschen ist der Emotionsforschung zufolge gleich, dass ihr Gesichtsausdruck eindeutig obige Latte an unterschiedlichsten Gefühlen und Bedürfnissen eindeutig ausdrücken kann, so zu sagen, in einer globalen Sprache, die von allen Kulturen gleichermaßen verstanden wird. Damit wollte ich sagen, dass der Spaßverderber im SC sehr wohl die evolutionär angeborene Fähigkeit mitbringt, sein Handeln zu reflektieren. Da Emotionen nicht beeinflußbar sind, und unweigerlich spontan ausbrechen, und auch nicht zurückgehalten werden können, kann es nicht an der TE gelegen haben, wenn der 'Spaßverderber' das nicht erkennen wollte.

Da die Handlung dann schon vollendet ist, bin ich für Nur ein Ja ist ein Ja. Der Gesetzgeber hat wieder einmal nur seine seriösen Hausaufgaben nicht gemacht, und lieber Gesetzesdemagogie betrieben, und das Strafmaß total überzogen. Deshalb konnte niemand mehr sich zu Nur ein Ja ist ein Ja durchringen. Sorry, aber in so einer delikaten Angelegenheit braucht es einfach die Zustimmung beider oder aller Beteiligten. Nur, was soll man machen, wenn sich nicht mal gestandene Juristen von der Verführungstheorie verabschieden können?

Bißchen viel auf einmal, aber ich schrei' ja auch nicht jeden Tag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.7.2018 at 20:18, schrieb cutiePI:

 Sagt ihr dann, hart gesagt, Leuten wirklich "Du ja, Du nicht"?

Genau so
Im Club gelten Regeln , wer sich nicht daran hält fliegt raus.In 20 jahren Club habe ich 3x jemanden erlebtd er sich nicht daran gehalten hat. Ein Wort und es wird rausgebeten, schon bei Kleinigkeiten.

Am 20.7.2018 at 21:02, schrieb KissMe43:

Alleine wirst du das wohl kaum bewältigen können, es sei denn du suchst dir vorher deine Mitspieler aus und gehst in einen abschließbaren Raum. Als Frau würde ich da nie alleine hingehen, schon gar nicht zu Hü-Abenden. Hab da ein mal zugeschaut...was da alles „rübergerutscht“ ist...brrrrr....

na dan scheine ich in 20 jahren Cluberfahrung entweder Glück gehabt zu haben oder einfach nur seriöse Clubs besucht zu ahben.

Am 20.7.2018 at 21:14, schrieb Candy833:

Ich hatte die identischen Erlebnisse ... wusste mich aber zu wehren dies wurde letztendlich akzeptiert , wenn auch zähneknirschend !! Als Frau allein würde ich mich das nie wagen , ich als Transe kann mich wehren denn ein bischen Mann steckt ja doch noch in und aber eine Frau wird zum Freiwild praktisch erklärt . Ich werde solch HÜ Partys nicht mehr besuchen !!

ich hab da auch nie Probleme gehabt, ein Nein wurde immer akzeptiert außer 3x da waren aber sofort andere Männer oder mitd enen ich schon beschäftigt war zur Stelle. Ein zweites Nein wurde nie gebraucht.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

Ein Wort und es wird rausgebeten, schon bei Kleinigkeiten.

"schon bei Kleinigkeiten" ... und das ist genau der Mist warum die Männer in den Clubs immer verstörter und langweiliger werden !

immer nach der Obrigkeit rufen und anschwärzen ...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

"schon bei Kleinigkeiten" ... und das ist genau der Mist warum die Männer in den Clubs immer verstörter und langweiliger werden !

immer nach der Obrigkeit rufen und anschwärzen ...

 

so ein quatsch

wenn ein Mann sich nicht an ein Nein hält weil er sich icht mehr beherrschen kann oder einfach den Wunsch einen Frau ignoriert hat er in einem Club nix zu suchen.
Das hat nix mit Obrigkeit zu suchen.
Gerade in einem Club hat man sich an Regeln zu halten...da gibt es kein ach lassen wir hin halt mal öfters gegen Regeln verstoßen macht ja nix irgendwann wird das Bubbele es schon lernen

 

×
×
  • Neu erstellen...