Jump to content

Als Solo-Frau im Swingerclub die Kontrolle über Mitspieler behalten


Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

 Ein Wort und es wird rausgebeten, schon bei Kleinigkeiten.

"schon bei Kleinigkeiten" ...

3 x in 20 Jahren klingt wenig ... aber wenn du in den 20 Jahren 200 x in Clubs warst gibt es demnach auf jeder größeren Party mindestens genau eine "Dame", die andere rausschmeißen lässt ... damit ist die Stimmung für alle andere hin ...

"schon bei Kleinigkeiten" ...

"schon bei Kleinigkeiten" ...

"schon bei Kleinigkeiten" ...

und du scheinst auch noch stolz darauf zu sein ! ... (gut, dass du weit weg wohnst)

 

und es kommt ja noch schlimmer ...

Zitieren

wenn ein Mann sich nicht an ein Nein hält weil er sich icht mehr beherrschen kann oder einfach den Wunsch einen Frau ignoriert hat er in einem Club nix zu suchen.

ich Zitiere dich nochmal: "wenn ein Mann .... den Wunsch einen Frau ignoriert hat er in einem Club nix zu suchen."

also, wenn es nicht  das macht was DU willst ... dann  muss er raus ...

mit der Konsequenz wäre die Clubs 100% Männerlos !

praktisch alle Männer ignorieren fast die ganze Zeit meine Wünsche.

sie rauchen, trinken, stehen an der Bar, plaudern, ... noch schlimmer ... beschäftigen sich mit anderen Frauen ... das ist alles nicht "mein Wunsch" ... also ... wie du sagst ... raus damit

wenn mehr als eine Dame im Club ist, dann haben die beiden Damen mit Sicherheit andere Wünschen ... und da man(n) nicht alle Wünsche erfüllen kann muss man(n) zwangsläufige den Wunsch einer anderen Dame ignorieren ...

und weiß dein Wunsch ignoriert wird rufst du nach der Obrigkeit

vermutlich gibt es keine Club mehr der dich einlässt ... niemand mag Spielverderber ...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MILF-Naturblond:

ich Zitiere dich nochmal: "wenn ein Mann .... den Wunsch einen Frau ignoriert hat er in einem Club nix zu suchen."

also, wenn es nicht  das macht was DU willst ... dann  muss er raus ...

 

 

sag mal in hineininterpretieren bist du gut, aber wenn du es in Ordnung findest das Männer z.B. rein trotz vorheriger Absprache das es ein No Go ist z.B. versuchen anal einzudringen ist es für dich ok, ja da muß Frau dann wohl durch
Oder man sagt ihnen Nein man will nicht von einem vierten Mann auch noch gestreichelt werden, zugucken ja anfassen nein
er hällt sich nicht dran...alles für dich in Ordnung ?
Na dann lass dich doch gleich ***igen

In einem Club gibt es Regeln um jeden zu schützen, egal ob Mann oder Frau und beide müßen sich daran halten und natürlich möchte ich in einem Club weder gestreichelt werden wenn ich den Mann nicht will, noch ihm einen blasen noch möchte ich das er mir auf die Toilette folgt oder sonst was
genauso wie ich als Frau seine Wünsche zu respektieren habe.

Und ja mich anfassen obwohl ich ihm NEIN sagte ist für mich eine KLeinigkeit , zeugt es denoch von respektlosigkeit den Regeln und mir gegenüber und solche Menschen gehören in keinen lub.
Ich bin deutschlandweit unterwegs und bisher sahen das alle Clubs so. Mag ja sein das ich eher in gehobenen Clubs unterwegs bin aber in keinem sollten Frauen Freiwild sein.
Wenn es dir gefällt dann bitte, mir nicht.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

sag mal in hineininterpretieren bist du gut,

danke .. aber das ist damit nix zu tun ... ich habe dich nur zitiert

  • "schon bei Kleinigkeiten" ...
  • "den Wunsch einen Frau ignoriert"
Zitieren

aber wenn du es in Ordnung findest das Männer z.B. rein trotz vorheriger Absprache das es ein No Go ist z.B. versuchen anal einzudringen ist es für dich ok, ja da muß Frau dann wohl durch
Oder man sagt ihnen Nein man will nicht von einem vierten Mann auch noch gestreichelt werden, zugucken ja anfassen nein

genau hier ist das Problem mit den "Regeln" ... was ist eine "Kleinigkeit" und wie hast jeder damit um ...

"trotz vorheriger Absprache" ... vermutlich meinst du eher eine Anweisung ... denn eine Absprache beruht auf Gegenseitigkeit ...

das zweite Problem ist wohl die "schwere des Vergehens" zwischen ungewolltem Anal und ungewollten streicheln sehe ich aber deutliche unterscheide

und das dritte und noch wichtigere ist, wie man(n) und Frau damit umgehen ...

wenn mit z.B.  jemand im Straßenverkehr die Vorfahrt nimmt bremse ich und fahre nicht  drauf ... wenn mir im Club etwas oder jemand nicht passt gehe ich ... oder verlasse den Raum ...

ICH habe noch nie jemanden angezeigt der mit der Vorfahrt genommen hat oder jemand wegen ungewollten Streicheln habe raus werfen lassen ...

 

DU forderst Rücksichtnahme und willst selbst andere wegen Zitat "schon bei Kleinigkeiten" entsorgen ...

ICH will solche Leute wie dich nicht  Treffen .. die machen alles kaputt und wundern sich dann übe die Reaktionen

Zitieren

Na dann lass dich doch gleich ***igen

sind nicht  genau dafür die Clubs da ?

Zitieren

In einem Club gibt es Regeln um jeden zu schützen, egal ob Mann oder Frau und beide müßen sich daran halten und natürlich möchte ich in einem Club weder gestreichelt werden wenn ich den Mann nicht will, noch ihm einen blasen noch möchte ich das er mir auf die Toilette folgt oder sonst was

da du dich so sehr auf "Regeln" versteifst ... ich bin mir sicher, dass es keine Club gibt wo in den AGB's beschreiben wird, dass ein Mann einer Frau nicht  auf die Toilette folgen darf. ... darüber hinaus kenne ich viel Clubs, wo die Toiletten gar nicht zum abschließen sind ... was oft sehr spannend ist

Zitieren

Und ja mich anfassen obwohl ich ihm NEIN sagte ist für mich eine KLeinigkeit , zeugt es denoch von respektlosigkeit den Regeln und mir gegenüber und solche Menschen gehören in keinen lub.

Respektlos ja .. das sind Raucher aber auch oder Weiber die nach Schnaps stinken ... Wenn du alle Respektlosen Menschen aus dem Club entfernen willst wird es sehr langweilig

Zitieren

Ich bin deutschlandweit unterwegs und bisher sahen das alle Clubs so.

lach, was sollen sie sonst "offiziell" sagen

Zitieren

Mag ja sein das ich eher in gehobenen Clubs unterwegs bin aber in keinem sollten Frauen Freiwild sein.

ich habe die Erfahrung gemacht das je teurer die Party ist um so weniger benehmen sich die Herren ...

bei 10€ in Kino sind alle nett und lieb weil endlich mal eine Frau da ist, die sie an Arsch und Titten befummeln lässt.

bei einer 150€ Party (bessere kennen wir nicht ) ist das ganz anders.

vor 9 Minuten, schrieb winternick:

Wenn es dir gefällt dann bitte, mir nicht.

niemand sagt, dass es dir gefallen muss ... was ich inakzeptabel finde ist deine Reaktion !

=> bei "Kleinigkeiten" dir DIR nicht passen die Herren raus werfen zu lassen auf die andere LUST haben ...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

"trotz vorheriger Absprache" ... vermutlich meinst du eher eine Anweisung ... denn eine Absprache beruht auf Gegenseitigkeit ...

 

 

Mann : Magst du anal
Frau : Nein auf keinen Fall
Mann macht es beim Doggy doch, extra und bewußt. Das tut weh und bereitet Schmerzen
Ist also für dich ok, für mich nicht

Wenn ich mit zwei Männern auf der Spielwiese zugange bin ist die Regel nun mal das ein dritter nur nach Aufforderung dazu kommt, wenn ein dritter denoch meint einfach anfangen muß zu streicheln duldest du es ist ja alles ok und normal und Frau muß das ja ertragen

NEIN, Frau muß gar nix akzeptieren ( Mann natürlich auch nicht ) was sie nicht möchte das mit ihr passiert, Keiner ist Freiwild im Club.

Ich bin anscheinend nur in gehobeneren Clubs unterwegs, die haben sogar Geld für abschließbare Tüten an Bad/Klo. Ja es gibt in vielen Clubs offene bezw. mit nicht abschließbaren Tüten an Klos/Bad aber das steht dann auch vorne dran. Den sich beim pieseln zus chauen lassen ist nicht jedem seins und da will ich keinen Zuschauer.

Aber halten wir fest, für dich ist es so das Frau auch Dinge ertragen muß die sie nicht will, Männer sich nciht an Regeln halten müßen und reinstecken können wo sie wollen Frau soll nicht so kleínlich sein.

Geschrieben

Reech dir doch nich so uff  @winternick , du hast mit allem Recht!

Wenn erst mal kein Dritter dazukommen soll, kann man das auch den beiden Jungs sagen, mit denen man da schon zugange ist, die können besser aufpassen, weil du bist ja schon doppelt beschäftigt. ;)

Musste aber eben schwer überlegen, was abschließbare TÜTEN sind...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2018 at 12:49, schrieb MILF-Naturblond:

wenn dann eine "neue Dame" (solo oder paar) erscheint will jeder der erst sein 

Da geht es um das "Kerben ritzen" ;-)
Das kennen wir von privaten Parties die wir vor über 10 Jahren regelmässig besucht haben.
Wenn da mal neue Ladies dabei waren und womöglich noch naturgeil dann haste in der ersten Runde in Ruhe mit einigen ausgewählten Mitspielern sexlen können und in der zweiten Runde konnst du in Ruhe "kerben ritzen" gehen ;-)

Um mal auf die Meinungsverschiedenheiten zw. Winternickt und MILF zurück zu kommen.
WEnn dich jemand berührt obwohl du es nict willst und ihm das eindeutig zu verstehn gibst und er nicht aufhört damit reicht unserer Ansicht nach eine ganz klare Ansprache. Das kann durch dich selbst erfolgen oder einen der Herren. Deswegen muss ich nicht jemanden aus dem Club werfen lassen.

Anal obwohl du vorher klar zu verstehen gegeben hast, dass du dass nicht möchtest geht gar nicht und da sollte es nicht unbedingt nur bei einer klaren Ansprache bleiben wenn dies nicht respektiert wird.
Das ist wie ungefragt der Dame ein Facial zu verpassen, da mag das Facial noch so schön gespritzt sein ungefragt geht gar nicht.

Wir erleben aber in den Clubs fast ausschliesslich selbstbewußte Damen, die genau wissen warum sie an genau diesem Abend anwesend sind.
Ganz selten haben wir erlebt, dass deren Wünsche nicht respektiert werden im Gegenteil.
Und wenn sich einmal jemand daneben benommen hat waren es emist männliche Gäste, die demjenigen klar gemacht haben was er tun und lassen darf. Hat bsi dato immer geholfen.
 

bearbeitet von PaarHNS
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:

Mann : Magst du anal
Frau : Nein auf keinen Fall
Mann macht es beim Doggy doch, extra und bewußt. Das tut weh und bereitet Schmerzen
Ist also für dich ok, für mich nicht

es geht nicht darum ob etwas "OK" ist sondern, dass du mit den Ruf nach der Obrigkeitlich dich zum Richter aufspielst und den Herren raus werfen lässt ...

DEIN Verhalten ist für MICH nicht OK

Zitieren

Wenn ich mit zwei Männern auf der Spielwiese zugange bin ist die Regel nun mal das ein dritter nur nach Aufforderung dazu kommt

NEIN das ist vielleicht diene persönlich "Regel" aber ich wünsche mir doch sehr, dass aus 2-Mann drei werden ...

"... ist die Regel nun mal ..." NEIN + NEIN + NEIN ....

vielleicht hättest du das gerne so ... aber es IST nicht die Regel ... das habe ich auch zum Glück noch nie so erleben küssen

Zitieren

, wenn ein dritter denoch meint einfach anfangen muß zu streicheln duldest du es ist ja alles ok und normal und Frau muß das ja ertragen

wieder NEIN .. ich dulde ist nicht, ICH genieße es

wenn du da nicht genießen willst können alle anderes nix dafür ... nur weil du es nicht genießen kannst lässt du Herren raus werfen, die anderen Damen genau so aber Spaß machen !

(es wunder mich, dass du in den Clubs kein Hausverbot hast)

Zitieren

NEIN, Frau muß gar nix akzeptieren ( Mann natürlich auch nicht ) was sie nicht möchte das mit ihr passiert, Keiner ist Freiwild im Club.

es geht nicht ums akzeptieren sondern du die Reaktion ...

wenn mir etwas nicht passt gehe ICH ... entweder verlasse ich den Raum, oder das Lokal ...

oder was immer hilft ist anderen Herren zu sagen was ich nicht möchte und die regeln dass dann ... ICH habe aber mit deiner Reaktion mit den Ruf nach dem Rausschmeißer ein extremes Problem ... das ist für mich asozial, weil es viele andere Menschen im Club schädigt nur weil es DIER nicht gefällt ... igitt

Zitieren

Ich bin anscheinend nur in gehobeneren Clubs unterwegs, die haben sogar Geld für abschließbare Tüten an Bad/Klo.

das mit den abschließbaren Türen ist natürlich pech ... man(n) und frau muss ja nicht abschließen ...

mit den gehobenen Clubs kannst du recht haben ... meine Grenze war bisher ich gleiche bei 150€ pp also als paar 300€

... und nochmal .. die billigen Clubs sind geiler, feier, enthemmter ..... z.B.  Kit-Kat in Berlin kostet nur 15€ Eintritt für jeden ... aber geh da blos nicht hin .. noch ist die Stimmung für alle gut !

Zitieren

 Den sich beim pieseln zus chauen lassen ist nicht jedem seins und da will ich keinen Zuschauer.

wieder dein "ich will" ..

Zitieren

Aber halten wir fest, für dich ist es so das Frau auch Dinge ertragen muß die sie nicht will, Männer sich nciht an Regeln halten müßen und reinstecken können wo sie wollen Frau soll nicht so kleínlich sein.

versuche zu verstehen ... da gut gut schreiben kannst sollte es dir möglich sein ...

es geht mir um DEINE für mich inakzeptable Reaktion die Obrigkeitlich zu rufen und das hier nach als Empfehlung zu verkünden ...

vielleicht werden Frauen in deinen alter verbittert und freuen sich darüber alles kaputt machen zu können ... aber ich genießen jeden Club Besuch und habe auch noch die "Damen" erleben küssen die andere raus werfen lassen.

 

vor 13 Stunden, schrieb PaarHNS:

ungefragt geht gar nicht. 

unabhängig von der reaktion über die wir uns hier in der Diskussion nicht alle einig sind ...

aber

es ist - aus meiner Sicht - noch ein Unterschied zwischen "ungefragt" und "nicht gewünscht"

für mich ist es grauenhaft dass viele (eingeschüchterter) Herren immer alles vorher Erfragen müssen anstelle sich langsam heranzutasten und die Reaktion zu beobachten. für mich gibt kaum etwas unerotischeres als Absprachen. es gibt wirklich Leute (Herren und Damen), die fragen müssen .. "Darf ich deine Brüste anfassen?", "darf ich dich lecken?" ... Darf ich ... Darf ich ... Darf ich ... dieses Verhalten kommt offensichtlich durch die permanente Einschüchterung durch unsägliche "benimm Regeln" und mutmaßlich Frauen, die - aus meiner Sicht - besser nicht  in Clubs gehen sollten.

ICH frage auch nicht alles ... wenn ich Squirten will mache ich den Mann unter mir nass und wenn ich geleckt werden will setzt ich mich auf sein Gesicht und wenn ich knutschen will, küsse ich .... da frage ich nicht  " ... darf ich ... " ... das wäre die Stimmung auch 100% hin ...

und was das spitzen ins Gesicht angeht ... ich mag das auch nicht  ... aber wenn mir ein Herr seinen Schwanz vor dem Gesicht wichst, dann weiß ich was gleich "kommt" ... entweder drehe ich mich weg oder stehe auf und gehe ...

Zitieren

Wir erleben aber in den Clubs fast ausschliesslich selbstbewußte Damen, die genau wissen warum sie an genau diesem Abend anwesend sind.

... selbstbewusste Damen (und Herren) brauchen keine Obrigkeit

Zitieren

Ganz selten haben wir erlebt, dass deren Wünsche nicht respektiert werden im Gegenteil.

ja, das Gegenteil erleben wir auch of ... viele (!) Herren sind zu verklemmt oder schüchtern oder eingeschüchtert, dass frau sie zu jagen tragen muss ... mit anderen Worten .. oft zu zu langweilig

Zitieren

Und wenn sich einmal jemand daneben benommen hat waren es emist männliche Gäste, die demjenigen klar gemacht haben was er tun und lassen darf. Hat bsi dato immer geholfen.

genau meine Rede ... die Herren regeln das schon unter sich ...

 

Zitieren

Als Solo-Frau im Swingerclub die Kontrolle über Mitspieler behalten

vielleicht liegt hier aber schon das Problem allein in der Themenbeschreibung (überschritt)

"Kontrolle behalten" ... ich gehe in eine Club um die Kontrolle abgeben zu können ja idealer Weise die Kontrolle in Ekstase vollständig zu verlieren ...

wer Kontrolle behalten will soll das DOM(ina) in einem SM Club auftreten

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

wieder NEIN .. ich dulde ist nicht, ICH genieße es

du genießt es also wie du imemr wieder betonst wenn Männer Dinge gegen deinen Willen tun, wirst mir vor das ich das nicht genieße und möchte.

Wenn es für dich ok ist ist es ja gut, ich empfinde sowas nicht als angenehm und genießbar. In einem Culb sollte nie jemand etwa sgegen seinen Willen tun müßen. Und wieso soll ich Hausverbot bekommen, ich halte mich ja an die Regeln und die gibt es sehr wohl in einem Club.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

es ist - aus meiner Sicht - noch ein Unterschied zwischen "ungefragt" und "nicht gewünscht"

für mich ist es grauenhaft dass viele (eingeschüchterter) Herren immer alles vorher Erfragen müssen anstelle sich langsam heranzutasten und die Reaktion zu beobachten. für mich gibt kaum etwas unerotischeres als Absprachen. es gibt wirklich Leute (Herren und Damen), die fragen müssen .. "Darf ich deine Brüste anfassen?", "darf ich dich lecken?" ... Darf ich ... Darf ich ... Darf ich ... dieses Verhalten kommt offensichtlich durch die permanente Einschüchterung durch unsägliche "benimm Regeln" und mutmaßlich Frauen, die - aus meiner Sicht - besser nicht  in Clubs gehen sollten.

ICH frage auch nicht alles ... wenn ich Squirten will mache ich den Mann unter mir nass und wenn ich geleckt werden will setzt ich mich auf sein Gesicht und wenn ich knutschen will, küsse ich .... da frage ich nicht  " ... darf ich ... " ... das wäre die Stimmung auch 100% hin ...

und was das spitzen ins Gesicht angeht ... ich mag das auch nicht  ... aber wenn mir ein Herr seinen Schwanz vor dem Gesicht wichst, dann weiß ich was gleich "kommt" ... entweder drehe ich mich weg oder stehe auf und gehe ...

Im Grunde geben wir dir recht. Im Club sollte es eigentlich keine No Gos geben. Du gehst hin um dich deiner Lust hin zu geben und dich fallen zu lassen.
Auch fragen sollte nicht zwingend nötig sein, da ein Blickkontakt oder eine Geste ausreichend sein sollte um zu signalisieren, das etwas geht oder eben nicht.
Jeder wußte woran er / sie war und es war ein vergnügliches miteinander.
So funktionierte es zumindest in unseren Anfangszeiten im Club

ABER
leider scheinen die von Euch kritisierten Swinger wie z.B. Winternick inzwischen die heimliche mehrheit zu sein, so dass du gezwungen bist dich an diesen Gästen zu orientieren wenn du nicht auffallen möchtest.
Wir haben selbst schon erlebt, dass Sie zu der neben ihr liegenden Dame rüber gegriffen hat und plötzlich der Herr der Dame pampig wurde von wegen kannst du nicht vorher fragen. Als sie ihm zu verstehen gab, dass wir hier im Club sind und alle auf der Matte und ob seine Frau das nicht selbst äußern kann da murmelte der Herr irgendwas in seinen nicht vorhandenen Bart und zog sich mit seiner angebeten zurück.
Leider haben wir in der jüngeren Vergangenheit solche Situation öfter mal gehabt oder erlebt , so dass du auch als Paar vorsichtigre agierst. Das hat dazu geführ, dass wir nur noch an HÜ oder FKK Abenden in den Club gehen, weil dann fast ausschliesslich Swinger dort sind und nicht solche Gäste die Empfindlichkeiten haben.
 

vor 3 Stunden, schrieb winternick:

du genießt es also wie du imemr wieder betonst wenn Männer Dinge gegen deinen Willen tun, wirst mir vor das ich das nicht genieße und möchte.

Hier liegt das Missverständnis zwischen Euch. Du hast im KOpf was du nicht machen möchtest. MILF haben im Kopf was sie machen möchten.
Um mal bei dem BEispiel Anal zu bleiben.
Wenn wir vorhaben jemanden anal zu verwöhnen, dann fingern wir erst ein bisschen. Zuerst gehen wir mal davon aus, dass auch der Spielpartner anal verwöhnt werden möchte.Je nachdem wie stark der oder diejenige zickt machen wir weiter oder lassen eben ab.

Du würdets jedoch schon ungehalten reagieren wenn wir versuchen würden dich anal zu verwöhnen, weil du schon mit dieser Einschränkung "ins Spiel" gehst. Und da liegt eben sehr häufig der Hase im Pfeffer weil Leute mit Einschränkungen auf MItspieler mit weniger oder zu erst gänzlich ohne Einschränkungen treffen.

Aber wie gesagt, wenn du aus dem Spiel heraus signalisierts was du willst und was nicht wird sich üblicherweise daran gehalten.
Mit der Ansage aber Arschficken ist nicht provozierst du bei einigen eben erst einmal dass sie es nicht doch versuchen.

Geschrieben

Verfolge diese Diskussionen über SC's schon ne ganze Weile. Da werden endlich mal Clubs in geschlossenem Ambiente eröffnet, um sich ganz der Lust in geschützter Umgebung hingeben zu können - und siehe da, den Leuten passt das gar nicht mehr, ungetrübten Spaß zu haben.

"Nee, ich will nicht dass der mich anfasst" Wieso eigentlich nicht? 

Ihr glaubt ja garnicht wie ich Euch "echte" Frauen beneide. Sowas hätte ich liebend gerne, also einfach mal von allen Seiten verwöhnt und gestreichelt zu werden.

Und zum poppen:

Was hat denn bitteschön, das Aussehen eines Mannes, mit seinen Qualitäten zu tun?

Nichts. Gar nichts.

 

Ich hab als Escorterin schon so einige Kunden gehabt, die mich um den Verstand gevögelt haben - und die sahen alle Schei... aus. Und das selbe trifft auch auf sämtliche Lover zu. Es ist sogar eher so, dass ich "unattraktive" bevorzuge, da die meistens wesentlich besser poppen können.

Gut, es gibt immer ein par Vollpfosten. Aber wegen den 1 - 3 % lasse ich mir doch nicht den Abend versauen. Echt Mädels, wenn es so etwas für Transfrauen gäbe - ich wäre jeden Abend da :D

...und ich würde sogar die Honks ranlassen - ein schöner Schwanz ist schliesslich ein schöner Schwanz. Notfalls eben von hinten.

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 06:51, schrieb MILF-Naturblond:

warum die Männer in den Clubs immer verstörter und langweiliger

ist doch super! jetzt muss Frau aktiv werden. Nach Jahrtausenden der männlichen Dominanz muss, um zu vermeiden dass gar nichts mehr geht, nun endlich die feministische Theorie in die Tat umgesetzt werden. Nur noch Damenwahl. Wenn man Männern sagt, wie Frauchen es haben möchte, dann bekommen sie das auch hin, nach einiger Zeit. Ich hab' nie verstanden, dass Frauen die Oben-Stellung nicht zur Standardstellung erklärt haben. Wenn ich ficke, ficke ich immer oben. Da kommt ja auch viel mehr Geilheit auf. Und bei der Oben-Stellung kann man selbst die Intensität steuern, und den Sub zum Wahnsinn treiben. Genau das brauchen Männer beim Sex, damit sie es nicht im realen Leben werden.

Geschrieben

meine meinung zu diesem thema...

männer hält man sich nur mit dem entsprechenden auftreten vom leib.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb winternick:

du genießt es also wie du imemr wieder betonst wenn Männer Dinge gegen deinen Willen tun, wirst mir vor das ich das nicht genieße und möchte.

ja .. ich genieße es über meine Grenzen zu gehen ... immer wieder !

vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

leider scheinen die von Euch kritisierten Swinger wie z.B. Winternick inzwischen die heimliche mehrheit zu sein, so dass du gezwungen bist dich an diesen Gästen zu orientieren wenn du nicht auffallen möchtest.

na ja .. wie schon so oft gesagt ... es hängt viel vom Club und der speziellen Party ab ....

wir gehen nur (noch) zu großem partys mit 200-500 Leuten oder zu HÜ Partys,

(nur) bei HÜ Party zicken die Weiber nicht rum und verderben den Abend und die Herren wissen dass dass die Damen "alles" wollen ...

als schlimm habe ich die kleinen fast privaten Clubs erlebt, wo sich die Stammgäste alle kennen ... da sind die Weiber besonders zickig

Zitieren

Wir haben selbst schon erlebt, dass Sie zu der neben ihr liegenden Dame rüber gegriffen hat und plötzlich der Herr der Dame pampig wurde von wegen kannst du nicht vorher fragen.

ja .. und dann wundern sich die Damen dass es in Clubs immer langweiliger wird ...

=> das ist wie in der Politik .. wenn die political correctness (hier Club Regeln) nur noch das maß der Dinge sind, geht allen der Spaß verloren ...

Zitieren

Das hat dazu geführ, dass wir nur noch an HÜ oder FKK Abenden in den Club gehen, weil dann fast ausschliesslich Swinger dort sind und nicht solche Gäste die Empfindlichkeiten haben.

jo ... so ist es !

Zitieren

Wenn wir vorhaben jemanden anal zu verwöhnen, dann fingern wir erst ein bisschen. Zuerst gehen wir mal davon aus, dass auch der Spielpartner anal verwöhnt werden möchte.Je nachdem wie stark der oder diejenige zickt machen wir weiter oder lassen eben ab.

genau so erwarte ich das ... im wahrsten sinne des Wortes "ran tasten"

Zitieren

Du würdets jedoch schon ungehalten reagieren wenn wir versuchen würden dich anal zu verwöhnen, weil du schon mit dieser Einschränkung "ins Spiel" gehst. Und da liegt eben sehr häufig der Hase im Pfeffer weil Leute mit Einschränkungen auf MItspieler mit weniger oder zu erst gänzlich ohne Einschränkungen treffen.

daher auch die HÜ, GB, Bukkake oder steck-den-finger-in-den-Arsch-Party .. oder oder oder ... je mehr gleichgesinnte zum Thema passen um so schöner wird die Party ...

Zitieren

Mit der Ansage aber Arschficken ist nicht provozierst du bei einigen eben erst einmal dass sie es nicht doch versuchen.

provozieren würde ich das nicht nennen ... eher den Jungtrieb wecken, um der Dame zu "beweisen" dass es doch schön ist ...

ich habe das auch schon zwar nicht  mit Anal aber mit den Spiel mit anderen Frauen erlebt. an sich habe ich für Frauen wenig übrig (alles Kornkurenten) aber einmal wurde ich richtig richtig von einer Dame verführt ... wie hat angefangen zu fummeln und irgendwann haben wir geknutscht, an den Titten gespießt und als ich sie geleckt habe hat mich ihr Mann von hinten geflickt ... das war ein sehr gelungener Abend und auch für die Zuschauer gab es viel zu sehen

die Klassische moderne Zicke hätte gleich aufgeschrien und der Abend wäre gelaufen ...

 

 

vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

meine meinung zu diesem thema...

männer hält man sich nur mit dem entsprechenden auftreten vom leib.

finde ich gut, wenn DU die Männer von Leib hältst, dann "kommen" sie zu mir !

wobei ich mir Frage, warum du in einen Club gehst, wenn du dir Männer vom Leib halten willst ... da kannst du dich in einer vollen U-bahn viel besser ausleben ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

wobei ich mir Frage, warum du in einen Club gehst, wenn du dir Männer vom Leib halten willst

wo habe ich denn das so erwähnt ? davon weiss ich nichts.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb floggy:

ist doch super! jetzt muss Frau aktiv werden. Nach Jahrtausenden der männlichen Dominanz muss, um zu vermeiden dass gar nichts mehr geht, nun endlich die feministische Theorie in die Tat umgesetzt werden

offensichtlich hast du keine Ahnung von Feminismus ... aber das ist hier auch keine Seminar zum Gendergerechten Verhalten ..

und auch DU willst die Frauen schon wieder unterdrücken ... allein in der Wortwahl klingt eine Frauenverachtung

bei dir "müssen" die Frauen schon wieder ... nicht das sie "dürfen" nein sie müssen ...

Zitieren

Nur noch Damenwahl.

wenn ich Damenwahl will lade ich mir 20 Herren nach Hause ein ...

Zitieren

Wenn man Männern sagt, wie Frauchen es haben möchte, dann bekommen sie das auch hin, nach einiger Zeit.

schon MIST !

reden ist Silber .. handel ist Gold

Am Anfang war die Tat und nicht  das Wort

und das schlimmst .... "nach einiger Zeit" .. an toll bis dahin bin ich eingeschlafen

Zitieren

Ich hab' nie verstanden,

ja, das ist nachvollziehbar !

Zitieren

Und bei der Oben-Stellung kann man selbst die Intensität steuern, und den Sub zum Wahnsinn treiben.

eben .. und daher liegen Frau unten und LASSEN sich verwöhnen ...

einziger Nachteil unten .. der schweiß tropft runter

Zitieren

Genau das brauchen Männer beim Sex, damit sie es nicht im realen Leben werden.

ja ... alles klar !

vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

meine meinung zu diesem thema...

männer hält man sich nur mit dem entsprechenden auftreten vom leib.

 

vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wo habe ich denn das so erwähnt ? davon weiss ich nichts.

ich hatte angenommen, dass du dieses "entsprechenden auftreten" beherrschst ...

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PaarHNS:

Du würdets jedoch schon ungehalten reagieren wenn wir versuchen würden dich anal zu verwöhnen, weil du schon mit dieser Einschränkung "ins Spiel" gehst.

Falsch

wenn man schon "in Action" ist und das Vorgehen ist wie bei euch würde ich einfach sagen das ich es nicht mag, kommt ja auch so immer wieder vor

Wenn ich aber VORHER also z.B. an der Bar mich unterhalte und gefragt werde ob ich anal möchte/einverstanden wäre ( Anal nur mit meinem Partner da dazu für mich Vertrauen gehört ) und sage NEIN und der Mann es dann denoch tut...ja da reagiere ich mehr als nur it etwas gezicke, das ist eindeutig gegen meinen Willen und somit in meinen Augen ein Grund das er mindestens verwarnt wird, er respektiert so mich nicht und meine Grenzen und das dies in einem Club erlaubt ist ist mir neu.

Geschrieben
Am 20.7.2018 at 22:21, schrieb 87er319:

Also wenn ich das so lese!! Das ist jetzt meine Ansicht!!! Wer in nen sc geht der will doch die Löcher gestopft haben 🤣🤣 sonst könnte man sich auch direkt zu hause verabreden würde ich mal sagen da gibt es sicher genug Paare Männer oder Frauen.... Die das so sehen und wollen

Bei manchen sollte man auch im real-Life alle Löcher stopfen....am besten anfangen mit dem großen Loch im Gesicht unterhalb der Nase.

 

Am 21.7.2018 at 09:15, schrieb MILF-Naturblond:

ich habe eher das Problem nicht die Kontrolle über mich zu verlieren ...

warum solltest du / ich wir anderen "Kontrolleuren" ... ok, bei einer SM Party geht es um Kontrolle aber noch nicht  im Club

Nicht jeder kann oder will die Kontrolle verlieren. Und das muss man ja auch nicht unbedingt.

 

Am 21.7.2018 at 09:15, schrieb MILF-Naturblond:

Anales Fingern mögen nicht alle Frauen .. aber das weiß man erst wenn es getestet wurde ... soll man(n) etwa vorher Fragen ... "darf ich dir einen Finger in den Arsch stecken? "

Es macht schon einen Unterschied, ob man AM Arsch befummelt wird, oder ohne "Vorwarnung" gleich IM Arsch.

Am 21.7.2018 at 09:15, schrieb MILF-Naturblond:

 was dagegen gut hilf ist Multitasking Sex ... nicht abwehren, sonder ran und rein lassen ...

Jeden ?! Das darf dir ja gefallen......muss es aber auch nicht jedem. Und nein, man muss auch in einem Club nicht alles mitmachen, was eben grade so erwünscht ist....und wird dadurch auch nicht zur Spaßbremse.....außer bei den Notgeilen, die echt außer Schwanz-Möse-Ficke-alles-was-da-ist, nicht im Kopf haben.

 

Am 21.7.2018 at 09:15, schrieb MILF-Naturblond:

ja, da gebe ich dir recht .. das mit den Stinken ist echt ein Problem ... ich lassen auch keine Raucher an mich ran

Ach......^^....

Am 21.7.2018 at 09:15, schrieb MILF-Naturblond:

Da kann ich dir z.B.  einen Stutenmarkt empfehlen ... viele Herren und strenge Regeln ... selbst, wenn du allein hin gehen solltest, findest du schnell einen Herren, der "alles für dich regelt"

Warum soll ne Frau, nur weil sie selbst entscheiden möchte was sie zuläßt und auch von wem, in einen SM-Club oder auf eine BDSM-Veranstaltung gehen ? Das eine hat doch mal mit dem anderen gar nichts zu tun.

Am 21.7.2018 at 09:15, schrieb MILF-Naturblond:

 viel hängt vom Eintrittspreis ab ... in Billigen Läden z.B.  in Bars ist die Erwartungshaltung sehr viel geringer ... je teurer ein Laden (für die Herren ist) um so deutlicher wollen sie sex bekommen

Kann ich so für mich nicht bestätigen.

 

Am 21.7.2018 at 11:23, schrieb Moppsi:

Jetzt weiss ich warum ich niemals in Swingerclub gehen werde.......das ist ja ekelhaft

Nein es ist zum Glück nicht so. Das Beschriebene halte ich eher für eine negative Ausnahme.

 

Am 21.7.2018 at 11:40, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, genau so.

Ich signalisieren jedem einzelnen Herrn ob er "mitspielen" darf oder nicht.

Und das hat bisher auch immer funktioniert.

In einem gut geführen Club achtet der Betreiber auch darauf das Solofrauen nicht belästigt werden.

Denn wenn eine Solofrau sich nicht wohlfühlt besucht sie den Club nicht noch einmal.

Unter den Stammgästen passen die Herrn auch immer ein wenig mit auf, da muss eine Solofrau

sich wirklich keine Gedanken machen das sie belässtigt wird.

 

Richtig !!

 

Am 21.7.2018 at 13:42, schrieb Violett53:

uiii...da wird ich ja nur bestätigt warum ich noch nie so ein Bedürfnis hatte auf solche Clubs..Ich kann mir recht gut vorstellen das du da als Freiwild gesehen wurdest. Ich Frag mich nur warum informiert man sich nicht im voraus wie das so gehandhabt wird, im punkto Mitspieler mit einladen ( ich weiß nämlich das man das direkt bei soliden Clubs kann ) Ich würde an deiner Stelle mich erst einmal Telefonisch erkundigen bei Clubs, dann die richtigen raussuchen, und dann mir ein Termin geben lasen zur persönlichen Gespräch und Begutachtung...wie/ was /dort so gehandhabt wird und wieweit du da auch betreut wirst als Solo -frau um deinen Spaß zu haben ohne das du nachher einen The***uten braust.

Man kann sich im Vorfeld zwar über den Club und auch über eventuelle Mottopartys informieren. Allerdings nicht über die jeweiliegen Gäste am Abend. Selbst wenn es eine einsehbare Gästeliste gibt, sagt die über die Menschen selber, mal rein gar nichts aus.
Keiner kann vorher wissen, ob da ein ignoranter Vollhorst durch die Gegend läuft, der alle seine Finger und seinen Schwanz, in alles stecken will...ob mit oder ohne okay.

 

Am 24.7.2018 at 07:16, schrieb MILF-Naturblond:

 und es kommt ja noch schlimmer ...

ich Zitiere dich nochmal: "wenn ein Mann .... den Wunsch einen Frau ignoriert hat er in einem Club nix zu suchen."

also, wenn es nicht  das macht was DU willst ... dann  muss er raus ...

mit der Konsequenz wäre die Clubs 100% Männerlos !

praktisch alle Männer ignorieren fast die ganze Zeit meine Wünsche.

sie rauchen, trinken, stehen an der Bar, plaudern, ... noch schlimmer ... beschäftigen sich mit anderen Frauen ... das ist alles nicht "mein Wunsch" ... also ... wie du sagst ... raus damit

Also DAS ist nur deine Interpretation. Mit ein klein wenig Hirn und Verstand, sollte man schon imstande sein, dies richtig zu interpretieren und nicht derart überzogen und völlig falsch.

Keiner muss raus, weil er nicht macht was ein anderer möchte. Aber jeder muss raus und hat weder in einem Club, noch überhaupt auf der Strasse was zu suchen, der macht was er will, auch wenn klar gesagt wird, das man es eben nicht will.....ergo sich gegen den Willen holt/nimmt was er eben grade möchte weil er geil ist.
Sorry......aber ab damit hinter verschlossene Türen und vergitterte Fenster.....und nicht in Club !

 

 

Am 24.7.2018 at 07:59, schrieb MILF-Naturblond:

"trotz vorheriger Absprache" ... vermutlich meinst du eher eine Anweisung ... denn eine Absprache beruht auf Gegenseitigkeit ...

Das ist doch echt nicht zu fassen....ich sag nem Kerl vorher das ich kein Anal will.....und er versucht es auf der Matte dann doch und steckt mir seinen Finger/Schwanz in den Arsch......ach ja, er hat ja das Recht dazu, weil er ja bei meiner Ansage, nicht laut zugestimmt hat, ergo ist es ja auch keine Absprache ?!
*omg......:thumbsdown:

 

 

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:

"Nee, ich will nicht dass der mich anfasst" Wieso eigentlich nicht? 

Weil Frau es nicht will und punkt. Seit wann braucht man dafür noch eine Rechtfertigung ?

 

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:

 Und zum poppen:

Was hat denn bitteschön, das Aussehen eines Mannes, mit seinen Qualitäten zu tun?

Nichts. Gar nichts.

Nein hat es nicht, das ist richtig. ABER, ich möchte mit allen Sinnen genießen, und dazu gehört eben mehr. Und ja auch im Club kann, darf und werde ich diese Kriterien für mich durchsetzen. Ich lege mir da weder eine Augenbinde auf, noch lege ich mich von 21 bis 2 Uhr auf die Matten und lasse mich von jedem der will und einen geilen Schwanz hat, "beglücken".....nur weil es in einigen Köpfen noch immer nicht angekommen ist, dass man eben nicht NUR zum Vögeln um des Vögeln willens in einen SC geht.

 

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:

 

Ich hab als Escorterin schon so einige Kunden gehabt, die mich um den Verstand gevögelt haben - und die sahen alle Schei... aus. Und das selbe trifft auch auf sämtliche Lover zu. Es ist sogar eher so, dass ich "unattraktive" bevorzuge, da die meistens wesentlich besser poppen können.

Fein, dafür hast du dich dann auch geldlich entlohnen lassen. Ich bekomme vom Clubinhaber keine Fickprämie pro Mann, von daher entscheide ich noch hübsch selber, wo und bei wem ich ja und bei wem ich nein sage.

 

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:
Am 20.7.2018 at 20:18, schrieb cutiePI:

Hallo zusammen,

ich wollte mal die Ladies fragen, wie ihr das so macht, dass ihr bei einem SC Besuch die Kontrolle darüber behaltet, wer mitspielt? Der initiale Kontakt ist klar (ansprechen, beschnuppern, loslegen), aber wie regelt ihr das, wenn ihr dann zugange seid? Sagt ihr dann, hart gesagt, Leuten wirklich "Du ja, Du nicht"?

Ja das kann man so sagen. Ist auch nicht hart, sondern es ist eben einfach so. Man muss ja nicht sofort laut losschreien, ein wegschieben der unerwünschten Hände, sollte genügen. Wenn das ignoriert wird, dann kann man immer noch bestimmt was sagen....sollte dies dann wieder ignoriert werden, dann werde ich zumindest, für den Kerl unangenehm laut und böse.

 

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:
Am 20.7.2018 at 20:18, schrieb cutiePI:

ich war neulich das erste Mal als Solo-Frau auf einer Swingerparty im Club und hatte ziemlich positive Erfahrungen (das ist untertrieben). Allerdings war es auch so, dass mir gleich einer Entenmutti eine Parade von Typen hinterher ist, die, als ich dann mit jemandem aktiv wurde recht zudringlich wurde. Und eindringlich. Ich hatte auf einmal Finger im Hintern, die ich nicht da haben wollte und andere standen schon mit nem Gummi im Anschlag da ohne auch nur ein Wort oder Blick gewechselt zu haben. Das erschüttert mich nun nicht, aber es war nervig, weil man sich nicht richtig auf den Sex konzentrieren kann, wenn man dauernd noch durch Abwehr multitasken muss. 

Die Entenparade ist kaum mehr weg zu denken, aber man gewöhnt sich dran....^^...

Das mit dem Finger im Po, ist ne Hausnummer, die geht SO ja mal gar nicht.

Zu den Männern die schon mit Gummi da stehen.....nun ja, besser mit als ohne.....aber auch hier muss ein nicken, bzw. Kopf schütteln und ab, bzw. weiterwinken (ja hört sich blöde an, iss aber doch leztendlich so) reichen.

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:
Am 20.7.2018 at 20:18, schrieb cutiePI:

Einen Sonderfall gab es auch, der hat schon die Grenze zur Belästigung überschritten (immer wieder angepackt und auch noch wirklich gestunken), da weiß ich inzwischen, dass ich den besser hätte melden sollen, da er echt abweisungsresistent war, aber das war zum Glück nur einer und da weiß ich nun fürs nächste Mal Bescheid.

Richtig, melden. Heißt ja auch nicht, dass er sofort entfernt wird....aber er wird auf jeden Fall so energisch drauf hingewießen, dass er dies nicht mehr tun sollte.....ach ja, und ein guter Clubbetreuber schickt unangenehm riechende Gäste, auch schon mal zum Duschen.

 

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:
Am 20.7.2018 at 20:18, schrieb cutiePI:

Wie kann man als Frau hier besser vorgehen? Ich fänd zB auch HÜ Parties cool, aber eben mit gewissen Regeln, was meine Tabus angeht und unsympathische Typen möchte ich halt einfach nicht dabei haben (und dabei meine ich nicht "objektiv attraktiv", sondern mir persönlich sympathisch, auch hier muss die Chemie stimmen, und verantwortungsvoll). Manchmal ist man dann ja doch in recht ausgelieferten Situationen und sieht vielleicht auch nicht so viel. Gibt es sowas wie Parties, wo man HÜ hat, aber die Typen nur auf aktive Einladung durch die Frau anfangen mitzumachen? Dass der andere Part die Auswahl übernimmt wer an mich ran darf ist für mich keine Option (muss ja MIR sympathisch sein).

Kann man sowas in SC überhaupt umsetzen? Klar sind private Parties eine Alternative, aber ich finds gerade toll, dass man einfach so spontan losziehen kann wenn einem danach ist und die Leute eben nicht kennt. Ich möchte die "nickt man einem zu, stürzen sich alle drauf"-Situation vermeiden und suche dafür Tipps. SC an sich finde ich nämlich wirklich richtig cool. Danke euch!

Natürlich kann man dies umsetzen in einem SC. Denn auch bei einemm HÜ-Abend, darf jeder noch selber bestimmen, mit wem er möchte und mit wem nicht.....und auch da ist es von allen Seiten zu akzeptieren.

Selbst bei einem GB, den Frau gerne mal umsetzen möchte und dafür zu entsprechenden Mottoabenden oder auch privaten Veranstaltungen geht, kann sie nein sagen, wenn ihr eine Nase/Schwanz/Geruch/whatever, eben nicht zusagt.

 

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:

...und ich würde sogar die Honks ranlassen - ein schöner Schwanz ist schliesslich ein schöner Schwanz. Notfalls eben von hinten.

Womit wir wieder bei der Tüte übern Kopf sind, und bei den Allesfickern, wenn die Geilheit in Not umschlägt....;o).....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyFrascati:

Gäste

..um auf deine Antwort zu reagieren...schreibe ich dir, natürlich geht das, das Frau einen Schutz bei einen vernünftig geführten  Club erhalten kann, wenn erwünscht ist...Weil Betreiber dieser Clubs, sich mit solchen Verhaltensweisen recht gut auskennen, und weil sie auch eine Sorgfaltspflicht nachkommen müssen....in ihren eigenen öffentlichen zugänglichen Clubs...somit denke ich schon das Frau sich da recht gut absichern kann/könnte...!..auch im Sinne des Betreibers.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb winternick:

Wenn ich aber VORHER also z.B. an der Bar mich unterhalte und gefragt werde ob ich anal möchte/einverstanden wäre ( Anal nur mit meinem Partner da dazu für mich Vertrauen gehört ) und sage NEIN und der Mann es dann denoch tut...ja da reagiere ich mehr als nur it etwas gezicke, das ist eindeutig gegen meinen Willen und somit in meinen Augen ein Grund das er mindestens verwarnt wird, er respektiert so mich nicht und meine Grenzen und das dies in einem Club erlaubt ist ist mir neu.

Das hättest du zum Sachverhalt so bisher nicht mitgeteilt 

Dann dass ist korrekt ist das respektlos und geht eigentlich nicht.

Der Herr hat dann tatsächlich eine verwarnung wenn nicht sogar disqualifikation verdient

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LadyFrascati:

Ich bekomme vom Clubinhaber keine Fickprämie pro Mann,

ja .. warum eigentlich nicht ? ... das würde Angebot und Nachfrage deutlich verbessern !

vor 22 Minuten, schrieb LadyFrascati:

kann sie nein sagen, wenn ihr eine Nase/Schwanz/Geruch/whatever, eben nicht zusagt.

es geht nicht das "sagen" ob jemand etwas mag oder nicht  ... es geht um die empfohlene Handlungsweise jeden auch bei "Kleinigkeiten" raus werfen zu lassen.

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wenn ich aber VORHER also z.B. an der Bar mich unterhalte und gefragt werde ob ich ...

ich unterhalte mich grundsätzlich ungern an der Bar ... ich geht nicht  zum plaudern in einen Club

und mit den meisten Leute dort möchte ich ganz sicher nicht  reden ...

vor 5 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wenn ich aber VORHER also z.B. an der Bar mich unterhalte und gefragt werde ob ich

und genau da ist wieder das Problem ... würde man + frau vorher erst gar nix "abstimmen" sondern alles auf sich zu kommen lasen wäre alles einfacher.

auch wenn ich an der Bar evtl nicht in Stimmung für Anal wäre so kann doch ein vorheriges intensive Lecken oder das Spiel mit seinem Schwanz an meiner Rosette weitere "Türen" öffnen.

unabhängig davon . ich wäre schon skeptisch, wenn ich an der Bar gefragt werden würde ob er mich in den Arsch ficken darf ...

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Violett53:

..um auf deine Antwort zu reagieren...schreibe ich dir, natürlich geht das, das Frau einen Schutz bei einen vernünftig geführten  Club erhalten kann, wenn erwünscht ist...Weil Betreiber dieser Clubs, sich mit solchen Verhaltensweisen recht gut auskennen, und weil sie auch eine Sorgfaltspflicht nachkommen müssen....in ihren eigenen öffentlichen zugänglichen Clubs...somit denke ich schon das Frau sich da recht gut absichern kann/könnte...!..auch im Sinne des Betreibers.

Auch der beste Clubbetreiber, kann nicht in die Köpfe seiner Gäste schauen. Und es gibt kaum einen Club, in dem ausschließlich Stammgäste zugelassen sind.

 

vor 14 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ja .. warum eigentlich nicht ? ... das würde Angebot und Nachfrage deutlich verbessern !

Weil es ein Swingerclub ist, der auf der Basis der FREIWILLIGKEIT der Gäste funktioniert.....und eben kein Bordell ist, indem die weiblichen Gäste den männlichen gefälligst allen zur Verfügung zu stehen haben, und zwar 3-Loch begehbar.

vor 14 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

es geht nicht das "sagen" ob jemand etwas mag oder nicht  ... es geht um die empfohlene Handlungsweise jeden auch bei "Kleinigkeiten" raus werfen zu lassen.

Du hängst dich an dem Wörtchen "Kleinigkeiten" auf.

Zudem mag es für dich eine geile Grenzüberschreitung sein, wenn Mann etwas tut, dass du nicht willst....für mich und viele andere Frauen ist es einfach die Missachtung meiner selbst, und im Extremfall, eine gewaltätige Handlung, bei der ein Rauswurf, noch die harmloseste Konsequenz für den Mann ist.

Geschrieben

Puh, wie gut, dass ich .. obwohl ich immer alleine in Clubs gehe, solche Situationen überhaupt nicht kenne. Mein Nein ist sehr deutlich, in Wort, Stimme und Blick, da habe ich mich bisher noch nie wiederholen müssen. 

 

Eher finde ich, dass Männer aufhören sollten ständig immer und alles zu erfragen, statt sich intuitiv, auf die Reaktion achtend, sich auf eine Frau einzulassen. Wenn ich etwas nicht möchte, dann weiß ich es zu unterbinden - damit ist für mich immer Thema Ende. 

Echt nervig, diese ständige Fragerei! 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

allein in der Wortwahl klingt eine Frauenverachtung

Ich gebe ja zu, dass meine Art, das muss zu verwenden, mißverständlich ist. Aus meiner Sicht bedeutet dieses muss, dass wenn die Frau es nicht als normal ansieht, die Oben-Stellung, zufälligerweise ging es hier um dieses Thema, es könnten aber auch andere Themen zur Debatte stehen, als eine emanzipatorische Stellung anzusehen, dann kann sie es bei mir vergessen. Das ist mein gutes Recht, zu sagen, wie ich den Sex haben will, wenn es darum geht, die Verantwortung für sein eigenes Tun und Lassen übernehmen zu müssen, und es nicht auf die Frau abwälzen zu können, so nach dem Motto: Sie hat es ja gewollt. Also, ganz subjektiv aus meiner persönlichen Sichtlage heraus, passiert gar nichts mehr, wenn die Frau nicht entsprechend eingestellt ist. Und um das Thema, dass gar nichts mehr passiert, ist es ja gegangen.

So, und nun zu dem hier:

Eingangszitat: Das erschüttert mich nun nicht, aber es war nervig, weil man sich nicht richtig auf den Sex konzentrieren kann, wenn man dauernd noch durch Abwehr multitasken muss. 

Ausgangszitat: was dagegen gut hilf ist Multitasking Sex ... nicht abwehren, sonder ran und rein lassen ...

Für diese Art von Sexwünschen von Frauen übernehme ich keine Verantwortung mehr, und unterlasse eine Antwort gefälligst, und mache einen weiten Bogen herum. Ich kenne die Diskussion aus einer anderen Ecke heraus. Wir haben uns auch für Flat Rate stark gemacht, weil das den Gesetzgeber und die Executive nichts angeht. Die Sphäre, wo Bürger und Staat miteinander zu tun haben, ist aber eine ganz andere, und deckt sich in keinster Weise mit meiner persönlichen privaten Einstellung zu dem Thema. So viel noch zur unterstellten Frauenverachtung.

vor 31 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

Wenn ich etwas nicht möchte, dann weiß ich es zu unterbinden - damit ist für mich immer Thema Ende. Echt nervig, diese ständige Fragerei! 

Ich hab' damit kein Problem. Eine Frau, die nicht zu mir spricht, weder verbal noch non-verbal, will keinen Sex mit mir. Und ich zieh' weiter. Ich bin nicht der Verführungstheorie auf den Leim gegangen. In den ganzen 59-17 Jahren meines Sexlebens nicht. Soll heißen, von Anfang an nicht. Frauen, die ein Geheimnis aus ihren Wünschen machten, lernte ich von Anfang an kennen, und habe sie gemieden. Die Gesellschaft hat die Draufgänger selbst herangezüchtet. Jetzt soll sie gefälligst damit auch sozialverträglich klarkommen, was heißen soll, die Schuld nicht nur bei den Männern sehen. Denn so kommt man keinen Schritt vorwärts.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb floggy:

Und ich zieh' weiter.

 

perfekt, wer sucht schon Schüler   

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MFM_Liebhaberin:

perfekt, wer sucht schon Schüler

MFM_Liebhaberin muß wohl immer das letzte Wort haben

×
×
  • Neu erstellen...