Jump to content

Als Solo-Frau im Swingerclub die Kontrolle über Mitspieler behalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Hast du dir das bieten lassen? 

Vielleicht suchst du dir einen Mann deines Vertrauens, der ein wenig auf dich acht gibt, wenn du dich dort ausleben willst. 

Ich kann mir vorstellen, dass man auch schon mal im Vorfeld die Betreiber des SC's informieren und um Hilfe bitten kann. Sofern es der gleiche Club sein soll. 

Du, das ging so schnell und ich war in einer Situation in der ich das nicht habe kommen sehen und mein Spielpartner auch nicht. Natürlich habe ich mir das NICHT bieten lassen und sofort reagiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich, aber anhand der Kommentare sieht man ja wie hier einige denken. Finde das ehrlich gesagt voll gut, das es frauen gibt die alleine in solche clubs gehen. wäre für mich pers. ein anreiz endlich auch mal so einen club zu besuchen. schon krass wie eine lady hier angepöbelt wird nur weil sie spass haben möchte. schade das dir so negative erfahrungen nicht erspart geblieben sind. in zukunft also mit bodyguards. aber nich so viele, sonst stehen beim gehen zu viele paparazzis vor der tür

 

mfg

bearbeitet von juandelanoche
Geschrieben

Ich finde die Idee mit dem Aufpass-Sklaven richtig gut. Da findest du bestimmt auch einen, der körperlich als auch verbal autoritär auftreten kann, nach dem Motto: "nur gucken, nicht anfassen". Diesen Dienst übernimmt sicher gern jemand für eine Lady. Dann kannst du mit ihm Handzeichen ausmachen, welcher der potentiellen Spielpartner dir genehm ist und welcher nicht. Alternativ findet sich bestimmt ein sympathischer Typ, der dir den Ritter für den Abend macht und auf dich acht gibt. Natürlich soll es dabei bleiben, dass du die Kandidaten wählst und nicht, wie hier mehrfach vorgeschlagen, die Begleitperson auswählt. Lass dich nicht durch undisziplinierte Männer in abschließbare Räume abdrängen, das ist unnötig.

Insomnia ... ist allerdings schon aufgrund der zentralen großen Räumlichkeit fast hardcore. Und die HÜ-Parties dort :confused:...

Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, ob allein oder in Begleitung.

Geschrieben
Wenn ich so ein Club besuche , dann IMMER nur MIT und IN Begleitung eines Mannes den ich mir vorher hier gesucht habe .. war auch schon alleine , aber mit einem Mann macht es eindeutig ein besseren Eindruck bei manchen der Schöpfung
riesenwickinger
Geschrieben
Es gibt den ein oder anderen Club, wo es Räume gibt mit einer Ampel 🚦. Wenn die Spieler im Raum auf rot stellen, dann darf auch niemand mehr rein. Ansonsten Club Verweis. Ist wie ein nicht beachten von einem nein.......
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb riesenwickinger:

Es gibt den ein oder anderen Club, wo es Räume gibt mit einer Ampel 🚦. Wenn die Spieler im Raum auf rot stellen, dann darf auch niemand mehr rein. Ansonsten Club Verweis. Ist wie ein nicht beachten von einem nein.......

Einfach richtig lesen... sie will doch Zuschauer und auch Mitspieler. Letztere will sie sich nur - oh Wunder - selbst aussuchen.

riesenwickinger
Geschrieben
Das ist mir schon klar bicolour ...... vorher aussuchen mit allen in den Bereich .... und Ampel auf rot ....... kenne sogar nen Club wo dann noch gespannt werden kann......
Geschrieben
Ich denke dass dies als Frau eigentlich leicht zu händeln sein müsste, einfach den Mut zusammen nehmen und wenn es nicht gefällt, dann eben sagen dass du dies nicht möchtest oder es dir einfach zu viel ist
Geschrieben
Wie schon manche hier es beschrieben haben, such dir am besten einen aus deinem Umfeld dem du vertraust (am besten ein Muskelpaket) und nimm diesen als Aufpasser mit, wer halt nicht dann deine Regeln beachtet darf sich nicht wundern wenn er überrascht wird von deinem Kumpel. Es gibt wohl noch andere wege aber das ist mir nur spontan eingefallen.
Geschrieben
In seriös bzw. gut geführten SCs kommt so etwas nicht vor und Mann weiss sich zu benehmen und oder das Personal sorgt dafür. Wenn Dir eine Entenfamilie folgt stimmt im Club was nicht. Hört sich nach billigem Potnokino sn. Lass mich raten, Frauen kostenlos - Männer 150€. ....So einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Dank, für deinen Bericht....mir ist gerade wieder direkt eingefallen, warum ich NICHT in einen Swingerclub gehen werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Wow, das muss der emanzipatorische Höhepunkt sein. 😀 Aufpass-Sklave plus freie Wahl der Männer. Ich danke für diese spannende und total verrückte Lektüre. Club als Mann? Nur mit Partnerin. Alles andere ist wohl eher demütigend. Aber nicht auf eine Art die ich mögen könnte. Crazy und dekadent und virtuell erschaffen. 👻
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Appollodors:

Wow, das muss der emanzipatorische Höhepunkt sein. 😀 Aufpass-Sklave plus freie Wahl der Männer. Ich danke für diese spannende und total verrückte Lektüre. Club als Mann? Nur mit Partnerin. Alles andere ist wohl eher demütigend. Aber nicht auf eine Art die ich mögen könnte. Crazy und dekadent und virtuell erschaffen. 👻

Mit einer Partnerin in den Club zu gehen, egal welche Ambitionen man dort hegt, ist sicher für einen Mann die beste Lösung. Wenn man keine Soloherren oder -damen dabei mag, dann eben in einen Pärchenclub.

Freie Wahl der Männer hat Frau ansonsten in fast jedem SC, das ist nichts neues und macht natürlich auch tlw. den Reiz aus. Und dass frau besser eine Aufsichtsperson hat, damit frau nicht unerwünscht berührt wird, ist leider so.

Dass eine Frau allein - wie Männer seit Anbeginn - in den Club geht, ist immer noch nicht selbstverständlich.

 

Geschrieben
Was die theoretische, sexuelle Selbstverwirklichung oder Auswahlmöglichkeit angeht, das war mein anliegen. Ob das nun gut ist oder nicht. Ich bräuchte zur Aufpass-Amazone noch eine persönliche Psychologin um so einen Abend zu verarbeiten. 😬
Geschrieben

Du träumst den Traum von einer Frauen-Überschuss-Party? :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen, nur in Begleitung zu gehen ...so behält man den Überblick 😉 meist besteht ein Herren überschuss und diese sind einfach nur geil und leider vergessen sie , dass man einer Dame mit Respekt gegenüber tritt ...🤓 .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cutiePI:

Du, das ging so schnell und ich war in einer Situation in der ich das nicht habe kommen sehen und mein Spielpartner auch nicht.

Ich werde wohl nie nachvollziehen können, weshalb manche Männer sich so scheiße verhalten. 

Für künftige Erlebnisse wünsche ich dir, dass du genießen kannst, ohne belästigt zu werden. Vielleicht findest du hier ja einen weiteren Begleiter, der ein Auge auf die Situation wirft. 

Traurig, dass das notwendig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen. Endlich mal wieder ein wirklich interessantes Thema. Das ist nicht ironisch gemeint! Als ich das letzte Male vor 15 Jahren im SC war, war ich auch als Single Frau im Club dort, allerdings in Begleitung meiner besten Freundin. Das mit der Entenfamilie war damals auch schon Thema. Als meine Freundin mit einem Typ ihrer Wahl zugange war, haben sie plötzlich auch andere Männer betoucht, die sie sonst niemals an sich ran gelassen hätte. Sie meinte, sie hätte das in dem Moment nicht so realisiert. Es waren aber auch wirklich viele Männer drumherum. Die meisten haben sich daneben einen runter geholt und sie hin und wieder berührt. Für mich wäre das nichts gewesen und deshalb fiel es mir leicht, ungevögelt an dem Abend da wieder raus zu kommen. 😁 Die anderen Male, habe ich mich mit einem Mann den ich dort kennen gelernt habe, in einem abschließbaren Raum vergnügt. Man(n) konnte von draußen zusehen. Da mir immer schon 1 Mann gereicht hat, waren Mitspieler für mich kein Thema. Ein weiteres Mal war ich mit nem Bekannten dort und als wir auf der Liegewiese aktiv waren, hat er mir geholfen die anderen Männer abzuwehren und die Männer haben sich daran gehalten. Das sie sich nebenbei mit genug Abstand selbst befriedigt haben, hat mich nicht gestört. Ich kann mir daher vorstellen, dass es Sinn macht eine Auswahl an Männer VOR dem Spiel zu treffen und das du sie dann um Unterstützung bei der Abwehr weiterer Männer bittest.... Weiß nicht, ob das realistisch ist. Mir fällt sonst aber nichts ein. Ich würde ohne männliche Begleitung nicht mehr in einen SC gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich kann mir daher vorstellen, dass es Sinn macht eine Auswahl an Männer VOR dem Spiel zu treffen

Wer und wieviele es werden sollen, ist doch oft eine situative und nicht eine im voraus geplante Geschichte. Wenn dich einer oder zwei sehr in Anspruch nehmen werden es wohl weniger sein als wenn dies nicht der Fall ist, wenn du verstehst was ich meine @Eisi751

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Wer und wieviele es werden sollen, ist doch oft eine situative und nicht eine im voraus geplante Geschichte. Wenn dich einer oder zwei sehr in Anspruch nehmen werden es wohl weniger sein als wenn dies nicht der Fall ist, wenn du verstehst was ich meine @Eisi751

Ich verstehe das schon. War nur ne Idee 🤷‍♀️

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Läuft das im Club echt so ab? Da muss man sich als Mann ja fremdschämen. Wenn ich eine Frau will, bekomme ich das anders hin... Einfach nur peinlich. Und sich dann wundern, wenn nur wenige Frauen allein in Clubs gehen... Ob manche Männer ihr Verhalten auch mal selbst hinterfragen?!?
Geschrieben
Tja so neu ist das Thema leider nicht das sich Männer Niveau & Respektlos verhalten und warum sollte das im Swingerclub anders sein. Da wo sie Frau schon nackt vor Augen haben und glauben sie wären Freiwild. Als gut gemeinten Rat , vielleicht findest du einen guten Bekannten mit dem Du gemeinsam einen Club besuchst. Es gibt leider genug die die Swinger - Regeln nicht verstehen. Liegt wahrscheinlich daran das Ihr Blut sich Komplett aus dem Hirn in die Lendengegend zurück zieht.
Geschrieben
Das beste ist wirklich eine Person dabei zuhaben die ein Auge auf dich hat 😎
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cutiePI:

ich wollte mal die Ladies fragen, wie ihr das so macht, dass ihr bei einem SC Besuch die Kontrolle darüber behaltet, wer mitspielt? Der initiale Kontakt ist klar (ansprechen, beschnuppern, loslegen), aber wie regelt ihr das, wenn ihr dann zugange seid? Sagt ihr dann, hart gesagt, Leuten wirklich "Du ja, Du nicht"?

ich habe eher das Problem nicht die Kontrolle über mich zu verlieren ...

warum solltest du / ich wir anderen "Kontrolleuren" ... ok, bei einer SM Party geht es um Kontrolle aber noch nicht  im Club

Zitieren

Allerdings war es auch so, dass mir gleich einer Entenmutti eine Parade von Typen hinterher ist, die, als ich dann mit jemandem aktiv wurde recht zudringlich wurde.

ja, so soll es auch sein .. stell dir vor, wenn dich keine Schwanz beachtet hätte wie du dann hier Jammern würdest !

Zitieren

Ich hatte auf einmal Finger im Hintern, die ich nicht da haben wollte und andere standen schon mit nem Gummi im Anschlag da ohne auch nur ein Wort oder Blick gewechselt zu haben

Anales Fingern mögen nicht alle Frauen .. aber das weiß man erst wenn es getestet wurde ... soll man(n) etwa vorher Fragen ... "darf ich dir einen Finger in den Arsch stecken? "

das ist dem Gummi haben die Herren so gelernt ... aber die wenigsten haben ein Problem damit wenn du den Gummi als Dame vor dem Einführen selber abstreifst ...

Zitieren

 Das erschüttert mich nun nicht, aber es war nervig, weil man sich nicht richtig auf den Sex konzentrieren kann, wenn man dauernd noch durch Abwehr multitasken muss. 

was dagegen gut hilf ist Multitasking Sex ... nicht abwehren, sonder ran und rein lassen ...

Zitieren

Einen Sonderfall gab es auch, der hat schon die Grenze zur Belästigung überschritten (immer wieder angepackt und auch noch wirklich gestunken), da weiß ich inzwischen, dass ich den besser hätte melden sollen, da er echt abweisungsresistent war, aber das war zum Glück nur einer und da weiß ich nun fürs nächste Mal Bescheid.

ja, da gebe ich dir recht .. das mit den Stinken ist echt ein Problem ... ich lassen auch keine Raucher an mich ran

Zitieren

Wie kann man als Frau hier besser vorgehen? Ich fänd zB auch HÜ Parties cool, aber eben mit gewissen Regeln,

Da kann ich dir z.B.  einen Stutenmarkt empfehlen ... viele Herren und strenge Regeln ... selbst, wenn du allein hin gehen solltest, findest du schnell einen Herren, der "alles für dich regelt"

Zitieren

was meine Tabus angeht und unsympathische Typen möchte ich halt einfach nicht dabei haben (und dabei meine ich nicht "objektiv attraktiv", sondern mir persönlich sympathisch, auch hier muss die Chemie stimmen, und verantwortungsvoll).

was hilft ist den "netten" Herren zu sagen, dass du gleich gehst, wenn "dieser Typ dort" nicht glich verscheidet ... was meist du wie schnell die Herren das unter sich regeln ...

Zitieren

Gibt es sowas wie Parties, wo man HÜ hat, aber die Typen nur auf aktive Einladung durch die Frau anfangen mitzumachen?

es gibt alles ...

so was läuft meinst unter Fem-DOM oder CFNM? "Clothed Female Nude Male" da hast du Herren die warten müssen ...

(ist nix für mich)

Zitieren

Kann man sowas in SC überhaupt umsetzen?

ja .. Partybeschreibung lesen !

Zitieren

 Ich möchte die "nickt man einem zu, stürzen sich alle drauf"-Situation vermeiden und suche dafür Tipps

Hilfreich ist auch ein Darkroom ... da ist die Sympathiegrenzen sehr viel günstiger

Zitieren

. SC an sich finde ich nämlich wirklich richtig cool.

ein SC ist immer ein Gesamt-Paket ... vermutlich sind für dich die Großen Party besser ...

 

geh mal z.B.  zu Kunst uns Sünde, da sind 200-500 Leute und Frau hat viele Möglichkeiten auszuwählen.

 

viel hängt vom Eintrittspreis ab ... in Billigen Läden z.B.  in Bars ist die Erwartungshaltung sehr viel geringer ... je teurer ein Laden (für die Herren ist) um so deutlicher wollen sie sex bekommen

Geschrieben
Also ich wahr vor 2 Wochen im swingerclub . Es wahr mein erster Besuch hatte mich aber im Internet informiert über Regeln Ich gerade dem Mann einen geleckt merk ich wie am Hintern gestreichelt bzw sein schwanz drüber gestreicht Hab ihn gebeten er soll das lassen Da is er gegangen
×
×
  • Neu erstellen...