Jump to content

Als Solo-Frau im Swingerclub die Kontrolle über Mitspieler behalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letzten Endes signalisierst Du doch ganz alleine, ob Ja oder Nein Ich frage mich, was dieser Fred bewirken soll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Male77:

primitiv....warst du schon in nem club? 

 

gut, dass DAS nur deine Ansicht ist

Ne war ich nicht und will ich auch nicht!! Daran kann ich nichts abgewinnen das ist mir zu naja sagen wir es mal widerlich!! Aber  mein bester Kollege der ist bei so etwas regelmäßig 🤣🤣 und deswegen kann ich nur sagen wer drauf steht bitte schön 🍻 und ich zitiere mich selber 🤪 es gibt genug Paare Frauen und Männer die das auch so sehen! 

 

Weiß garnicht warum  Du mich hier so von der Seite an pimmelst?!!!! Sind nur noch 20 Prozent weibliche Personen in Sc's? Da kann. Mann ja die Löcher mal vertauschen ne 😁😁 

Geschrieben
Ich war schon 4 mal im Club und genau 4 mal war das der Anlass, meine Schenkel lieber zusammenzupressen 😁 Vielleicht sollte es in den Clubs auch nicht mehr so viel gratis Alkohol geben für die Besucher, das ist für mich u.a. der Grund dafür, dass manche Männer sich nicht mehr an gewisse Regeln/Hausordnungen halten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 87er319:

Weiß garnicht warum  Du mich hier so von der Seite an pimmelst?!

weil ich es kann.

 

du sprichst also vom Hörensagen. da hat @dirtymindxxx ja recht. keine Ahnung und mitreden wollen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

weil ich es kann.

 

du sprichst also vom Hörensagen. da hat @dirtymindxxx ja recht. keine Ahnung und mitreden wollen

Was kannst du?  

 Ich kann auch vieles xD

Geschrieben
In der Regel haben Swingerclubs (sofern sie was taugen) wirklich tolle Hausregeln an die sich auch jeder hält. Zudem gibt es fast in jedem Swingerclub eine Möglichkeit durch ein Signal (in meinem SC eine Ampel aussen am Zimmer) jedem mitzuteilen was man möchte. Bei der Ampel heißt rot, wir möchten alleine sein, bzw. haben schon die ausgewählte Gruppe beieinander. Gelb, mitmachen nein, zuguggen ja, Grün, gebt alles Jungs. Das Blöde ist eben der dauernde Männerüberschuss. Singlemänner zahlen in der Regel ganz ordentlich und gehen dann schon mit der Grundeinstellung "ficken bezahlt, es wird gefickt" rein. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich gehe nur mit Leuten in einen Club die ich besser kennen und auch schon öfter gemeinsam in einem Club war. Da bildet man dann seine eigene kleine Gruppe und man hat keine Probleme. Ansonsten, ja. Sag einfach "NEIN". Und ja, sag eben du ja, du nein, du ja, usw. usw. Wer das nicht versteht hat in einem SC nichts verloren und sollte sein Geld lieber auf der roten Meile investieren. Und jemanden abweisen ist auch kein Problem. Das mache ich als Mann auch wenn mich eine Dame überhaupt nicht anspricht. Sei höflich dabei und alles ist gut :)
Geschrieben
Es geht um Deinen Spass! Nix anderes sollte in dem Moment zählen.Wenn er Dir nicht zusagt hast Du das Recht unmissverständlich zu zeigen das er nicht dran darf! Ich selber kenne es auch, wer mein Nein nicht versteht bekommt die Heels....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 87er319:

Ich kann auch vieles

bravo!

 

….und jetzt lass ich es, weil es OT wird

Geschrieben
Wenn du einen Mitspieler ausgewählt hast, dann sollte der auch in deinem Interesse unerwünschte Personen fern halten können, entweder durch klare Ansage oder durch Beschwerde beim Betreibe, sag im das aber auch ganz deutlich. Das eine Frau in der geschilderten Weise begrapscht wird , geht ja mal garnicht . Die meisten Lokalitäten bieten aber auch Räumlichkeiten, wo man sich zurückziehen kann. Vielleicht solltest du mal eine Party besuchen und im Vorfeld deinen Mitspieler auswählen. Dann hättest du Zeit, das Geschehen im Vorfeld in deine Richtung zu lenken. Natürlich möchte jeder Mann auf HÜ-PARTIES zum Zuge kommen, deshalb wird das Objekt der Begierde auch intensiv belagert, aber wer ein nein nicht kapiert, ist halt ein armes Würstchen
Geschrieben
Nimm dir doch jemand mit, der einfach aufpasst. Einen guten Freund oder Freundin. Macht Zeichen aus, sprecht vorher ab wer ok ist und wer nicht. Funktionierte mit einer Freundin immer sehr gut. Wir haben uns gegenseitig die unsympathischen und aufdringlichen vom Hals gehalten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Male77:

bravo!

 

….und jetzt lass ich es, weil es OT wird

Ja was es auch immer wird 😁😁  keine Ahnung was OT bedeuten soll 😣 SUCHTEST DU ODER LEBST DU NOCH?  Wünsche Dir trotzdem alles Gute 🍻

Geschrieben
Wow. Also den Mut hätte ich nicht, alleine dorthin zu gehen.
Geschrieben
Immer einen Mann dabei haben der selektiert, alleine bekommst das nicht gehändelt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Obwohl ich noch nie in einem Club war wage ich mal zu behaupten, dass die meisten Männer ein "Nein" verstehen und akzeptieren. Und wenn es dann doch einer nicht kapiert... sind sicher noch genug vernünftige Männer dort, welche den Quertreiber "entsorgen". Ich hab mal gehört, dass solche dann Clubverbot bekommen.
Geschrieben
Ein Date Inserat reinschreiben und du gehst als Begleitung hin. Dann kannst du dich im Notfall an den wenden und zusammen zur Theke. Ich habe hier zwei nette Frauen kennen gelernt, mit denen ich hingehe. Da sid wir auch nicht ausgeliefert. Ein Club ,der auch für Frauen nicht billig ist, achtet auch besser auf uns aus meiner Erfahrung
Geschrieben

@v1980er

Ja mit dem Clubverbot ist auch nicht mehr so wie es mal war. Seit private Parties wie Pilze aus dem Boden schießen und immer beliebter werden. tun sich die SC's immer schwerer. Was man auch schon am Publikum merkt. Männerüberschuss hat es zwar immer gegeben, aber damals waren an einem Wochenende wenigstens 4 bis 5 ansehnliche Damen da (mitgebrachte nicht mitberechnet). Mittlerweile sind es nur noch die mitgebrachten (wo man sich dann überlegt ob man sich das Geld nicht spart, entsprechend Knabberkram einkauft und das ganze nach Hause verlegt) 

Ich habe mir auch schon sagen lassen, dass manche SC's überhaupt nicht mehr auf ein Gelichgewicht an Geschlechtern achten. So sind also Männer auch schon in einem SC gelandet wo Frauentechnisch weniger los war als auf der Herrentoilette vom Bahnhofseck. Die wurden dann eben vertröstet. Ja so gegen 11 kommen die meisten erst. Um 11, ja um 12 kommen die meisten erst. U.s.w. Alles nicht mehr so rosig heute.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cutiePI:

Ich hatte auf einmal Finger im Hintern, die ich nicht da haben wollte 

Hast du dir das bieten lassen? 

Vielleicht suchst du dir einen Mann deines Vertrauens, der ein wenig auf dich acht gibt, wenn du dich dort ausleben willst. 

Ich kann mir vorstellen, dass man auch schon mal im Vorfeld die Betreiber des SC's informieren und um Hilfe bitten kann. Sofern es der gleiche Club sein soll. 

Geschrieben

Ansichten haben einige hier da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.

An die te sei gesagt in einem seriösen Club wird ein nein akzeptiert. Meist hilft auch laut zu werden dann reagieren die seriösem Jungs nämlich und sorgen dafür das der spassverderner sich vom Äcker macht

 Und bei einer privaten Party ist für solche Jungs meist gleich Schluss.

Wer ein nein nicht abkann kann gleich wieder gehn 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ecke72:

 Absolut empfehlen kann ich in Berlin das Insomnia, eine Art Swinger-Disco. Zum einen kann man da tanzen, ein Bierchen trinken, an der Bar stehen, aber halt auch zur Sache kommen. Und man kann sich als Frau mit einem oder mehreren Kerlen in eine geschützte Ebene zurückziehen, wo nur Paare o. ä. hinkommen. Dort ist man vor Horden aufdringlicher Männer geschützt und kann tun und lassen, worauf man Lust hat.

Insomnia ist super. Da war ich- ;) Die haben ausführliche Infos auf der Webseite und klare Regeln. Und gerade deshalb denke ich, dass selbst bei sehr guten SCs mal nervige Situationen auftreten können, die man wenn man noch keine großen Erfahrungen hat, so vielleicht nicht hat kommen sehen. Danke für die ganzen Tipps bisher, das hat mir auf jeden Fall geholfen.

Ich fasse mal zusammen:

- Aufpasser mitnehmen (oder Aufpasssklaven ;))

- Clubs suchen, die das Ampelsystem nutzen 

- Räume (ggf mit Gitter) zum Abschließen suchen

- Alle Mitspieler VORHER auswählen

- Nervbacken schneller melden

Übrigens will ich nochmal betonen, dass der Abend an sich super war und ich wirklich abgefahren gute Erlebnisse hatte. Es ging mir einzig und allein um Erfahrungen von Ladies und Tipps, wie man die Jonglage aus "eigentlich gerade Sex haben" und "Leute abwimmeln" und "gewünschte Mitspieler aussuchen" eindämmen kann.

Geschrieben
Ich hätte nie gedacht was da für Probleme auftauchen für Frau. Mir wäre das eh nix. Viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...