Jump to content

Als Solo-Frau im Swingerclub die Kontrolle über Mitspieler behalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wooooaaaa....😮..... Eier aus Chrom Vanadium STAHL die junge Frau .... Als Solo W mit der Optik 😱 auch noch bei HÜ . Stell mir das (falls überhaupt möglich) als die absolute Höchststrafe vor. sorry cant believe....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Wer als Frau alleine in solche Situationen begibt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry Du hättest zb nen Finger im Hintern, nen Fremden!!! Weißt du wo der vorher war??? Pfui Spinne😐

Nee, n paar stehen definitiv verteilt auf meinem Schreibtisch da haste recht. Das ist Deine Ansicht, ok, Leben und leben lassen - aber wie wärs mit n bißchen weniger Judgement, gerade auf ner Seite auf ders ums Vögeln geht? (Abgesehen davon hab ich den nicht eingeladen das zu tun und "wer in nen SC geht braucht sich nicht wundern wenn sie auf einmal nen Finger im Arsch hat" ist ne Aussage, der ich so nicht zustimmen kann. Gerade SC haben Regeln - objektiv gesehen ists eigentlich gefährlicher zum ONS mit nach Hause zu fahren, da ist niemand, der mit aufpasst..)

Gerade eben, schrieb Wanaris:

Wooooaaaa....😮..... Eier aus Chrom Vanadium STAHL die junge Frau .... Als Solo W mit der Optik 😱 auch noch bei HÜ . Stell mir das (falls überhaupt möglich) als die absolute Höchststrafe vor. sorry cant believe....

Das war keine ausgewiesene HÜ Party, sondern eine ganz normale Swingerparty (bei der naturgemäß mehr Typen als Frauen dabei waren). HÜ als erste Party allein wär auch mir ein wenig zu krass und nach den Erfahrungen dort werde ich mich auch hüten, zu sowas zu gehen, zumindest nicht in der Form.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Die Dame hat ihn weder darum gebeten noch ihn dazu in irgendeiner Weise aufgefordert, sie dort anzufassen. Vielleicht überlegst Du jetzt noch mal ganz genau, WER hier nicht alle Tassen im Schrank hat!?

Hey, wenn das ein Mädel in diesem Alter immernoch nicht geschnallt hat wie Kerle, grade an Orten wo es hauptsächlich ums Vögeln geht, reagieren wenn sie stundenlang nichts zum Vögeln finden, dann tut's mir leid. Und dann rumheulen wenn was passiert... Ohje, so ein Krampf ey, echt. 

Und dann noch alleine, ohne Aufpasser!? Klasse Frau ist das😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cutiePI:

Hallo zusammen,

ich wollte mal die Ladies fragen, wie ihr das so macht, dass ihr bei einem SC Besuch die Kontrolle darüber behaltet, wer mitspielt? Der initiale Kontakt ist klar (ansprechen, beschnuppern, loslegen), aber wie regelt ihr das, wenn ihr dann zugange seid? Sagt ihr dann, hart gesagt, Leuten wirklich "Du ja, Du nicht"?

ich war neulich das erste Mal als Solo-Frau auf einer Swingerparty im Club und hatte ziemlich positive Erfahrungen (das ist untertrieben). Allerdings war es auch so, dass mir gleich einer Entenmutti eine Parade von Typen hinterher ist, die, als ich dann mit jemandem aktiv wurde recht zudringlich wurde. Und eindringlich. Ich hatte auf einmal Finger im Hintern, die ich nicht da haben wollte und andere standen schon mit nem Gummi im Anschlag da ohne auch nur ein Wort oder Blick gewechselt zu haben. Das erschüttert mich nun nicht, aber es war nervig, weil man sich nicht richtig auf den Sex konzentrieren kann, wenn man dauernd noch durch Abwehr multitasken muss. 

Einen Sonderfall gab es auch, der hat schon die Grenze zur Belästigung überschritten (immer wieder angepackt und auch noch wirklich gestunken), da weiß ich inzwischen, dass ich den besser hätte melden sollen, da er echt abweisungsresistent war, aber das war zum Glück nur einer und da weiß ich nun fürs nächste Mal Bescheid.

Wie kann man als Frau hier besser vorgehen? Ich fänd zB auch HÜ Parties cool, aber eben mit gewissen Regeln, was meine Tabus angeht und unsympathische Typen möchte ich halt einfach nicht dabei haben (und dabei meine ich nicht "objektiv attraktiv", sondern mir persönlich sympathisch, auch hier muss die Chemie stimmen, und verantwortungsvoll). Manchmal ist man dann ja doch in recht ausgelieferten Situationen und sieht vielleicht auch nicht so viel. Gibt es sowas wie Parties, wo man HÜ hat, aber die Typen nur auf aktive Einladung durch die Frau anfangen mitzumachen? Dass der andere Part die Auswahl übernimmt wer an mich ran darf ist für mich keine Option (muss ja MIR sympathisch sein).

Kann man sowas in SC überhaupt umsetzen? Klar sind private Parties eine Alternative, aber ich finds gerade toll, dass man einfach so spontan losziehen kann wenn einem danach ist und die Leute eben nicht kennt. Ich möchte die "nickt man einem zu, stürzen sich alle drauf"-Situation vermeiden und suche dafür Tipps. SC an sich finde ich nämlich wirklich richtig cool. Danke euch!

Bist doch hier bei Poppen, da kannst du doch auch schon eine voraus Wahl Treffen.

Finde es aber Cool das du da so selbstbewusst vor gehest👍

Geschrieben
Einen laden finden mit abschließbarem raum. Aufpasser mitnehmen. Vorher schon rauspicken wer mitmachen darf und wer nicht. Dann alle antanzen lassen und wer nicht auf der liste steht kommt nicht rein. Dann je nach verlangen den nächsten mitspieler auffordern. Sollte in den meisten fällen gut funktionieren. Triebe sind unberechenbar und zu wenig haben ihre unter kontrolle. Ausserdem glaube ich, dass die meisten männer sich ihrer verantwortung nicht bewusst sind bzw. ihre rolle überschätzen. Wir sollten die drohnen sein, die der königin dienen ;) ***igungsähnliche zustände sollte man therapieren. Unabhängig davon, möchte ich dir für das teilen der erfahrung danken. Das thema steht für mich und meine engste vertraute schon eine weile im raum. Wobei ich als aufpasser fungieren soll. Ich bin zwar sehr interessiert, aber nach einigen oben beschrieben erfahrungen die ich selber erlebt habe, weiss ich nicht, ob ich für sowas geeignet bin. Meine toleranzgrenze bei übergriffigkeiten liegt sehr niedrig. Deine geschichte lässt mich das ganze nochmal näher beleuchten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Allesgute45:

Hallo. Ich verstehe diese Mitspieler nicht. Es ist doch ein Spiel der höheren Gefühle. Wer einem sympathisch ist erkennt Mann Frau doch schon durch Augenkontakt und zweitens ist Empathie hoffentlich ein Hauptbestandteil bei seriōsen SC.

Ich empfehle: in der Realität ankommen. Da laufen auch Single Männer rum, die jede Menge Schotter Eintritt zahlen mussten ohne Begleitung, ihren Druck seit Tagen nur durch Wichsen abbauen konnten und zum Ziel haben für das viele Geld jetzt "ordentlich alles zu ficken was geht". Glaubst Du da ernsthaft, diese Klientel hat irgendwie was mit Gefühlen am Hut, was über "so oft wie möglich abspritzen" hinausgeht? Solche Honks gibt es leider zuhauf... da spielt keine Rolle, was Frau signalisiert, da gehts nur im reinstecken und rammeln. In einem Punkt bin ich bei dir: ich verstehe die auch nicht. Armes Volk.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Grundsätzlich muss in einem Swingerclub ein NEIN als NEIN gelten. Ansonsten tatsächlich abbrechen und den Kerl wirklich vom Wirt rausschmeißen lassen. Denn so jemand verdirbt nicht nur Dir den Spaß, sondern macht es auch den anderen Soll-HÜ-Herren das Leben schwer. Darüber hinaus empfehle ich Dir, Dich über den jeweiligen Club kundig zu machen. Nicht nur auf dessen Homepage, sondern auch in entsprechenden Bewertungen. Ein guter Club schaut auf seine Besucher. Im weiteren gilt meine Empfehlung: suche Dir einen vertrauensvollen Begleiter. Es muss nicht Dein traumprinz sein, sondern jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Den Richtigen gefunden, wird er ein Auge darauf haben, wer Dich Dir nähert und kann ablehnend agieren. LG Mike
Geschrieben
Grundsätzlich muss in einem Swingerclub ein NEIN als NEIN gelten. Ansonsten tatsächlich abbrechen und den Kerl wirklich vom Wirt rausschmeißen lassen. Denn so jemand verdirbt nicht nur Dir den Spaß, sondern macht es auch den anderen Soll-HÜ-Herren das Leben schwer. Darüber hinaus empfehle ich Dir, Dich über den jeweiligen Club kundig zu machen. Nicht nur auf dessen Homepage, sondern auch in entsprechenden Bewertungen. Ein guter Club schaut auf seine Besucher. Im weiteren gilt meine Empfehlung: suche Dir einen vertrauensvollen Begleiter. Es muss nicht Dein traumprinz sein, sondern jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Den Richtigen gefunden, wird er ein Auge darauf haben, wer Dich Dir nähert und kann ablehnend agieren. LG Mike
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Hey, wenn das ein Mädel in diesem Alter immernoch nicht geschnallt hat wie Kerle, grade an Orten wo es hauptsächlich ums Vögeln geht, reagieren wenn sie stundenlang nichts zum Vögeln finden, dann tut's mir leid. Und dann rumheulen wenn was passiert... Ohje, so ein Krampf ey, echt. 

Und dann noch alleine, ohne Aufpasser!? Klasse Frau ist das😂😂😂

Dude, zwischen "nach konstruktiven Lösungsvorschlägen suchen um die Situation positiv(er) zu gestalten" und "rumheulen" liegt ein kleiner Unterschied. Wenn Du nicht bereit bist, Dich hier konstruktiv einzubringen statt nur zu pöbeln dann lies halt nicht - alle anderen Don't feed the troll. ;) LG, das Mädel "In diesem (!) Alter" *mit dem Krückstock vom Lawn verscheuch

Geschrieben
Halte mal deine Pussy ans Gloryhole, aber vergiss nicht vorher allen zu sagen du möchtest weder schwanger noch krank werden. Funktioniert bestimmt bestens, weil du hast ja ner Horde notgeiler Typen die REGELN erklärt 😂😂😂😂😂 Ich mach mir gleich in die Hose😂😂😂
Geschrieben
Es gibt oder es sollte so sei,daß in dem Sc auch abschließ bare räume sind, das heisst mit einer Gittertür die du dann von innen verriegeln kannst und die Leut können trotzdem zuschaune während dessen du dich auf dich konzentrieren kannst ohne Begrabscht zu werden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leopard91:

Hey, wenn das ein Mädel in diesem Alter immernoch nicht geschnallt hat wie Kerle, grade an Orten wo es hauptsächlich ums Vögeln geht, reagieren wenn sie stundenlang nichts zum Vögeln finden, dann tut's mir leid. Und dann rumheulen wenn was passiert... Ohje, so ein Krampf ey, echt. 

Und dann noch alleine, ohne Aufpasser!? Klasse Frau ist das😂😂😂

1. Solche Vorfälle haben nichts mit dem Alter zu tun. Auch mir in meinem jetzigen Alter haben Männer im SC schon ihre Finger sonstwo ungefragt und ungebeten reingesteckt. 2. Auch wenn der männliche Solobesucher lange nicht gevögelt hat und hypergeil ist, berechtigt ihn das noch lange nicht, ungefragt irgendwem irgendwas in irgendwelche Geschlechtsteile zu schieben. 3. Rumgeheule sieht für mich anders aus. Es handelt sich schlichtweg um Situationen, die einfach ziemlich abtörnen können und vermeidbar wären, wenn MANN sich zu benehmen wüsste!

Vielleicht hast Du es JETZT verstanden ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

1. Solche Vorfälle haben nichts mit dem Alter zu tun. Auch mir in meinem jetzigen Alter haben Männer im SC schon ihre Finger sonstwo ungefragt und ungebeten reingesteckt. 2. Auch wenn der männliche Solobesucher lange nicht gevögelt hat und hypergeil ist, berechtigt ihn das noch lange nicht, ungefragt irgendwem irgendwas in irgendwelche Geschlechtsteile zu schieben. 3. Rumgeheule sieht für mich anders aus. Es handelt sich schlichtweg um Situationen, die einfach ziemlich abtörnen können und vermeidbar wären, wenn MANN sich zu benehmen wüsste!

Vielleicht hast Du es JETZT verstanden ...

Ich verteidige hier weder den fremden Popieckser, noch irgendwelche Tätlichkeiten anwesender Personen dort. Und mit rumheulen meinte ich nicht oben in ihrer Fragestellung, sondern dann, wenn sie beispielsweise HIV, Hepatitis, Tripper etc. bekommt... Wer sich einfach so, auch wenn es ein Club ist,  als  Frau ALLEINE in solche Etablissements begibt, ist für mich naiv und Verantwortungslos, sich und seinen Angehörigen gegenüber. Punkt 😉

Geschrieben
Da kommen se alle aus ihren löchern gekrochen 🤣🤣🤣
Geschrieben

@leopard91 Aufschlussreich, dass Du deine einfältige Sichtweise noch einmal unterstreichst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyMindXXX:

@leopard91 Aufschlussreich, dass Du deine einfältige Sichtweise noch einmal unterstreichst.

Na dann kennst du mich ja jetzt in- und auswendig, he!? 😂😂

Geschrieben
und wenn eine Frau den ganzen abend Nackt rumläuft hat verdammt noch mal kein Mann das Recht die Frau auch nur mit dem kleinen Finger anzulangen, den stellt euch doch mal vor wir Frauen packen euch Männer einfach so an eurem Sch... oder wir stecken eich den Finger in den Ar... dann möchte ich euch mal hören.....
Geschrieben
Also wenn ich das so lese!! Das ist jetzt meine Ansicht!!! Wer in nen sc geht der will doch die Löcher gestopft haben 🤣🤣 sonst könnte man sich auch direkt zu hause verabreden würde ich mal sagen da gibt es sicher genug Paare Männer oder Frauen.... Die das so sehen und wollen
Geschrieben
Ich kann das Problem absolut nachvollziehen. Wir haben mal versucht, inmitten einer Gruppe Kerle auf Sofas einen zum Mitspielen einzuladen - meine Frau musste sich dann doch bald zurückziehen. Sie wusste nachher nicht mal, was sie da im Po gehabt hatte, geschweige denn von wem... Ich würde empfehlen, Mitspieler auszusuchen und sich dann in eine Art geschützten Raum zurückzuziehen. Vielleicht kann man irgendwo die Tür zumachen? Absolut empfehlen kann ich in Berlin das Insomnia, eine Art Swinger-Disco. Zum einen kann man da tanzen, ein Bierchen trinken, an der Bar stehen, aber halt auch zur Sache kommen. Und man kann sich als Frau mit einem oder mehreren Kerlen in eine geschützte Ebene zurückziehen, wo nur Paare o. ä. hinkommen. Dort ist man vor Horden aufdringlicher Männer geschützt und kann tun und lassen, worauf man Lust hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneemausi:

und wenn eine Frau den ganzen abend Nackt rumläuft hat verdammt noch mal kein Mann das Recht die Frau auch nur mit dem kleinen Finger anzulangen, den stellt euch doch mal vor wir Frauen packen euch Männer einfach so an eurem Sch... oder wir stecken eich den Finger in den Ar... dann möchte ich euch mal hören.....

Vorsicht....das könnte denen noch gefallen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 87er319:

Also wenn ich das so lese!! Das ist jetzt meine Ansicht!!! Wer in nen sc geht der will doch die Löcher gestopft haben 🤣🤣 sonst könnte man sich auch direkt zu hause verabreden würde ich mal sagen da gibt es sicher genug Paare Männer oder Frauen.... Die das so sehen und wollen

Sorry, Du hast anscheinend echt NULL Ahnung. Aber Hauptsache mitreden ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 87er319:

Wer in nen sc geht der will doch die Löcher gestopft haben 

primitiv....warst du schon in nem club? 

 

gut, dass DAS nur deine Ansicht ist

Geschrieben

zurück zum Thema:

klare Ansage reicht meist und nebenbei fühlen und schauen wer wo ist. Selten das einer den Spaß partout verderben will. Dann stoppe ich, schaue dem Betreffenden in die Augen und sags nochmal GANZ deutlich, vor allem laut.

Versteh auch oft nicht das die Herren auf der einen Seite jammern es gibt nicht genug willige Frauen, die Anwesenden dann aber vergraulen wollen...aber das ist wohl wie hier in jedem zweiten Thread: jammern Frauen wollten gar nicht sexeln von Herren die Profile haben das Frau Angst hat er wär noch Jungfrau.

Geniessen wir jene die gönnen können und wissen was Frau braucht.

Geschrieben
merkwürdige Vorstellungen hier. Im Swingerclub hat Sex mit jemanden, mit dem man Sex haben will
×
×
  • Neu erstellen...