Jump to content

ANAlphabetismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grad in meinem letzten Thread ist mir aufgefallen dass ich jetzt schon öfters von ANAlphabetisten gehört hab. Nur werde ich aus dem Wort nicht schlau.Sind das jetzt Leute die das Hintertürchen für sich entdeckt haben oder gar Menschen mit Phobie dagegen?!

Geschrieben
In diesem Falle hilft Dir Google leider nicht. Du musst Duden befragen. Dort wird das Wort erklärt. Direkt hinter “Xandorphelie“.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xandor12:

Grad in meinem letzten Thread ist mir aufgefallen dass ich jetzt schon öfters von ANAlphabetisten gehört hab. Nur werde ich aus dem Wort nicht schlau.Sind das jetzt Leute die das Hintertürchen für sich entdeckt haben oder gar Menschen mit Phobie dagegen?!

Das sind Leute die nicht wissen wie ein guter Arschfick geht vermuten wir mal ;-)

Geschrieben
Also entweder habe ich zu viel Hitze abbekommen und ich bin nicht mehr ganz dicht 🤔 Dein Wort hat so gar nichts mit Analverkehr, weder mit Sex zu tun 😂 Analphabet - ismus sollte dir eigentlich jetzt einleuchten, wenn du nur den ersten Teil vom Wort siehst... Hat es vielleicht was mit lesen, schreiben, Bildung zu tun ? 😂 Prost, schönes Wochenende allen!
  • Moderator
Geschrieben

Meine lieben Leute, was auch immer man von dem Thema halten mag, die meißten Antworten darauf sind weitaus unterirdischer und an Dummheit kaum zu unterbieten.

Nach wie vor, wenn einem zu einem Thema nichts sinnvolles einfällt, möge er die Zeit nutzen, sich mal die Forenregel durchzulesen, kommentarlos weiterziehen, oder mal ne runde um den Block laufen, um das Hirn mal durchlüften zu lassen. Sorry die klaren Worte, aber das Verhalten mancher Leute läßt deutlich zu wünschen übrig.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...