Jump to content

Wie war euer perfektester Tag (als Paar) gestaltet? - Ohne Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ganz klar waren das die Momente in denen es um Zweisamkeit ging (auch non sexuell)
Geschrieben
Meine perfektesten Tage, sind die Tage MIT ihm.
Geschrieben
Als wir nach der Geburt unseres Kindes einen Samstag 5 Stunden für uns daheim hatten. Auf der Couch gekuschelt und dann noch ein bisschen geschlafen haben. Vielleicht nicht bombastisch aufregend aber wir konnten zusammen wieder Kraft tanken.
Geschrieben (bearbeitet)

Als wir den Sohn von meinem Freund von seiner Ex abholen wollten und einen Abstecher nach Rügen gemacht haben , war für mich der perfekte Tag. Zwar haben wir nur den morgen in Prora am Strand verbracht aber es war unser perfekter Moment(: Allerdings ist jeder Tag mit meinem Partner ein schöner Tag ....

vor 3 Minuten, schrieb LovelyGirl97:

Als wir den Sohn von meinem Freund von seiner Ex abholen wollten und einen Abstecher nach Rügen gemacht haben , war für mich der perfekte Tag. Zwar haben wir nur den morgen in Prora am Strand verbracht aber es war unser perfekter Moment(: Allerdings ist jeder Tag mit meinem Partner ein schöner Tag ....

Auch wenn wir uns tatsächlich hier kennengelernt haben ,muss es nicht immer nur um Sex gehen. (:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine sehr schöne Frage... danke... Bei mir war es in Kefelonia und auch im Urlaub. Wir sind mit dem Moped an den südlichsten Punkt dieser Insel gefahren und hier war ein langer Sandstrand, der am südlichsten Punkt sich mit der Kante des Berges Enos vermischt. Diese Aussagekraft und das entdecken dieser Stelle war schon atemberaubend, der Tag war nur voller Glücksgefühle für diesen Ort und für uns beide. Wir hatten Momente, in dem wir wie Kinder im Wasser gespielt haben und in anderen Momenten uns über diesen Ort, über die Zeit und seine Geschichte unterhalten haben. Dabei haben wir uns eine Geschichte ausgedacht und uns entschlossen am südlichsten Punkt (wirklich am südlichsten Punkt) ein Schlafplatz einzurichten. Wir haben uns ein Feuer gemacht und es als Odysseus Höhle getauft. Die klare Nacht hat uns dann genausoviel geschenkt, wie der Sonnenuntergang. Schönes Wochenende euch.
Geschrieben

Schönes Thema!
diese antwort auf die eingangsfrage schreiben wir beide. wir haben beide so unsere gedanken dazu, aber wir haben sie uns GANZ BEWUßT vorher nicht gegenseitig genannt bzw. "verraten. also schreibt hier erstmal jeder für sich (ohne zu wissen, was "der bzw. die andere" schreibt. jeder von uns möchte seine gedanken vollkommen "unbeeinflusst vom jeweils anderen" hier aufschreiben und dann schaun wir mal, was dabei heraus kommt 😊
Ganz grundsätzlich hatten wir aber schon viele perfekte Tage.

Frau "Alwed":
Einer meiner perfektesten Tage war in diesem Jahr zu Pfingsten (welcher es genau war kann ich nicht sagen, zwischen Fraitag vor Pfingsten und Pfingstmontag).
Wir waren auf dem WGT in Leipzig. Ich fahre da seit Jahren hin, für meinen Mann war es das erste Festival in seinem Leben!
Wir haben erst gemütlich im WoMo ausgeschlafen und uns dann gemütlich (in Schlafklamotten) in die Sonne gesetzt.
Bei dem ein oder anderen Kaffee/Cappuccino und der ein oder anderen Zigarette haben wir das Programm studiert und besprochen was uns reizen würde.
Irgendwann haben wir uns dann mal langsam aufgehübscht und sind los gezogen.
Wir waren im Mittelalterdorf und haben uns in der Markthalle umgesehen.
In das ein oder andere Konzert rein geschnuppert, gute Freunde getrofffen und neue Leute kennen gelernt.
Dann haben wir uns in der Markthalle ein paar Erinnerungsstücke gekauft und sind wieder zum WoMo geschlendert.
Dort hzaben wir uns dann erstmal ein leckeres Festival Essen gekocht (Tüten-Nudeln schmecken auf dem Festival toll, aber nur da) und sind danach zur Straßenbahn gelaufen um zu einem Konzert einer unserer Lieblingsbands zu fahren.
Wir fahren ein wenig knapp dran und so ganz klar war uns noch nicht wie wir zu der Lokation kommen.
An der Strassenbahn haben wir dann aber einen tollen Typen kennen gelernt, der das gleiche Ziel hatte und einen Plan wie man hin kommt.
Wir waren knapp pünktlich da, was aber nicht wichtig war da die Band 45 Minuten Verspätung hatte.
Das Konzert (es war großartig!!!!) haben wir zu dritt verbracht und auch den anschließenden Weg zum Zeltplatz zurück.
Wir waren noch ein wenig in einder der Partyhallen tanzen und haben uns noch mit einigen tollen leuten unterhalten.
Zwischen 3 und 4 Uhr haben wir uns dann eine heiße Dusche gegönnt und danach noch ein Abschlussbier am WoMo getrunken.
Als es langsam dämmerte sind wir glücklich und zufrieden in die Schlafsäcke gekrabbelt.

 

Herr "Alwed":
unser perfektESTER tag..?!
das kann ich für mich ganz simpel beantworten: gar keiner !
DEN perfektesten tag hatten wir gar nicht und ich weiß auch gar nicht, ob ich mir den wünschen würde... ein tag hat 24 stunden und die gehen vorbei. hätten wir einen "perfektesten tag", würden wir (logisch) alles daran setzen, diesen perfektesten tag irgendwann nochmal zu toppen. gelingen würde uns das nicht.

also: wir hatten keinen "perfektesten", aber sehr viele perfekte tage. einer davon war für mich unsere hochzeit. aber (!!) wir hatten davor und auch danach viele, viele perfekte tage. einer davon ist z.b. (auch wieder für mich) heute. wir haben ausgeschlafen, sind nacheinander aufgewacht, sind irgenewann zu unserem pferd gefahren, haben dann zusammen ein neues rezept zum kochen ausprobiert (uuuuaaaa, das wäre ein neues "off toppic thema hier.... lääääcker 😆) und sitzen jetzt hier gemeinsam vor dem pc und trinken eine "hülse, schau,en hier im forum und lassen es uns gut gehen. irgendwann werden wir ins bett gehen und dann einfach nur (nach einem gute-nacht-kuss schlafen...

völlig "langweilig", für mich aber wieder mal ein "ziemlich perfekter tag" 😊

 

Geschrieben

@Alwed
Auf dem WGT war ich auch viele Jahre lang... :D

Interessant, wie unterschiedlich ihr das seht/bewertet! ;)

Geschrieben

@Gatto79
Nicht das wir uns hier falsch verstehen....
Wir sehen/bewerten das nicht unterschiedlich. Wir haben nur ganz einfach nicht "den perfektesten" Tag, sondern sehr viele perfekte Tage.
Da haben wir uns jeweils einen raus gesucht und den beschrieben.
Die beschriebenen Tage haben wir aber beide als perfekt empfunden.

Geschrieben
Unsere perfektesten Tage waren unsere samstäglichen Wandertage, schwäbische Alb, Schönbuch, schwäbischer Wald oder auch einmal ins Donautal, dann abends in unserem Stammlokal im Biergarten unter der Kastanie, gut essen, ein paar Viertele Weißherbst, dann müde nach Haus und dann im Sommer - wir haben meistens draußen geschlafen - womöglich noch in den Vollmond oder den Sternenhimmel schauen
Geschrieben

Stundenlang im Stadtpark bei Nacht spazieren und über alles Mögliche reden. Händchenhaltend. 

Da hat alles gepasst. Wunderbare Stimmung. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alwed:

@Gatto79
Nicht das wir uns hier falsch verstehen....
Da haben wir uns jeweils einen raus gesucht und den beschrieben.
Die beschriebenen Tage haben wir aber beide als perfekt empfunden.

Ok, dann verstehe ich es nicht falsch! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein schönes Thema :ok_hand:

Perfekte Tage hatten wir viele und so fällt`s schwer, einen bestimmten zu nennen. Weil danach aber gefragt wurde, würde ich als einen perfekten Tag unseren 1. gemeinsamen Urlaub dieses Jahr an Ostern nehmen.

Lüneburger Heide, nur meine 2 Jungs und ich.

Ein Spaziergang sonntags morgen, den Sonnenaufgang beobachten, Ruhe und Natur genießen, die Stille aufsaugen und einfach nur glücklich sein.

 

 

IMG-20180402-WA0064.jpg

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...