Jump to content

Wie war euer perfektester Tag (als Paar) gestaltet? - Ohne Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder ein wenig durch das Forum gestöbert. Natürlich dominieren hier die erotischen und sexuellen Themen, je nach Gusto, und viele User bringen ihr Glücksgefühl zum Ausdruck über die Ausübung diverser Praktiken. Da habe ich mich gefragt, was euch noch erfüllt, bzw. glücklich (ge-)macht (hat). Wie war euer perfektester Tag (als Paar) ohne Sex? Oder gehört für euch zu einem gelungenen Tag der Sex als Krönung dazu?

Mein perfektester Tag:
Rom bei absolut traumhaften Wetter. Am Morgen gemeinsam aus dem Hotel auf dem Aventinhügel und durch die Stadt treiben lassen. Zunächst ein kleines Frühstück am Monumento a Vittorio Emanuele. Dann haben wir Sehenswürdigkeiten angesteuert und ein paar schöne Plätze, abseits des Mainstream. Zwischendurch Stopps eingelegt für Snacks und zum bummeln, Mittagessen gab es dann in Trastevere. Anschließend einen Abstecher in den Vatikan und Abendessen am Piazza del Popolo.

Was den Tag nun so besonders, bzw. perfekt gemacht hat, war das Treiben lassen, Kleinigkeiten und Monumente genießen. Wir haben uns an diesem Tag ohne viel Worte verstanden, gemeinsam gelacht und gestaunt. Das Gefühl der totalen Entspannung und des losgelöst sein und dieses Gefühl teilen zu können, war einfach bombastisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Morgens nach einem ausgiebigen Frühstück mit dem Auto Richtung Alpen dort eine Wanderung gemacht und die Natur bestaunt. Abends zuhause beim Italiener eine bombastisch gute Pizza gegessen und dazu ein leckeres Glas Rotwein
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar ist die "Krönung" nicht der Sex am Abend nach einem tollen Tag....sondern erschöpft und voller Eindruck und Begeisterung einzuschlafen!

Ich habe von solchen Tagen mit Partnerin schon mehrere erlebt, spontan fällt mir ein...

Sommerurlaub in Schladming...ca. 30°....in kurzer Hose rauf auf den Dachstein...und oben auf dem Gletscher Ski gefahren...unfassbarer Tag! Paragliding...Pistenraupe...Eishöhle...hab jetzt sofort die Bilder im Kopf.

 

Hamburg...ganz früh zum Fischmarkt...sehr windig...Führung über den Kiez, sensationell und, da mit der Feuerwehrtruppe unterwegs, Führung und Besichtigung der Feuerwache Hamburg...die Jungs haben eine 50m Drehleiter (äusserst selten)...und wir durften hoch....zu zweit...im Korb...Hamburg von oben..das Ding hat mindestens 3 meter rechts und links geschwankt..sehr extreme Eindrücke...vergesse ich nie!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Sie geht shoppen und ich zum Training - Perfekt!! 😉
Geschrieben
Ich hatte schon unzählig perfekte Tage mit meinem Partner. Ich könnte keinen explizit nennen
Geschrieben
hmm also so nen für mich perfekten tag . könnt ich jetzt so nich dran erinnern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

hmm also so nen für mich perfekten tag . könnt ich jetzt so nich dran erinnern

Oh, das ist aber Schade!

Dann wird es aber höchste Zeit dafür.

Hoffe, er kommt bald! 😉👍🏻

Geschrieben

Ich denke, TE hat das Thema klar formuliert...macht jetzt sehr wenig Sinn zu schreiben..."Ich hatte Viele" und "Momentan fällt mir nix ein!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Oh, das ist aber Schade!

Dann wird es aber höchste Zeit dafür.

Hoffe, er kommt bald! 😉👍🏻

joa dafür müsst ich erst mal ein paar sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

joa dafür müsst ich erst mal ein paar sein

😂 wäre von Vorteil ✌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlondDarling:

hmm also so nen für mich perfekten tag . könnt ich jetzt so nich dran erinnern

Ok, ich muss sagen, mit so einer Antwort hätte ich zu dem Thema gar nicht gerechnet!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Ok, ich muss sagen, mit so einer Antwort hätte ich zu dem Thema gar nicht gerechnet!

is des ironisch gemeint?

 

naja 1 tag der zumindest ziemlich gut war . war bei der  letzten beziehung so das dritte date

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gatto79:

Ok, ich muss sagen, mit so einer Antwort hätte ich zu dem Thema gar nicht gerechnet!

Ich würde sagen, Du bemühst dann mal @MOD-Brisanz ...sonst ist der schöne Thread nämlich hinüber!

Geschrieben (bearbeitet)

@BlondDarling
Nein, absolut nicht! Weil ich eigentlich denke, dass jeder einen (für sich) perfekten Tag hatte. Muss nichts Großes, oder Wildes gewesen sein. Einfach der Gedanke, diesen Tag, so wie er war, quasi konservieren zu wollen.

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich würde sagen, Du bemühst dann mal @MOD-Brisanz ...sonst ist der schöne Thread nämlich hinüber!

Ne, das war ja eine ernsthafte Aussage von mir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Nein, absolut nicht! Weil ich eigentlich denke, dass jeder einen (für sich) perfekten Tag hatte. Muss nichts Großes, oder Wildes gewesen sein. Einfach der Gedanke, diesen Tag, so wie er war, quasi konservieren zu wollen.

Ne, das war ja eine ernsthafte Aussage von mir!

Alles gut! Es ist Dein Thema!

Geschrieben
Man kann sicher einige Momente aufzählen aber in den meisten Momenten war es die Zeit die man hatte....in unserer gestressten Alltagswelt ein Gut das man hüten und bewahren sollte. Und besonders in Partnerschaften finden sollte....wie oft erlebt man es anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Tag, der mir zu dem Thema einfällt, war zu Zeiten unserer Fernbeziehung. 

Es war der dritte Oktober und wir waren, trotz extrem stressiger Tage im Vorfeld und wenig Schlaf, schon morgens um sechs auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz. Von dort sind wir an den Lilienstein gewandert, keine große Strecke und keine besondere Anstrengung, aber herrliche Natur. Oben auf dem Lilienstein war außer uns niemand. Das Elbtal war in dichten Nebel gehüllt und wir standen oben über den Wolken, wie Caspar Davids Wanderer, über dem Nebelmeer, in der Sonne. Es war ein sehr erhabenes Gefühl, so über den Dingen zu stehen, nur er und ich. Die Welt endete an den Felsen. 

Als sich der Nebel verzog und auch noch andere Wanderer den Weg nach oben gefunden hatten, machten wir uns auf den Rückweg. 

Ich hätte mit niemand anderem diesen Moment so intensiv auskosten können, wie mit ihm. Aber das traf und trifft zum Glück auf ganz viele Momente zu. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

öhm..mal kurz off-treat.. gibt es das wort "perfektester" ? ..also ist das ne mundart oder gibts das wort wirklich?..weil perfekt ist ja schon das maximum..kann man das steigern?..bin mir selbst gerade etwas unsicher

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

öhm..mal kurz off-treat.. gibt es das wort "perfektester" ? ..also ist das ne mundart oder gibts das wort wirklich?..weil perfekt ist ja schon das maximum..kann man das steigern?..bin mir selbst gerade etwas unsicher

Du Wortbedeutung verbietet es an sich, die Formenlehre gibt es aber her. Lt. Duden kannst Du auch "richtig" entsprechend steigern. 

Geschrieben

Da gibt es viele perfekte Momente in 22 Jahren. 

Aber vor den Kindern haben wir gerne Motorrad Touren in die Eifel gemacht und haben in Cochem halt gemacht, ein Glas Wein getrunken und eine Käseplatte genossen. Danach weiter durch die Weinberge getourt "schwärm".

Es gab und gibt immer noch viele perfekte Momente. Mittlerweile seltener "nur" als Paar, eher als Familie. Aber ich möchte keinen dieser Momente missen. 

Geschrieben
Hmm....wir haben viele perfekte momente ohne sex. Das kann ein ganzer tag in der therme sein, ein langer Spaziergang, gartenarbeit oder einfach nur draussen sitzen dabei was trinken und reden.
Geschrieben

Mit dem Mann den ich liebe muss es kein Tag sein der ein Highlight nach dem anderen hervorbringt. Ich kann ziemlich anspruchslos sein was sowas betrifft..der perfekte Tage mit ihm am Meer...

 

×
×
  • Neu erstellen...