Jump to content

Verheiratet und hier als Single angemeldet?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Ist mir so noch nicht passiert, aber wenn ich es herausfinden würde, wäre der Kontakt meinerseits zu Ende. Einem Lügner glaube ich nichts mehr

Und Du hast das sehr schnell raus!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The_Succubus:

Nicht ganz gewöhnlciher Vorname. Stadt im hohen Norden = nicht allzu viele Leute und halt seine Erzählungen. Das ging in 5 Minuten. Stalking ist, wenn ich nun alle 5 mInuten anrufe oder verfolge was er nun macht. Aber so, sorry ich find das ganz legitim. Ich guck immer vorher ob ich was rausfinden kann, wenn ich ein blödes Gefühl oder einfach zu wenig über den Menschen weiß. Mir sind hier schon bei ersten Treffen mit Männern von hier Dinge apssiert, die wünsche ich niemanden. Und Wissen bedeutet auch ein Stück weit Schutz.

 

Bevor ich denjenigen nicht persönlich kennengelernt habe, muss ich nichts weiter über ihn wissen. Wenn man sich trifft, sieht das eventuell anders aus. Und wenn ich ein ungutes Gefühl habe, treffe ich mich nicht. Selbst wenn, immer an öffentlichen gut besuchten Orten. Das ist Schutz genug. 

vor 7 Minuten, schrieb Moppsi:

Also ich brauch ein Festnetz .Und ich leiste mir das.Wenn alle ins Wasser springen muss ich nicht hinterher springen.

Du nicht. Aber du kannst doch deswegen nicht von jedem ERWARTEN, dass er einen hat und wenn er sagt er hat keinen, dass als Lüge abzutun. Bissi weit her geholt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Entscheident ist nicht welchen Status man(n)/Frau hat, sondern welche Beziehungsform gelebt wird.....für.jemanden mit (falschen) Moralvorstellungen ist das natürlich verwerflich......für offenere Protagonisten eben nicht.

Verstehe ich das richtig, dass Menschen die nicht in einer "offenen" Beziehung leben, falsche Moralvorste....ach, vergiss es. Irgendwann wird es sogar mir zu blöd. :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Moppsi:

Da lass ich mir die Festnetznummer geben und ruf da an.Hat er angeblich keine da hat der Herr Pech gehabt.....Auf Fremdgeher steh ich nicht😬

Also ich habe seit Jahren keine mehr. Warum auch im Zeitalter von Mobilfunk, WhatsApp und co.? Klar, manche brauchen es, andere wollen es, wiederum andere verzichten auf Werbeanrufe und "Enkelfallen"...

vor 2 Minuten, schrieb Moppsi:

Also ich brauch ein Festnetz .Und ich leiste mir das.Wenn alle ins Wasser springen muss ich nicht hinterher springen.

Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass es bessere Wege gibt, die "Fakes" zu enttarnen? Sowas wie "wir treffen uns bei dir" - danach dürften die "Fake"-Singles recht schnell abwandern...

vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich enttarne regelmäßig verheiratete Singles. Ich glaube ich habe den 6. Sinn dafür 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Für mich ist das ganze dann beendet. Wer nicht ehrlich sein kann, hat bei mir seine Chance verspielt. Ich vermute das viele verheiratete ihren Marktwert hier checken wollen.

Ob nun verheiratet oder "nur" in Beziehung... ist das eigentlich so eine Art Hobby? Oder melden sich bei dir die vielen Fake-Singles und du erbarmst dich dann für alle Anderen, diese zu enttarnen, sodass sie dann beim Support gemeldet werden, Nachweise inklusive? Denn, wenn du sie enttarnst, wirst du dessen ja sicher sein. Also, Beweise haben. Oder... geht es nur darum, dass hier laut zu tönen? Ich meine das ernst, mich interessiert das. Denn ich traue den vielen vermeintlichen Single-Frauen hier auch nicht über den Weg. Aber das schon deshalb, weil manche davon ohnehin von einem Kerl zum nächsten springen und ich allein schon deshalb abdrehe, bevor ich das Deo riechen muss. Ob die dann Single sind oder nicht ist da schon gar nicht mehr relevant, weil sie vorab durch das Netz geflogen sind. Wären sie das nicht, wären sie als Nicht-Single dann ohnehin durchgeflogen... :coffee_happy:

Geschrieben

Das sowieso, das war ein öffentliches derzeit sehr gut besuchtes Lokal. Ich checke ein ungutes Gefühl halt ab, weil auchein Gefühl einen täuschen kann.

Geschrieben

Beim Support melden? Ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder? @funTimeDD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Beim Support melden? Ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder? @funTimeDD

Das war der springende Punkt: wie will man sich sicher sein, dass Person X jetzt ein "Fake"-Single ist?

Hat er beim Date einen Ring am Finger gehabt - er ist evtl. Witwer.
Hat sie ggf. ein paar Stiefel im Haus - vielleicht kommt der Bruder regelmäßig vorbei zum Essen.
Hat er beim Telefonieren am Festnetz eine weibliche Stimme im Hintergrund gehabt - womöglich kocht die Tochter gerade und brüllt, weil der Braten anbrennt.
usw....

Wer also im Forum tönt, es gebe soviele "Fakes" und noch darüber hinaus, dass man sie doch regelmäßig enttarne (ich habe das mal mit den "Sixpack-Kerlen" getan, die sich zumeist als geklaute Bilder bewiesen haben), der kann doch auch gleich seine unwiderlegbaren Beweise melden - damit es weniger "Fakes" gibt, nicht wahr?
Wenn man es jedoch nicht genau beweisen kann, sollte man mit der Verurteilung einer Person vorsichtig sein. In so einem Fall empfehle ich: einfach ignorieren und fernhalten.

War das nun deutlicher, was ich aussagen wollte? :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ob nun verheiratet oder "nur" in Beziehung... ist das eigentlich so eine Art Hobby? Oder melden sich bei dir die vielen Fake-Singles und du erbarmst dich dann für alle Anderen, diese zu enttarnen, sodass sie dann beim Support gemeldet werden, Nachweise inklusive? Denn, wenn du sie enttarnst, wirst du dessen ja sicher sein. Also, Beweise haben. Oder... geht es nur darum, dass hier laut zu tönen? Ich meine das ernst, mich interessiert das. Denn ich traue den vielen vermeintlichen Single-Frauen hier auch nicht über den Weg. Aber das schon deshalb, weil manche davon ohnehin von einem Kerl zum nächsten springen und ich allein schon deshalb abdrehe, bevor ich das Deo riechen muss. Ob die dann Single sind oder nicht ist da schon gar nicht mehr relevant, weil sie vorab durch das Netz geflogen sind. Wären sie das nicht, wären sie als Nicht-Single dann ohnehin durchgeflogen... :coffee_happy:

Ich habe noch nie jemanden beim Support gemeldet, bin doch keine Petze. Habe sie für mich als Lügner enttarnt und als ich die Herren mit Beweisen konfrontierte, war das Profil auf einmal gelöscht. Paar Tage später, dann ein neues erstellt mit dem korrekten Beziehungsstatus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Ich habe noch nie jemanden beim Support gemeldet, bin doch keine Petze. Habe sie für mich als Lügner enttarnt und als ich die Herren mit Beweisen konfrontierte, war das Profil auf einmal gelöscht. Paar Tage später, dann ein neues erstellt mit dem korrekten Beziehungsstatus.

Na, das klingt doch gleich ganz anders. Natürlich verkneife ich mir die Frage, woher du das weißt - Überwacht werden wir vom Discounter, Social Media, dem Finanzamt, ... warum nicht auch Poppen-Usern... :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Na, das klingt doch gleich ganz anders. Natürlich verkneife ich mir die Frage, woher du das weißt - Überwacht werden wir vom Discounter, Social Media, dem Finanzamt, ... warum nicht auch Poppen-Usern... :jumping:

Meine Taktiken sind geheim 🤫🤭

Geschrieben
Warum macht man sich Gedanken darüber ob andere erwischt werden ? Muss doch jeder selber wissen welche Schiene er fährt , interessiert mich nen Puper solange die Treffen geil sind ... es sei denn man sucht hier nach einer Beziehung dann wird es natürlich relevant .
Geschrieben
Das Thema hatten wir ja noch gar nie, oder? Ich nehme mal Pommes dazu! Kann mir ja alles egal sein, Singles haben keine Probleme mit sowas.
Geschrieben
Getroffen noch nicht. Doch nach TelNr.Tausch kam rasch outing von ihm und die Frage ob das schlimm sei..... meine Reaktion: geblockt, gelöscht KOMMENTARLOS
Geschrieben
Oh ja... Getroffen und das so viele Wochen und alles lief perfekt und es war so viel mehr als Sex... Monate später Kriege ich raus das er verheiratet und nie getrennt war von seiner Frau. Das war hart und vor allem hatte ich ein schlechtes Gewissen, nicht wissend in eine Ehe geraten zu sein...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flepoD:

Das Thema hatten wir ja noch gar nie, oder? Ich nehme mal Pommes dazu! Kann mir ja alles egal sein, Singles haben keine Probleme mit sowas.

Völlig falsch! Die haben genau damit Probleme!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

War das nun deutlicher, was ich aussagen wollte? :confused:

Yes Sir. 🤭

Geschrieben
Hier wird doch geschummelt, das sich die Balken biegen!!!
Geschrieben
Gut ich grase nicht auf der Männerweide. Aber bei Mädels habe ich das schon öfter mitbekommen. Viele sind hier weils sie daheim einen Mann haben der super lieb und nett ist, aber Sexuell eben einer Routine verfallen ist. Mir persönlich ist das egal. Ich suche keine Beziehung. Stören tut mich nur (was schon passiert ist), wenn besagter Mann eben plötzlich den Schlüssel im Türschloss dreht, während ich noch meinen Schlüssel in ihr drehe. Das ist dann immer etwas hektisch. Aber auf Ausreden kommen die Mädels dann, das ist fantastisch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Ich habe noch nie jemanden beim Support gemeldet

Das dürfte dem Support auch ziemlich egal sein. Zumal man damit nicht gegen irgendwelche AGB verstößt. 

Geschrieben
Natürlich gibt es hier Leute, die eine Beziehung suchen und für die ist es sicher blöd, wenn sich der angebliche Single als gebunden heraus stellt. Ich bin aber der Meinung, daß die meisten hier ein Abenteurer oder eine Affäre suchen und da kann ich einen falschen Status nicht nachvollziehen. Ich würde niemanden kontaktieren, der einen Single sucht, da für mich schon vorher klar wäre, dass eine Lüge beim Status auf Dauer nicht aufrecht zu halten wäre
Geschrieben
Jau, hab ich. War bizarr. Wir schrieben über Whatsapp, Facebook schlug ihn mir daraufhin als Kontakt vor (ja, ich habe die Einstellungen angepasst). Mit Pärchenbildern, Beziehungsstatus und allem. Und seine Freundin drauf, die genau das Gegenteil von dem war, was er hier suchte. Ich habe die Nummer ganz, ganz schnell geblockt/gelöscht, ihn hier natürlich auch sofort geblockt. Getroffen haben wir uns zum Glück nie.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Jau, hab ich. War bizarr. Wir schrieben über Whatsapp, Facebook schlug ihn mir daraufhin als Kontakt vor (ja, ich habe die Einstellungen angepasst). Mit Pärchenbildern, Beziehungsstatus und allem. Und seine Freundin drauf, die genau das Gegenteil von dem war, was er hier suchte. Ich habe die Nummer ganz, ganz schnell geblockt/gelöscht, ihn hier natürlich auch sofort geblockt. Getroffen haben wir uns zum Glück nie.

 

Glück und Pech..liegen nah beieinander...hättest Du mal nicht recherchiert..nunja...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

 

Glück und Pech..liegen nah beieinander...hättest Du mal nicht recherchiert..nunja...

Ich habe ihn nicht gesucht. Ich habe nur das Foto sofort wiedererkannt (es war auch noch mit seinem Profilbild identisch). :joy:
Der Verlust hielt sich stark in Grenzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:


Der Verlust hielt sich stark in Grenzen.

Ja dann...alles gut! Verlustarme Erfahrung..:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ja dann...alles gut! Verlustarme Erfahrung..:coffee_happy:

Ich hätte es superlustig gefunden, wenn mir die Freundin nicht leid getan hätte. :-/

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich hätte es superlustig gefunden, wenn mir die Freundin nicht leid getan hätte. :-/

Nun...es hätte superlustig sein können, wenn Du diesen Gedanken nicht gehabt hättest...ich habe das schon häufig gelesen, dass viele Frauen so weit um die Ecke denken...und dann moralisch verwerflich...die Sache nicht weiter verfolgen. Du lebst allerdings auch nur einmal und grundsätzlich ist Dir ja was entgangen, was eine andere vielleicht geniessen konnte. Du hast also im Kopf zu gemacht und Dir gesagt...nein, geht nicht...das ist 100%ig ok...aber dann eigentlich doch ein persönlicher Verlust...denn es dauert auch einfach, etwas für sich Passendes zu finden...ja, es ist manchamal zu kompliziert gedacht, anstatt gemacht...

×
×
  • Neu erstellen...