Jump to content

Verheiratet und hier als Single angemeldet?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie wäre es mit alternativ abmelden läuft keiner Gefahr erwischt zu werden.wenn ja dumm gelaufen aber dann bitte nicht weinen wenn es raus kommt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich (echter Single ;) ) habe noch Festnetzanschluss

Ich (unechter Single, da "nur" schon ewig getrennt-lebend) habe auch noch Festnetz :coffee_happy:

Tja @TgirlMonika Wenn einer selbstständig ist, ist das ab und zu möglich, sogar an Wochenenden >:( nur meist natürlich nie über Nacht, aber bis dahin können schon 2, 3 Wochen vergehn, wenn man von Rufbereitschaft etc. zu hören bekommt und trotzdem viel gemailt und gesimst oder telefoniert wird.

vor 25 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Immer dasselbe. Was habt ihr für Ansprüche auf dieser Seite?

:confused::scream: hast Du etwa alle abgelegt, bevor Du Dich hier angemeldet hast?!? weia! da tät ich mir leid

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Immer dasselbe. Was habt ihr für Ansprüche auf dieser Seite?

das absolute Minimum ist die Wahrheit.... 

Geschrieben
Leute, hier wird doch geschummelt, das sich die Balken biegen😋🙄👍
Geschrieben
Entscheident ist nicht welchen Status man(n)/Frau hat, sondern welche Beziehungsform gelebt wird.....für.jemanden mit (falschen) Moralvorstellungen ist das natürlich verwerflich......für offenere Protagonisten eben nicht. Allerdings, und da gebe ich Dir recht, sollte damit auch offen und ehrlich umgegangen werden....und zwar vorher. Es gibt übrigens auch Damen die nicht so ganz ehrlich mit ihrem Beziehungsstatus sind....mir persönlich ist das unwichtig, da ich mich in erster Linie für die Person als solches interessiere und nicht für ihre Lebensumstände....
Geschrieben
Leider ein Thema das täglich diskutiert wird.....ohne Ergebnisse bzw Veränderung.
Geschrieben
Oh ja, die Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Man entwickelt irgendwann sehr feine Antennen dafür ob jemand wirklich Single ist oder nicht. Ich denke mal dass viele Single angeben, weil sie sonst nicht durch den Filter kommen. Für mich ist die Unterhaltung dann beendet wenn ich merke dass da was nicht stimmt. Völlig egal wie gut mir der Mann gefällt. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge.
Geschrieben

naja..ich hab zumindest keinen heiratsantrag gemacht

Geschrieben
Hmm, nach einem Blick in dein Profil stelle ich mir jetzt die Frage ob deine Freundin auch was über die offene Beziehung weiß die ihr führt oder ob das dann nicht etwas einseitig ist denn sowas liest man hier auch öfters, vor allem in Profilen von Kerlen 🍸😎
Geschrieben
Das der "Singel" dann doch anderweitig gebunden o verheiratet ist, kristallisiert sich zu 98% schon beim Schreiben von Nachrichten heraus. Oder der GUTE hat vergessen den Ehering auszuziehen u solche Bilder in der Galerie 😂. Dann ist Schluss bevor es überhaupt angefangen hat 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Dann ist Schluss bevor es überhaupt angefangen hat 🤗

Schluss, weil Du es nicht möchtest..ok!

 

Ich habe genau das auch schon mit Frauen erlebt. Aber ganz andersrum....und zwar mit vorheriger klarer Absprache....and stalking follows....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen... Eins steht fest, wer es macht, ist ein großes Arschloch! Wenn man verheiratet ist, muss man mit offenen Karten spielen. Wenn verheiratet nicht erwünscht ist, muss man es so auch akzeptieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moppsi:

Da lass ich mir die Festnetznummer geben und ruf da an.Hat er angeblich keine da hat der Herr Pech gehabt.....Auf Fremdgeher steh ich nicht😬

In welchem Zeitalter lebst denn du? Es gibt Flatrates in alle Netze, zum schmalen Taler. Wer braucht denn da noch einen Festnetzanschluss. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

In welchem Zeitalter lebst denn du? Es gibt Flatrates in alle Netze, zum schmalen Taler. Wer braucht denn da noch einen Festnetzanschluss. 

Eh sinnlos...Weiterleitung aktiv....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb The_Succubus:

Von den Erzählungen her und Vornamen konnte ich ihn auf Facebook wiederfinden... in einer glückenlichen Beziehung mit XY..

Mißtrauen schön und gut, in dem Fall wohl berechtigt. Aber DAS, grenzt schon an Stalking. Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, wenn du nur den Vornamen und die dazugehörige Stadt natürlich, hattest. 

vor 2 Stunden, schrieb LustaufSpaß249:

Immer dasselbe. Was habt ihr für Ansprüche auf dieser Seite?

Was für ne Frage. Natürlich die gleichen wie im realen Leben auch. 

Geschrieben

Diese lügerrei bringt keinem was macht nur Probleme 

deswegen steht bei mir im Profil das ich gebunden bin so weiß Frau worauf sie sich einlässt oder nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mißtrauen schön und gut, in dem Fall wohl berechtigt. Aber DAS, grenzt schon an Stalking. Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, wenn du nur den Vornamen und die dazugehörige Stadt natürlich, hattest. 

Nicht ganz gewöhnlciher Vorname. Stadt im hohen Norden = nicht allzu viele Leute und halt seine Erzählungen. Das ging in 5 Minuten. Stalking ist, wenn ich nun alle 5 mInuten anrufe oder verfolge was er nun macht. Aber so, sorry ich find das ganz legitim. Ich guck immer vorher ob ich was rausfinden kann, wenn ich ein blödes Gefühl habe oder einfach zu wenig über den Menschen weiß. Mir sind hier schon bei ersten Treffen mit Männern von hier Dinge passiert, die wünsche ich niemanden. Und Wissen bedeutet auch ein Stück weit Schutz.

 

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mißtrauen schön und gut, in dem Fall wohl berechtigt. Aber DAS, grenzt schon an Stalking. Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, wenn du nur den Vornamen und die dazugehörige Stadt natürlich, hattest. 

Was für ne Frage. Natürlich die gleichen wie im realen Leben auch. 

Wahrscheinlich. Unrealistisch. 

Geschrieben
Ist mir so noch nicht passiert, aber wenn ich es herausfinden würde, wäre der Kontakt meinerseits zu Ende. Einem Lügner glaube ich nichts mehr
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In welchem Zeitalter lebst denn du? Es gibt Flatrates in alle Netze, zum schmalen Taler. Wer braucht denn da noch einen Festnetzanschluss. 

Also ich brauch ein Festnetz .Und ich leiste mir das.Wenn alle ins Wasser springen muss ich nicht hinterher springen.

Geschrieben
Ich enttarne regelmäßig verheiratete Singles. Ich glaube ich habe den 6. Sinn dafür 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Für mich ist das ganze dann beendet. Wer nicht ehrlich sein kann, hat bei mir seine Chance verspielt. Ich vermute das viele verheiratete ihren Marktwert hier checken wollen.
×
×
  • Neu erstellen...