Jump to content
Benjamin

Umfrage: Sex unter Freunden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[st] In unserer aktuellen Umfragen geht es um Freunde mit gewissen Vorzügen. Also: Hattet Ihr schon mal Sex mit einem guten Freund oder einer guten Freundin? Erzählt der Community, wie es dazu kam, ob es der Freundschaft geschadet hat oder gar mehr draus geworden ist. [/St]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ja, funktioniert bei uns ausgezeichnet.
Zumal man auch außerhalb vom Bett gemeinsamme Hobbys hat.
Man kennst sich gut, weiß um die Vorlieben der Freunde und vertraut sich.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine erste Bi- Erfahrung war mit meiner besten Freundin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ocinul
Geschrieben

Es kann das typische Musikerfeeling sein konnte aber auch so passiert sein! Jedenfalls war das kein Problem und mögen uns immer noch sehr! Vielleicht bis zum nächsten mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben

[st] ...Also: Hattet Ihr schon mal Sex mit einem guten Freund oder einer guten Freundin? ...




Natürlich nicht nicht im eigetlichen Sinne, aber aus einer Gast/ FI Beziehung ist eine wundervolle Freundschaft entstanden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, ist mal nach einet Party so passiert,hat uns beiden so gefallen das wir es eigentlich ständig mit einander machen, ausser einer von beiden hat mal vorübergehend einen Partner,sobald man single ist zieht es uns immet wieder ins Bett. Sind sehr gute freunde dadurch gewurden,kennen uns eben besser als andere uns kennen und es ist unser kleines Geheimnis :-) ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Außerehelichen Sex mit ner guten Freundin. Freundschaft zerstört. Lag aber an mir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich hatte sehr schönen Sex mit der besten Freundin und das nicht nur ein mal. Wir kennen uns gut und wissen alles von einander und kennen die Vorlieben und Einstellungen von einander und vertrauen uns sehr, daher ist es der ober Hammer gewesen.
Jeder Zeit gerne wieder wenn es sich ergeben würde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fielomena
Geschrieben

ist mir einmal passiert, danach blieb es aber nicht bei der Freundschaft - es wurde eine Beziehung, die dann auch 8 Jahre hielt - jetzt sind wir wieder Freunde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es waren 2 gute Freunde. Der eine fragte mich mal spontan, ob er mir mal einen blasen dürfe und weil ich klare Ansagen liebe, war ich nicht abgeneigt. Ist 22 Jahre her und ist mittlerweile mein bester Freund.

Der Andere... Ich hatte mich gerade von einem Unbekannten, der mich auf der Strasse ansprach, mitten in der Nacht, doggy auf dem Grünstreifen nehmen lassen und war danach absolut Endgeil. Als ich nach Hause kam, war ein guter Freund zugegen, der zu Besuch in Berlin war und lud mich auf einen Drink in einer Kneipe ein, wo ich ihn dann vor allen Gästen ungeniert angrub. Er machte mit, weil er neugierig auf Sex mit einer TV war und verbrauchte anschliessend 5 Gummis. Diese Freundschaft hielt auch noch fast 20 Jahre.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hardnheavy77
Geschrieben

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn beide damit umgehen können und von Anfang an klar ist, daß es nur um Sex geht, kann das eine schöne Sache sein.
Ich hab eine gute Freundin, mit der das ganz gut klappt, wenn einer von uns in einer Beziehung ist, sind wir eben nur Freunde, sehen uns genauso oft wie sonst auch und es gibt keine Probleme. Die "Vorzüge" geniessen wir nur wenn wir beide Single sind.
Ausserdem hab ich noch 2 Freundinnen, die beide über 500 km entfernt wohnen, mit denen ich auch zumeist im Bett lande wenn wir uns sehen.
Es ist aber auch schon vorgekommen daß eine Freundschaft daran zerbrochen ist. Inzwischen hab ich ganz gut gelernt abzuschätzen wer damit zurecht kommt oder auch nicht, und möchte mal behaupten daß es für die meisten Leute (egal ob männlich oder weiblich) nicht funktioniert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurze Affäre mit der besten Freundin. Sex war gut und heftig.
Nur Sex war auch abgesprochen,aber ich hatte Ehrlichkeit trotzdem verlangt! Ist mir wichtig! Hat bei ihr nicht geklappt mit der ehrlichkeit.....habe Freundschaft und den Rest beendet.
Kein Sex mehr mit Freunden!!!!
Nach dem Sex Freunde werden ist was anderes.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich finde eine antwormöglichkeit fehlt!

und zwar das habe ich bewusst nie gemacht weil mir die freundschaft zu wichtig ist!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja habe erste Bi - Erfahrung mit einem Freund gemacht. Eigentlich unbeabsichtigt nach dem Fitnesstudio.Wir treffen uns seit Jahren um unsere Neigung Freundschaftlich mit Niveau ungehemmt auszuleben und jedesmal etwas neues dazu probieren.Dafür ist ein gewißes Vertrauen notwendig wenn mann seine "angenommenen Grenzen "überschreitet.Sind nachwie vor gute normale Freunde auch außerhalb der Bettkante !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein ist mir nie passiert, wird mir auch nie passieren, achte da drauf, das Freunde und Sex nicht vermischt wird.
Ist für mich ein absolutes NoGo...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist es letztes Jahr mit meiner ehemaligen Trauzeugin passiert. Ich muss sagen, mittlerweile kennen wir uns 26 Jahre und haben uns immer super verstanden.
Letztes Jahr ist es dann einfach passiert und wir hatten ein paarmal miteinander Sex, dann kam es zu nem Streit wegen einer Nichtigkeit und seitdem ist es nicht mehr so wie es war.
Hätte ich nochmal die Wahl.....ich würde es nie mehr tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich schon.
War sehr schön und hat der Freundschaft keinen Abbruch getan.
Da wir uns halt gut kennen, haben wir zusammen Dinge ausprobiert.
Ich würde es jederzeit wieder tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luderine64
Geschrieben

Was soll man sagen, ein bissl Alkohol, ein bissl flirten, da reicht an manchen Tagen schon ein kleiner Moment der Schwäche und man (kann) im Bett oder wie in meinem Fall auf der Waschmaschine landen. Lust muss am besten Freund/in ja nicht halt machen, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, mein allerbester Freund wird er für immer in meinen Leben bleiben.

Wir waren vorher schon Jahre befreundet, er war immer für mich da, fühlten und dachten gleich. So das eine wunderbare jahrzehntelange Beziehung auf Augenhöhe entstand.

Unglaublich, was ich mit diesen Mann die Welt bereiste, unglaublich was wir alles miteinander erlebt, gefühlt, geliebt und füreinander eingestanden haben. Er ist der Mensch meines 100% Vertrauens...auch heute noch ist er aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Seit drei Jahren bin ich wieder Single und mittlerweile weiß ich jetzt das ein anderer Mann da wohl nie dran reichen wird.
Aber ich wollte ja das Abenteuer, selber Schuld...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
perlefortwo
Geschrieben

...wir haben seit Jahren einen langjährigen Freund als Hausfreund. Bisher alles prima gelaufen und freuen uns auf jedesmal....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich kenne es eher andersherum: Dass aus Lovern Freunde werden! Aber sexuell sind meine Freunde tabu. Liebhaber kann man immer finden, gute Freunde nicht so ohne weiteres.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, mehrmals schon mit einer sehr guten Freundin. Hat der Freundschaft nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Sie hat zwar jetzt nen festen Freund, aber ein Dreier gelegentlich läuft trotzdem noch. Mit ihr hab ich die schönste Freundschaft, die ich mir vorstellen kann.

Ich bin der Meinung, dass man mit Freunden schönen Sex haben kann und es der Freundschaft nicht schadet (und eventuell sogar die Freundschaft verbessern kann), solange man sich wie Erwachsene verhält und über Gefühle und Probleme redet. Wenn man mit einer eventuellen Gefühlsentwicklung nicht umgehen kann, sollte man es aber lieber bleiben lassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, aus einem unverbindlichen Treffen mit einer guten Freundin um ein bisschen zu feiern und was zu trinken ist eine jetzt schon 1 Jahr lang anhaltende Affäre geworden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hedolutz
Geschrieben

Es hat der Freundschaft nicht geschadet und wir tun es noch immer, wenn uns beiden danach ist .Und uns ist öfter danach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×