Jump to content

cockcage


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ebenfalls Ernst gemeinte Gegenfrage: Was hat Mann davon? Ich stell mir das unbequem und wirklich lästig vor.

Oder ist das Raubtier so wild, dass es eingesperrt werden muss?

Ist wohl ähnlich lästig, wie ein versohlter Hintern. Trotzdem stehen da manche Mädels drauf (not me).

Da wohl eher devote Männer solche Teile tragen mögen, kann ich mit den Trägern leider wenig anfangen.

 

 

Geschrieben
Ich hab bei Sexparties mehrfach 2 solche Pärchen erlebt und etwas beobachtet und kann für mich nur sagen, dass es meine Spielart niemals wäre. Außerdem unterstelle ich den derart gefetischten Männern, dass sich bei ihnen unten nix mehr rührt und sie das mit dem Kasterl zu einem Fetisch hoch stilisieren. Soweit ich die beiden Pärchen nämlich sehen konnte, hat es in den beiden cages nicht einmal auch nur gezuckt - und ich hatte sie situationsbedingt ne Weile vor Augen...
Geschrieben

@geilbinichgerne Wenn ein Käfigträger keine Erektion bekommt, dann erfüllt der Peniskäfig genau seinen Zweck. Der ist nämlich unter anderem dazu da, dass der Penis keinen Raum hat, um durch Blutansammlung größer zu werden ;)

Mit Impotenz hat das nichts zu tun :)

 

Geschrieben
"Selbst hier"..? Wo sonst wenn nicht auf solchen plattformen?
Geschrieben
Glaube sogar, daß Frauen bei einigen einen dauerhaft abgeschlossenen Käfig befürworten würden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb valens-fidus:

Glaube sogar, daß Frauen bei einigen einen dauerhaft abgeschlossenen Käfig befürworten würden.

ja da gehöre ich dazu :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cybercosma:

ja da gehöre ich dazu :-)

😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

@geilbinichgerne Wenn ein Käfigträger keine Erektion bekommt, dann erfüllt der Peniskäfig genau seinen Zweck. Der ist nämlich unter anderem dazu da, dass der Penis keinen Raum hat, um durch Blutansammlung größer zu werden ;)

Mit Impotenz hat das nichts zu tun :)

Ach neeee... Und er zappelt und zuckt und regt sich kein bißchen? Bleibt fahl und bekommt kein bißchen Farbe, derweil sein Träger gespannt dem Akt seiner Frau mit einem Fremden betrachtet? Wer bitte hat der Duchblutung denn gesagt, dass sie nicht einsetzen soll?

Das Kasterl mag eine größere Ausdehnung des Penis schmerzhaft unterbinden, gänzlich reglos sollte es ihn aber doch nicht machen - das würde auf Dauer das Hautgewebe schädigen und es war ja auch sichtbar, dass der kleine Lümmel durchaus etwas Spielraum gehabt hätte.

 

Geschrieben
Für mich ist es ok, wenn es dem Träger etwas gibt! Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben

@geilbinichgerne Exactement so funktionieren die Käfige, da rührt sich dann gar nichts mehr, da braucht niemand der Durchblutung was zu sagen ;)

Schädlich ist es nicht, da die normale Durchblutung des Penis nicht verhindert wird sondern nur eine Erektion verhindert wird :)

 

Geschrieben

@Fetisch-devot    

Schwer nachzuvollziehen, dass das tatsächlich so ist, aber ich werd deswegen keine medizinischen Foren nach einer Bestätigung meiner Sicht absuchen

Mich selbst hat eines der Pärchen, das immer wieder bei unseren Sexparties (mit ausgewogenem m/w Verhältnis) auftauchte jedenfalls ziemlich genervt - ich mag dieses  Gegaffe von jemandem, der sich selbst überhaupt nicht einbringt und dessen sexwütige Ehefrau dann nicht genug gepoppt werden kann, nicht. Hab mich dann mal zu ein paar Frozzeleien der Art hinreißen lassen, dass ich diese cage-Geschichten für ne listige Geschichte halte, Impotenz zu instrumentalisieren und das Leid über das körperliche Nichtfunktionieren zu einem Fetisch umzustricken. Ich gestehe,  eine ruhige Erklärung des Geschehens wie Du sie brachtest, hätte mich womöglich überzeugt. Aber das schrille Gezeter der erbosten Ehefrau hat mich eher überzeugt, gar nicht so falsch zu liegen. Denn das hörte sich überhaupt nicht danach an, sich gelassen, ruhig und mit Spaß einen Fetisch ausgesucht zu haben..

Geschrieben

@geilbinichgerne Zugegeben, ich kann hier natürlich nur schildern, was ich selbst darüber weiss und meine eigenen Erfahrungen einstreuen, aber das versuche ich zumindest immer in besonnener Weise zu tun :)

Andere Leute mögen mit der Spielart Peniskäfig anders umgehen, und möglicherweise hattest du bei besagtem Pärchen ja tatsächlich einen Nerv getroffen, auch das kann man ohne weitere Kenntnis nicht ausschließen. 

Aber ich denke, durch den Austausch hier haben wir dem Sinn des Forums entsprochen, andere Sichtweisen aufzuzeigen und mal den Blickwinkel zu ändern (ich zB wäre auf die Idee mit der Impotenz gar nicht gekommen, das war also neuer Input für mich).

 

In diesem Sinne bedanke ich mich für den gedanklichen Austausch und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.7.2018 at 18:32, schrieb Cybercosma:

ja da gehöre ich dazu :-)

Kann es sein dass wir uns kennen? ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FischFotzenFicker85:

Kann es sein dass wir uns kennen? ;-)

Nicht dass ich wüsste

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cybercosma:

Nicht dass ich wüsste

Ich schon ;-) Schreib mir mal eine PN dann erkläre ich dir woher ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...