Jump to content

Modelmaße kontra Herz und Verstand


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komische Frage.. denn das würde ja bedeuten dass man niemandem haben kann, der alles von dem mitbringt, was einem gefällt!
Geschrieben
Wer mich so nicht mag... hat mich mit MODELMAßE nicht verdient... meine Devise,!
Geschrieben
Also, dumm **** gut, sollte doch mittlerweile jeder wissen stimmt nicht. Suchst du eine einmalige Sache, dann vielleicht das optisch perfekte suchen. Aber warte ne da noch besser. Ach ne da noch viel besser. Sucht man mit Tiefgang kommt es doch gar nicht so sehr auf die Figur an. Wobei es dann auch noch Leute gibt die das Gegenteil von Model mögen. Egal wie, was will man mit einem gegenüber wo man nur darauf wartet das er endlich den Mund zu macht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

punkt und komma schaden hier auch nicht. ist aber nur meine meinung

Wenn du magst,kannst du die Rechtschreibfehler behalten.Und sorry das ich blond und blöd bin aber das ist geil,weil blöd fickt gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sünde-der-Nacht:

Wenn du magst,kannst du die Rechtschreibfehler behalten.Und sorry das ich blond und blöd bin aber das ist geil,weil blöd fickt gut.

geht doch :) ….und blöd hast du gesagt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sammy270:

Die einen bevorzugen Modelmaße, andere eher Herz und Verstand.

Beides hat seine Vor und Nachteile, wie wägt ihr bei diesem Thema ab ?

Herz und Verstand haben Nachteile? Die wären?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

geht doch :) ….und blöd hast du gesagt

Einer geht noch einer geht noch rein 🤣🤣🤣

Geschrieben
Drei Dinge brauche ich als Frau, Anziehungskraft, zum Objekt meiner Begierde.👀💅
Geschrieben

Es ist ganz einfach in meinem Fall. Ohne kompatiblen Verstand komme ich mit entsprechender Frau wenig klar. Ohne ein mir gefallendes Aussehen regt sich bei mir nichts. -> Gesamtbild muss stimmen

Oder ... eine noch so schöne Frau mit miesem Charakter? Meide ich. Eine weniger schöne Frau mit tollem Charakter? Friendzone.

 

 

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Herz und Verstand haben Nachteile? Die wären?

Naja. Wer mit Herz kann auch zu viel Herz haben und sich jedem zuwenden, was durchaus ein Nachteil sein kann. Und zu viel Verstand, viele sagen den Männern doch nach, dass wenn Frau zu viel Verstand hat, diese Frau allein bleibt. Gut, letzteres ist so eine Art von Legende. Aber ich kenne einige Männer, die profilieren sich über "weniger Verstand" ihrer Frauen, was ich ziemlich mies finde. Für jene wäre es also ein Nachteil. Gibt solche und solche.

Geschrieben
Meine Mutter hat immer gesagt "Aus einer schönen Schüssel hat man nicht gegessen wenn sie leer ist". Ich war selbst über Jahre nur mit äusserst attraktiven Mädels zusammen. Keine Beziehung hat gehalten. Bis ich dann für mich festgestellt habe, dass Oberflächlichkeit immer syncron ist. Schönheit vergeht. Man muss sich also überlegen, will ich mit der Person auch noch zusammen sein wenn beide alt und runzlig sind. Wenn du das mit JA beantworten kannst, dann ist dir das aüsserliche Nebensache.
Geschrieben
Die heutigen Modelmaße ? 180 cm groß und Kleidergröße 34 ?? Und mit damals 90 - 69 - 90 würde herr Lagerfeld sofort ene Abspeckkur veranlassen, ab mit der fetten Kuh, ab sofort kriegt sie nur noch Baumwolle zu essen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Die heutigen Modelmaße ? 180 cm groß und Kleidergröße 34 ?? Und mit damals 90 - 69 - 90 würde herr Lagerfeld sofort ene Abspeckkur veranlassen, ab mit der fetten Kuh, ab sofort kriegt sie nur noch Baumwolle zu essen

Zu viele Kohlenhydrate

Geschrieben
Leider gibt es viele oberflächliche Menschen................(ich muß gestehen,ab und an erwische ich mich auch oberflächlich zu denken/handeln)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Zu viele Kohlenhydrate

Stimmt, aber füllt den Magen

Geschrieben (bearbeitet)

Auf diese Frage antwortete ich seltsamerweise immer gleich diplomatisch. Ich schau' auf den Gang. Wie sich die Hüften bewegen, wie sich die Bewegungen des Oberkörpers in mich einprägen, und wie ich mitgehe, ohne es zu merken, und wie die Synchronisation ein Gefühl von Einheit suggeriert. Sex ist was anderes als ein Buch lesen, über Herz und Verstand und Körpermaße. Eine schlanke Frau kann sich unter Umständen überhaupt nicht sexy bewegen, während das eine gut beleibte Frau mit Leichtigkeit hinbekommt. Manche Leute haben scheinbar gar keine Ahnung vom Leben, weil sie immer nur vorm Internet hocken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Stimmt, aber füllt den Magen

Aber kontraproduktiv...es sei denn, die Dame kann im Darm spinnen...*lach*

Geschrieben

Hmmm warum nur möchte ich in dicken Massen versinken? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Aber kontraproduktiv...es sei denn, die Dame kann im Darm spinnen...*lach*

Nun, nicht alle Dinge, die kontraproduktivsind, werden auc NICHT gemacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Bierbauch:

Hmmm warum nur möchte ich in dicken Massen versinken? 

Dein Name ist Programm! Da gibt es gerade einen sehr aktuellen Thread dazu...

Geschrieben

Ich denke es kommt schlicht und ergreifend darauf an was ich möchte. Wenn ich darauf aus bin zu repräsentieren, anzugeben oder einfach mal für eine Nacht mein Vergnügen zu bekommen werde ich wohl eher auf das Äußere achten und da spielt sicher der eigene Geschmack eine Rolle. Bei  einer längerfristigen Beziehung, ganz gleich welcher Art, spielt das Äußere nur noch eine verschwindend kleine Rolle. Gut da es Menschen gibt die Ihre emotionale Bildung aus der Werbung haben, sagen wir mal es sollte eine kleine Rolle spielen. Meine bisherige Erfahrung jedenfalls deckt sich damit, Beziehungen sind immer an Charakter und Verhalten gescheitert und nie an Äußerlichkeiten. In einer Beziehung interessiert mich der Inhalt und nicht die schöne Verpackung. Schließlich werf ich die Verpackung nach dem Aufreißen weg und der Inhalt bleibt aber und muss mich ansprechen.

morituritesalutant
Geschrieben

die frage ist doch für welche art der "beziehung".

für reinen sex,werden viele eher aufs äußerliche achten,weil der mensch zum objekt der begierde wird.

für alles mit perspektive kommt es auf die mischung an.

 

Geschrieben
Hier wird doch alles genommen was nicht bei drei auf den Bäumen ist😂😂😂
Geschrieben

Ich finde beides wichtig. Wobei es nicht die Menge Mensch ist sondern die Verteilung was für mich einen Mann attraktiv erscheinen lässt. Und ohne Hirn, Herz und Humor ist alles andere müßig. 

Nur wenn er mein Hirn ficken kann, ist der Sex gut. 

Geschrieben
Ich hab alles, wer will? 😂
×
×
  • Neu erstellen...