Jump to content

Swingerclubs in Mittelfranken


whifesharer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden gerne mal einen Swingerclub besuchen, jetzt wollten wir mal fragen welche Clubs es zwischen Würzburg und Nürnberg so gibt. Kann uns da jemand die eine oder andere Empfehlung geben?

 

 

Geschrieben
Im Profil steht nicht auf Suche... Welchen Club sollte man da empfehlen
Geschrieben
vielleicht ein bayrischer club
Geschrieben
Claudias Dreamlight in Nürnberg, ist allerdings bei mir schon ewig her das ich da war
Geschrieben

Claudias Dreamlight in Nürnberg; solltet ihr euch aber anmelden, sonst steht ihr evtl. vor verschlossener Tür, da die Gästeliste begrenzt ist und bei Mottos-Partys gut und gerne bis zu 300 Personen angemeldet sind. In Roth das "Angel of Love"; hatte Besitzerwechsel seit dem war ich nicht mehr drinnen. **** In Hof gibt's noch einen, der heißt "Doro´s. Der in Bad Abbach macht leider Ende August zu. LG

Geschrieben
Der in Bad Abbach macht nicht zu sondern ändert den Besitzer. Der neue wird dann 4 Wochen umbauen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb whifesharer:

Wir würden gerne mal einen Swingerclub besuchen, jetzt wollten wir mal fragen welche Clubs es zwischen Würzburg und Nürnberg so gibt. Kann uns da jemand die eine oder andere Empfehlung geben?

 

 

ich kann das Quicky in Weihnheim empfehlen, ok ist etwas weiter weg so 1:45 Stunden aber es ist toll dort

Geschrieben
In St Tropez gibt es demnächst eine Wife Sharer Party (Nähe Augsburg)
Geschrieben
Würzburger Ecke gibts nur das Carat 👎🏿 nicht zu empfehlen;; Claudias Dreamlight ist bei uns in der Ecke ohne weite Anreise mit Abstand das beste👍
×
×
  • Neu erstellen...