Jump to content
Leon43

Online Therapieportal für verkappte Tastaturneurotiker

Empfohlener Beitrag

Leon43
Geschrieben

ONLINE THERAPIEPORTAL FÜR VERKAPPTE TASTATURNEUROTIKER?
Hey 
Ich finde die Seite echt unterhaltsam und interessant! An dieser Stelle möchte ich mein Dank ausdrücken...an alle deren Texte ich hier lese und die uns mich an dem teilhaben lassen was sie so bewegt....aber eigentlich bin ich auf diese Seite weil ich ein kribbelndes Sexerlebnis mit der einen oder anderen interessanten Frau haben wollte.....Meine Frage lautet:„ Hat hier überhaupt jemand Sex?"
Oder ist das hier ein Kuschelverein für Tastaturneurotiker??? Wo ist die Lust? Wo der Trieb? Bin ich etwa auf so einer Onlinetherapiegruppe und merk es nur nicht?? 
Bitte um mutmachende Argumente die Hoffnung geben.... 

Geschrieben

Solange neurotische Narzissten wir du sich hier räkeln lautet die Antwort unzweideutig jain.

• Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Leon43:

Meine Frage lautet:„ Hat hier überhaupt jemand Sex?"

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. 

• Gefällt mir 4
Leon43
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. 

....nicht sehr aufmunternd 😔....du gehörst also auch zu denen die nur vom hören und sagen erzählen können....erlebt hast auch nicht mehr wie ich 

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2018 at 17:08, schrieb Leon43:

Meine Frage lautet: Was, bitte sehr, soll ein Tastaturneurotiker sein? Die hier im Forum verwendeten Begriffe vielleicht falsch gelesen und eigentlich "TastaturEROtiker" gemeint?

Tja, wie auch immer: Wenn sich bisher keine Frau mit Dir treffen wollte, liegt es nicht an der Frau...

bearbeitet von CaraVirt
editierten Textteil wiederhergestellt
Leon43
Geschrieben
Am 19.7.2018 at 17:54, schrieb OneNo:

Meine Frage lautet: Was, bitte sehr, soll ein Tastaturneurotiker sein? Die hier im Forum verwendeten Begriffe vielleicht falsch gelesen und eigentlich "TastaturEROtiker" gemeint?

Tja, wie auch immer: Wenn sich bisher keine Frau mit Dir treffen wollte, liegt es nicht an der Frau...

Super 👍🏻....wenigstens weiß ich jetzt das es doch passiert 

Weibsbild1979
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leon43:

Die Frage laesst den Gedanken das du keinen hast hier?

Tja, dumm gelaufen würde ich sagen.

kribbelndes Sexerlebnis mit der einen oder anderen interessanten Frau haben 

Das Problem ist, das muss Mann ja dann auch bieten.

Joe_2016
Geschrieben

...„ Hat hier überhaupt jemand Sex?"
Oder ist das hier ein Kuschelverein für Tastaturneurotiker??? Wo ist die Lust? Wo der Trieb? 

Selbst das kann man hier doch raus lesen - hier hat man Sex.

Den Begriff Kuschelbverein kann ich ja noch deuten, was sind aber Tastaturneurotiker?

Nun Frage ich mich wegen der Lust und der Triebe - suchst du deine oder wessen?

• Gefällt mir 1
geniesser1989
Geschrieben

Die Antwort lautet ganz klar "ja".

Aber was war nochmal die Frage?

• Gefällt mir 2
Gatto79
Geschrieben (bearbeitet)

Also hier habe ich keinen Sex... :poppen-1::poppen: CS ist nicht so meins. Ansonsten behaupte ich mal, dass es keinen etwas angeht, ob, wann und mit wem ich Sex habe. Aber dir verrate ich, dass es im Schnitt so um die 8 1/2 Frauen pro 1/4 Woche sind. :coffee_happy: Und das nur solange @Weibsbild1979 kein Gesichtsfoto drin hat. Dann verspüre ich wohl einen Heiratsdrang...:jumping:

bearbeitet von Gatto79
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gatto79:

Und das nur solange @Weibsbild1979 kein Gesichtsfoto drin hat. Dann verspüre ich wohl einen Heiratsdrang...:jumping:

Dann kannste jetzt tief durchatmen, hier kommt kein Gesichtsfoto rein.:clapping:

• Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Hier Sex zu haben war nie mein Ziel, ich deute mal du meinst Cybersex, den finde ich schon sehr speziell. Mein Geschmack ist das nicht.

Aber es soll es schon geben das Leute auch hier Sex haben. 

Joker139
Geschrieben

....nicht sehr aufmunternd 😔....du gehörst also auch zu denen die nur vom hören und sagen erzählen können....erlebt hast auch nicht mehr wie ich 

Ich meinte eigentlich eher die, die mit Personen von hier Sex haben/hatten sagen "Jawohl, hier gibt es kribbelnde Sexkontakte." Die, die noch keine hatten oder auch nie welche haben werden, werden irgendwann Mitglieder in Therapiegruppen für Tastaturneurotiker.

• Gefällt mir 1
Leon43
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Die Frage laesst den Gedanken das du keinen hast hier?

Tja, dumm gelaufen würde ich sagen.

Das Problem ist, das muss Mann ja dann auch bieten.

Bis jetzt ja...richtig dumm gelaufen...aber hoffentlich ist das kein Dauerzustand.... und ich biete es ja an....😊

bearbeitet von MOD-Draconis
Reaktion auf gelöschtes Posting gelöscht.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leon43:

.Meine Frage lautet:„ Hat hier überhaupt jemand Sex?"
Oder ist das hier ein Kuschelverein für Tastaturneurotiker??? Wo ist die Lust? Wo der Trieb? Bin ich etwa auf so einer Onlinetherapiegruppe und merk es nur nicht?? 

• Ja
  • Auch
  • Hier
  • Dort
  • Könnte sein, merkst du immer so wenig?
  • Kostenloser Tip: www.kaufmich.com
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

also hier im forum habe ich natürlich keinen sex...aber hier bei mir daheim schon:smirk:

du anscheinend nicht, sonst wärst du nicht so frustsarkastisch...dann kannst du ja in der zwischenzeit mal deine bilder drehen...nicht dass noch jemand denkt du wärst dazu  zu dumm nicht geschickt genug:smiley:

• Gefällt mir 1
Leon43
Geschrieben

Eingestanden ich hab echt keinen Plan wie ich das anstellen soll mit den Bildern 🤔....und die jenigen die daraus gleich Dummheit schlussfolgern tangieren mich peripher...

aber Mondkuss meine liebe Sex privat hab ich auch nur klappt es momentan nicht auf diesem Portal....

Tja...man kann nicht alles haben....außer dem erzwungenen Zöllibat finde ich es hier eigentlich ziemlich geschmeidig 😉

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Auch
  • Hier
  • Dort
  • Könnte sein, merkst du immer so wenig?
  • Kostenloser Tip: www.kaufmich.com

Nicht böse sein....🙏du bist mir hier noch eine von den liebsten 🌹

MOD-Draconis
Geschrieben

Guten Abend.
Selten ein Thread gesehen, der so derart zugespamt wird wie dieser.
Der TE wünscht eine Aufmunterung und die Bestätigung der Erfolgsaussichten als Poppen.de-Mitglied, was deshalb die OffTopic-Kommentare erübrigt. ;)
MOD-Draconis.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Leon43:

🤔

😉

Nicht böse sein....🙏du bist mir hier noch eine von den liebsten 🌹

Du möchtest meinen guten schlechten Ruf versauen??

geniesser1989
Geschrieben

Wenn man hier als Tastaturneurotiker nicht therapiert werde kann, dann sind das hier in dem Thread ja völlig falsche Heilsversprechungen.

vor 31 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

Der TE wünscht eine Aufmunterung

vor 7 Stunden, schrieb Leon43:

Es besteht leider kein Grund zur Hoffnung. Es bleibt nur die Selbstheilung

• Gefällt mir 1
Leon43
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du möchtest meinen guten schlechten Ruf versauen??

Um Himmelswillen NEIN 👎 🤣🤣🤣

ich bin nur angetan von deiner Art 

vor 56 Minuten, schrieb geniesser1989:

Wenn man hier als Tastaturneurotiker nicht therapiert werde kann, dann sind das hier in dem Thread ja völlig falsche Heilsversprechungen.

Es besteht leider kein Grund zur Hoffnung. Es bleibt nur die Selbstheilung

Unterm Strich....ja 😉

vor 7 Stunden, schrieb gaby67000:

Solange neurotische Narzissten wir du sich hier räkeln lautet die Antwort unzweideutig jain.

Ich fass das mal als ein Kompliment auf 😊🌹

Dona_BS
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leon43:

Also wir haben eigentlich jeden Tag Sex, aber was hat das mit poppen zu tun?  Wenn du keinen Sex hast, läuftin deinem Leben echt was schief, aber an poppen liegt es eher nicht ...

SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leon43:

aber eigentlich bin ich auf diese Seite weil ich ein kribbelndes Sexerlebnis mit der einen oder anderen interessanten Frau haben wollte.

Das ist doch schön und ein normales Ansinnen.

Was hält dich davon ab, hier eine Frau zu finden? 

Bist du zu ungeduldig? Aufdringlich? Suchst du dir die "falschen" Frauen aus? 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du ein restaurant betreibst und keiner bei dir essen mag, weil dein essen einfach besch***en schmeckt, würdest du doch auch nicht fragen, ob die menscheit überhaupt noch isst...denn....klar essen die...nur essen sie eben was ihnen schmeckt

ist doch eigentlich ganz einfach....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1