Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

Lustig, daß du das jemandem wie mir sagst. 

 

Nochmal: es geht nicht um mich! ich kann mich wehren.

Lies doch mal!

 

Ich werde darüber nicht weiter diskutieren. 

Diese Art von Provokation brauch ich nicht.

Wenn du langeweile hast,  dann such dir wen anders dafür.

Schönen Tag und schönes Leben ✌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gatto79:

Und wenn es nur das Gefühl des Bandscheibenvorfalls ist... ;) Ne, mal Spaß beiseite... Ich hatte schon 95kg und auch knappe 60kg, wobei ich bei der Gewichtsabnahme keinen Einfluss hatte. Ich hab mich bei beiden Extremen nicht wohlgefühlt. Ich würde mich jetzt als "Normal" einstufen, ein bisschen darf noch drauf und dann ist gut. Wenn Frau mich aufgrund dessen als weniger männlich ansieht, bitte, damit komm ich klar.

Also, ich spreche jetzt mal nur für mich.

Wenn mich ein Mann bumst, der meinetwegen ein Sixpack hat, dann spüre ich beim Poppen nur seine Hände, seinen Schwanz und gelegentlich seine Lenden.

Damit liegt das "genommen-werden-Gefühl" nur etwa bei 10 %, da zu wenig Hautkontakt. So ein bisserl Bauch muss einfach sein, dadurch wird der Sex intensiver, schöner, angenehmer, weil eben mehr Hautkontakt. Hinzu kommt, das etwas dickere Männer auch eher über sich selbst lachen können, nicht ständig "mies" drauf sind und sehr gerne Lachen - also Humor haben. Das ist für mich sehr wichtig.

Bei "Hungerhaken" denke ich oft: Dildo an eine Holzplatte schrauben... ;)

 

Geschrieben

Wenn Du das b(r)auchst, dann ist das auch gut so! ;)

Das "Dickere" eher über sich selbst lachen können und "besser drauf sind", kann ich jetzt nicht unterschreiben, das ist eine Sache der Persönlichkeit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ecliptica:

Ich werde darüber nicht weiter diskutieren. 

 

Ne ne, du kannst nicht diskutieren. Das ist der Punkt ;O)

Augen auf beim Eierkauf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb c7u7:

Ne ne, du kannst nicht diskutieren. Das ist der Punkt ;O)

Augen auf beim Eierkauf!

Nicht in Stimmung heute 👌

Für was soll's gut sein ?!

Bringt eh nicht's. 

Also, lass es gut sein.

Ist genauso... als würde jetzt n China n Sack Reis umfallen, interessiert auch keinen .

Geschrieben

Du kannst deine Unfähigkeit zu Antworten ruhig zur Schau stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bringt leider das Alter mit sich und die Trägheit. Leider in den letzten Jahren auch an Kilos zugenommen, bedingt durch die Arbeit und dass man abends zu kaputt ist, um noch was sinnvolles wie Sport oder so zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Solomann80:

Bringt leider das Alter mit sich und die Trägheit. Leider in den letzten Jahren auch an ihr Kilos zugenommen, bedingt durch die Arbeit und dass man abends zu kaputt ist, um noch was sinnvolles wie Sport oder so zu machen.

Du sprichst von Deiner Frau?

Geschrieben

:smiley: gute Idee, soll die Frau doch das Geld ranschaffen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Solomann80:

:smiley: gute Idee, soll die Frau doch das Geld ranschaffen!

Lies mal Deinen Text! "Leider in den letzten Jahren auch an ihr Kilos zugenommen"

Du bist 1,80 und hast 69Kg....

Geschrieben

Danke für den Hinweis, lag wieder an der Autokorrektur des Tablets. Nun, vor gut drei Jahren waren es noch knapp über 60 kg und die neun Kilo mehr verteilen sich schon etwas unvorteilhaft. Schon leicht speckig, statt eher straff, aber richtig dagegen läßt sich was machen und ja Erkenntnis gewonnen und in die Tat umsetzen.

 

Geschrieben
Mit dem Alter bekommt eigentlich jeder Mann einen mindestens leichten Bauch. Liegt an der hormonellen Verschiebung (nicht nur Frauen haben die!), aber dass ein Mann dann mehr oder weniger männlich ist, bezweifle ich.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb floggy:

Haben Männer erfunden

so ein schmarrn

Geschrieben

Bauch oder nicht? Es kommt doch immer auf die Person an. Stimmt die Optik ,kann ein kleiner Bauch auch sexy sein, egal ob Frau oder Mann. Was hast Du davon wenn Du keinen Bauch hast, aber der Charakter ist zum Weglaufen. Das Charisma  einer Person ist entscheident...........:hearts_around::heart_eyes::heart_eyes:

 

 

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 14:33, schrieb Sammy270:

ohne Bauch ist ein Mann kein Mann!
Wie steht ihr zu diesem Thema ?

*gääääähn*

Geschrieben
Stimmt, genauso wie "die Erde ist eine Scheibe", glaubt man in Bayern wahrscheinlich auch noch
Geschrieben
das stimmt. dicke fühlen sich immer ok in ihrer Haut, laufen, joggen, Ausdauer im Bett schnelle Bewegungen sind nahezu unmöglich. Rechtfertigung suchen sie über solche Sprüche. ob Mann oder Frau,... dick ist dick und nicht attraktiv
Geschrieben

Etwas Bauch ist okay sollte aber fest sein 

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 18:47, schrieb sexnurwirzwei:

Ab 50

Ach so... dann ist ja alles gut.🤣

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 18:49, schrieb MissAmericanCreampie:

Bauch ist ja nicht gleich Bauch. Ich persönlich meine, ohne Bauch kann man schlecht leben, er sollte nur nicht von Fettmassen verdeckt sein. Aber da hier viele Kerle und die meisten Frauen denken, das man mit 120kg bei 160cm “mollig” ist, scheint alles OK zu sein. Gesund ist das aber nicht ;)

Das ist nicht mehr mollig.Das ist schon Fettsucht.Mollig ist 10 bis 15 kg maximal zuviel ist mollig.Finde ich 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moppsi:

Das ist nicht mehr mollig.Das ist schon Fettsucht.Mollig ist 10 bis 15 kg maximal zuviel ist mollig.Finde ich 🤔

Ja, aber das nennt man “Ironie”...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissAmericanCreampie:

Ja, aber das nennt man “Ironie”...

 

Ja das habe ich auch als Ironie verstanden😉.Ich meine ja auch das sich viele als mollig bezeichnen im Profi obwohl sie dick sind.Da gibt es dann beim Date oft boese Ueberraschungen und das muss nicht sein😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moppsi:

Ja das habe ich auch als Ironie verstanden😉.Ich meine ja auch das sich viele als mollig bezeichnen im Profi obwohl sie dick sind.Da gibt es dann beim Date oft boese Ueberraschungen und das muss nicht sein😬

Ah OK, Naja ich musste das mal loswerden. Ich meine, Übergewicht ist ja kein Ding, aber zumindest sollte man sich eingestehen das man bei diesem Proportionen eben einfach DICK ist. ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissAmericanCreampie:

Ah OK, Naja ich musste das mal loswerden. Ich meine, Übergewicht ist ja kein Ding, aber zumindest sollte man sich eingestehen das man bei diesem Proportionen eben einfach DICK ist. ;)

Ja da bin ich ganz deiner Meinung und ich persoenlich finde es einfach unerotisch.Also mollig ist ok aber dick ist nichts fuer mich😯

×
×
  • Neu erstellen...