Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS Nein, ich stehe absolut nicht auf Männer mit six pack... das sieht meist richtig abartig aus! Ich liebe Symmetrie und Bauchmuskeln sind alles andere als symmetrisch angeordnet.... bäh ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aha....also 4 Jahre noch, dann hat der Wolf nen unverzichtbaren Bauch, der auch noch unvermeidbar ist...im Lebbe ned!

Wenn ich dann noch hier bin schreiben wir in 4 Jahren nochmal drüber :clapping:Wolf.Kannst ihn dir dann ja auch schön reden " six Pack im Speckmantel".:jumping:

Ich muss hier weg ich mlchte wieder sex haben. In der Realität iss alles besser.

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Wenn ich dann noch hier bin schreiben wir in 4 Jahren nochmal drüber :clapping:Wolf.

Sehr gerne!

Geschrieben

Du bist da gar kein Typ für @Wolfwalk (mein Vater war etwas kräftiger, aber Bauch bzw. Plautze hatte er über 70 J. noch nicht! (er sagte wohl sonntags schon mal NEIN zum 2. Stück Buttercreme-Torte) :$

vor 10 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

wieder sex haben

gute Idee! ist quasi ja auch Kalorien-Verbrauch. toi toi toi ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du bist da gar kein Typ für @Wolfwalk (mein Vater war etwas kräftiger, aber Bauch bzw. Plautze hatte er über 70 J. noch nicht! (er sagte wohl sonntags schon mal NEIN zum 2. Stück Buttercreme-Torte) :$

So isses...und der werd ich auch nicht!B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel hat Man(n) früher gesagt !:jumping:

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Könnte ich mir nicht vorstellen ....und das schlimmste wäre ,wenn man nicht mal mehr sein Schwanz sieht🤓
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PaarHNS:

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel hat Man(n) früher gesagt !:jumping:

Oder Bier formte diesen schönen Körper. lol

Oder der Bauch war teuer. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Oder Bier formte diesen schönen Körper. lol

Oder der Bauch war teuer. :D

Kann auch teuer werden, ihn wieder los zu werden. :)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube, Du hast mich nicht/falsch verstanden...z.B. Bud Spencer in seinen besten Jahren hatte mit seiner Statur, seinem Körperbau, keinen Bauch"makel", im Gegenteil.

So mochten ihn Millionen und genauso mochten Millionen Terence Hill als köperliches Gegenteil. Das ich die Figur von Hill bevorzuge, richtig, dass gilt für mich, aber dass Spencer einen Makel gehabt hätte, sehe ich absolut nicht so.

Ab welchem Alter denn? Das interessiert mich brennend!

Nochmal , wobei mir noch nir HerrSpencer oder Herr Hill gefallen hat, ich bin mehr der Arnold Typ, der menschliche Körper unterliegt der Zeit. Auch der sportlichste Mann oder Frau wird sich im lauf der Zeit verändern.

Mein Partner z.B. 185cm und seit ich ihn kenne konstant 75kilo, denoch nach 10 Jahren ist sein Bauchumfang einige cm mehr geworden, bei Männern fängt dies oft mals um die 40 an. Das ist nun mal natur.
Ich könnte dir medizinische Abhandlungen dazu verlinken wenn links erlaubt wären.
So wie sich im alter bei Frauen die Bänder lockern und dadurch die Hüften breiter werden ohne das Frau zunimmt so ist es meistens der Bauch bei Männern.

Ein Bauch beim Mann in jungen Jahren ist dann doch meistens auf zu viel Alkohl zurückzuführen, den Alkohol und vorallem die Enzyme im hopfen bewirken eine lockerung der dafür verandtwortlichen Körperregionen.
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Begleitung:

Könnte ich mir nicht vorstellen ....und das schlimmste wäre ,wenn man nicht mal mehr sein Schwanz sieht🤓

Tja bei machen braucht es dazu nicht unbedingt nen :jumping:Bauch:clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Tja bei machen braucht es dazu nicht unbedingt nen :jumping:Bauch:clapping:

Da hilft dann ein langer Hals :)

Geschrieben
Naja so ein Mann der dort ein dickes Loch hat wo andere Menschen ihren Bauch haben das würde ja auch komisch aussehen. Bei Frauen auch. Oder nicht?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

Ein Bauch beim Mann in jungen Jahren ist dann doch meistens auf zu viel Alkohl zurückzuführen, den Alkohol und vorallem die Enzyme im hopfen bewirken eine lockerung der dafür verandtwortlichen Körperregionen.
 

Ich hab schon viel Blödsinn gelesen..aber das haut dem Fass den Boden raus!!!! Bierbauch also, kommt vom Bier....? Ich geh kaputt!!!...also...muss mir echt Worte zurecht legen...WER hat Dir das denn erzählt? Es ist genau nicht der Fall, dass die Plautze vom Saufen kommt, die medizinische Abhandlung wäre sehr interessant, nee, isse nicht! Es ist so, dass sehr sehr viele Männer sehr viel Hunger bekommen, wenn sie getrunken haben...und dann wird schlichtweg gefressen...Döner um 1.00 Uhr Nachts, ne Runde Pizza oder das halbe Spanferkel...soo einfach ist die Realität!

 

Ein Bauch kommt von der Nahrungsaufnahme, IMMER! Niemals von Flüssigkeit...soviel Fett und Kohlenhydrahte enthält kein Getränk der Welt....

Geschrieben

Und schon Sokrates wusste es......lieber einen Bauch vom Fressen und Saufen.....als einen Buckel vom Arbeiten....

Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfwalk Hättest Du dich statt vor Lachen ausgeschüttet mal an google gesetzt, dann hättest Du erfahren, das Phytoöstrogene (pflanzliche weibliche Hormone) wie im Bier, nicht nur für Brustwachstum und Fetteinlagerungen verantwortlich sind, sondern Soja auch für wachsendes männliches Klientel in Befruchtungskliniken verantwortlich gemacht wird. Diese beiden Stoffe gibt es in Tablettenform für Frauen in den Wechseljahren. Weil DU eine Wissenslücke hast, ist nun also WER zum Totlachen?! 😂😂😂

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben

Hmmm...

Bei der Auferstehung des Fleisches kann ich wahrscheinlich liegen bleiben. ;)

Aber, wenn wir schon bei abgedroschenen Sprüchen sind...

 

Die Ausssage:

“Was für ein Arsch“

Hat bei Männern und Frauen eine unterschiedliche Bedeutung. ;)

 


Ich hol mir schon mal Poppcorn

 

Geschrieben
Da frag ich mich was meine Frau geheiratet hat?🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich hab schon viel Blödsinn gelesen..aber das haut dem Fass den Boden raus!!!! Bierbauch also, kommt vom Bier....? Ich geh kaputt!!!...also...muss mir echt Worte zurecht legen...WER hat Dir das denn erzählt? Es ist genau nicht der Fall, dass die Plautze vom Saufen kommt, die medizinische Abhandlung wäre sehr interessant, nee, isse nicht! Es ist so, dass sehr sehr viele Männer sehr viel Hunger bekommen, wenn sie getrunken haben...und dann wird schlichtweg gefressen...Döner um 1.00 Uhr Nachts, ne Runde Pizza oder das halbe Spanferkel...soo einfach ist die Realität!

 

Ein Bauch kommt von der Nahrungsaufnahme, IMMER! Niemals von Flüssigkeit...soviel Fett und Kohlenhydrahte enthält kein Getränk der Welt....

psst das hat mir die medizinische Fachzeitschriften erzählt die ich immer mal wieder im Zuge meiner medizinischen Ausbildung/Fortbildung usw. lesen muß. Übrigens gibt es dazu von der Männersprechstunde der Uniklinik Heidelberg eine sehr gute Studie dazu.
Übrigens Bier gehört wie Milch zu Nahrungsmittel, nicht zu Getränken und hier geht es um die Enzyme im Hopfen der gewisse Bindegewebsschwäschen in Verbindung mit Testeron auslöst im sogenannten Unterbauchgewebe. Daher der typische "Bierbauch" bei Männern die viel hopfenhaltiges zusichnehmen.

Aner nein ist ja alles Unsinn...bisserl Bildung würde dir guttun.
Ist übrigens ein ähnlicher Effekt mit der roten Nase bei Weintrinkern.

bearbeitet von winternick
Ergänzung.
Geschrieben
..da gibt es sooo viele Sprüche..Ich hab auch ein " Der Bauch einen Mannes ist das Dach für einen Arbeitslosen" ....PS. ich mag kleine Bäuche ...!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

Aner nein ist ja alles Unsinn...bisserl Bildung würde dir guttun.
Ist übrigens ein ähnlicher Effekt mit der roten Nase bei Weintrinkern.

Bildung? Das was DU liest, solltest Du auch verstehen!

 

Thema ist für mich erledigt, es gibt keinerlei Grundlage, irgendetwas weiterhin zu diesem Thema mit Dir zu besprechen, gar zu diskutieren..Hopfen und Malz verloren!

 

"Früher dachte man, ein Bierbauch käme vom erhöhten Bierkonsum. Heute sehen Forscher das Problem differenzierter. Sie sehen in dem Phänomen eine vermehrte Ansammlung von Bauchfett, das durch einen ungesunden Lebensstil entsteht und bringen es auf die Ursachen-Formel: Zu kalorienhaltiges Essen und zu wenig Bewegung. Doch so ganz unbeteiligt ist das Bier dann doch nicht: Im Vergleich zu anderen alkoholischen Getränken hat es nicht übermäßig viele Kalorien.

Forscher fanden jedoch heraus, dass Bier eine stark appetitanregende Wirkung hat. Wer viel Bier trinkt, der isst oft zu viel. Hinzukommt, dass viele Bierliebhaber ihr Getränk mit kalorienhaltigen Snacks verzehren, sprich Chips, Pommes oder Bratwürstchen. Diese unheilvolle Mischung lässt die Pfunde wachsen."

Quelle: meinBauch.net

 

Nächtle und viel Spaß mit Deiner fundierten medizinischen Ausbildung/Fortbildung!

×
×
  • Neu erstellen...