Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Moppsi:

Ja da bin ich ganz deiner Meinung und ich persoenlich finde es einfach unerotisch.Also mollig ist ok aber dick ist nichts fuer mich😯

Ich habe diesen prägnanten Satz sogar in mein Profil geschrieben...weil gelogen wird ohne ende und genau diese Überraschung möchte ich nicht haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich habe diesen prägnanten Satz sogar in mein Profil geschrieben...weil gelogen wird ohne ende und genau diese Überraschung möchte ich nicht haben!

Man muss ehrlich sein und ich schreibe auch immer das ich mollig bin.Beim Date kommt es sowieso ans Tageslicht!!

Geschrieben
Am 20.7.2018 at 07:29, schrieb c7u7:

Es ist so blöde, wenn sich hier Frauen über das was Männer wollen beschweren oder unglücklich über die geforderten Merkmale sind. Was soll sowas? Mann, das ist so erbärmlich lächerlich und neeeeervt. Hört doch mal mit diesem hirnlosen Scheiß auf, denn dann würde viele Probleme hier wegfallen. Es ist sooooo dumm, so etwas zu schreiben!

Alles klar. c7u7 macht's nicht mehr lange. Er verliert bei der kleinsten Kleinigkeit die Nerven, und fängt an endloses Zeug von sich zu geben. Zentral ist dabei immer sein Frust über Frauen. Ich finde den Beitrag von Ecliptica lustig, und denke mir, c7u7 war wohl schlecht drauf oder hatte eine kleine Bauch-Magen-Verstimmung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mblast82:

das stimmt. dicke fühlen sich immer ok in ihrer Haut, laufen, joggen, Ausdauer im Bett schnelle Bewegungen sind nahezu unmöglich. Rechtfertigung suchen sie über solche Sprüche. ob Mann oder Frau,... dick ist dick und nicht attraktiv

Keine Person die dick ist fuehlt  sich wohl.Da macht man sich was vor.Das kann mir keiner erzaehlen.Man findet sich eher ab damit .Weil man zu traege ist abzunehmen.

Geschrieben
Am 20.7.2018 at 10:09, schrieb CarabaoAC:

 : die Deutschen werden immer fetter !

Nicht die DEUTSCHEN, die Italiner, Franzosen, Engländer und und und alle Menschen in den sogenannten westlichen oder industrielländern sind davon betroffen. Deutschland ist nicht mal in der Nähe der Spitze

vor 2 Stunden, schrieb Moppsi:

Keine Person die dick ist fuehlt  sich wohl.Da macht man sich was vor.Das kann mir keiner erzaehlen.Man findet sich eher ab damit .Weil man zu traege ist abzunehmen.

zum ersten Teil stimme ich völlig zu, wohfühlen tut man sich nicht aberd er zweite Teil das Dicke einfach zu träge sind ist einfach nur arrogant und frech.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

Nicht die DEUTSCHEN, die Italiner, Franzosen, Engländer und und und alle Menschen in den sogenannten westlichen oder industrielländern sind davon betroffen. Deutschland ist nicht mal in der Nähe der Spitze

zum ersten Teil stimme ich völlig zu, wohfühlen tut man sich nicht aberd er zweite Teil das Dicke einfach zu träge sind ist einfach nur arrogant und frech.

Ja da gibt es sicherlich Ausnahmen.Aber die meisten sind schon faul.Bewegen sich ungern.Wenn dann am liebsten ins Eiscafe oder in Biergarten.....😀

Geschrieben

Ich muss gestehen...ich mag Männer die etwas mehr Mann sind.

Aber nicht fette Männer..

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moppsi:

Ja da gibt es sicherlich Ausnahmen.Aber die meisten sind schon faul.Bewegen sich ungern.Wenn dann am liebsten ins Eiscafe oder in Biergarten.....😀

ich kann nur mit dem Kopf shcütteln über so viel arrogantes Schubladen denken

Geschrieben

Wer Rechtschreibfehler nicht leiden kann, oder gar Augenkrebs davon erleidet. Bitte nicht weiter lesen. Danke. Bei Nebenwirkungen............

 

 Ich persönlich empfinde es genau anders herum. Ein Mann mit Bauch ist alles andere, aber sicherlich nicht schön anzusehen oder gar erotisch. Ist für Mich nicht schwer ein bisschen Sport zu machen und nicht Wahllos Kalorien in Mich rein zu schütten. Nur, weil die Masse dickbäuchig ist bedeutet das nicht automatisch das dies von anderen als toll oder erotisch empfunden wird. Nicht umsonst schaut jede Frau gerne einem schlankem Mann hinterher. Bei Frauen sehe ich persönlich das ganze wieder anders, da sind mir ein paar Kilo mehr weitaus lieber als schlanke. Liegt vielleicht an der Evolution, in der eine gut genährte Frau die Kinder besser stillen kann als eine dünne, und der Mann ohne Fettballast besser auf die Jagt gehen kann um die Familie satt zu bekommen.

Ich spreche hier nur von meinen Gedanken, nicht von derer Anderer 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

ich kann nur mit dem Kopf shcütteln über so viel arrogantes Schubladen denken

Ist kein Schubladendenken.ist Realitaet .Erlebt man taeglich.

vor 10 Stunden, schrieb Kai11:

Wer Rechtschreibfehler nicht leiden kann, oder gar Augenkrebs davon erleidet. Bitte nicht weiter lesen. Danke. Bei Nebenwirkungen............

 

 Ich persönlich empfinde es genau anders herum. Ein Mann mit Bauch ist alles andere, aber sicherlich nicht schön anzusehen oder gar erotisch. Ist für Mich nicht schwer ein bisschen Sport zu machen und nicht Wahllos Kalorien in Mich rein zu schütten. Nur, weil die Masse dickbäuchig ist bedeutet das nicht automatisch das dies von anderen als toll oder erotisch empfunden wird. Nicht umsonst schaut jede Frau gerne einem schlankem Mann hinterher. Bei Frauen sehe ich persönlich das ganze wieder anders, da sind mir ein paar Kilo mehr weitaus lieber als schlanke. Liegt vielleicht an der Evolution, in der eine gut genährte Frau die Kinder besser stillen kann als eine dünne, und der Mann ohne Fettballast besser auf die Jagt gehen kann um die Familie satt zu bekommen.

Ich spreche hier nur von meinen Gedanken, nicht von derer Anderer 

Ein kl.Bauch geht ja aber bitte nicht so in dieser Form 😀

Geschrieben
Kleiner Bauchansatz bei ansonsten schönem Körper finde ich super. Aber ne richtige Plauze, unter der ich den Penis suchen muss, spricht mich nicht an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeEE85:

Kleiner Bauchansatz bei ansonsten schönem Körper finde ich super. Aber ne richtige Plauze, unter der ich den Penis suchen muss, spricht mich nicht an.

Genau so sehe ich das auch.Will beim Sex auch kein keuchenden Dicken haben der bei jedem Stellungswechsel kurz vorm Herzinfarkt ist😂

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 14:33, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch

Naja, Bayern sind halt anders ;-)

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin...
Geschrieben (bearbeitet)

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Dieser Thread ist einfach nur erbärmlich...was kommt denn als nächstes...

Zellulite bei Frauen...oder oder oder.....

?!?......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.7.2018 at 15:17, schrieb Bysex:

Ich kenn das anders ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

Kenn ich auch ein Mann ohne Bauch ist ein Krueppel(schwaebisch)ist das

Am 22.7.2018 at 17:09, schrieb thinkpad60:

Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin...

dicke schwitzen wie die Schweine😀

Geschrieben

Für mich ist weder ein Mann ohne Bauch ein Krüpel, noch ein Mann mit Bauch.

Meiner hat auch Bauch, aber das ist und war mir immer egal! Warum? Weil er mir als MENSCH rundum gefallen hat (und immer noch gefällt) !

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 14:33, schrieb Sammy270:

In Bayern gibt es den Spruch, " ohne Bauch ist ein Mann kein Mann! ".

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Das ist für mich kein Thema. Hätte mein Mann einen Bauch dann ginge er sofort auf Diät. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2018 at 14:34, schrieb Moppsi:

Ja da bin ich ganz deiner Meinung und ich persoenlich finde es einfach unerotisch.Also mollig ist ok aber dick ist nichts fuer mich😯

Allerdings sind "Dick" und "Mollig" nicht klar definiert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ein Six Pack sieht ja ganz nett aus, aber ich finde ein wohlgeformtes Speck Pack...angenehm proportioniert hat was.

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 15:26, schrieb WhiteBunny79:

Doch haben mit genug geredet und als es hieß das mein Freund Bauch hat waren sie weg aber erst rumtönen der Charakter ist wichtig !!!! 

Recht hast fei scho. Wer mag scho an Charakter poppen...

Geschrieben

Denn Satz kann man entgegenhalten, ein richtiger Hahn wird nicht fett.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

wir sind beide sportlich, sie schlank, er athletisch. Dicke Personen kommen für uns nicht in Frage, leicht mollig ist aber ok

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.7.2018 at 10:32, schrieb Mblast82:

das stimmt. dicke fühlen sich immer ok in ihrer Haut, laufen, joggen, Ausdauer im Bett schnelle Bewegungen sind nahezu unmöglich. Rechtfertigung suchen sie über solche Sprüche. ob Mann oder Frau,... dick ist dick und nicht attraktiv

Auch nicht jeder schlanke Mensch ist automatisch attraktiv und zwangsläufig auch nicht immer beweglicher als jemand der mehr auf den Rippen hat. Attraktivität misst sich zudem nicht an der Figur, sondern am Gesamtpaket. Was bringt einem ein schönes Äußeres (das liegt wiederum im Auge des Betrachters), wenn man z.B. einen hässlichen Charakter hat.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MatureWoman1970:

Auch nicht jeder schlanke Mensch ist automatisch attraktiv und zwangsläufig auch nicht immer beweglicher als jemand der mehr auf den Rippen hat. Attraktivität misst sich zudem nicht an der Figur, sondern am Gesamtpaket. Was bringt einem ein schönes Äußeres (das liegt wiederum im Auge des Betrachters), wenn man z.B. einen hässlichen Charakter hat.

Totschlagargument! Menschen, die etwas fülliger bis fett sind, haben keinerlei mehr Charakter oder mehr Austrahlung oder mehr Beweglichkeit als dünne Menschen. Attraktivität ist was völlig anderes, richtig!

×
×
  • Neu erstellen...