Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei uns asgt man ein Mann ohne bauch ist ein krüppel ( nicht böse gemeint es bezieht sich nur auf den spruch ) und gute werkzeuge hängen immer unterm dach
Geschrieben
Ohne Bauch ist ein Mann ein krüppel oder Teddybär styl
Geschrieben
Zwischen Bauch und Schwabelbauch ist ein riesengroßer unterschied nur bauch ist ok
Geschrieben
Wer Bauch hat soll dazu stehen, es ist nicht schlimm. Der Spruch klingt wie ne Ausrede und ist abgedroschen.
Geschrieben

Ich persönlich möchte keinen Mann mit viel Bauch, aber auch keinen Mann mit Wachbrettbauch. Der "normale" Typ Mann, so'n bissl was zum fummeln...

Japp, das Recht das so zu wollen nehme ich mir.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Männlich musst du sein. Bauch oder nicht - völlig unwichtig...
Geschrieben
Männer bekommen ein Bauch das der arbeitslose ein Dach über den Kopf hat
Geschrieben

Ganz ohne Bauch würde jeder komisch aussehen - wenn die Brust direkt am Unterkörper ansetzen würde 🤔

Geschrieben
Das ja wie wer ficken will muss freundlich sein....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Männlich musst du sein. Bauch oder nicht - völlig unwichtig...

Nö, das ist definitiv nicht pauschal zu sagen.

Geschrieben
Mir war das eigentlich immer egal. Aber mein jetziger Partner hat einen ziemlich athletischen Körper und auch einen Waschbrettbauch. Kein Sixpack, das sich durch die Shirts drückt, aber eben doch definiert. Und ich muss sagen, das fühlt sich echt toll an und sieht ziemlich heiß aus. ;)
Geschrieben
Mein Bauch ,ist mein Kompressor
Geschrieben
Und „mit Bauch ist Frau keine Frau“? Gibt es den Spruch auch?
Geschrieben
Ich bin ganz froh, den Bauch losgeworden zu sein (zumindest zu 90 % - den "Designer-Rest" vernichte ich auch noch wieder) und mich trotzdem nicht in meiner Männlichkeit eingeschränkt zu fühlen. Aber hey - ich bin glücklicherweise auch kein Bayer. 😂
Geschrieben
Mann ist Mann aber ohne ist schöner
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nö, das ist definitiv nicht pauschal zu sagen.

Klar, ist Geschmackssache. Aber mit männlich oder nicht hat der Bauch nix zu tun. Ich kenne männliche Männer mit aber auch ohne Bauch.

Und Memmen gibt es ebenfalls mit bzw. ohne ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WhiteBunny79:

Aber alle wollen nur einen schlanken muskolösen mann

Sprich bitte nur für Dich, alles andere kannst du nicht einschätzen.

Geschrieben
Nix für ungut, aber mit den Bayern ist das ja manchmal so ne Sache... 😂 Ich kenne den Spruch auch mit dem Krüppel, ist halt ein Spruch, ne? 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Klar, ist Geschmackssache. Aber mit männlich oder nicht hat der Bauch nix zu tun. Ich kenne männliche Männer mit aber auch ohne Bauch.

Und Memmen gibt es ebenfalls mit bzw. ohne ;-)

Deshalb ist es ja nicht unwichtig ob Bauch oder nicht. Ein Bauch zeichnet keinen Mann aus ob nun Bierbauch oder Waschbrett.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Sprich bitte nur für Dich, alles andere kannst du nicht einschätzen.

Doch haben mit genug geredet und als es hieß das mein Freund Bauch hat waren sie weg aber erst rumtönen der Charakter ist wichtig !!!! 

×
×
  • Neu erstellen...