Jump to content

Kein Single


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Klar nur die betrogene Frau ist Schuld. Aber sonst geht es noch bei dir?

Wen meinst Du?

Geschrieben
Mit Erlaubnis des Partners ist es kein Fremd gehen. Und ich denke es ist egal ob Mann oder Frau- wenn man heimlich fremd geht stimmt was nicht in der Beziehung. Da sollte man lieber daran arbeiten.
Geschrieben
Beide sind Fremdfänger. Das ist geschlechtsneutral negativ.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Wen meinst Du?

Die skorpionin....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skorpion061166:

... es wird einen Grund habem das er sie betrügt. Da sollten sich mal alle betrogenen Frauen selbst reflektieren, warum es soweit gekommen ist

Es gibt auch Gründe, warum Männer mit ner Frau nicht mehr, als ne Affäre haben wollen. 

Naja, jeder der alles nimmt, was er kriegen kann, kann sicher sein, dass er auch bekommt, was er verdient. ;) 

Geschrieben
Die richtige Antwort war schon dabei...Frauen sind hier das begehrte Gut...Männer sind Massenware. Ein Mann würde es nicht wagen seine Chancen zu verspielen indem er den Moralapostel spielt.
Geschrieben
@Arroganz... So kann man es natürlich sehen, wenn das Welt- und Beziehungsbild nur aus schwarz/weiß besteht.
Geschrieben

Ich bin single aber würde ich es hier reinschreiben könnte ich meinen Job kündigen weil ich nur mit beantworten der Nachrichten beschäftigt wäre..und wenn ich dann noch (wie von vielen Männern erwartet) nicht viel schreibe sondern direkt treffen vereinbare nur um zu schauen ob die Wellenlänge passt..wäre ich 24 Stunden beschäftigt..ich verurteile nur die Männer die single reinschreiben und wenn man sich systematisch ist und treffen will dann geht's nur bei mir. Och weils wo doch ne “kaputte“ Beziehung gibt. Frauen die selbst fremdgehen verurteilen meist die Männer nicht

Geschrieben

Wer glaubt, dass fremd gehende Frauen, hier nicht abgestempelt werden, ist noch nicht auf die "Forenhyänen" gestoßen. Da wächst kein Gras mehr. :clapping:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zwischen schwarz und weiß gibt es verdammt viele Graustufen. Außerhalb der Beziehung Sex zu haben bedeutet nicht zwangsläufig fremdgehen...
Geschrieben
Was soll das eigentlich immer. Jeder hier ist alt genug um für sich selbst zu wissen was er oder sie als richtig oder falsch ansieht. Wenn ich einen moralischen Fingerzeigen haben will stelle ich mich vor den Spiegel. Ich selber habe nur das Recht dazu. Ob Mann oder Frau Singel oder nicht ist sollten dem anderen hier egal sein dies zu bewerten. Wenn mir das nicht gefällt dann sag ich auch das auch mit netten Worten.
ramsesderzweite
Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen recht, ist mir gerade so passiert. Und einige Frauen sagen dann noch das es ja was anders ist, wenn sie mal eben ein Sexgespräch führen würden.
Geschrieben
Mich stört es nicht ob Single oder vergeben. Jeder/Jede der/die hier angemeldet ist, ist alt genug um zu wissen, was er/sie tut. Ehrlich gesagt finde ich vergebene Männer viel entspannter. Weil sie nicht so viel rum nerven und jeden Tag schreiben oder anrufen.
Geschrieben
@SinaiEvergreen wie recht du hast. Was ich nicht schon alles gelesen habe... von "zum kotzen", widerlich, abartig bis zu verachtenswürdig... Man gewöhnt sich an alles und es macht mir immer weniger aus 😊
Geschrieben
Jeder egal ob Mann oder Frau hat seine Gründe warum er Fremd geht. Und jeder muss es mit seinem Gewissen vereinbaren und auch mit den Konsequenzen leben wenn er auffliegt. Genauso wie auch jeder entscheiden muss ob er sich auf nen verheirateten/vergebenen Partner einlassen will oder nicht.
Geschrieben
Warum trennt man sich nicht wenn man unzufrieden ist....
Geschrieben
Ob beabsichtigt oder nicht aber folgende Begrifflichkeiten haben mich echt zum Lachen gebracht: - heimliches Fremdgehen (Was auch immer das ist? :-) ) - ob man sich systematisch ist (Was jetzt? Bei Menschen muss also das System stimmen? ;-) ) und Forenhyänen ( Ich ahne welche Damen gemeint sein könnten:-p ) Danke für dieses Lacher:-D
Geschrieben
Also ich denke....gleiches Recht für alle....egal welche (falsche) Moralvorstellung man(n)/Frau hat....
Geschrieben

Mann = Mensch, Frau = Mensch! 

Wenn Mensch seine/n Partner/in betrügt, dann ist das gleich zu bewerten.

Wer dies nicht tut, der misst mit verschiedenen Maßstäben. Das ist für mich moralisch fast verwerflicher als das Fremdgehen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich find beides zum „kotzen“

dann bist du hier wahrscheinlich falsch...solltest eher auf eine Seite gehen, wo man sich alle 11 min. verliebt...denkt mal nach Leute, wo wir hier sind ?

Geschrieben
Generell wird ein Mann "fertig" gemacht wenn er außerhalb seiner Beziehung eine Frau sucht habe ich selber schon erlebt, mein Mann hatte eine Anzeige aufgegeben aber sobald das Wort Ehefrau und offene Ehe gefallen ist wurde er alles mögliche geschimpft. Finde ich unmöglich. Es hat seine Gründe wieso jemand fremdgeht den Moralapostel zu spielen finde ich unmöglich.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich bin kein Single und stehe dazu 🙂

Ich bin auch kein Single und stehe auch dazu. Es sollte dann auch im Profil stehen wie bei Eisi751 auch :) .

Geschrieben
Kein Single is kein Single. egal ob Mann oder Frau, beides Fremdgeher.
×
×
  • Neu erstellen...