Jump to content

Ist die Suche nach Sex verwerflich??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Bedarf an Sex ist ganz eindeutig normal und passt die erste Stufe des Maslow Pyramide. Ich kann nicht für dich und deine Frau reden, ich weiß bloß das meinen Mann bedarf an Sex hat, genau wie ich das habe. An dem Moment das ich seinen Bedarf irgendwie definitiv nicht mehr erfüllen kann werde ich mit ihm darüber reden und Wege suchen seinen Bedarf zu erfüllen. Sowie ich das jetzt sehe würde ich ihm sogar anmutigen seine Befriedigung bei einer anderen Frau zu holen. Ob er das selber tun wird kann ich nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 07:44, schrieb MannLaa40:

Das die ein einschlägiges Portal zum Stillen von persönlichen Bedürfnissen ist, ist mir und wohl allen klar! Deswegen erspart euch bitte dumme Kommentare, denn meine Frage ist sehr ernst gemeint.

Kurz angerissen... seit nun fast 5 Jahren gibt es keine Sexualität zwischen meiner Frau und mir mehr. Das hat einen Grund! Meine Frau ist bei einer "Routine OP" so schwer verletzt worden( Reanimation, Koma etc...), das Sie seitdem Schmerzpatientin ist, sich eine PTBS (googlen bitte) mit schwerer Depression entwickelt hat und ein normaler Alltag kaum noch stattfindet. Obwohl wir für alle eine ach so tolle Familie sind. Stimmt...das sind wir auch!!! Für alle anderen. 

Eines beschäftigt mich aber sehr und das ist der Drang nach der Erfüllung meiner sexuellen Bedürfnisse. Wie jeder Mensch habe ich die, bin ehrlich bei der Suche hier im Portal und bin halt kein Single ( weil ich ein glücklicher Ehemann bin ). Doch bin ich auf der Suche nach dem, was wir hier alle suchen....habe aber das Gefühl bei den Damen, das sie lieber belogen werden wollen und es wohl einfacher wäre jemanden kennenzulernen, wenn man falsche Angaben macht. Ich bin KEIN Single, suche aber trotzdem....ist das verwerflich???

 

Liebe Grüße 

Erstmal, mein Beileid!

 

Du liegst mit deiner Vermutung goldrichtig....mit Lügereien kommst du hier viel schneller ans Ziel.

×
×
  • Neu erstellen...