Jump to content

Treffen in Aschaffenburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
club 18+ in mainaschaff. top location und donnerstag abends bi und gay abend
Geschrieben
Bei sich zu Hause, wenn man Single ist 😉
Geschrieben
Am besten zu Hause, oder im Hotel. Da stört dann sicher niemand
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Scheffi:

Wo kann man sich in Aschaffenburg ungestört treffen? Freu mich über zahlreiche Antworten

Treffen für was ? Ein erstes kennenlernen ? In jedem Cafe oder Bar oder Pup, oder um direkt zur Sache zu kommen ?

Geschrieben
Lidl Parkplatz nach Ladenschluss. Geht immer was...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flepoD:

Lidl Parkplatz nach Ladenschluss. Geht immer was...

ähm es gibt mehr als einen Lidl in Aschaffenburg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ähm es gibt mehr als einen Lidl in Aschaffenburg

ich weiß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

ich weiß

so so und der TE soll jetzt alle abklappern. Also von den 8 Filialen kenne ich mindestens 5 wo sicher nix läuft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

so so und der TE soll jetzt alle abklappern. Also von den 8 Filialen kenne ich mindestens 5 wo sicher nix läuft.

etwas eigeninitiative kann erwartet werden. wenn hier jeder ganz konkrete tipp gibt, ist da morgen abend der parkplatz voller spinner aus dem forum, die ihren schwanz nicht unter konktrolle haben. das will ja auch niemand, oder?

Geschrieben

Bin am Sonntag ab ca. 14 Uhr in Mainaschaff. Bin zeigefreudig und bei Sympathie lass ich mich auch fingern. evt. auch mehr.

 

×
×
  • Neu erstellen...