Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frischfleisch007:

Naja was erwartest du denn für ein vieau auf einer fickseite xD außerdem sind doch alle Männer gleich also lass uns die Freiheit :P

Wenn alle Männer gleich wären, dann wären wir Frauen nicht so wählerisch :grin:

Geschrieben

Zitieren ich sehe mir andere Frauenprofile nicht an, aber auch bei denen würde ich den Kopf schütteln. Wollen ernst genommen werden und schliessen das mit solchen Namen sofort aus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Mit Fickhure und co.  Möchte ich kein sexy Date.

Gibt's das echt? 😁

Geschrieben
"suche-geile-ficksauXXL" - jo... dann fang mal auf nem Erlebnisbauernhof an! ... Nope, sowas zieht gar nicht.
Geschrieben

Jeder sucht sich seine Zielgruppe hier selbst aus.....

Geschrieben
Nun ja, im Zweifelsfall lieber so und eine Überraschungsniveaubombe als jene, die ihre eigenen Ansprüche nicht leben.
Geschrieben

Ich finde das selbst als Mann dämlich sich so zu nennnen. Geb dir da ganz recht das das nicht erregend wirken dürfte 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Gibt's das echt? 😁

Natürlich gibt es das echt 😁

Geschrieben

Ich reagiere ja mittlerweile " allergischer " auf alles was Charm , Niveau , Respekt im Namen hat 

Geschrieben
Ein hübscher Feger ist die Treath-Eröffnerin ^^
Geschrieben
Ich finde auch so etwas hat auf einer Seite wo es primär um Unterhaltungen und den Austausch von Rezepten geht nichts zu suchen, dafür sollte man sich besser eine Fickseite suchen 🍸😎
Geschrieben
Grundsätzlich gebe ich der TE ja Recht sehr viele Männerprofile haben schon extrem extrovertierte Namen! Bei den Frauen habe ich aber auch welche gefunden wenn auch in der kürze nur 3 Namen als Beispiel, "geileonlineHure" "3lochstute" "geileficksau" Wobei mir da dann aufgefallen ist das die Damen nicht wirklich einfalls reich sind, Sonne Stern Mond und Mollig kommt am häufugsten!
Geschrieben

"Saufotze" fand ich ziemlich witzig

Es kommt für mich drauf an, ob der Name ernst gemeint ist, oder ironisch und das im Profil so erkenntlich gemacht ist. Letzteres gefällt mir ziemlich gut, da es zeigt, dass man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Geschrieben

Ich bin, was Profilnamen betrifft, leider kreativlos. Ich muss mir mal einen anderen zulegen.

Geschrieben
Ich denke der Nick ist meistens eine spontane und damit auch zufällige Eingebung bei der Anmeldung. Wir fanden unseren Nick dann im Nachhinein wieder total langweilig und beknackt. Aber man gibt sich vielleicht vorher auch gar keine große Mühe, wenn man überhaupt nicht weiß, was einen hier erwart. All die Super-Nick's, die man hier gelegentlich liest, hatten vielleicht vorab schon Erfahrung oder haben die Poppennicknamenumbenennungsaktion genutzt, die es mal vor einigen Jahren gab.
Geschrieben
Es ist mitunter ehrlicher, als "Romantiker67" oder so.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das frage ich mich auch öfter. Genau so suspekt sind mir Menschen, mit ü30 oder noch älter, einen Nic mit "Boy" oder "Girl" wählen.

Es gibt halt Menschen die sind ein wenig hängen geblieben.

Geschrieben

Tatsächlich hab ich damals zuerst überlegt, mich Ferkelwemser zu nennen. War mir aber nicht sicher ob das auch andere lustig/originell finden😅

Geschrieben
Es gibt auch frauenprofile mit solchen Namen. Ich versteh nicht, warum man sich so nennt. Aber bitte, jeder wie man es will. Ob die kontakchancen steigen? Frauen werden sowieso zugespamt und männer...Gute Frage.
Geschrieben

Shit, ich hätte mich doch Shi-bumsi nennen sollen....oder "Haariges_Bumsschwein69"...aber das tippt sich auf dem Händy so schwer ein...

Geschrieben

Jede/r macht sich halt so gut lächerlich wie er/sie kann.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb feelwithfun:

Eigentlich ist es ne Frage an die "Männer" die meinen sie müssten sich Wichser, Besamer, Dickes Ding, Immer geil, Ficker, Superspritzer etc...nennen, das mag ja im ersten Moment noch witzig sein, aber denkt ihr wirklich, dass es funktioniert um Frauen kennenzulernen, bzw sogar ins Bett zu kriegen? Mich stossen solche Profilnamen ab und selbst wenn das Gesicht nach meinem Beuteschema ist, habe ich NULL Bock so jemanden kennenzulernen. Warum nennt man(n) sich so???

Feuer frei....

Tja. Was soll ich nur von mancher Leute Profilnamen halten, werte Frau @feelwithfun ... Denke, darüber muss ich mal eine Nacht schlafen... vielleicht weiß ich es dann morgen... :confused:
Ach weißt du was, ich habe mir mal dein Profil angesehen.

Zitieren

P.P.S. Sag was du denkst und Tu WAS DU SAGST, scheint irgendwie schwer für Mann zu sein :jumping:

Da ich für dergleichen direkte und ehrliche Reden bekannt bin, mache ich es kurz: Mit deinem Profilnamen habe ich kein Problem. Der Rest in deinem Profil sagt mir: Nein, danke. Eine Frau mehr, mit der ich dann doch lieber nicht reden möchte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb romeo69738:

Ein hübscher Feger ist die Treath-Eröffnerin ^^

Setzen, sex!

 

Ein Nick ist ein Nick...ihn so passend zu wählen, dass er passt? Unmöglich! Ihn so zu wählen, dass er nicht unsäglich ist, geht immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Oft ist der Nickname auch Programm und ähnliche Programme können sich dadurch finden.

Es bleibt ja jedem überlassen, welche Profile schon beim Nick ausgeschlossen werden oder deshalb kontaktiert werden.

Ich fand das oft praktisch, gefiel mir der Nick nicht, brauchte ich das Profil gar nicht erst aufzurufen und schreiben hatte sich ebenfalls gleich erledigt.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...