Jump to content

Dominanz durch eine Unbekannte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ErWi:

An was du dabei denken darfst und an was nicht ?!

denk nicht an einen rosa elefanten! ups, passiert ...

 

vor einigen jahren jemanden übers inet kennengelernt und wochenlang nur telefoniert ohne uns zu gesicht zu bekommen. haben über dieses medium auch unsere kleinen spiele gespielt wie zb strafbuch führen für kleine freche aussagen meinerseits. der ein oder andere strafpunkt sollte und wurde dann beim ersten aufeinandertreffen abgegolten.  hat spaß gemacht, damals.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du magst es nicht, wenn Leute meinen, sie wären was besseres, weil sie diese Art von Sex nicht praktizieren. Im gleichen Atemzug, benutzt du aber das Wort "Vanilla's", für jene Leute. Was nichts anderes bedeutet wie.....einfach, gewöhnlich.....

Da würd ich mal drüber nachdenken. 

Du hast, da etwas falsch verstanden ich bin ja ein Vanilla und ja ich bin einfach und nicht ungewöhnlich und ich finde nichts schlimm daran. Ich habe dieses Wort nur benutzt, um das was ich meine deutlicher zu machen. Jeder der Blümchensex betreibt und das mit dem Partner, mit dem er seit Ewigkeiten zusammen ist und damit zufrieden und glücklich ist, dem kann man doch nur gratulieren.

Denn das ist es doch, es muss keinen besonderen Namen haben, sondern beide zufrieden machen das ist die Kunst

Geschrieben
Mich würde dabei interessieren, wie eine unbekannte Dom das überwachen möchte? Vertrauen zu jemandem aufbauen den man nicht kennt, stelle ich mir schwierig vor.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Mich würde dabei interessieren, wie eine unbekannte Dom das überwachen möchte? Vertrauen zu jemandem aufbauen den man nicht kennt, stelle ich mir schwierig vor.

Das Vertrauen muss sie dann in mich haben. Nachdem die Spielregeln abgeklärt sind. Würde ich noch dran halten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Du hast, da etwas falsch verstanden ich bin ja ein Vanilla und ja ich bin einfach und nicht ungewöhnlich und ich finde nichts schlimm daran. Ich habe dieses Wort nur benutzt, um das was ich meine deutlicher zu machen. Jeder der Blümchensex betreibt und das mit dem Partner, mit dem er seit Ewigkeiten zusammen ist und damit zufrieden und glücklich ist, dem kann man doch nur gratulieren.

Denn das ist es doch, es muss keinen besonderen Namen haben, sondern beide zufrieden machen das ist die Kunst

Dann habe das wohl tatsächlich falsch interpretiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Dann habe das wohl tatsächlich falsch interpretiert.

Ist doch ok, gut das wir das geklärt haben. Hätte es auch besser ausdrücken können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Jeder der Blümchensex betreibt und das mit dem Partner, mit dem er seit Ewigkeiten zusammen ist und damit zufrieden und glücklich ist, dem kann man doch nur gratulieren.

aber selbstverständlich kann man das. aber warum triggert es einen minderwertigkeitskomplex, wenn menschen ihr treiben unter bdsm verbuchen und sich unter eben diesem dach bdsm zusammen finden, um über dieses und jenes schnacken? das ist eine erstgemeinte frage.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb scotty52:

muß gestehen.. sowas würde ich zu gerne mit einer sie auch erleben

Wenn der dominante part eh anonym ist....ist es dann nicht egal, welches geschlecht?

Geschrieben

kann mir persönlich ..

vorstellen das es mit einer sie 

mehr spass macht

Geschrieben

Ich kann mir das auch gut vorstellen. Allerdings nicht über Distanz.

Aber einer Unbekannten, nach kurzer persönlicher Abstimmung, gefügig zu sein finde ich auch ausgesprochen reizvoll. 

Ich weiß um die Risiken. Würde diese aber tatsächlich eingehen wenn dasGespräch passt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern kam eine SMS 10 uhr antrten und die eier abgebunden.Voller Unruhe und Erregung fiebere ich dem Tag entgegen.Punkt 10 Uhr klingelte ich an der Tür und dan ging es wie folgt ab.

Sklave sofort ausziehen und dabei einige Ohrfeigen weil es der Herrin zu Langsam ging dann hinknieen und ein Halsband mit Leine angelegt bekomen. Der Sack wurde geprüft ob er auch stramm abgebunden war ,,dann zieht auf allen vieren mich in den Keller. Als die Kellertür aufging ,es ist ein kleinens studio darin erschrack ich da war eine fremde Frau  darin in leder. Meine Herrin bemerkte dies und gab mir sofort mit dem rohrstock was auf den hinteren und schrie ob ich vergessen habe wie man eine herrin zu begrüßen hat ,nein herrin sagte ich und bekamm dann 59 schläge weil ich es ja wusste und nicht getann hatte  nachdem ich mich bedankt hatte für sie strafe küsste ich die füsse der ir fremden und natürlich die meier herrin.

Das ist mein freundin für dich mylady du sklavensau und schon ging es los der abgebundene sack wurde neu ganz fest fixiert mit einem gummi, dann auf die knie und der maylady sofort die musch lecken unter den anweisungen auch ihren arsch zu lecken bekamm ich zwischendurch immer wieder die peitsche und einen dildo in den arsch das ganze ging so 2 stunden lang dann wurde ich weggestossen. los auf die bank du sau schrie mich mylady an ich tat was befohlen wurde und musste meinen arsch weit aufmachen da setzte sie einen dicken dildo an und fickte mich hart derzeit kam meine herrin vor mich und ich durfte ihren anus lecken und einige pralinen aufnehmen ,ich bedankte mich dafür und wurde nur ausgelacht. sofort inlegen  und ich wurde gefesselt dann kam die vakuumpumpe auf meinem schwanz und diese wurde sehr sehr hart aufgepumpt und so gelassen  dann klammern an brustwarzen und hoden und ab und zu die peitsche und einen e dildo in den arsch meine herrin stieg auf mein gesicht ich konnte kaum atmen und pisste mich gefühlte 3 liter in den hals voll ,, die myladx bearbeitet meine schwanz sogar mit rohrstock und wichste ihn ein bischen aber plötzlich sah ich wie meine herrin mit einem harnröhrendehnet ankam und in mit in dei eichel schob und dabei mich wichste ich konnte nicht mehr ich spritze ab wie eine sau und wurde dafür hart sehr hart ausgepeitscht und dann so einfach nach hause geschickt....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es ist irgendwie reizvoll und interessant sich von jemand fremdes dominieren zu lassen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mir das sehr gut vorstellen... ins kalte Wasser springen, bei der ersten Begegnung schon unterwürfig sein und mir auch Anordnungen für die Zeit zwischen den Treffen geben lassen. Eher reizvoll als unsinnig in meinem Weltbild. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich nur sagen das es etwas außergewöhnliches ist und mit der richtigen Einstellung dazu auch sehr schön ist. Ob durch Überlassung durch die eigene Herrin oder durch ein Treffen was in einem Chat spontan passiert ist.  Ich selber mag es auch ein Versprechen abzugeben und dieses ohne wenn und aber einzuhalten. Was ich noch nicht hatte, ist das, einem Paar so zu dienen wo sie die Führung hat und bis zu einem gewissen Punkt Ihre Anweisungen auszuführen ohne  wenn und aber. Eben weil Versprochen und vorher per Tel oder Chat abgestimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...