Jump to content

Dates bekommen erfolglos!!

Empfohlener Beitrag

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

😉RESPEKT!!!! Das nenne ich Opferbereitschaft 😂😂😂😂

Frau gibt hier alles ;)

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@jaybob70

Ich tats schon auf Seite 1 ihm mitteilen 

@jaybob70

@jaybob70 mist die Technik...... 

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2018 at 20:27, schrieb Darian:

Warum ist es eigentlich so schwierig eine Frau auf einer Seite wie poppen.de genau dafür zu gewinnen, wofür diese steht und sie auch so heißt?!

👍🏻

Ich bin doch kein Gewinnspiel ;)

Am 18.7.2018 at 21:18, schrieb Darian:

Im Grunde schon richtig, aber vieles von dem was Du beschreibst tue ich. Ich lese noch einmal die Nachrichten bevor ich sie versende. Ich bin weder wahllos, noch stehe ich unter Druck und natürlich schreibe ich mit ein paar Damen. Es bedarf schon mehr das es mich anmacht. Aber ich finde es erstaunlich das es über mehr nie hinausläuft.

In meinen Augen widerspricht sich das ein wenig. Du suchst eine Frau zum poppen, hast es aber eigentlich nicht nötig und auch Ansprüche.

Wenn das alles so stimmt solltest Du, so wie Du schreibst keine so großen Schwierigkeiten haben. Aber da gehört doch ein wenig Geduld zu. Nach 2 Mails nach einem Date zu fragen und sei es nur ein Kaffee ist meist zu schnell. Vergiss nicht, dass es auch für Beide passen sollte! Welche genauen Ansprüche an das Gegenüber gestellt werden kannst du nur erfragen. Was im übrigen eine gute Idee ist, auch um eine Konversation am Laufen zu halten und auf den Anderen einzugehen.

Frauen sind in gewisser Hinsicht auch Jäger. Die Beute die sich sofort auf den Boden wirft, sich an die Beine klammert klammert und bettelt: "Bitte, nimm mich mit nach Hause" ist auch irgendwie langweilig....Sowas wird mit einem angwiderten Blick abgeschüttelt.

Am 18.7.2018 at 21:31, schrieb Frieda2018:

Dazu kann ich schlecht was sagen, wie soll ich das beurteilen können? Ich weiß nur, dass mir oft der Humor gefehlt hat.. Smalltalk läuft sich schnell tot, wenn dadurch kein gemeinsamer Nenner gefunden wird. Also Quasi, die Gelegenheit das Gespräch auf eine andere Ebene zu verlagern. Dann wird es einfach zu langweilig :confused: 

Nur wenn man es geschafft hat, interessant zu werden..als Mensch..geht es auch weiter. Schwör! :$

Ja.

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1