Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Bsp. Autofahren, Erwerbstätigkeit, eigenes Bankkonto, eigene Kaufverträge, liberales Scheidungsrecht... @BS-Affair: Wieder ein Mann, der einer Frau durch sogenannten “Frauenschutz“ imponieren möchte - wie geschrieben: Es ist lächerlich und peinlich!

*er schreibt*

und frauen dürfen sogar eine eigene und ungefilterte meinung haben... unmöglich sowas... ich könnte jetzt noch ne ganze menge mehr aufzählen, aber ich muss mal eben die feuerstelle am laufen halten, sonst wird die höhle kalt und meine olle kann morgen nichts kochen...

*IRONIE OFF*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

[....]

Und zum anderen Thema. Ich glaube nicht, dass @BS-Affair mir hiermit imponieren möchte oder beschützen. Wovor auch...  ?

Vor verbal marodierenden Würstchen......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alwed:

*er schreibt*

und frauen dürfen sogar eine eigene und ungefilterte meinung haben... unmöglich sowas... ich könnte jetzt noch ne ganze menge mehr aufzählen, aber ich muss mal eben die feuerstelle am laufen halten, sonst wird die höhle kalt und meine olle kann morgen nichts kochen...

*IRONIE OFF*

Dann mal husch husch husch zum Feuerchen😉😅

Ich habe nicht nur eine ungefilterte Meinung, sondern auch noch einen Filter gesetzt.....🤔😜

Geschrieben
@Nic- 77: Das Recht, den Führerschein zu machen und ein Bankkonto zu eröffnen, wurde Dir durch Männer eingeräumt! Bitte nicht vergessen!
Geschrieben
@martinbayern wie kommst du in der heutigen welt zurecht? mit deiner Einstellung bist sicher sehr einsam
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Das Recht, den Führerschein zu machen und ein Bankkonto zu eröffnen, wurde Dir durch Männer eingeräumt! Bitte nicht vergessen!

Junge, junge. .. Das war vor hundert Jahren. Und deswegen sollen wir Männern wie dir heute noch dankbar sein? Vom Schreiben her könnte man denken, du wärst über 80. 

Geschrieben

Ich habe mal in einem Thread gelesen..ich weiß nicht mehr in welchem..da war die überwiegende Meinung der Herren, sie würden "starke Frauen", die wissen was sie und wen sie wollen, bevorzugen und dazu gehört ja auch die Filtereinstellung und das sie den ersten Schritt übernehmen. Mein Resümee von einem Jahr p.de..Irrtum! Die meisten Männer sind damit total überfordert und bezeichnen einen sogar als Fake. Traurig sowas im 21. Jhd. und Leuten wie den Bayer, die das Ganze noch verschlimmern. Da gebe ich den devoten Puttchenbrammeln leider Gottes Recht, die sagen, der Mann steht über allen Dingen und nur ER entscheidet, was gut für mich ist und bin froh, trotzdem meine eigenen Entscheidungen treffen zu können..der Herrlichkeit ein Schiss gesetzt! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Das Recht, den Führerschein zu machen und ein Bankkonto zu eröffnen, wurde Dir durch Männer eingeräumt! Bitte nicht vergessen!

Jo man, endlich mal n richtiger Kerl hier.... zeig den Torten, was n echter Mann ist. Und nicht vergessen.... Du musst Sie an den Haaren in die Höhle ziehen....nicht an den Füßen, sonst läuft Sie mit Sand voll ;~)) 

Geschrieben
@Nic- 77: Es ist historisch zwar nicht korrekt, was Du schreibst, aber egal! Ja, Frauen sollten Männern ob ihrer Freiheiten dankbar sein, da sie keineswegs selbstverständlich sind, wenn man andere Kulturen vergleicht! Leider schätzen hiesige Frauen ihre Freiheiten nicht, da sie gerade dabei sind, sie selbst abzugeben! @Male77: Noch ist meine Einstellung innerhalb meiner Generation nicht beliebt; allerdings wird sie am Ende siegreich sein!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MartinBayern:

: Noch ist meine Einstellung innerhalb meiner Generation nicht beliebt; allerdings wird sie am Ende siegreich sein

Im Sinne von..noch mehr Retortenbabys? Weil keine Frau Bock hat, mit sowas wie mit dir ein Kind zu zeugen, geschweige denn zu leben?

Geschrieben
@martinbayern optimismus schadet da nicht. ich bin froh in der heutigen zeit zu leben. da gibt es fliessend wasser und strom, alles ist irgendwie verfügbar. ich komm übrigens ganz gut mit frauen zurecht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MartinBayern:

Noch ist meine Einstellung innerhalb meiner Generation nicht beliebt; allerdings wird sie am Ende siegreich sein!

Uuiiii

Siegreich sein....am Ende.

Das hat schon mal jemand gesagt und geendet ist es in einer Katastrophe für die Menschheit. 

Übrigens,  geht's  hier nur um den Nachrichtenfilter und nicht um völlig  veraltete Rollenbilder.

Was bin ich froh, dass  ich nicht 50 Jahre früher geboren  bin...

:confused:

Geschrieben

Sollte es nicht eigentlich Ziel sein, Gleichgesinnte zu finden? Dazu kann auch ein Filter hilfreich sein..wer ihn braucht.

Und nicht jede/r der hier ist, sucht Treffen..damit muss man sich einfach abfinden...

Geschrieben
@Male77: Das bin ich natürlich auch, das jedoch nicht heißen kann, keine Kritik am aktuellen Frauenbild und am Verhalten der Frauen zu üben, die, wie ich in meinem Ausgangskommentar schrieb, respektlos geworden sind, da sie auf eine normale Frage mit Beleidigungen sowie Unverschämheiten reagieren! Um unsere Zivilisation zu erhalten, werden Frauen benötigt, die ihre Männer respektieren und unterstützen und sie nicht grundlos attackieren, da sie immer noch an das Märchen glauben, daß sie durch hiesige Männer unterdrückt werden, obwohl es auf der ganzen Welt nirgends Frauen gibt, die so respektvoll durch Männer behandelt werden als hier in Deutschland!
Geschrieben

Und was du zum Ausdruck bringst, ist Respekt den Frauen gegenüber? Und wo bzw. welche Frage ist eigentlich die ernstgemeinte eines Mannes, die deines Erachtens von Frauen mit Füßen getreten wird?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Das Recht, den Führerschein zu machen und ein Bankkonto zu eröffnen, wurde Dir durch Männer eingeräumt! Bitte nicht vergessen!

Das Recht,solche Männer wie dich als lächerlich einzustufen,gebe ich mir selber

 

 

bearbeitet von tirocinium65
Nichts geschrieben
Geschrieben
@Frieda2018: 1. Ich benenne nur historische Fakten! 2. Die Frage des Fragestellers (Themeneröffner) ist berechtigt, so daß Beleidigungen und Unverschämtheit nicht angebracht sind! Die Diskussion zeigt wieder einmal deutlich, wie zügig Frauen in deren Identität erschüttern werden, das ich erschreckend finde!
Geschrieben
Schade, schade, echt schade aber auch, dass man noch nicht in der Zeit zurück reisen kann. Ich hätte Kondome für Martin's Eltern! 😉😂
Geschrieben

Bei mir war der Beziehungsstatus, das Alter und die Entfernung eingestellt und Nachrichtenfilter sind toll.👌

Viel wichtiger war mir mein persönlicher Filter! Keine noch so gute Technik kann mit dem mithalten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MartinBayern:

Wie Männer durch Frauen mittlerweile der Lächerlichkeit preisgegeben werden und wie respektlos sich Frauen gegenüber Männern verhalten, ist untragbar: Da stellt ein Mann eine Frage - und erhält beleidigende und unverschämte Antworten! Sieht so der Dank der Frauen für die Freiheiten, die ihnen Männer gewähren, aus? Sind Frauen mittlerweile übermütig geworden? Verachten Frauen Männer, da sie in ihren Augen Waschlappen geworden sind, die sich alles bieten lassen? PS: Lächerlich und peinlich sind diejenigen Männer, die sich hier als Frauenbeschützer inszenieren, indem sie ihre Geschlechtsgenossen verraten, da sie annehmen, durch ihr Verhalten weibliche Sympathiepunkte, einzulösen in Sex, erhalten und dabei nicht merken, daß auch sie nur ein weiblicher Spielball sind!

Ich meine.....du musst dich nicht wundern, wenn du durch keinen Filter kommst. 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MartinBayern:

Die Diskussion zeigt wieder einmal deutlich, wie zügig Frauen in deren Identität erschüttern werden, das ich erschreckend finde

Der einzige, der ob der Diskussion hier erschüttert ist, bist wohl du und ich..weil es dich gibt :grimacing:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Bsp. Autofahren, Erwerbstätigkeit, eigenes Bankkonto, eigene Kaufverträge, liberales Scheidungsrecht... @BS-Affair: Wieder ein Mann, der einer Frau durch sogenannten “Frauenschutz“ imponieren möchte - wie geschrieben: Es ist lächerlich und peinlich!

Liest du deine eigenen Post's eigentlich, bevor du auf....senden....gehst?

Lächerlich, machst eigentlich nur du dich. Ganz schön peinlich. Sowas kann ich absolut nicht ernst nehmen. 

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Schade, schade, echt schade aber auch, dass man noch nicht in der Zeit zurück reisen kann. Ich hätte Kondome für Martin's Eltern! 😉😂

Es hätte so viel verhindert werden können. 🙈

Geschrieben
Moin. Ich denke das System des Filters hier ist nicht so ganz ausgereift. ich habe ihn noch nicht benutzt aber ich denke er vergleicht das was gewollt ist. Und wenn dann jemand wenige Angaben drin hat wird es auch schwer durch zu kommen.
Geschrieben

@MartinBayern:
Uiuiuiuiui... Da hast Du ja Argumente. Gleichberechtigung als reinen Verdienst der Männer darstellen und daraus eine Dankbarkeitspflicht der Frauen ableiten ist schon etwas von Vorvorgestern. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Und nur weil Mann gewisse Argumente von Frauen nachvollziehen kann, ist er ein Waschlappen, der sich ins Bett schleimen will? Dazu kann ich nur sagen: Profil verbrannt, löschen, neu anmelden...:jumping: 

×
×
  • Neu erstellen...