Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexbi69:

Nach der dicke des Portmonait's :)

 Portemonnaie - Dann klappts auch mit den Frauen.

Geschrieben
Dir bleibt ja immer noch die Möglichkeit im Gästebuch zu winseln. Gibt es Genug 🙃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb penetrator0711:

Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

Mir fällt auf, dass jede Frau die ich anklicke, durch den Filter blockiert werde. Auffallend ist, dass jede Frau was von sich erzählt, mein Typ eigentlich den von ihr entspricht, trotzdem komme ich da nicht durch. Gibt ihr euch für was an, was ihr eigentlich gar nicht seid?

Auffallen tut auch dass jede 2te Frau was schreibt von, " Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen. Entweder gebt was von euch an. oder reduziert euren Filter um ein minimum. wie zum beispiel, nur verifizierte Mitglieder dürfen euch kontaktieren. Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

 

Ich wähle den Nachrichtenfilter bei Bedarf so, daß mich die Leute mich anschreiben können, die in mein Suchmuster passen.

Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann erfüllst du ein oder mehrere Kriterien nicht. Oder die Frau sucht einfach nicht. Denn einige schreiben doch, sie suchen nicht mehr. Trotzdem werden sie angeschrieben

Und ja, ich nehme mir das Vorrecht heraus ohne Erläuterungen meinen Filter einzustellen. Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.

Mal umgekehrt: Mir fällt auf, daß mich Männer anschreiben, obwohl ich keine Männer suche und noch fett geschrieben habe, daß ich aktuell keine Dates mit Männern eingehe. Warum ist das so? Und warum werde ich gefragt, ob ich spontan oder am Wochenende kann, obwohl da mein Profiltext eindeutig ist? Und DAS sind meine Gründe, warum ich meinen Filter so einstelle, wie ich es mir beliebt.

Geschrieben
Ich begründe und rechtfertige mich doch nicht für meine Filtereinstellung in meinem Profil. Ich bin sehr dankbar das es ihn gibt. Nur leider flutschen immer mal wieder welche durch da sie falsche Angaben im Profil haben. Das ärgert mich dann etwas. Aber nun gut. Ist wie es is.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alexbi69:

Nach der dicke des Portmonait's

eher ob jemand fähig ist es richtig zu schreiben....:smirk:

Geschrieben
Geschlecht, Alter, Entfernung und Echtheitscheck. That's all
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

eher ob jemand fähig ist es richtig zu schreiben....:smirk:

Brieftasche ☺

Geschrieben
Warum sollte ich meine Filtereinstellung begründen? Der Filter hat seinen Grund, fertig. Wozu soll ich zB mit einem Herren in Kontakt treten, der 100km weit weg wohnt? Und nur weil du, zufällig auf die Beschreibung passt, passt es nicht überall. So einfach!!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KissMe43:

Single, Umkreis 50 km, mindestens 30 Zeichen, zwischen 30 und 49. Alles Andere ist für mich uninteressant, und ich mag keine Nachrichten die nur aus einem „hey“ oder „Hallo“ bestehen. Also nicht unüberwindbar.

Du musst dringend umziehen.😎😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb penetrator0711:

Entweder gebt was von euch an. oder reduziert euren Filter um ein minimum.

:flushed:

:confused:

Ist zwar längst geschehn, weil ich das so will, aber ob Dieser Befehl hier von Dir interessant bzw. sexy rüberkommt, bezweifel ich sehr stark :clapping: - aber eh egal, bei dem Nick :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
?!? oder fehlen einfach nur paar richtige Satzzeichen bzw. Worte?!? grübel*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb penetrator0711:

Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

Nach meinen Vorstellungen und Kriterien

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raindrop74:

Du musst dringend umziehen.😎😂

Warum?

Geschrieben
Das wird hier sicher keine verraten Nicht das manche doch noch auf dumme Gedanken kommen
Geschrieben

Was ich mittlerweile wirklich skurril finde, vor allem auch, weil man es doch häufig liest:

Jemand beschwert sich, weil er nicht durch den Filter kommt, obwohl ja "alles passt" und man "genau ins Suchraster passt". Als würde nicht allein die Tatsache, dass der Filter greift, schon das Gegenteil zeigen.

Wie kommt man denn dann darauf, dass "alles passt"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallesWeib89:

Das wird hier sicher keine verraten Nicht das manche doch noch auf dumme Gedanken kommen

Warum?

Die Pfosten sortieren sich schon von alleine aus 😄

vor 15 Minuten, schrieb Alexbi69:

Brieftasche ☺

Oder Geldbörse 😉

Geschrieben
Ist das nicht shiet egal? So verzweifelt kann Mann doch nicht sein, das man gleich daran verzweifelt. Du musst dir einfach eins als Motto geben "Wer nicht will der hat schon“. Aber jetzt nicht die Taschentuchvariante "Uhhh, niemand will mich, keiner hat mich lieb" und dabei weinend den Kopf auf die Tischkante schlagend. Nein eher etwas trotzig, wie "Nein, meine Suppe die ess ich nicht“ kann man den Filter auch so auffassen: "Pff, schon wieder son ollet Sperrgebiet! Hatse eben Pech die dusslige Kuh! Weiß sie eben nicht was Penetrator 007 zu bieten hat“
Geschrieben
Interessant ist auch: Fast jeder männliche Beitrag, der nicht mit "Was haltet ihr von...?" anfängt, thematisiert die Unmöglichkeit des Anschreibens oder die ach so dramatische Frechheit, keine Antworten zu bekommen - und wie man denn das eine oder das andere nun endlich mal hinbekommen kann. Ganz ehrlich? Ich kann eine ganze Menge Frauen anschreiben, wenn ich das will. Ich komme also durch haufenweise Filter. Und? Mach ich's? Ich verrat dir ein Geheimnis: Nö. 😀 Weil: Warum sollte ich denn? Die Profile sind meist so oberflächlich gestaltet, dass ich überhaupt keine Idee hätte, welches halbwegs adäquate Gesprächsthema sich ergeben könnte. Und wenn man sich schon nichts zu sagen hat - wie soll man sich dann näher kennenlernen? Wie soll dann "der Funke" nicht nur entstehen, sondern auch überspringen? Wie soll knisternde Erotik und Geilheit zwischen zwei Leuten entstehen, die sich von vornherein nichts zu sagen haben? Genau. Gar nicht. Und darum gucke ich ab und an, ob ich denn theoretisch durch so'nen Filter kommen würde (einfach mal aus Jokus auf das Nachrichten-Icon klicken...) - und mache das kleine Fensterchen dann auch wieder zu. Weil - zu sagen hätte ich ja eh nichts. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb penetrator0711:

Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Mache Dir mal keine Sorgen. Die Mädels hier sind auch so gut versorgt (auch wenn viele immer das Gegenteil behaupten).

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte entschuldigt, aber dieses bla bla und mimimi ist echt übelst nerfig hier.

Muss hier unheimlich vielen Frauen recht geben, der Filter hat seine Gründe. Und wenn du @penetrator0711 nicht durch kommst, hat das ebenso seine Gründe.

Selbst ich als Mann finde den Filter voll in Ordnung und hatte schon einige nette Dates hier. 

Und das obwohl ich nur Basismitglied bin und keine Echtheitszertifikat gemacht habe.

 

Denk mal darüber nach !

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Also. Wenn Frau schreibt, dass es seine Gründe hat, wird das wohl so sein. Muss man jetzt 2000000 Gründe angeben, damit die Männer genau Bescheid wissen?....

Demnächst muss jede Filtereinstellung begründet werden, dank DSGVO (Damen- Schutz- Grund-Ver-Ordnung)

😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
Wenn ich, ohne den ganzen Thread durchzulesen, den Beitrag des TE durchlese, fällt mir nur eines ein - änder deine Selbstwahrnehmung und dein Beuteschema. Denn wenn du nicht durch den Filter kommst, gehe ich mal davon aus das die Frauen dich anders sehen als du dich selber siehst.
Geschrieben
Da ist wohl jemand ganz schön verzweifelt.
×
×
  • Neu erstellen...