Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

:clapping:und das hier... von 23 auf 33cm oder was?

Nicht die cm beachten,  sondern das Resultat, das durch die Hand entsteht. Du hast den falschen Blickwinkel 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Ach daher kommen hier auf p.de die ganzen Langschwänze! :joy: 

Sorrryyyyy😂😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Sorrryyyyy😂😇

Na toll, da hast Du den StiNos ne ganz schöne Konkurrenz eingebrockt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

Neue Geschäftsidee?

Nur im Dark Net. Hier im Forum kann man das öffentlich nicht anpreisen. ***************

bearbeitet von MOD-Draconis
UnangemessenerTextteil entfernt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Brauchst nen Nebenjob? 😂😂😂

Nein Danke.
Der Moderatoren-Job, ist "nebenher" genug.^^
Apropos MOD:
Jetzt wieder zurück zum Thema, sonst wirds OffTopic. ;)

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Hä? Du möchtest also, dass Frau detailliert schildert, welche Kriterien sie nicht sucht und welche klar gehen? Wird ja immer schöner. Du kommst nicht durch den Filter, akzeptiere das doch und flenn nicht. Anscheinend überschätzt du dich ja dann, wenn du nicht durch kommst, da du irgendwas in deinem Profil angegeben hast, was die Damen deiner Wahl als Filter gesetzt haben. So einfach!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

Nein Danke.
Der Moderatoren-Job, ist "nebenher" genug.^^
Apropos MOD:
Jetzt wieder zurück zum Thema, sonst wirds OffTopic. ;)

Off Topic ist schon lange.. Aber es geht sehr Zivil OT zugange...

Geschrieben

Oha... Jetzt kommt die draconische Seite durch... :)

Keine Damen mehr da, die ihr Filtergeheimnis offenbaren, damit Mann mal schnell "umziehen" und den Standardtext erweitern kann? :jumping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nicht die cm beachten,  sondern das Resultat, das durch die Hand entsteht. Du hast den falschen Blickwinkel 😉

das kann sehr wohl so sein. Mein Blickwinkel war bisher sehr geradeaus, aber quer denken ist die Moderne. Aber ich gebe mir Mühe.

Geschrieben
Und alle so: ooooohhhhhhhhh. Er denkt es passt, aber kommt nicht durch. Sowas aber auch, da dürfen Frauen tatsächlich frei entscheiden, was sie wollen. Krass!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Im Wesentlichen ist es so: Es gibt zwei Kategorien Frauen.

Die erste Kategorie Frau hat einen Filter und ist darauf so stotz wie der um-Mitternacht-immer-noch-sonnenbebrillte Türsteher einer mittelgroßen Dorfdisco: "Du kummst hier nit rein!" Warum? Interessiert nicht, weil: "Du kummst hier nit rein!"

Die zweite Kategorie Frauen hat keinen Filter, damit sie über ihren vollen Postkasten heulen und sich darüber beschweren kann, dass jeder Rotz sie anschreibt....

Dann gibt es noch ein paar ganz wenige Frauen, die einen adäquaten und nicht zu groben Filter haben. Und weil dieser Filter auch für Außenstehende nach Lesen des tatsächlich mit Inhalt(!) gefüllten(!!) Profils(!!!) ohne großes Nachdenken selbst für Männer logisch und nachvollziehbar sind, bewegen sich diese Frauen hier auf Poppen.de sehr erfolgreich, aber auch sehr leise, weshalb man sie kaum wahrnimmt und insbesondere ihre anderen Geschlechtsgenossinen von ihnen auch leider nichts lernen...

bearbeitet von DerGoettinger
Einfügen von Absätzen zur besseren Lesbarkeit
Geschrieben
Na ganz einfach. Erst mal sucht man nach dem passenden Beziehungsstatus, Alter, Entfernung usw. Kann ja schon sein das die Hälfte durchfällt. Und manche machen den Nachrichten Filter dicht. Die schreiben dann von sich aus an weil sie sonst immer mit zuviel Post bombadiert werden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Im Wesentlichen ist es so: Es gibt zwei Kategorien Frauen. Die erste Kategorie Frau hat einen Filter und ist darauf so stotz wie der um-Mitternacht-immer-noch-sonnenbebrillte Türsteher einer mittelgroßen Dorfdisco: "Du kummst hier nit rein!" Warum? Interessiert nicht, weil: "Du kummst hier nit rein!" Die zweite Kategorie Frauen hat keinen Filter, damit sie über ihren vollen Postkasten heulen und sich darüber beschweren kann, dass jeder Rotz sie anschreibt.... Dann gibt es noch ein paar ganz wenige, die einen adäquaten und nicht zu groben Filter haben. Und weil dieser Filter auch für Außenstehende nach Lesen des tatsächlich mit Inhalt(!) gefüllten(!!) Profils(!!!) ohne großes Nachdenken selbst für Männer logisch und nachvollziehbar sind, bewegen sich diese Frauen hier auf Poppen.de sehr erfolgreich, aber auch sehr leise, weshalb man sie kaum wahrnimmt und insbesondere ihre anderen Geschlechtsgenossinen von ihnen auch leider nichts lernen...

Sind dann doch aber drei Kategorien oder? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Sind dann doch aber drei Kategorien oder? :confused:

Nein. [*Professorenbrille zurechtrück*] Der Ausdruck „im Wesentlichen“ impliziert, dass es weitere Einzelexemplare gibt, die nicht den von mir beschriebenen zwei Kategorien zuzuordnen sind, sich aber auch gleichzeitig einer eigenen Kategorisierung mangels ausreichender gemeinsamen Hauptmerkmale entziehen. 

Geschrieben

Ich fand Filter erst spät, hab den eng stehn, da ich nach festerem Ausschau halte. Ich mag auch grünes Häkchen z. B.

Was ich schade finde, dass er gleich für M + F gilt; das hätt ich gern getrennt, denn ich öffne oft, wenn ich im Forum (meist mit Mädeln) rumalbern will :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Nein. [*Professorenbrille zurechtrück*] Der Ausdruck „im Wesentlichen“ impliziert, dass es weitere Einzelexemplare gibt, die nicht den von mir beschriebenen zwei Kategorien zuzuordnen sind, sich aber auch gleichzeitig einer eigenen Kategorisierung mangels ausreichender gemeinsamen Hauptmerkmale entziehen. 

Der war jetzt gut. Da kann ich jetzt als Korinthenkacker kaum ein Gegenargument in den Raum schmeissen. Aber trotzdem hast du hier bei den Frauen keine 2+ Kategorien. Eher 22+ Dunkelziffer.

Ich bin jetzt mal Kategorie 1 bei den Männern. Ich muss schlafen gehen zwecks der Arbeit morgen. Blöd und unmodern, aber Fakt...

Guts Nächtle allen:flushed:

Geschrieben
Wie Männer durch Frauen mittlerweile der Lächerlichkeit preisgegeben werden und wie respektlos sich Frauen gegenüber Männern verhalten, ist untragbar: Da stellt ein Mann eine Frage - und erhält beleidigende und unverschämte Antworten! Sieht so der Dank der Frauen für die Freiheiten, die ihnen Männer gewähren, aus? Sind Frauen mittlerweile übermütig geworden? Verachten Frauen Männer, da sie in ihren Augen Waschlappen geworden sind, die sich alles bieten lassen? PS: Lächerlich und peinlich sind diejenigen Männer, die sich hier als Frauenbeschützer inszenieren, indem sie ihre Geschlechtsgenossen verraten, da sie annehmen, durch ihr Verhalten weibliche Sympathiepunkte, einzulösen in Sex, erhalten und dabei nicht merken, daß auch sie nur ein weiblicher Spielball sind!
Geschrieben
@MartinBayern: was für Freiheiten gewähren uns denn die Männer bitte?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nic-77:

@MartinBayern: was für Freiheiten gewähren uns denn die Männer bitte?

Ich fürchte, er hat ein ganz anderes Problem...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ich fürchte, er hat ein ganz anderes Problem...

Das vermute ich auch. Sein Frauenbild ist ja katastrophal 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antioxidant:

Interessant ist auch: Fast jeder männliche Beitrag, der nicht mit "Was haltet ihr von...?" anfängt, thematisiert die Unmöglichkeit des Anschreibens oder die ach so dramatische Frechheit, keine Antworten zu bekommen - und wie man denn das eine oder das andere nun endlich mal hinbekommen kann. Ganz ehrlich? Ich kann eine ganze Menge Frauen anschreiben, wenn ich das will. Ich komme also durch haufenweise Filter. Und? Mach ich's? Ich verrat dir ein Geheimnis: Nö. 😀 Weil: Warum sollte ich denn? Die Profile sind meist so oberflächlich gestaltet, dass ich überhaupt keine Idee hätte, welches halbwegs adäquate Gesprächsthema sich ergeben könnte. Und wenn man sich schon nichts zu sagen hat - wie soll man sich dann näher kennenlernen? Wie soll dann "der Funke" nicht nur entstehen, sondern auch überspringen? Wie soll knisternde Erotik und Geilheit zwischen zwei Leuten entstehen, die sich von vornherein nichts zu sagen haben? Genau. Gar nicht. Und darum gucke ich ab und an, ob ich denn theoretisch durch so'nen Filter kommen würde (einfach mal aus Jokus auf das Nachrichten-Icon klicken...) - und mache das kleine Fensterchen dann auch wieder zu. Weil - zu sagen hätte ich ja eh nichts. 🤷‍♂️

Da gibt es tatsächlich nichts hinzuzugügen und da reicht es uns nicht nur das Herzchen unter dem Beitrag zu klicken!
Danke für den Beitrag!

 

 

vor 33 Minuten, schrieb MartinBayern:

Wie Männer durch Frauen mittlerweile der Lächerlichkeit preisgegeben werden und wie respektlos sich Frauen gegenüber Männern verhalten, ist untragbar: Da stellt ein Mann eine Frage - und erhält beleidigende und unverschämte Antworten! Sieht so der Dank der Frauen für die Freiheiten, die ihnen Männer gewähren, aus? Sind Frauen mittlerweile übermütig geworden? Verachten Frauen Männer, da sie in ihren Augen Waschlappen geworden sind, die sich alles bieten lassen? PS: Lächerlich und peinlich sind diejenigen Männer, die sich hier als Frauenbeschützer inszenieren, indem sie ihre Geschlechtsgenossen verraten, da sie annehmen, durch ihr Verhalten weibliche Sympathiepunkte, einzulösen in Sex, erhalten und dabei nicht merken, daß auch sie nur ein weiblicher Spielball sind!

*Sie schreibt*
Wie kommst Du eigentlich auf die kuriose Idee das Männer Frauen Freiheiten gewähren und Frauen dafür auch noch dankbar zu sein hätten? Wer ist denn hier wohl offenbar "übermütg"?
Sind das nicht vielmehr so Typen wie Du die meinen der Mann an sich würde über der Frau stehen?
Ich mag Männer mit denen ich auf Augenhöhe kommunizieren kann. Beschützer brauche ich ebensowenig wie selbsternannte Frauenversteher.
Aber am wenigsten brauche ich Männer die derartig abwertend über Frauen denken wie Du.
Aber das schöne am Ende ist ja doch immer: Das Karma wirds schon richten :-D , Daher mache ich mir keine allzu großen Sorgen.....

*der waschlappen schreibt*
den worten meiner frau habe ich nichts hinzuzufügen. :-D

 

Geschrieben
@Nic- 77: Bsp. Autofahren, Erwerbstätigkeit, eigenes Bankkonto, eigene Kaufverträge, liberales Scheidungsrecht... @BS-Affair: Wieder ein Mann, der einer Frau durch sogenannten “Frauenschutz“ imponieren möchte - wie geschrieben: Es ist lächerlich und peinlich!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MartinBayern:

[...] Sieht so der Dank der Frauen für die Freiheiten, die ihnen Männer gewähren, aus? [....]

Bitte was??? Freiheiten gewähren? So großzügig!!!

Zu heiß gebadet? Luft im Süden zu dünn? Zu viel Sonne?

Unfassbar, welche Einstellungen hier gelegentlich zu Tage kommen. Feststellung: Wir schreiben das Jahr 2018 und nicht 1900. Meine Freiheit muss mir kein Kerl gewähren, ich wurde wie ALLE  Menschen (Männer UND Frauen) frei geboren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Bsp. Autofahren, Erwerbstätigkeit, eigenes Bankkonto, eigene Kaufverträge, liberales Scheidungsrecht... @BS-Affair: Wieder ein Mann, der einer Frau durch sogenannten “Frauenschutz“ imponieren möchte - wie geschrieben: Es ist lächerlich und peinlich!

Das ist ja nun lächerlich. Was haben denn die Männer damit zu tun ?? Den Führerschein habe ich alleine gemacht, Konto alleine eröffnet. Da hat kein Mann geholfen.....

Und zum anderen Thema. Ich glaube nicht, dass @BS-Affair mir hiermit imponieren möchte oder beschützen. Wovor auch...  ?

×
×
  • Neu erstellen...