Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ob bei Frauenprofilen niemand durch den Filter kommen würde 😂😂😂 Das sind immer noch mehr als Frau sich wünscht. Solltest nicht von dir auf andere schließen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Was bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Danke lieber Filter 😂

Screenshot_2018-06-20-18-40-20-1.png

Sieht ja irre aus! :clapping: Sowas hatte ich ja nicht mal, nachdem ich mich nach fast einem Jahr erstmalig wieder eingeloggt habe.

Danke für den Screenshot (*mit rechte Maustaste anklick... Bild speichern unter*)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb penetrator0711:

Grüsst euch, liebe Frauen, liebe Männer.

Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

Mir fällt auf, dass jede Frau die ich anklicke, durch den Filter blockiert werde. Auffallend ist, dass jede Frau was von sich erzählt, mein Typ eigentlich den von ihr entspricht, trotzdem komme ich da nicht durch. Gibt ihr euch für was an, was ihr eigentlich gar nicht seid?

Auffallen tut auch dass jede 2te Frau was schreibt von, " Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen. Entweder gebt was von euch an. oder reduziert euren Filter um ein minimum. wie zum beispiel, nur verifizierte Mitglieder dürfen euch kontaktieren. Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Ich habe mir die Mühe gemacht dein Profil zu lesen. Das du so oft am Filter scheitert kann an der NICHT vorhandenen Vorauswahl deiner sexuell interessanten Partner liegen. Es sollen dich alle Damen, egal welchen Alters, dick oder dünn anschreiben. Du findest alles geil und möchtest alles probieren. Wenn du dann alles im Umkreis von 180Km anschreibst, dann solltest du über einen Filter nicht verwundert sein. Nicht alle Damen gesetzteren Alters zb suchen jetzt einen Penetrator in den Zwanzigern. Und sie müssen es auch nicht im Profil erklären warum wieso und weshalb. Wenn eine Frau jetzt ihre zb 5 ausgewählten Filterkriterien im Profil preisgibt. Was hast du dann davon? Willst dann schreiben, hey...4 Punkte erfülle ich doch aber!!! Mach doch mal ne Ausnahme bitte.  Dafür ist das Gästebuch vorhanden!!!. Da darf jeder schreiben das der Filter falsch eingestellt ist, es eigendlich zu 100% passt, jeder eine Chance verdient hat und die Dame ja gar nicht weiss was sie verpasst. Ist dann auch gleich die Pinwand für Taschengeldangebote.. Aber auch da gibt es dann tatsächlich Happy Ends. Also lege deine Mühe in die Gästebücher. Da werden sie geholfen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

So in etwa wohl.😂😂😂

balrog500ppx.png?w=400&tok=c17a93

Mir fehlen da ein paar Hörner... Mist... :joy: 

Geschrieben
Also wir sind zwar ein Paar aber wir haben zum Beispiel die Mindestanzahl der Zeichen einer Nachricht angegeben. Ich möchte nicht nur ein „Hallo“ lesen sondern auch mal etwas, das sich auf unser Profil bezieht. Wenn ich merke, dass unser Profil gelesen wurde, dann antworten wir auch. Oft wird aber nichts gelesen und nur Fotos angesehen und das hat irgendwann einfach nur genervt. Es ist ja nun nicht so, dass da nur eine neue Nachricht am Tag kommt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Was bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Danke lieber Filter 😂

Screenshot_2018-06-20-18-40-20-1.png

War das ein Systemfehler, oder hattest du ein  € Profil mit Gratiswochen als Werbung? :clapping:

(war nur Spass) echt kaum zu glauben...aber scheinbar wahr..

Geschrieben
Es kommen genug Leute durch den Filter. Auch wenn man ihn scharf einstellt kann man nicht alles ausschließen. Frauen haben hier die Qual der Wahl und da versucht man eben von Anfang an zu selektieren, denn immerhin kommen hier schon Mails rein, wenn man sein Profil noch nichtmal ausgefüllt hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb penetrator0711:

Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Wie kommst du denn jetzt auf den schrägen Gedankengang das außer dir keiner durch die Filter kommt?

Geschrieben
Ich habe überhaupt keinen Filter und trotzdem schreiben immer mal wieder Honks „schade, der Filter“ unter meine Fotos. Verstehe wer will.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe überhaupt keinen Filter und trotzdem schreiben immer mal wieder Honks „schade, der Filter“ unter meine Fotos. Verstehe wer will.

Das ist der automatische Idiotenfilter :-)))

 

Mein Filter hat Alter und Entfernung.

Geschrieben
Ich danke poppen jeden Tag für den Filter... das erspart mir viel unpassende Mails... und nur ich entscheide wie mein Filter aussieht... bestimmt niemand der rumzickt warum er nirgends durchkommt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KissMe43:

mindestens 30 Zeichen

Danke, Du hast mich da auf eine Idee gebracht 🙂

Geschrieben
Da du den gleichen Filter nutzen kannst, ist deine Frage überflüssig. Wie jeder ihn für sich einstellt, ist sein Ding. Wenn du das nicht verstehst, dass Frauen nicht alle Filtereinstellungen im Profil detailliert aufschlüsseln, kann ich verstehen, dass diese Frauen nichts von dir Lesen wollen. Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten: Lerne deinen Typ Frau völlig filterlos in der Realitöt kennen oder versuche einfach den Filter zu knacken/hacken (Versuch macht kluch) oder such dir einen anderen Typ Frau - die haben dann vielleicht auch andere Filtereinstellungen. Du kannst dich aber weiter wie bisher an jeder 2. Frau abrackern ohne voranzukommen und weiter nach Mitleid betteln. Ich habe gehört, da fliegt jede 3. Frau drauf. ;) Viel Spaß, bei was auch immer!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

DSGVO (Damen- Schutz- Grund-Ver-Ordnung)

Made my day! 😂👍🏻

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe überhaupt keinen Filter und trotzdem schreiben immer mal wieder Honks „schade, der Filter“ unter meine Fotos. Verstehe wer will.

Vielleicht sind die über den Kaffeefilter gekommen. 

😄😄😄😄

 

Geschrieben

Die achten nicht mal auf den Hinweis, der dann erscheint - das scheint wieder typisch für so Oberflächliche - sicher ist ihr Limit erreicht oder sowas :clapping:

Geschrieben

Ach ja, Filter..braucht man/Frau das? Da ich nicht mit blanken Titten oder sowas glänze, keine außergewöhnlichen Vorlieben mitteile und schon im fortgeschrittenen Alter bin..reicht der Text völlig aus. Ja..Männer können lesen, verstehen und akzeptieren! Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

War das ein Systemfehler, oder hattest du ein  € Profil mit Gratiswochen als Werbung? :clapping:

(war nur Spass) echt kaum zu glauben...aber scheinbar wahr..

Nein, ich hatte ein Seminar angeoten: "Schwanzvergrößerung durch Hand auflegen" Das Honorar wird nur bei Erfolg fällig. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

.......... Das Honorar wird nur bei Erfolg fällig. 😂😂😂

:clapping:

Neue Geschäftsidee?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, ich hatte ein Seminar angeoten: "Schwanzvergrößerung durch Hand auflegen" Das Honorar wird nur bei Erfolg fällig. 😂😂😂

:clapping:und das hier... von 23 auf 33cm oder was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

:clapping:

Neue Geschäftsidee?

Brauchst nen Nebenjob? 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, ich hatte ein Seminar angeoten: "Schwanzvergrößerung durch Hand auflegen" Das Honorar wird nur bei Erfolg fällig. 😂😂😂

Ach daher kommen hier auf p.de die ganzen Langschwänze! :joy: 

×
×
  • Neu erstellen...