Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüsst euch, liebe Frauen, liebe Männer.

Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

Mir fällt auf, dass jede Frau die ich anklicke, durch den Filter blockiert werde. Auffallend ist, dass jede Frau was von sich erzählt, mein Typ eigentlich den von ihr entspricht, trotzdem komme ich da nicht durch. Gibt ihr euch für was an, was ihr eigentlich gar nicht seid?

Auffallen tut auch dass jede 2te Frau was schreibt von, " Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen. Entweder gebt was von euch an. oder reduziert euren Filter um ein minimum. wie zum beispiel, nur verifizierte Mitglieder dürfen euch kontaktieren. Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Bin mal gespannt, was ihr so auswählt.

 

Liebe Grüsse.

Geschrieben (bearbeitet)

Mimimi... 😂

Was nützen dir die 120 verschiedenen Antworten von 98 Frauen zu deren Filtereinstellungen?

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Es ist wie es ist und mich persönlich stört das gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb penetrator0711:

Auffallen tut auch dass jede 2te Frau was schreibt von, " Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen.

Das reicht doch auch? Es macht es nicht besser wenn Du eine Erklärung dazu hast, wieso der Filter so eingestellt ist, wie er eingestellt ist.

 

vor 31 Minuten, schrieb penetrator0711:

Entweder gebt was von euch an. oder reduziert euren Filter um ein minimum. wie zum beispiel, nur verifizierte Mitglieder dürfen euch kontaktieren. Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Niemand ist ja nicht richtig.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb penetrator0711:

Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen

Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Also. Wenn Frau schreibt, dass es seine Gründe hat, wird das wohl so sein. Muss man jetzt 2000000 Gründe angeben, damit die Männer genau Bescheid wissen? Nö. 

Wenn man nicht durch den Filter kommt, ob Männlein oder Weiblein, dann ist man mit der/m Auserwählten nicht kompatibel, sonst würde man ja durch den Filter kommen. Logisch. 

Warum machst du dir Gedanken, ob und wie andere, Leute kennenlernen? (Lolli oder Keks?) 

Geschrieben
Manchmal wünsche ich mir sogar einen Filter für Nick Namen, aber da warte ich bestimmt noch lange drauf...
Geschrieben
Mein Lieber! Ich glaube, Du schätzt die Situation hier völlig falsch ein. Es kommen gewiss reichlich Herren durch die Filter der Damen und zum kennenlernen hat das edle Geschöpf hier nahezu unbegrenzte Auswahl. Denke immer daran: wer ficken will, muss freundlich/höflich sein😉😈
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb penetrator0711:

Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Es kommt ja jemand durch. 

Aber eben nicht du. 

 

Geschrieben

Weißte was neuerdings möglich ist? Frauen können Männer anschreiben! Deswegen ist mein Filter komplett zu. Meine Kontakte suche ich mir selbst. 😆😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das ist doch dann deren Problem, wenn ihnen der Superstecher @penetrator0711 durch die Lappen geht, oder?!?
Geschrieben
Na dann machste wohl was falsch mich schreiben genug an das reicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike3399:

Es kommen gewiss reichlich Herren durch die Filter der Damen und zum kennenlernen hat das edle Geschöpf hier nahezu unbegrenzte Auswahl.

Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann.

Geschrieben
Ich vermute mal stark, hier gibt's unendliche Weiten, eh, Vollhorste, die sich und ihr vermeintlich Stück für derart unwiderstehlich halten und das penetrant verkünden, dass Filter aber auch sowas von Sinn machen können!!!
Geschrieben
Nach ihren Vorstellungen?!
Geschrieben
Ich vermute mal stark, hier gibt's unendliche Weiten, eh, Vollhorste, die sich und ihr vermeintlich bestes Stück für derart unwiderstehlich halten und das penetrant verkünden, dass Filter aber auch sowas von Sinn machen können!!!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb penetrator0711:

Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

Nur eine Frage....in deinem Fred sind mehr....:joy:

vor 30 Minuten, schrieb penetrator0711:

Auffallend ist, dass jede Frau was von sich erzählt, mein Typ eigentlich den von ihr entspricht, trotzdem komme ich da nicht durch. Gibt ihr euch für was an, was ihr eigentlich gar nicht seid

Du glaubst, dass du zum Typ der Frau passt. Oder denkst du eher dass die Frau deinem Beuteschema entspricht?! Das hat nichts damit zu tun, dass Frauen sich als etwas ausgeben was sie nicht sind....

 

vor 32 Minuten, schrieb penetrator0711:

Auffallen tut auch dass jede 2te Frau was schreibt von, " Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen.

Man muss es auch nicht erläutern, es reicht schließlich, dass die betreffende Person die Gründe kennt.

 

vor 34 Minuten, schrieb penetrator0711:

Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Nur weil du nicht durch den Filter kommst heißt es doch nicht, dass kein anderer durch den Filter kommt! Vllt haben die Frauen den Filter so eingestellt, dass keiner von zu weit weg, zu alt/jung schreiben kann und zusätzlich nur verifizierte/ geprüften Mitglieder schreiben können.

 

Wir haben auch nen Filter gesetzt. Entfernung und Alter. Dies können wir noch erweitern...

LG Molly 

Geschrieben
die filter auf ein minimum reduzieren??? warum sollten sie das tun ??? für DICH ???
Geschrieben

also ich hab wie folgt begrenzt:

- Alter (zu jung und zu alt will ich nicht)

- Single (weil ich eigentich mit vergebenen Männern nichts anfangen will- wenn man mich gar nicht erst anschreiben kann komme ich auch nicht erneut in die Versuchung)

- Echtheit ( ich will dass die Echtheitsprüfung abgelegt wurde)

- mit Entfernung spiel ich immer mal wieder rum und wechsel.. je nachdem was ich hier will

 

mein Gästebuch hab ich auch komplett geschlossen da sonst da Anfragen landen wie: schreib mich bitte an und so...

 

Also hat schon seinen Sinn die Filter entsprechend einzustellen nach seinen Wünschen und Bedürfnissen.

 

Geschrieben

Mit dem Thema dürftest du bei der Damenwelt kaum offene Türen einrennen :D

 

Einfach akzeptieren, wenn man jemanden nicht anschreiben kann und gut ist. Das warum, wieso, weshalb zu diskutieren dürfte nur in den seltensten Fällen zielführend sein :confused:

Geschrieben

Den Filter habe ich für Alter, Entfernung und Beziehungsstatus gesetzt, da ich erstens nur ein bestimmtes Alter bevorzuge, zweitens Strecken über 100 km keinen Sinn machen und drittens möchte ich mit dem Herrn möglichst gemeinsam aufwachen und frühstücken. Und ehrlich, ich habe keine Lust irgendwas begründen zu müssen, nur , weil sich bestimmte Männer hier benachteiligt fühlen. 

Im übrigen ist es durchaus auch für eine Frau schwierig, hier den  Passenden zu finden, weil neben dem Nachrichtenfilter eine ganze Menge weiterer Sachen ausschlaggebend sind. Außerdem vermisse ich oft die Akzeptanz bei den Herren, wenn ein klares nein kommt. Es müsste doch ausreichen, wenn ich schreibe, es passt nicht, was ich oft nach ein, zwei Nachrichten merke. Diese Fragen dann warum, weshalb, weswegen ......und wir könnten es doch mal versuchen....das nervt mich einfach nur. 

×
×
  • Neu erstellen...