Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Es ist wie es ist und mich persönlich stört das gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb penetrator0711:

Auffallen tut auch dass jede 2te Frau was schreibt von, " Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen.

Das reicht doch auch? Es macht es nicht besser wenn Du eine Erklärung dazu hast, wieso der Filter so eingestellt ist, wie er eingestellt ist.

vor 31 Minuten, schrieb penetrator0711:

Entweder gebt was von euch an. oder reduziert euren Filter um ein minimum. wie zum beispiel, nur verifizierte Mitglieder dürfen euch kontaktieren. Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Niemand ist ja nicht richtig.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Nach persönlichen Interessen
Mike3399
Geschrieben
Mein Lieber! Ich glaube, Du schätzt die Situation hier völlig falsch ein. Es kommen gewiss reichlich Herren durch die Filter der Damen und zum kennenlernen hat das edle Geschöpf hier nahezu unbegrenzte Auswahl. Denke immer daran: wer ficken will, muss freundlich/höflich sein😉😈
  • Gefällt mir 4
Yvi241
Geschrieben
Na dann machste wohl was falsch mich schreiben genug an das reicht
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike3399:

Es kommen gewiss reichlich Herren durch die Filter der Damen und zum kennenlernen hat das edle Geschöpf hier nahezu unbegrenzte Auswahl.

Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann.

• Gefällt mir 1
himmelsstürmer
Geschrieben
Ich vermute mal stark, hier gibt's unendliche Weiten, eh, Vollhorste, die sich und ihr vermeintlich Stück für derart unwiderstehlich halten und das penetrant verkünden, dass Filter aber auch sowas von Sinn machen können!!!
  • Gefällt mir 5
spannend69
Geschrieben
Nach ihren Vorstellungen?!
  • Gefällt mir 5
himmelsstürmer
Geschrieben
Ich vermute mal stark, hier gibt's unendliche Weiten, eh, Vollhorste, die sich und ihr vermeintlich bestes Stück für derart unwiderstehlich halten und das penetrant verkünden, dass Filter aber auch sowas von Sinn machen können!!!
  • Gefällt mir 3
Mik3-Molly
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb penetrator0711:

Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

Nur eine Frage....in deinem Fred sind mehr....:joy:

vor 30 Minuten, schrieb penetrator0711:

Auffallend ist, dass jede Frau was von sich erzählt, mein Typ eigentlich den von ihr entspricht, trotzdem komme ich da nicht durch. Gibt ihr euch für was an, was ihr eigentlich gar nicht seid

Du glaubst, dass du zum Typ der Frau passt. Oder denkst du eher dass die Frau deinem Beuteschema entspricht?! Das hat nichts damit zu tun, dass Frauen sich als etwas ausgeben was sie nicht sind....

vor 32 Minuten, schrieb penetrator0711:

Auffallen tut auch dass jede 2te Frau was schreibt von, " Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, dann hat dies seine Gründe". Das war's! Ohne weitere Erläuterungen.

Man muss es auch nicht erläutern, es reicht schließlich, dass die betreffende Person die Gründe kennt.

vor 34 Minuten, schrieb penetrator0711:

Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Nur weil du nicht durch den Filter kommst heißt es doch nicht, dass kein anderer durch den Filter kommt! Vllt haben die Frauen den Filter so eingestellt, dass keiner von zu weit weg, zu alt/jung schreiben kann und zusätzlich nur verifizierte/ geprüften Mitglieder schreiben können.

Wir haben auch nen Filter gesetzt. Entfernung und Alter. Dies können wir noch erweitern...

LG Molly 

• Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Mit dem Thema dürftest du bei der Damenwelt kaum offene Türen einrennen :D

Einfach akzeptieren, wenn man jemanden nicht anschreiben kann und gut ist. Das warum, wieso, weshalb zu diskutieren dürfte nur in den seltensten Fällen zielführend sein :confused: