Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb penetrator0711:

 

Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

 

Man höre und staune: nach meinen eigenen Vorstellungen.

Geschrieben

Was bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Danke lieber Filter 😂

Screenshot_2018-06-20-18-40-20-1.png

Geschrieben

Hmmm... Ich kann da nicht sooo viel zu sagen... Ich kann nicht sagen, bei wie vielen Frauen ich durch den Filter kommen würde, da ich nicht versuche, so viele Frauen anzuschreiben. Bei denen, die mich interessiert haben, hat es funktioniert.

Vielleicht stimmt bei dir der Typ, den Du verkörperst und den Frau sucht. Vielleicht ist das aber auch nur eine subjektive Wahrnehmung deinerseits. Vielleicht wohnst Du aber auch schlicht zu weit weg. Vielleicht... Oder... Eventuell... Könnte sein... 

Geschrieben
Schau Dir doch an, was man beim Filter alles anklicken kann, das sollte doch Deine Frage beantworten. Ich persönlich habe den Filter beim Alter und Beziehungsstatus gesetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Nachrichtenfilter ist doch leicht zu umgehen. 😂 Wenn ich eine Frau unbedingt kontaktieren wollte, habe ich es bis jetzt immer geschafft. Das nennt man dann wohl Manni-King Style.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Miss_Verständnis

:flushed:

In welchem Zeitraum hat sich das angesammelt?

Ich hab nie so viele Nachrichten bekommen, auch nicht bei Neuanmeldung. Aber Filtereinstellen war auch eine meiner ersten Handlungen.

(Leider kann man doofe Nicks nicht filtern - den Filter hätte ich ganz sicher.)

Geschrieben
Mein Filter ist schon sehr gut eingestellt. Die meisten die durchkommen passen dann auch. Zumindest für ein erstes Gepräch. Alle anderen sollen weiterziehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb penetrator0711:

 

1. Mich beschäftigt eine Frage, und zwar, wie wählt ihr Frauen euren  Nachrichtenfilter?

2.Mir fällt auf, dass jede Frau die ich anklicke, durch den Filter blockiert werde.

3.Auffallend ist, dass jede Frau was von sich erzählt, mein Typ eigentlich den von ihr entspricht, trotzdem komme ich da nicht durch.

4.Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

1. geht dich nix an!

2. dann funktioniert er so wie er soll...ist doch prima!...vielleicht haben die auch einfach alle eine sperre für saudumme nicks drin....

3.das glaubst aber scheinbar auch nur du:smiley:

4.selbst anschreiben, was einem interessant erscheint...wie, dich schreibt keine an? da würde ich mir gedanken machen warum....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi... Vorlieben... Älter.......... So vieles...... Ansprüche an die Dame... Wer weiss
Geschrieben
Ist wie beim Lotto spielen 🙊
Geschrieben
Lieber Penetrator0711 Schau doch mal deine eigenen Filterfunktionen und Möglichkeiten an. Dann weißt du was man filtern kann. Wenn du da nicht reinpasst (welches Kriterium da auch immer nicht passt), dann ist das eben so und muss auch von keiner Frau erklärt werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

@Miss_Verständnis

:flushed:

In welchem Zeitraum hat sich das angesammelt?

Ich hab nie so viele Nachrichten bekommen, auch nicht bei Neuanmeldung. Aber Filtereinstellen war auch eine meiner ersten Handlungen.

(Leider kann man doofe Nicks nicht filtern - den Filter hätte ich ganz sicher.)

Das war ziemlich am Anfang. Da hatte ich noch keinen Filter. Bewusst. Ich dachte, dass ich interessante Mails verpassen könnte. Dies hab ich aber ganz schnell überdacht. Das war ein Zeitfenster von 2 oder 3 Tagen. Ich hatte allerdings auch damals noch viele Bilder drin. Öffentlich! 😲

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb penetrator0711:

Wie wollt ihr denn sonst jemanden kennenlernen, wenn euch niemanden durch den Filter kommt?

Stell dir vor - das Weibsvolk kann sogar selber jemanden raussuchen und anschreiben - krass gell!

Jetzt dürfen die sogar selber entscheiden, wen sie kennenlernen wollen. Unmöglich - oder?!

Geschrieben
Ich finde nicht, dass man die Einstellungen seines Filters öffentlich erklären oder rechtfertigen muss. Aber der blödeste Filter, auf den ich hier bisher gestoßen bin war der, der nur Nachrichten von Leuten durchläßt, deren NACHRICHTEN eine besonders gute Bewertung hatten. Ich glaube ich habe noch nie eine Konversation bewertet - selbst nicht wenn es eine besonders gute war. Denkt doch keiner dran.
Geschrieben
.....mein Profil, mein Filter, meine Begrenzung.... 😎
Geschrieben
Single, Umkreis 50 km, mindestens 30 Zeichen, zwischen 30 und 49. Alles Andere ist für mich uninteressant, und ich mag keine Nachrichten die nur aus einem „hey“ oder „Hallo“ bestehen. Also nicht unüberwindbar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb penetrator0711:

Ohne weitere Erläuterungen.

Was würden dir weitere Erläuterungen denn nützen? Du bist durchgefallen. Da gibts dann auch nichts mehr zu diskutieren.

Bei mir war es die Entfernung und das Alter. Falls dir das jetzt weiterhilft. Und würde es einen Filter für extrem miese Nicknamen geben (wichser, ficker, penetrator oder Ähnliches), wäre der natürlich auch eingeschaltet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das war ziemlich am Anfang. Da hatte ich noch keinen Filter. Bewusst. Ich dachte, dass ich interessante Mails verpassen könnte. Dies hab ich aber ganz schnell überdacht. Das war ein Zeitfenster von 2 oder 3 Tagen. Ich hatte allerdings auch damals noch viele Bilder drin. Öffentlich! 😲

Und da du ja sicher eine gute Erziehung und Kinderstube genossen hast und über Niveau, Respekt, Anstand, Höflichkeit und Manieren verfügst, hast du dir selbstverständlich erstmal ein paar Tage Urlaub genommen und jedem eine höfliche und freundliche Antwort zukommen lassen. Toll :thumbsup::)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Und da du ja sicher eine gute Erziehung und Kinderstube genossen hast und über Niveau, Respekt, Anstand, Höflichkeit und Manieren verfügst, hast du dir selbstverständlich erstmal ein paar Tage Urlaub genommen und jedem eine höfliche und freundliche Antwort zukommen lassen. Toll :thumbsup::)

Nett sein kann ich 😂😂😂

Geschrieben
Ich habe mir das Profil erstmal angeschaut. Meine Vermutung ist, dass hier mehr als wenige Frauen unterwegs sind die in Luxemburg oder nächster Umgebung wohnen. Da ist sicher schon der erste ausschlaggebende Punkt des Filters. Und, das Alter spielt sicher auch vielfach eine Rolle. Jeder, egal ob Mann oder Frau, hat seine Vorstellungen und wird dementsprechend den Filter setzen. Den man auch akzeptieren sollte. Denke, dass niemand erklären muss warum, wieso und weshalb der so und nicht anders gesetzt ist.
Geschrieben
Es gibt so und so Frauen, danach zu fragen, warum ihr Filter so ist, bringt nichts, dazu müsstest durch den Filter kommen. xD
Geschrieben
Wenn die Frauen dir das verraten, ist es gleich vorbei mit dieser Schutzfunktion. Man,(n) sollte einfach akzeptieren können und dann nicht wie einige Exemplare über den Umweg Gästebuch nerven.
Geschrieben
Einzelschicksale 🍸😎
×
×
  • Neu erstellen...