Jump to content

Sex mit Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es verwerflich seiner Ex Frau zusagen das ich eine Freundschaft + mit ihr möchte weil, wir ja trotzdem Bedürfnisse haben! Ich habe ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir wieder zusammen finden, ich finde es daher auch wichtig, dass ich und meine Ex Frau nicht mit jemandem anderen schläft. Habt ihr da Erfahrungen. Mein Profil hier habe ich, weil ich immer mal so die bei träge lese und mir Appetit hole, aber gegessen wurde, bis jetzt Daheim ich möchte das auch so weitergeht.

Geschrieben
Was machst du, wenn Sie doch mal etwas mit einem anderen Mann anfängt?
Geschrieben

Verwerflich finde ich es nicht. Musst Sie halt fragen. Für mich ginge dies nicht. Einmal Ex, immer Ex. Eine Freundschaft ja.

Geschrieben
Verwerflich? Nein. Das kann sogar mächtig anheizen. Ist wie früher wo man sich grade erst gefunden hat. Allerdings ist sie ein freier Mensch und auch wenns mir in deiner Situation genauso schwer fiel: Es geht dich ab jetzt einen Scheiss an mit wem sie vögelt. Klingt hart, ist aber so. Und du wirst deine Gefühle ihr gegenüber niemals ganz vergessen können. Was umso schwerer wiegt, wenn sie sich was Neues angelacht hat. Dann bist du am Arsch und sie mega happy. Kann auch andersrum laufen und du hast sie wieder. Das ist immer ein Risiko.
Geschrieben (bearbeitet)

...deine Ex...nochmal Ex ..also Vergangenheit...also Ex halt...... kann mit wem sie will, ob du das willst oder nicht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
oh Mann, was hast du denn für ein Problem, meinst du das deine Ex jetzt nur noch mit dir schlafen wird ? Das wird Sie bestimmt nicht machen, deshalb seit Ihr ja wohl auch getrennt, um ein neues Leben zu beginnen,ohne den anderen
Geschrieben
Du hast...Du findest... Du möchtest.... Du..du...du... Und deine Exfrau, was möchte die ? Ihre Ruhe? Offensichtlich ging die Trennung von Ihr aus, wird ja seinen Grund gehabt haben. Was soll verwerflich sein... zumal Du ja wohl noch Gefühle hast. Ob es ihr jedoch ähnlich geht? - Wenn nicht... kannst Du ihr sagen was du willst... aber ob siech etwas ändert?
Geschrieben
Oh man... ich sag nur: Aufgewärmter Kaffee schmeckt beschissen. ....sowas geht niemals gut aus.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Erzjunge222:

Ist es verwerflich seiner Ex Frau zusagen das ich eine Freundschaft + mit ihr möchte weil, wir ja trotzdem Bedürfnisse haben! Ich habe ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir wieder zusammen finden, ich finde es daher auch wichtig, dass ich und meine Ex Frau nicht mit jemandem anderen schläft. Habt ihr da Erfahrungen. Mein Profil hier habe ich, weil ich immer mal so die bei träge lese und mir Appetit hole, aber gegessen wurde, bis jetzt Daheim ich möchte das auch so weitergeht.

Es ist mit grösstem Abstand die schlechteste Konfiguration! Selbst wenn es nochmal was werden sollte mit der Beziehung, was ja durchaus schonmal vorkommt, selbst zweimal denselben Partner zu heiraten, empfehle ich Dir dringenst Abstand zu schaffen und die Dinge zu ordnen. Sex ist nur ein kleiner Teil einer intakten Beziehung und keine Grundlage etwas warm zu halten oder gar aufzuwärmen. Du kannst Deiner Ex auch nichts diktieren, verbieten oder auferlegen, vergrössert die Kluft nur noch.

Geschrieben
So wie du es beschreibst würde ich dir davon abraten. Wenn die Fronten geklärt sind und eben keine gefühlte ner verletzt werden dann geht es und kann der Freundschaft sogar gut tun. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Einer von euch beiden wird verletzt.... Das ist meine Erfahrung
Geschrieben
Wenn die Spielregeln abgesteckt sind, kann so etwas gut funktionieren. Problematisch wird es allerdings dann, wenn emotional ein Ungleichgewicht besteht und sich der "entspanntere Part" absetzt oder etwas Neues anvisiert. Wenn ein solches Ungleichgewicht besteht, würde ich tendenziell die Finger davon lassen, um einer Person Herzschmerz zu ersparen.
Geschrieben
Ich vermute mal das du mehr Bedürfnisse als deine Ex hast und es somit auch praktischer wäre als jetzt mal auf die schnelle was neues zu finden. Du bist ein kleiner Schelm 🍸😎
Geschrieben

Wenn sich jmd von mir trennen würde, würde ich doch nicht mehr mit ihm schlafen. Alle Verpflichtungen einer Partnerschaft über Bord geworfen und sich nur noch den Annehmlichkeiten widmen? Oooch nööö!

Wenn ich mich von jmd trennen würde, würde ich auch nicht mehr mit ihm schlafen wollen. Das hat dann schon seinen Grund, sonst hätte ich mich ja nicht trennen müssen.

Also so oder so... für mich wäre das gar keine Option. 

Geschrieben

Ich glaube nicht dass du es schaffst ihr so eine Abmachung abzugewinnen; sie hat es gerade geschafft sich von dir zu lösen, da wird sie sich nicht direkt wieder auf etwas einlassen, besonders nicht auf das Exklusivrecht.

Geschrieben

Hm, also ich habe seit 2 Monaten eine Affäre mit meinem EX. Vor 35 Jahren ging diese Beziehung unglücklich auseinander (sie konnten nicht zueinander kommen....) Das ist sicherlich der Grund, daß die Gefühle nie erloschen sind.

Vor einem Jahr hat er mich gesucht und wieder gefunden - wir leben beide in offenen Beziehungen (verheiratet) wir würden unsere Partner nicht verlassen und wir tun niemandem weh. 

Nun ja, vor 2 Monaten haben wir uns wieder getroffen - und wir können unsere Fantasien richtig ausleben und sind glücklich. 

Hätten wir nicht die offenen Beziehungen, wären unsere Ehen vermutlich schon geschieden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Erzjunge222:

Ist es verwerflich seiner Ex Frau zusagen das ich eine Freundschaft + mit ihr möchte weil, wir ja trotzdem Bedürfnisse haben! Ich habe ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir wieder zusammen finden, ich finde es daher auch wichtig, dass ich und meine Ex Frau nicht mit jemandem anderen schläft. Habt ihr da Erfahrungen. Mein Profil hier habe ich, weil ich immer mal so die bei träge lese und mir Appetit hole, aber gegessen wurde, bis jetzt Daheim ich möchte das auch so weitergeht.

Wieso bei dem Thema gleich die Angriffe auf den TE losgehen, entzieht sich mir. Vom Satzbau mal abgesehen ist es doch ein gängiges Thema: wie verhält man sich mit der Verflossenen?

Ihr habt beide Bedürfnisse. Okay. Habt die bislang miteinander befriedigt, okay. Eventuell ist aber schon das relevant für die Trennung gewesen...?
In jedem Falle wird eine "Freundschaft+" (auch bekannt als "Ficken-") nicht dazu führen, dass sie sich an dich "gebunden" fühlt, insofern ist die Hoffnung, dass sie in dem Fall dir "treu" wäre, eher Wunschdenken. Die Hoffnung, dass aus dieser Relation dann noch eine erneute Beziehung wächst, ist gänzlich albern.

Oder, wie es schon geschrieben wurde: egal, wie du es empfinden magst - lass die Finger davon. In deinem eigenen Interesse. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn sie nur ansatzweise ähnlich tickt wie meine (Noch-) Frau kannst du das vergessen
Geschrieben
Sex mit der ex oder dem ex weil einer von beiden irgendwann Hoffnungen bekommt Ex ist nicht umsonst ex. Wenn keiner von beiden nichts mit anderen haben soll wozu dann Ex?
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim_Heaven:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Erbsensuppe auch!!!

Geschrieben
sorry, das kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Du willst eine Freundschaft +, Willst nicht, das sie mit anderen Sex hat, aber gleichzeitig suchst du hier einen ONS, Seitensprung oder Affäre
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus63:

sorry, das kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Du willst eine Freundschaft +, Willst nicht, das sie mit anderen Sex hat, aber gleichzeitig suchst du hier einen ONS, Seitensprung oder Affäre

Natürlich NUR zum Appetit holen, hat er deutlich gesagt!

×
×
  • Neu erstellen...