Jump to content

Flirten und Bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrauBruck:

Wie interpretiert/nutzt ihr diese Funktionen?

 

Flirten damit habe ich nichts am Hut und ich nutze diese Funktion nicht.

Bewerten ist so eine Sache für mich denn Bilder und Videos machen ja poppen interessanter und ich finde es gut, wenn Leute, welche einstellen aber mir fällt es auch schwer manchmal damit umzugehen.

Ich bewerte fast nur positiv, wenn ich bewerte, denn warum soll etwas schlecht sein nur, weil es mir persönlich nicht gefällt, da erspare ich es mir dann meine Meinung dazu zu sagen. Was mich persönlich aber ärgert (sorry aber es ist leider so) wenn ich von jemanden der kein Bild in seinem Profil hat eine negative Beurteilung bekomme.
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

sondern klicke nur darauf, damit der rote Punkt weg geht.

Die Bewertungen lassen sich bekanntlich nicht abstellen. Wenn der rote Punkt jedesmal nervt, dann braucht man doch nur sämtliche Bilder in die geheime Galerie verschieben. Dort kann dann nicht mehr jeder dahergelaufene Typ eine Bewertung abgeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Bewertungen lassen sich bekanntlich nicht abstellen. Wenn der rote Punkt jedesmal nervt, dann braucht man doch nur sämtliche Bilder in die geheime Galerie verschieben. Dort kann dann nicht mehr jeder dahergelaufene Typ eine Bewertung abgeben.

Ich habe nur mein Profilfoto. Ansonsten keine Fotos. Die Bewertungen bekomme ich für dieses eine Foto und mein Profil. 

In logischer Konsequenz, wird mir der rote Punkt angezeigt. Er nervt mich nicht. Ich will ihn dann nur da weg haben. Er passt nicht in mein ästhetisches Konstrukt. 

Geschrieben
Ich glaub dahinter steckt vieles. Einerseits das unbewusste Gefühl, nach seiner Meinung gefragt zu sein und irgendwie mit fachmännischem Auge einen Stern verteilen zu können (oder eben weniger bei Missfallen). Andererseits gibt es die Punktesammler, die aber auch nicht unbedingt jedes Bild bewerten, sondern nur die, die gefallen. Und drittens die Leute, die auf sich aufmerksam machen möchten - wobei ich da die Kommentarfunktion besser finde. Manchmal kommt man darüber ins Gespräch, was bei einem ansonsten leeren Profil ungleich schwieriger ist.. Na ja..
Geschrieben
Wie interpretiert/nutzt ihr diese Funktionen? Es ist eigentlich sinnfrei sich darüber den Schädel zu zerbrechen auf sooo einer Seite. Wenn mir etwas wirklich gefällt, geb ich damit Feedback.Wenn nicht,lass ich es. Es in meinen Augen keinerlei echte Relevanz. Mach dir nicht viele unnötige Gedanken.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es häufen sich derzeit wieder Neu-Anmeldungen von Fake-Profilen mit Wohnort Berlin, die schon ein Blinder erkennt (Profilname alle nach gleichen Schema, identische Daten zum Aussehen, Größe usw.)

Das Foto wurde noch nicht freigeschaltet, aber das Profil kann man schon bewerten

Wat das sind Fakes? Ich dachte immer das es Zufall ist, dass die neuen Damen alle 19-21 sind und in Mitte wohnen und das Profilbild noch nicht freigegeben ist und mich anflirten. :confused: Hatte schon einen Umzug nach Mitte in Gedanken.

Spass beiseite. Die gibt es ja zu genüge, aber auf jeder Plattform die ich mal kennenlernen durfte. Aber das ist ja das Gute. Die sind nach einer Sekunde auf Igno. Wer da überhaupt reagiert und denkt das ist Real, bei dem sind alle Stellschrauben im Gehirn schon hoffnungslos überdreht.

Zum Thema. Ich bewerte auch, wenn auch überaus selten. Aber wenn dann ohne Hintergrund. Wenn ein Bild oder Profil gefällt. Aber nur dann und dann 5 Sternchen. Ansonsten gar nicht. Ausnahmen gibt es bei Bewertungen von 3 oder 4 Punkten. Dann jibbet 3 oder 4 zurück, auch wenns eher ne 1 oder 5 gewesen wäre. So bleibt alles gerecht. Ist doch eh Schmarrn. Habe auch aktuell 15 Bewertungen die nicht sichtbar sind Aufgrund von weniger als... Ist mir aber egal. Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch gut so...

bearbeitet von berlin_er44
Nachtrag zum Thema
Geschrieben

Ich sag mal so, zumindest ist hier das Nachrichtensystem kostenfrei und wir werden als Mann nicht durch Bots animiert, ein halbes Vermögen auszugeben und dann nach einer Antwort nichts mehr von diesen Bots zu hören.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich habe nur mein Profilfoto. Ansonsten keine Fotos. Die Bewertungen bekomme ich für dieses eine Foto....

Meine Antwort war auch nicht speziell an Dich gerichtet, meine Liebste, sondern an alle denen es genauso geht wie Du.

Man muss kein Vorschaubild im Profilbild haben (dort erscheint dann nur das geschlechtsspezifische blau/weiße Avatar) und die Bilder oder in Deinem Fall einzige Bild ist nur in der Galerie und kann in die geheime verschoben werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man muss kein Vorschaubild im Profilbild haben 

Das weiß ich, aber ich mag kein Schlumpf sein. 

Mir ist es doch egal, ob die Hodenkobolde mich bewerten. Ich klick nur den roten Punkt weg. Also alle gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Mir ist es doch egal, ob die Hodenkobolde mich bewerten.

Hodenkobolde? Gibbet auch Eileiterhexen? Ich befürchte....JA!

Geschrieben
Ich nutze es kaum wie fast gar nicht. Von den Punkten kann ich mir nichts kaufen oder ich bekomm ein Treffen mitweinet Frau. Natürlich überkommt es mir auch und ich gebe eine Bewertung ab. Aber wenn ich nicht durch den Nachricht Filter komme warum soll ich dann eine eine Bewertung abgeben? Deswegen wird mir höchstwarscheinlich auch keine schreiben. Und wenn ich öfters auf ein Profil gehe als 1 mal dann auch nur weil mir gefällt was ich da gesehen habe. Und wenn ich eine Frau schön finde oder nur ihre Brüste oder po dann schau ich mir das auch gerne ein zweites Mal an
Geschrieben
Ich denke, es ist schwierig herauszufinden, WOFÜR sie tatsächlich gemacht wurden. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nützlich für jene ist, die zu schüchtern zum Schreiben sind. Sollte mich allerdings jemand 10× anflirten ohne zu schreiben... na dann Hallelujah. Ich meine - ich renne ja auch nicht mit einem Schild in Berlin rum (oder einem Rucksack voller Schilder) wo dann ein Herz oder so und so viele Sterne drauf abgebildet sind. Entweder man hat den Arsch in der Hose oder eben nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

in der flirtfunktion sehe ich keinen sinn,bei interesse einfach eine pn und bewertungen für mich,sind mir egal,aber ein interessanten profiltext bewerte ich positiv.

 

Geschrieben
Wir nutzen die Flirtfunktion gar nicht. Bilder und auch Profile bewerten wir dann (und zwar nur dann!) wenn sie uns ausgesprochen gut gefallen. Bei Profilen bewerten wir auch solche die nicht in unser Suchraster passen, aber insgesamt (in unseren Augen) gut und stimmig sind. Als Kontaktaufnahme sehen wir das nicht an. Was wir an der Fuktion ganz gut finden ist das man einfach mal Leuten zeigen kann das uns deren Profil gefällt, OHNE das wir da gleich eine Nachricht schreiben müssen (was ja eh sinnlos ist wenn es von den Suchkriterien absolut nicht passt).
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FrauBruck:

... Quasi, um auf sich aufmerksam zu machen. Aber das geschieht ja eigentlich schon durch den Besuch auf meinem Profil ...

Zu diesem Punkt seh ich das etwas anders, denn nicht jeder Besucher findet Dich passend, daher ist "Flirt" dann doch eindeutiger als Interesse für mehr zu werten ;) Ich selber hab die Funktion aber ganz abgestellt. Ist mir zu lästig/zu viel, da auch immer nachzuschauen.

Ich liebe das hier mit dem Punkte-Sammeln und Eintauschen gegen 14 Tage Premium (denn dann kann man mehr machen, einsehen, Fotos den PN anhängen, Video-Chat machen ... usw. usw.) :hearts_around:

Ich stelle z. B. Fotos ein, die ich gut finde und wenn ich 5 Sterne bekomm, freut mich das auch. Find ich ne nette Geste, einfach so. Klar wollen einige Bewerter zusätzlich bei mir persönlich "punkten" und das kann ab und zu lästige Anschreiben geben, hält sich aber sehr in Grenzen, genau wie die Flirtversuche, wenn ich bewerte, dieses leider ab und zu als Flirt gesehen wird (wie hier schon erwähnt wurde). Hin und wieder ergibt sich aber auch ne nette Plauderei und da habe ich ja auch nix gegen. Eine Möglichkeit von mehreren hier, Kontakt aufzunehmen - ich find das gut. :$ PN bewerte ich auch meist, weil ja auch eine Filterfunktion sich darauf bezieht. Schreibt einer nett/gut/freundlich, sollen das andere ja auch erkennen können.

Und ja, ich bedank mich auch schon mal, besonders für Sterne im Wettbewerb, auch wenn ich weiß, dass nur einige wenige wirklich die Qualität des Fotos bewerten! :coffee_happy:

Überbewerten sollte man das natürlich nicht, denn es gibt auch Rache-Bewertungen - logisch - leider nicht zu vermeiden.-_-

Geschrieben
Wir bewerten in erster Linie nur um Punkte zu sammeln. Als Basismitglied können wir nicht alle Funktionen nutzen. Haben aber inzwischen so viele Punkte gesammelt zum Eintauschen so das wenn wir den Kontakt zu einem Paar intensiv suchen auch dies tun können.
Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansichten und Wertungen sind. Die einzig unmißverständliche Interessensbekundung ist und bleibt somit vermutlich die PN.

 

Danke für den Hinweis, dass die Flirtfunktion deaktivierbar ist. Das habe ich gleich mal erledigt. Das mit den Bewertungen ist für mich so oder so nicht ersichtlich, weil ich als Basis die Bewerter nicht sehen kann. Aber auch als Premium hab ich danach nicht geschaut - insofern werde ich diese Funktion weiter gepflegt ignorieren ;)

×
×
  • Neu erstellen...