Jump to content
VP85

Hilfe bin 27 und noch Jungfrau

Empfohlener Beitrag

VP85
Geschrieben

Hallo , ja ihr werdet sicher über mich lachen ich bin 27 und immer noch Jungfrau , hab alles Versucht um eine Frau zu finden leider will mich wohl keine was soll ich nur tun möchte endlich meine Unschuld verlieren soll ich vielleicht mal zu einer Nutte gehen ? Geht es hier anderen auch so wie mir ? Wer war schon mal bei einer Nutte ? Wie ist es mit / bei einer Nutte was ist zu beachten ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
X-tasia
Geschrieben

Sorry, aber wer Prostituierte salopp als "Nutten" bezeichnet, braucht sich wahrlich nicht zu wundern, dass er bei Frauen keinen Schlag hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde die Prostituierte vor allem nicht als Nutte bezeichnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also als Jungfrau würd ich dir davon abraten. Da hast du wahrscheinlich keinen Spaß..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
VP85
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte mich entschuldigen ich wollte hier niemand in den Schmutz ziehen oder beleidigen das ich das Wort Nutte verwendet hab war wohl nicht so weise von mir sorry es ist nur so das ich schon auf verschiedenen Portalen wo Professionelle inserieren geschaut hab und da war das Wort doch recht häufig in Gebrauch da her sah ich es nicht als so schlimm an eine Seite heißt sogar *** edit by Mod ***
Dennoch sehe ich eine Professionelle als einzige greifbare Lösung um ES endlich mal zu tun alles andere war bis her leider nicht erfolgreich da her würde ich gern wissen ob Leute schon Erfahrung mit so was haben und wie es so ist


bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdportal entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich würde erst mal lernen Frauen kennen zu lernen
bevor man da an Sex denkt! Wenn man keine Frauen faszinieren kann, dann wird auch nie was aus Sex


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
VP85
Geschrieben

also ich würde erst mal lernen Frauen kennen zu lernen
bevor man da an Sex denkt! Wenn man keine Frauen faszinieren kann, dann wird auch nie was aus Sex



ich danke für den "tollen" Ratschlag Teamleader123 dies versuche ich seit über 10 Jahren ich bin sicher du bist ein super Frauenaufreißer und kannst mir viel beibringen würde mich freuen ich hab es auf allen möglichen Wegen versucht doch bis her leider ohne Erfolg ich bin auf 6 Partnersuch Seiten und zwei Sex Kontakt Seiten auch hab ich es in Diskos , Bars usw. versucht was soll ich machen bin wohl nicht attraktiv genug ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MarcelK70
Geschrieben

hi VP85 also ich war / bin öfter bei einer Professionellen und ich finde den Sex mit einer solchen sehr angenehm zum Teil besser als mit einer normalen Frau da eine Professionelle Dinge bietet welche die meisten Frauen scheuen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FPG
Geschrieben

ob du zu einer gehst oder nicht musst du für dich entscheiden , ob es für das erste mal das richtige ist nun auch die Frage ist schwer zu beantworten mein erstes mal war nicht grad toll da wäre eine Erfahrene Frau die weiß wie es geht besser gewesen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Teil besser als mit einer normalen Frau da eine Professionelle Dinge bietet welche die meisten Frauen scheuen



Und eine Prostituierte ist also keine "Normale" Frau?
Es ist halt so, das wenn man keine Gefühle für die Frau hat, mit der man Sex hat, braucht man diese ungewöhlichen Sachen um überhaupt den Kick zu bekommen!
Wenn du mit einer Frau schläfst die du magst, wird jede Berührung schon zum Feuerwerk, dann braucht man diese Dinge eben gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ACH Papperlapapp - du kannst auch mit einem Escort phantastischen Sex haben. Mal ganz abgesehen davon - für dich wird das ja ohnehin der Sex deines Lebens sein ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aua egal was oder mit wem du es machst. Treibe es endlich mit einer Frau. Ob du nun dafür Geld hinlegsen musst oder nicht. Jede Frau brauch nen Mann der zumindest ein bissel drauf hat. Übung macht den Meister also Attacke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo , ja ihr werdet sicher über mich lachen ich bin 27 und immer noch Jungfrau , hab alles Versucht um eine Frau zu finden leider will mich wohl keine.



Ok, und du bist sicher, dass du auch auf Frauen stehst? Ist jetzt nicht provokant gefragt, ich hatte bis 22 auch nicht verstanden, weshalb ich in DER Hinsicht Jungfrau war... das war ich bis vor kurzen noch, aber mit 22 wusste ich, warum dies der Fall war...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geh zu ner nutte die bringen dir schon alles bei hauptsache du hast geld


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aspasia67
Geschrieben

Hallo VP85, du ahnst gar nicht, wie oft diese Frage hier gestellt wird , also: du bist nicht allein. (Musst vielleicht mal ein bisschen kramen im Forum, wenn es dich interessiert, was bei deinen Leidensgenossen rausgekommen ist).
Ich persönlich finde es immer sehr schade, das 1. Mal so ganz pragmatisch bei einer Profi zu erleben; aber wer weiß, vielleicht bist du ja genau dieser pragmatische Typ dafür...? Ich würde das so machen: einerseits kannst du doch weiter auf den Singleseiten oder hier weiter suchen, andererseits kannst du doch mal ein bisschen stöbern, welche Profi für dich in Frage käme (Entfernung, Kosten...) Vielleicht findest du ja eine, die lieb ist und dich so anspricht, dass es mir ihr gut vorstellbar wäre. Du kannst ihr ja deine Entscheidungsnöte schildern - wenn sie lieb ist, wird sie dafür Verständnis haben. Dagegen entscheiden kannst du dich ja immer noch (musst du ihr nur auch rechtzeitig mitteilen). Wenn du keine findest, die infrage kommt, ist die Entscheidung ja eh gefallen.
Also zweigleisig rangehen und vor einer Entscheidung die Wahlmöglichkeiten rausfinden - dann gewinnst du zumindest schon mal ein bisschen Klarheit!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Patrik79
Geschrieben

hi VP85

Ich kann Dir nur raten tue es geh zu einer Professionellen such dir eine aus der Zeitung oder von einer der vielen Internet Seiten z.B. kaufmich such dir eine welche dir sympathisch ist ruf sie an rede mit ihr wenn es passt geh zu ihr und lasse dich verwöhnen mein Tipp nimm ein Deutsches Mädel mit denen ist es meist besser hab da etwas Erfahrung der Sex selbst ist nicht anders als wenn du ein normales ONS hättest meist ist der sogar mit einer Professionellen besser


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Randolf966
Geschrieben

ich bin seit etlichen Jahren verheiratet aber irgend wann lässt der Sex in der Ehe nach und meine Frau möchte nicht mehr so oft wie ich da her suche ich ab und an eine solche Dame auf der Sex mit ihr ist wundervoll und ich denke mal wenn du dir die richtige Dame suchst die dich versteht wirst du ein herrliches Erlebnis haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also prinzipiell würde ich da an deiner Stelle nicht zu einer Prostituierten gehen. Der "tolle" Vorschlag erst einmal Frauen kennenlernen zu können finde ich da wesentlich passender, aber das willst du nicht hören.
Ich kenne einige denen es so geht wie dir, die sind sogar schon über 30! Kennst du den Begriff Absolute Beginner (nicht die Band)? Die haben auch Foren, Portale, was auch immer. Dort gibt es durchaus auch Frauen denen es so geht wie dir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
VP85
Geschrieben

[QUOTE=Dannyboy_82;13005165]Also prinzipiell würde ich da an deiner Stelle nicht zu einer Prostituierten gehen. Der "tolle" Vorschlag erst einmal Frauen kennenlernen zu können finde ich da wesentlich passender, aber das willst du nicht hören.


Nun ja ich habe es doch versucht auf allen möglichen Wegen ne Frau kennen zu lernen leider ohne Erfolg egal wie und wo ichs versucht hab auf vielen Internetplattformen zahlreiche Frauen angeschrieben sogar hässliche ( sorry ) meist hab net mal ne Antwort bekommen warum nur - also was soll ich noch machen ...?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo , ja ihr werdet sicher über mich lachen ich bin 27 und immer noch Jungfrau , hab alles Versucht um eine Frau zu finden leider will mich wohl keine was soll ich nur tun möchte endlich meine Unschuld verlieren soll...




Abstand nehmen von dieser gefühlten Dringlichkeit.

Was ist denn so schlimm daran? Es gibt mit Sicherheit viel mehr Jungfrauen, als du und ich uns vorstellen können. Und sicher auch so manche, die älter sind als du oder ich.

Weil es ein Tabu zu sein scheint?

Du machst dir das doch selber schwer. Wer sagt denn, dass man mit spätestens 16 Sex haben muss, mit 25 dann Gangbang Erfahrungen, mit 40 gelangweilter Swinger und mit 50 dann mindestens 3- 7 Fetische gelebt?

Sex als Leistung und wer nicht hat, ist raus?

Sexualität ist etwas sehr schönes, wenn man sich löst von Erwartung, Gesellschaft und von dem Druck, den man sich selbst macht.

Geh zu einer Prostituierten, wenn du meinst, der rein technische Vorgang löst deine Erwartung an dich. Lass es, wenn du mit Sex einen ganz persönlichen, intimen Wunsch verbindest. Und rede drüber, mit den Mädels, die du triffst, nachdem ihr euch etwas kennt. "Ich will Sex weil ich noch Jungfrau bin" schreckt wohl die meisten beim ersten date...

"Ich bin unerfahren" damit kann eine, die dich lieb hat, umgehen. Sonst hat sie dich nicht verdient

Und nochwas: so ein Portal ist sicher nicht der Ort an dem du dich lösen wirst von deiner Erwartung an dich.

Halkyonia


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Leov92
Geschrieben

ich hatte mein erstes mal mit einer Professionellen mir ging es ähnlich hatte auch große Lust ES mal zu tun und nicht nur immer SB zu machen hab aber leider auch keine abbekommen hab aber nicht so lange gewartet wie du bin mit 20 zu einer hin hatte ihre Anzeige im Netz gefunden Sie war auch älter ( 30 ) als ich hatte aber tolle Figur hab mit ihr Termin ausgemacht Ihr meine Situation erklärt und Sie hat mich dann in den Sex eingeführt es war Hammergeil ich bin sogar drei mal gekommen war später sogar noch öfter bei ihr habs Nie bereut das gemacht zu haben bin nun auch gegenüber Frauen viel lockerer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben

Hallo , ja ihr werdet sicher über mich lachen ich bin 27 und immer noch Jungfrau , hab alles Versucht um eine Frau zu finden leider will mich wohl keine was soll ich nur tun möchte endlich meine Unschuld verlieren soll ich vielleicht mal zu einer Nutte gehen ? ...



Nein, ich lache nicht, war mit 40 noch Jungfrau, und ich bin zu einer Nutte gegangen, um meine Unschuld zu verlieren. Wenn du dich auch dafür entscheiden solltest, gebe ich dir nur den Rat sorgfältig auszuwählen, dann ist es kein Fehler.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

werter TE

du bist 28 ja und noch Jungmann
das sieht man einem Mann zum Beispiel gar nicht an, eine Frau dagegen verliert ja ihr Jungfernhäutchen.
Um diese Tatsache also mache dir mal keine Sorgen.
Nun in unserer City gibt's ja nicht nur olle Frauen und keine Möglichkeiten jemand kennenzulernen... näääää;-)?!
So auf Teufel komm raus oder wie du schreibst
"Prostituierte, lass mich rein" musst du also überhaupt nix überstürzen
und schon gar niemand auf die Nase binden dass du es noch bist, es gibt viele die älter sind als du und auch noch nie Sex hatten.
Wenn dir dein Äußeres selbst nicht gefällt und du meinst es sei deshalb dann arbeite an dir..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Was man auch sagen muss, Sex ist nicht sowas weltbewegendes, dass man jetzt was verpasst, das man nicht später noch nachholen könnte!
Da wird sehr viel aufgebauscht! Du kannst bei allem was über Sex geschrieben wird sicher 80% weg addieren damit es etwa der Realität entspricht! Ich hatte schon einige Freunde (Pärchen) die am Stammtisch geprallt haben, was sie im Bett nicht alles so geiles anstellen. Monate später war die Beziehung futsch, weil sie oder er Fremdgegangen ist, und man dann erfahren hat, das der geprallte Sex eben nur noch in der Fantasie stattgefunden hat. Also die Menschen labbern so viel, und noch viel mehr wenn es um Sex geht!
Wirklich 80% weg addieren dann hast du etwa die Realität!
Denn wenn andere erzählen wie schön und geil es ist, ist das sehr viel schmuckes dabei!


Lass dir Zeit, wenn es passiert, lass es geschehen und genieße es, wenn nicht, widme dich deinen Hobbys, Sex nachzurennen hat so keinen Sinn! Weil du nicht annähernd das zurückbekommst, was du an Zeit hineingeworfen hast.
Ich würde da viel lieber auf die richtige Warten! dann ist Sex auch richtig Hammer und das Warten hat sich gelohnt!
Ich war vom ersten mal so enttäuscht, das ich erst mal lange Zeit gar keinen Sex mehr wollte. Weil eben, es ist nicht annähernd so, wie alle es immer erzählen. Wenn da nicht der richtige Mensch mit dabei ist.Und der richtige Mensch findet man da wo es am wenigsten um Sex geht! Ich habe die Erfahrung gemacht, das Menschen die viel über Sex reden, eben reden, und dann aber nichts machen!
Hingegen Frauen die nie was davon erzählen, im Bett dann abgehen wie ein Herrgöttchen. Daher suchen kannst du überall, aber fixiere es nicht auf den Sex! Such die Frau, welche zu dir Passt, Interesse Mäßig, nicht Sex mäßig! Das bringt viel mehr!
Wünsch dir viel Glück dabei!


bearbeitet von Teamleader123

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Da wird sehr viel aufgebauscht! Du kannst bei allem was über Sex geschrieben wird sicher 80% weg addieren damit es etwa der Realität entspricht !



Du scheinst ein sehr langweiliges Sexleben zu haben
Aber du bist ja auch noch jung, das wird alles noch werden, glaub mir.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×