Jump to content
Detlev129

Wieso hat man so wenig Erfolg hier.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Das hat mit Dir persönlich gar nichts zu tun, das hat damit zu tun, dass der eigentliche Sinn der Seite längst verloren gegangen ist. Hier geht es schon lange nicht mehr ums poppen, das ist längst ein Kriegsplatz zwischen Männer-Feindlichen Frauen und gefrusteten Männern geworden. 

Könnte bitte irgendjemand mal im Archiv des Internet die Originalversion der Seite vom ersten Tag raussuchen, damit wir alle mal in Ruhe nachlesen können, was denn nun wirklich der "Sinn der Seite" ist...? :confused:

• Gefällt mir 1
Gatto79
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

Könnte bitte irgendjemand mal im Archiv des Internet die Originalversion der Seite vom ersten Tag raussuchen, damit wir alle mal in Ruhe nachlesen können, was denn nun wirklich der "Sinn der Seite" ist...? :confused:

Ich hab da noch eine Steintafel gefunden...

Gebot XI:
Du sollst als Frau auf poppen.de lustvoll den Samen der Männer empfangen und dich gerne wie eine Hure behandeln lassen.

Gebot XII:
Du sollst als Mann auf poppen.de deinen Samen streuen und dich von deiner ungezügelten Seite zeigen.

Gebot XIII:
Zu diesem Zwecke seien die anderen Gebote außer Kraft gesetzt.

*IronieAus

• Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

vielleicht solltest du, lieber te, den erfolg etwas anders für dich definieren...... anmelden... daten...poppen ... gibt es vermutlich nur unter männern

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

anmelden... daten...poppen ... gibt es vermutlich nur unter männern

dann bist du aber von der realität doch etwas entfernt......    du kennst DICH, aber nicht DIE frauen

• Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb popcorn69:

dann bist du aber von der realität doch etwas entfernt......    du kennst DICH, aber nicht DIE frauen

ah... unnd warum wird dann hier so viel geheult????

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

warum wird dann hier so viel geheult?

ich hab keinen grund zum heulen.....    könnte mehr dazu schreiben...aber dann motz wieder wer, ich will mich irgendwie darstellen...  

es ist natürlich sehr verschieden....  aber wie wir ja wissen: nie  verallgemeinern.    männer sind nicht alle sch.....   und frauen nicht alle engel..... und in diesen kategorienen ist nochmal zu differnezieren....   seien wir doch froh, dass es so ist.

und zum "heulen"....es ist ja eben nicht alles heulen, sondern  auch und berechtigte kritik.   mit diesen  pauschalbegriffen muss man eben vorsichtig umgehen.  wenn einer nach einer woche  panik kriegt, dann ist das natürlich total überzogen....  

bearbeitet von popcorn69
  • Gefällt mir 2