Jump to content

Höhepunkt einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es auch andersrum der der zuletzt kommt hat manchmal halt nicht viel davon bzw kommt gar nicht, kommt immer auf beide an bei Frauen ist es meist do das je besser die den gegenüber kennen das sie schneller kommen .... bei mir ist es so, je öfter ich ein und die selbe.... je länger brauche ich.... bis zu dem Punkt wo sie fertig ist und ich nix von hatte blöd wenn Frau dann noch nicht mal eine Alternative anbietet.... genauso wie Mann es auch tun sollte wenn zu früh kommend
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Mädel ist ja etwas Individuell. Da ich nicht 20min popen kann ohne zu spritzen, aber ich dennoch möchte das meine Partnerin richtig was davon hat. Gibts vorher einen Kulikgulus ders bringt!

Die Klitoris ist ja extrem empfindlich und der Eingangsbereich oben unterhalb der Klitoris ist voll mit Nerven. Das ist bei jeder Frau etwas unterschiedlich ausgebildet.  Mit leichten Saugen-lossassen weider neu saugen in kurzen abständen der Klitoris. (wie stark Sie es mag bekommt man flott raus). Dabei mit einem Figer den oberen inneren Bereich der Vagiena maßieren. Hört sich etwas an nach "wie wexele ich einen Autoreifen" , aber das sind schonmal die groben Richtlienien für einen Erfolg. Alles andere Ist Zwecklos. Wieldes herumgelecke bringt i.d.R. Garnix.....Den Orgasmuß merkt Ihr dann an der sich zusammen ziehenden und pumpenden Vagina. Das läst sich nich spielen.....:P

bearbeitet von ausprobirer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausprobirer:

Kulikgulus

🤣🤔🤔🤔🤔🤔

 

Bedienungsanleitung "Frau"??? 🤤🙈🤣😂💩

Geschrieben

Wie das nu genau geschrieben wird? egal aber funktioniert jedenfalls tollB|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ausprobirer:

Jedes Mädel ist ja etwas Individuell. Da ich nicht 20min popen kann ohne zu spritzen, aber ich dennoch möchte das meine Partnerin richtig was davon hat. Gibts vorher einen Kulikgulus ders bringt!

Die Klitoris ist ja extrem empfindlich und der Eingangsbereich oben unterhalb der Klitoris ist voll mit Nerven. Das ist bei jeder Frau etwas unterschiedlich ausgebildet.  Mit leichten Saugen-lossassen weider neu saugen in kurzen abständen der Klitoris. (wie stark Sie es mag bekommt man flott raus). Dabei mit einem Figer den oberen inneren Bereich der Vagiena maßieren. Hört sich etwas an nach "wie wexele ich einen Autoreifen" , aber das sind schonmal die groben Richtlienien für einen Erfolg. Alles andere Ist Zwecklos. Wieldes herumgelecke bringt i.d.R. Garnix.....Den Orgasmuß merkt Ihr dann an der sich zusammen ziehenden und pumpenden Vagina. Das läst sich nich spielen.....:P

Sehr ausführlich beschreiben 😁👍

Sollten sich die Männer durchlesen, die nicht so die Ahnung von haben.

Grundkurs für Anfänger 🤫

Wäre doch auch mal angebracht 😅🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ausprobirer:

Jedes Mädel ist ja etwas Individuell. Da ich nicht 20min popen kann ohne zu spritzen, aber ich dennoch möchte das meine Partnerin richtig was davon hat. Gibts vorher einen Kulikgulus ders 

Das Fremdwort für Oralverkehr bei einer Dame (also das volksmündliche "Lecken") nennt sich übrigens Cunnilingus :D

Das nur so am Rande ;) aber ich denke, die Damenwelt freut sich trotzdem über Männer, die nicht nur an sich denken :)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb micha34399:

Gibt es auch andersrum der der zuletzt kommt hat manchmal halt nicht viel davon bzw kommt gar nicht, kommt immer auf beide an bei Frauen ist es meist do das je besser die den gegenüber kennen das sie schneller kommen .... bei mir ist es so, je öfter ich ein und die selbe.... je länger brauche ich.... bis zu dem Punkt wo sie fertig ist und ich nix von hatte blöd wenn Frau dann noch nicht mal eine Alternative anbietet.... genauso wie Mann es auch tun sollte wenn zu früh kommend

Oh man.

Wenn Mann ewig brauch, kann es auch mal anstrengend werden😅

Ich und mein EX waren "0 Kommer" beim Sex. 

Hatten denoch unseren Spaß dabei.

1 1/2 Jahre haben wir gebraucht bis mal ein Erfolgserlebnis, in Bezug MANN mal kam.

D.h. nicht das alles einfacher wurde....😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ecliptica:

Oh man.

Wenn Mann ewig brauch, kann es auch mal anstrengend werden😅

Ich und mein EX waren "0 Kommer" beim Sex. 

Hatten denoch unseren Spaß dabei.

1 1/2 Jahre haben wir gebraucht bis mal ein Erfolgserlebnis, in Bezug MANN mal kam.

D.h. nicht das alles einfacher wurde....😅

Wie gesagt da ist jeder anderst bei mir ist es so und Spaß habe ich auch da dran 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha34399:

Wie gesagt da ist jeder anderst bei mir ist es so und Spaß habe ich auch da dran 😉

Klar kann man denoch Spaß dabei haben. 

Nur können manche es nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
Hmm… muss ja ne Ursache haben. Kannst es mal mit Low-Carb-Ernährung ausprobieren. Die Nippel beim Sex zu stimmulieren, kann auch sehr hilfreich sein. Vielleicht ist es auch einfach nur der falsche Typ? Psychisch kann es durchaus auch sein. Oder irgendein Hormon- oder Stoffwechselungleichgewicht = dann am besten mal durchchecken lassen (wobei die meisten Weißkittel nicht gebildet genug sind!). Ich könnte für den Hormon-Stoffwechsel ein Buch empfehlen, bei Interesse dann bitte anschreiben und danach fragen.
Geschrieben
Zum Thema 0-Kommer: Ich find das überhaupt mal gar nicht schlimm, solange es kommuniziert wird. Karezza zB., legt es gar nicht auf einen Orgasmus an! ;)
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 22:52, schrieb Ecliptica:

Gibt's vielleicht Vorschläge was noch helfen könnte?

Also ich für mein Teil bin da inzwischen ratlos 😅

Wobei, ich manchmal denke, ob noch andere Faktoren eine Rolle spielen?🤔

Danke im voraus für eure Kommentare.

Diese Stellung soll angeblich für Frauen die meisten Orgasmen bescheren. Soll sogar Studien dazu geben:

"ZEIT Campus ONLINE: Ihr beschreibt darum in eurem Buch auch gleich eine Stellung, die besonders die Klitoris stimuliert. Warum?

Ellen: Viele Frauen machen sich Sorgen, weil sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen. Aber der vaginale Orgasmus ist nur eine komische Idee, die Freud mal hatte. Ein Orgasmus ist ein Orgasmus, egal durch welche Stimulation er zustande kommt. Die Klitoris umschließt die Vagina, darum ist es bescheuert, zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus zu unterscheiden. Die wenigsten Frauen kommen allein durch vaginale Stimulation. Wir wollen, dass Frauen und Männer die gleichen Chancen auf einen Orgasmus haben.

Nina: Darum die CAT-Position: statt dem klassischen Rein und Raus reibt der Penis an der Klitoris. CAT steht für coital alignment technique: Der Mann liegt eng auf der Frau, sie hält die Beine zusammen. Es gibt gute Videos, die die Stellung bei YouTube erklären. Er erlebt die Freude, seinen Penis in die Scheide zu schieben und sie wird klitoral wie vaginal stimuliert. So können viele Frauen zum Orgasmus kommen."

https://www.zeit.de/campus/2018-03/weibliche-sexualitaet-vagina-orgasmus-aufklaerung-interview

 

ca2da9341df3a79e17994bb1ebcc7b81--coital-alignment-technique-stupid-stuff.jpg

Am 17.7.2018 at 22:52, schrieb Ecliptica:

Wobei, ich manchmal denke, ob noch andere Faktoren eine Rolle spielen?🤔

Danke im voraus für eure Kommentare.

Es gibt auch anatomische Faktoren die eine Rolle spielen können.
Bei manchen Frauen sitzt die Klitoris anatomisch weiter entfernt vom Scheideneingang als bei anderen. Dadurch kann beim normalen Verkehr mitunter nicht genügend Reibung durch den Penis an der Klitoris stattfinden.
Bei Frauen, wo die Klitoris relativ nah am Scheideneingang liegt, ist die Wahrscheinlichkeit durch die Reibung die beim Sex entsteht zum Orgasmus zu kommen, größer.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 22:52, schrieb Ecliptica:

Ich muss im vorraus ja sagen, ich beneide die Frauen, die beim Sex kommen können, sei es Vaginal , über Klitoris oder sonstiges. Oder ist es doch nur alles gespielt?
(...)
Nur zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe in den vergangenen Jahren schon so vieles ausprobiert, in der Hoffnung ohne Hilfsmittel beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen. Doch ohne Erfolg
(...)
Gibt's vielleicht Vorschläge was noch helfen könnte?
Also ich für mein Teil bin da inzwischen ratlos

Hat vielleicht schon jemand gesagt, aber Orgasmusjagd halte ich nicht für das richtige Mittel. Sexualität muss insgesamt angenehm sein, Spaß machen und lustvoll sein, egal ob am Ende ein Orgsmus steht oder nicht. Ich glaube, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, auch zum Orgasmus zu kommen, dann entfernt man sich eher von der Möglichkeit, dass genau das passiert.

Wenn dir der Orgasmus aber wichtig ist, dann kann dir, glaube ich, niemand im Poppen-Forum helfen. Wenn du es selbst für dich allein nur unter großen Mühen hinbekommst, kann vielleicht eine Therapie helfen, aber auch das und welche Form der Therapie kannst du nur in der realen Welt herausfinden, nicht in der virtuellen.

Alles Gute
FrenulumLinguae

 

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 09:44, schrieb MOD-Brisanz:

Denn, und so müssen wir es leider hin nehmen, der Orgasmus der Frau ist von der Natur nicht vorgesehen. Wir brauchen ihn schlicht nicht zur Fortpflanzung, wofür Geschlechtsverkehr ja nun einmal gedacht ist.

 

Die Ansicht das der Orgasmus der Frau keine Funktion hat, ist wissenschaftlich längst überholt:

https://www.meinspatz.de/kinderwunsch/warum-der-weibliche-orgasmus-hilft-schwanger-zu-werden

Geschrieben

vielleicht ist dir der sex den du hast unbewusst zu langweilig. probiers doch mal mit anderem sex.

 

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 22:52, schrieb Ecliptica:

Also ich für mein Teil bin da inzwischen ratlos

Auf gar keinen Fall inneren und äußeren Druck aufbauen oder aufbauen lassen.

Imm weiter nach Lösungen suchen und probieren. Und auch nicht davon absehen, ärztliche Hilfe und Beratung in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 09:44, schrieb MOD-Brisanz:

Ja, ist er - zumindest für ca 87% der Frauenwelt. Denn, und so müssen wir es leider hin nehmen, der Orgasmus der Frau ist von der Natur nicht vorgesehen. Wir brauchen ihn schlicht nicht zur Fortpflanzung,

muddi natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben, das sie den orgasmus ins betriebssystem eingebaut und mit der belohnungssynapse verbunden hat. zudem nehme mal ich mal kackfrech an, das ich nicht die einzige frau bin, die in der hochphase ihrers zyklus wesentlich leichter und somit schneller zum höhepunkt kommt.

vllt ist die fähigkeit zum vaginalen orgasmus ja ein verkümmertes relikt aus der zeit, als wir uns noch auf allen vieren bewegt und begattet haben. ist aber nur meine persönliche these.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 22:59, schrieb Luk1s:

Der Orgasmus der Frau ist sowieso zu vernachlässigen, da der Orgasmus des Mannes stets Vorrang hat. Thema erledigt.

Ist leider oft so...

Geschrieben
Mhmm ich hatte lediglich Orgasmusprobleme als ich gewisse Medikamente genommen habe. Wenn mein kopf nicht frei ist klappt es auch nicht so gut. Da ich meinem Kerl aber sage, was ich brauche, klappt es zumindest mit dem klitoralen Orgasmus immer. Weißt du was dich richtig geil macht? Falls ja, sag es demjenigen, konzentriere dich ausschließlich auf das, was er gerade tut... Denk an seine Hände, seine Zunge usw... Oder schau zu wie er es macht. Hilft mir wenn ich mal meinen Kopf nicht frei kriege
Geschrieben

es giebt frauen da merkt Mann ob die frau gekommen ist manche frauen sind aber auch echt schwierig

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, mich das mal schreiben zu sehen, aber nun ist es soweit: "Ecliptica, ich komme leider nicht durch Deinen Filter!" 😁

Ich würde Dir gern ein Buch empfehlen, aber ich bin unsicher, ob das im Forum erlaubt ist. Schreib mich doch bei Interesse an.

Die Autorin hat sehr sorgsam recherchiert und maßt sich trotzdem keine Allwissenheit an, was ich schon mal sehr sympathisch finde. Was ich auch entlastend fand: Es ist nun mal so, dass bei weitem nicht "alle" Frauen "immer" beim GV kommen, und dass viele Frauen zusätzliche oder andere Stimulation brauchen. Das *kann* mit Entspanntheit zu tun haben, aber dass das Problem "immer" im Kopf oder in der Beziehung liegt ist genauso ein Mythos, der auch von Fachleuten gerne weiter im Umlauf gehalten wird. Das mag ganz oft eine Rolle spielen, aber eben nicht immer. Und ich finde, es kann noch mehr Druck aufbauen, wenn man sich keinen Druck mehr machen "soll". 😉

×
×
  • Neu erstellen...