Jump to content

Höhepunkt einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ecliptica:

Habe 1 1/2 Jahre meditiert.

Und auch andere Entspannungsübungen probiert.🤔

Wäre ein Versuch gewesen. Insbesondere Autogenes Training hat eine sehr gute Studienlage, aber natürlich gibt es da keine Garantie. Viel Erfolg wünsche ich Dir auf jeden Fall noch. Wichtig ist das Du Dich nicht zusätzlich bei der "Ursachenforschung" stresst, damit nicht schon die Erwartungshaltung blockiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ecliptica:

Das erleichtert mich Grad einwenig, das ich nicht alleine bin mit dem Problem 🙈 

Die Erleichterung kann vielleicht schon viel helfen.

Eine "blöde" Frage an dich: Hast du das Gefühl, beim Sex (ohne Hilfsmittel) zum Orgasmus kommen zu müssen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boti:

Entspannung ist natürlich ein wichtiger Punkt. Glaubst du denn entspannt zu sein bzw. dich entspannen zu können? Es ist meiner Meinung eine Frage bzgl. wie gehe ich generell durchs Leben? Bin ich ständig am Machen, Machen, Machen, wie zum Beispiel auf der Arbeit und übernehme dieses Muster mit in mein Privatleben? Dann wird es schwierig. Denn du kannst es nicht wollen. Entspannung ist keine Frage des Intellekts. Der nützt dir da nicht viel. Loslassen und entspannen kann ich dann, wenn ich nicht daran denke. Du kannst Entspannung also nicht herbei denken. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Eventuell bist du auch zu fixiert auf den Orgasmus. Du willst ihn unbedingt und heute muss es doch endlich mal klappen und es klappt wieder nicht. Eine Endlosspirale die dich verzweifeln lässt. Vergesse den Orgasmus! Er ist ein schönes Beiwerk, aber er ist kein Muss! Genieße die Vertrautheit und Nähe. Der Rest stellt sich von selber ein. Denn mit Leistung und Wille kommt man da nicht weit. Das sind meine Erfahrungen. Bin gespannt wie eure sind. Liebe Grüße und gute Nacht.

Das kann sein das ich immer noch nicht entspannt genug bei der Sache bin.

Mir viel es früher aber noch schwerer loszulassen, inzwischen geht's. 

Bin denoch noch zu oft mit dem Kopf dabei. 

 

Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Die Erleichterung kann vielleicht schon viel helfen.

Eine "blöde" Frage an dich: Hast du das Gefühl, beim Sex (ohne Hilfsmittel) zum Orgasmus kommen zu müssen?

Müssen nicht.

Wäre mal schön.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Der weibliche Orgasmen ist ein Mysterium, dass ich schon mehrfach ergründen "durfte"... manchen Damen, die schon länger oder noch nie einen hatten , konnte ich sogar schonmal behilflich sein. .. schon merkwürdig 😊 umso dankbarer bin ich jedenfalls für die freudigen Ladies 😆 Dankbares Thema übrigens 😂

Twelfe Points going to Perlator....

Geschrieben

ich tu  mich auch schwer beim fick zum orgasmus zu kommen. kann mich einfach schlecht darauf konzentrieren währenddessen. also fick ich erst und hol mir danach einen drauf runter. problem gelöst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***Ich:

Wäre ein Versuch gewesen. Insbesondere Autogenes Training hat eine sehr gute Studienlage, aber natürlich gibt es da keine Garantie. Viel Erfolg wünsche ich Dir auf jeden Fall noch. Wichtig ist das Du Dich nicht zusätzlich bei der "Ursachenforschung" stresst, damit nicht schon die Erwartungshaltung blockiert.

Dankeschön.

Ich werde es vlt. Wieder in Erwägung ziehen, mit dem meditieren und Co. Anzufangen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ecliptica:

Das kann sein das ich immer noch nicht entspannt genug bei der Sache bin.

Mir viel es früher aber noch schwerer loszulassen, inzwischen geht's. 

Bin denoch noch zu oft mit dem Kopf dabei. 

 

Müssen nicht. 

Wäre mal schön. 

Das mit dem Kopf kenne ich auch gut und da sag mal einer, das Hirn wäre das größte Geschlechtsorgan.

Ansonsten finde ich das schon mal eine sehr gute Einstellung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goltrai750:

Grundsätzlich hat Luk1s recht, sieht man es aus dem Blickwinkel der Fortpflanzung heraus, denn dort hat der Orgasmus der Frau absolut keine Bedeutung. Im zwischenmenschlich-partnerschaftlichen Bereich hat er hingegen schon eine bedeutende Rolle und man sollte ihn in diesem Punkt nicht unterschätzen.....

So einen biologischen Blödsinn gibt's auch selten. Bitte macht dich erst mal schlau, was bei einem Orgasmus der Frau tatsächlich passiert.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pietus:

Hast de dich schon mal so richtig ausdauernd lecken 👅 und Fingern gelsssen

Ja, bringt nicht viel. 

Happy end gibt's denoch nicht 😅

Geschrieben
Geh mal zu Multi-Mega-Manni-King im anderen Thread ums Eck... Da sind 40x garantiert...! Incl. Freundin die mitzählt und protokolliert... Ansonsten wirds nach so nem Thread sicher viele Megasstecher geben die Dir erzählen das sie das Ding mal kurz mit Dir wuppen und Dich so oft kommen lassen wie Du grad lustig bist... Ernsthaft kann ich Dir nur sagen....Mit Ruhe...Entspannung...und vor allem dem richtigen Partner dafür ist vieles möglich....
Geschrieben
Wenn du schon meditiert hast, solltest du ja entspannt ohne Ende sein😉 Ich vermute, dass da mehr hinter steckt. In einem ähnlichen Thread hat einer Psychokinetik empfohlen. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielleicht steckt ein Glaubenssatz dahinter oder so.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ecliptica:

Oder ist es doch nur alles gespielt?🤔

 

 

(Mit Hilfsmittel geht's 👌 aber ist nervig)


😅

🤔

 

also wenn du mit Hilfsmitteln kommst dann solltest du es einfach akzeptieren und Spass am rest haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

also wenn du mit Hilfsmitteln kommst dann solltest du es einfach akzeptieren und Spass am rest haben

Bester Tipp. Oft kann das Annehmen einer Situation entweder die Lösung sein oder eine Lösung ermöglichen.

Geschrieben
Man müsste erstmal feststellen woran das liegt. Ob an dir selbst oder an den Mann. Es spielen viele Faktoren dabei. Angespannt, stress, Entspannung, wie wohl fühlst du dich in der umgebung, macht es der Mann richtig, Penis größe oder Technik. Oder Vaginal sind weniger Nerven um zu einem Orgasmus zu kommen als über die Klitoris. Bei meiner Ex war das so das sie Mit Lecken und fingern zum Orgasmus kam aber nicht wärend des sex.
Geschrieben
Du bist in der Tat nicht alleine. Ich hatte schon einige sehr fähige Partner aber auf normalen Wege hat es noch keiner geschafft. Wenn du mal eine Antwort hast, wüsste ich sie auch gerne. Ich glaube ja, dass der vaginale Orgasmus ein Mythos ist 😂
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Oh je..... Und medizinisch ist alles alles abgeklärt? Finde ich ja total traurig, dass du nicht mal allein wenigstens so richtig zu kommen scheinst bzw es als anstrengend empfindest. Und was deine Freundin mal sagte könnte nicht zutreffen? Als nettes Spielzeug kann ich dir den womanizer empfehlen. Alles gute
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Geh mal zu Multi-Mega-Manni-King im anderen Thread ums Eck... Da sind 40x garantiert...! Incl. Freundin die mitzählt und protokolliert... Ansonsten wirds nach so nem Thread sicher viele Megasstecher geben die Dir erzählen das sie das Ding mal kurz mit Dir wuppen und Dich so oft kommen lassen wie Du grad lustig bist... Ernsthaft kann ich Dir nur sagen....Mit Ruhe...Entspannung...und vor allem dem richtigen Partner dafür ist vieles möglich....

Ich kann mit diesen "Mega Stecher" inzwischen gut umgehen.

Und da ich eh momentan nichts neues Suche, haben die Art von Zauber-Stecher Pech gehabt.🙌

Sonst werde ich versuchen mich noch weiter auf Entspannung einzulassen. 🙂

Geschrieben
Naja...ich hab dich ja schon damals als eine eher zynische Dame kennengelernt.... Keine sorge,ich will dir nix böses,ich sag nur wie es ist/war. Und du hast eben eine Menge Prinzipien. Klar,die hat jeder. Aber jeder wirft ein paar davon auch Mal über Bord... Um eben auch nicht so kopflastig unterwegs zu sein.... Solltest du vielleicht auch Mal tun ;) zum Glück hast du das Schauspielen aufgegeben....! Das macht schonmal freier. Immerhin ein neuer Username hier...ein Neubeginn? Aber,ob's am Namen liegt... Naja. Vielleicht leisteten die Männer bislang keine sonderlich ausgeprägte "Vorarbeit"?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Man müsste erstmal feststellen woran das liegt. Ob an dir selbst oder an den Mann. Es spielen viele Faktoren dabei. Angespannt, stress, Entspannung, wie wohl fühlst du dich in der umgebung, macht es der Mann richtig, Penis größe oder Technik. Oder Vaginal sind weniger Nerven um zu einem Orgasmus zu kommen als über die Klitoris. Bei meiner Ex war das so das sie Mit Lecken und fingern zum Orgasmus kam aber nicht wärend des sex.

So wie bei deiner Ex ist es schon eine gute Variante,  die mehr bringt wie alles andere...

Aber trotzdem nicht ausreichend 🤷‍♀️🙏

Geschrieben
Die meisten Frauen kommen eher clitoral zum Orgasmus. Abgesehen davon vermute ich bei dir eher ein psychisches Problem, in Form von mangelnder Eigenakzeptanz deines Körpers. Somit schließe ich mich dem Posting der Dame unter mir an. ^^
Geschrieben
Du schreibst, dass es mit "Hilfsmittel" funktioniert und genau hier könnte das Problem liegen. Meine Frau hatte eine ähnliche Geschichte durchlebt. Ich bin ihr erster und (hoffentlich) einziger Sexpartner gewesen. Da sie beim "normalen" Sex nie einen Orgasmus hatte, habe ich sie immer oral befriedigt, woran ich immer viel Spass hatte und sie jedes mal multiple Orgasmen bekam. Leider passierte das nur bei der oralen Befriedigung und sonst nie. Irgendwann kam dann eine Phase, in der ich beruflich sehr viel unterwegs war und der Sex entsprechend seltener wurde. Ich dachte, dass es eine witzige Idee wäre, wenn ich ihr ein Sex-Spielzeug kaufen würde. Da sie einen Dildo prinzipiell ablehnt, fiel die Wahl auf einen Aufliege-Vibrator. Mit diesem Ding ging bei meiner Frau plötzlich richtig die Post ab, so dass er praktisch zu ihrem "kleinen Hausfreund" aufgestiegen ist. Genau hier liegt das Problem, da sie sich nämlich menthal inzwischen vollständig auf dieses Teil eingestellt hat, so dass ich sie mit der Zunge kaum noch zum Orgasmus bringen kann. Sie hat dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich (in ihren Augen) oral ewig abmühe, was sie dann im Kopf noch mehr blockiert. Extrem geholfen hat meiner Frau ein Frauen-Seminar bei Gitta Arntzen. Hier hat sie es gelernt, ohne Speilzeug zum Orgasmus zu kommen und die Empfindsamkeit ihrer Yoni in allen Facetten zu erleben und zu erforschen. Inzwischen klappt es jetzt auch beim normalen Sex und ihre Orgasmen sind intensiver, als jemals zuvor. Wir kommen gerade aus dem Urlaub, wo wir praktisch jeden Tag sehr intensiven Sex hatten, so dass wir gerade beide - trotz etwas reiferen Alters - regelmäßig wie Frischverliebte übereinander herfallen. Auf jeden Fall solltest Du nicht die Hoffnung aufgeben und vor allem im Kopf frei bleiben. Wenn Du Dir nicht selbst Druck aufbaust, unbedingt zum Orgasmus zu kommen und Dich einfach nur ohne Ziel der normalen Gefühle beim Sex erfreust, kommt der Orgasmus wahrscheinlich ganz von allein. Alles Liebe und viel Glück!
Geschrieben (bearbeitet)

@Ecliptica du darfst mich nicht falsch verstehen, es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viele Frauen, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Daher mein Kommentar zu deiner Bitte zur PN. 

Ich glaube es ist hilfreicher in diesem Thread zu antworten, weil es mehr Betroffene lesen können. Vielleicht ergibt sich dadurch ja eine Gruppe, die sich gegenseitig hilfreich zur Seite stehen können. 

@Gladiole1 diese Antwort sollte an dich gehen. 

bearbeitet von Holzlöffel
Falscher Adressat. Manchmal bin ich eben doof.
Geschrieben

Na ja, wenn es mit einem Hilfsmittel geht, weißt du ja zumindest, wie es sich anfühlt. Ist doch schon mal ein kleiner "Erfolg"

Du bist 28, da würde ich mir den Kopf nicht zu sehr zerbrechen. Nicht wenige Frauen kommen mit über 40 das erste Mal zum Orgasmus, manche Frauen nie.

Setz dich bloß nicht unter Druck. Mit den Jahren lernst du deinen Körper immer besser kennen und lieben. Ich hatte zwar nie Orgasmusprobleme, dachte in deinem Alter aber, ich wüsste alles über meinen Körper. Pustekuchen. Eigentlich habe ich jetzt erst eine Ahnung davon, was er grade in Bezug auf Sexualität wirklich alles leisten kann. Und es wird immer noch intensiver. 

Beschäftige dich also nicht zu viel mit dem Thema, genieße einfach, was du jetzt hast. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fernando79:

Naja...ich hab dich ja schon damals als eine eher zynische Dame kennengelernt.... Keine sorge,ich will dir nix böses,ich sag nur wie es ist/war. Und du hast eben eine Menge Prinzipien. Klar,die hat jeder. Aber jeder wirft ein paar davon auch Mal über Bord... Um eben auch nicht so kopflastig unterwegs zu sein.... Solltest du vielleicht auch Mal tun ;) zum Glück hast du das Schauspielen aufgegeben....! Das macht schonmal freier. Immerhin ein neuer Username hier...ein Neubeginn? Aber,ob's am Namen liegt... Naja. Vielleicht leisteten die Männer bislang keine sonderlich ausgeprägte "Vorarbeit"?

Naja, als wir mal über einiges unterhalten hatten. 

Hatte ich mich A. Frisch getrennt.

B. ausser mein EX Mann hatte ich keine andere Erfahrung. 

C.da hatte ich definitv andere Ansichten.

Mein neuer Account hat nichts mit einem Neubeginn oder ähnliches zutun.

Ist aus einer privaten Geschichte entstanden.

Also..

Jeder Mensch ändert sich.

×
×
  • Neu erstellen...