Jump to content

Höhepunkt einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich tu  mich auch schwer beim fick zum orgasmus zu kommen. kann mich einfach schlecht darauf konzentrieren währenddessen. also fick ich erst und hol mir danach einen drauf runter. problem gelöst.

....das "Mädel" holt sich einen runter?:confused: Falscher Avatar oder gar...Fa.... ......das böse Wort, das hier sehr häufig angewendet wird?:jumping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb juicy_me:

Oh je..... Und medizinisch ist alles alles abgeklärt? Finde ich ja total traurig, dass du nicht mal allein wenigstens so richtig zu kommen scheinst bzw es als anstrengend empfindest. Und was deine Freundin mal sagte könnte nicht zutreffen? Als nettes Spielzeug kann ich dir den womanizer empfehlen. Alles gute

Ja ist abgeklärt.

D.h. ich und mein Frauenarzt sind fast bei DU 🤣

Nee Quatsch, aber ist wirklich alles abgeklärt.

Auch Blutwerte und so.

Danke für den Tipp... man kann ja nicht genug haben von den Hilfsmitteln 😅

Geschrieben (bearbeitet)

OK,das ist dann logisch und sei dir zugestanden :) was  dein "Problem" anbelangt,weiß ich dann auch keinen Rat... Bin diesem so nie begegnet und hatte bislang nur eine Sexpartnerin,die angab,sie wäre nur schwer zum kommen zu bringen... Aber letztlich erwies sich das entweder als falsch oder es hat eben einfach gepasst. Keine Ahnung....

bearbeitet von fernando79
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DoubleA2006:

Ich glaube ja, dass der vaginale Orgasmus ein Mythos ist 😂

Ein Mythos ist er nicht wirklich. Man kann aber davon auszugehen, dass das klitorale Gewebe eben nicht bei jeder Frau gleichermaßen ausgeprägt ist und auch immer etwas anders angelegt ist. Es gibt ja auch Frauen, die durch Stimulation der Klitoris selbst (und die ist ja quasi nur die Spitze des Eisbergs) keinen Höhepunkt erreichen, sondern nur durch Penetration. Da nützt es dann auch nichts, dass selbsternannte Superlecker behaupten, sie hätten so noch jede Frau zum Höhepunkt gebracht. Wenn an einer Stelle nicht genügend empfindliche Nervenbahnen verlaufen, kann man sich abmühen wie man will, da passiert dann nicht viel.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Du schreibst, dass es mit "Hilfsmittel" funktioniert und genau hier könnte das Problem liegen. Meine Frau hatte eine ähnliche Geschichte durchlebt. Ich bin ihr erster und (hoffentlich) einziger Sexpartner gewesen. Da sie beim "normalen" Sex nie einen Orgasmus hatte, habe ich sie immer oral befriedigt, woran ich immer viel Spass hatte und sie jedes mal multiple Orgasmen bekam. Leider passierte das nur bei der oralen Befriedigung und sonst nie. Irgendwann kam dann eine Phase, in der ich beruflich sehr viel unterwegs war und der Sex entsprechend seltener wurde. Ich dachte, dass es eine witzige Idee wäre, wenn ich ihr ein Sex-Spielzeug kaufen würde. Da sie einen Dildo prinzipiell ablehnt, fiel die Wahl auf einen Aufliege-Vibrator. Mit diesem Ding ging bei meiner Frau plötzlich richtig die Post ab, so dass er praktisch zu ihrem "kleinen Hausfreund" aufgestiegen ist. Genau hier liegt das Problem, da sie sich nämlich menthal inzwischen vollständig auf dieses Teil eingestellt hat, so dass ich sie mit der Zunge kaum noch zum Orgasmus bringen kann. Sie hat dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich (in ihren Augen) oral ewig abmühe, was sie dann im Kopf noch mehr blockiert. Extrem geholfen hat meiner Frau ein Frauen-Seminar bei Gitta Arntzen. Hier hat sie es gelernt, ohne Speilzeug zum Orgasmus zu kommen und die Empfindsamkeit ihrer Yoni in allen Facetten zu erleben und zu erforschen. Inzwischen klappt es jetzt auch beim normalen Sex und ihre Orgasmen sind intensiver, als jemals zuvor. Wir kommen gerade aus dem Urlaub, wo wir praktisch jeden Tag sehr intensiven Sex hatten, so dass wir gerade beide - trotz etwas reiferen Alters - regelmäßig wie Frischverliebte übereinander herfallen. Auf jeden Fall solltest Du nicht die Hoffnung aufgeben und vor allem im Kopf frei bleiben. Wenn Du Dir nicht selbst Druck aufbaust, unbedingt zum Orgasmus zu kommen und Dich einfach nur ohne Ziel der normalen Gefühle beim Sex erfreust, kommt der Orgasmus wahrscheinlich ganz von allein. Alles Liebe und viel Glück!

Hört sich echt interessant an das Seminar. 

Ich frag mal Tante Google, was sie zu Frauen-Seminar bei Gitta Arntzen sagt .

Dankeschön 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....das "Mädel" holt sich einen runter?:confused: Falscher Avatar oder gar...f..........das böse Wort, das hier sehr häufig angewendet wird?:jumping:

Wie willst du es bei einer Frau denn sonst nennen? "Sie masturbiert sich zum Höhepunkt"? Quatsch...ich hab das auch schon mit diesen Worten ausgedrückt ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Luk1s:

Versteh dein Kommentar nicht? Hab ich was Falsches gesagt? 

Ich denke dein Kommentar passt zum ersten Eindruck. Alles richtig gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....das "Mädel" holt sich einen runter?:confused: Falscher Avatar oder gar...Fa.... ......das böse Wort, das hier sehr häufig angewendet wird?:jumping:

du, was männer dürfen darf ich auch. ich nenne es mir einen runterholen. meinetwegen warst du dein wixxen auch fingern nennen ... :grin:

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ecliptica:

So wie bei deiner Ex ist es schon eine gute Variante,  die mehr bringt wie alles andere...

Aber trotzdem nicht ausreichend 🤷‍♀️🙏

Jupp das stimmt ... jede Frau ist anders. 

Die eine Ex kommt nur durch Lecken und Fingern, eine weitere Ex hatte Orgasmen beim Sex. Es ist immer verschieden.

Geschrieben
Ich tippe, ohne geht gar nicht.
Geschrieben
Hallo Ecliptica Du könntest es mit einer Art mentalem Training versuchen. Dies führte auch schon bei manch asexuellen Menschen zum Erfolg, ohne dich jetzt Asesuell zu nennen. Im Prinzip ist das eine kleine Form der Selbsthypnose. Du stellts dir die folgenden Farben vor: Grün, Blau und Gelb. Wenn du schlafen gehst berührst du dich (nicht an den erogenen Zonen, einfach Hand auf z.B. Bauch legen und mit den Fingern graulen). Dabei setllst du dir abwechseln die drei Farben vor (im Pronzip etwas wie Schafe zählen). Im Kopf wechselst du die Farben mal schneller, mal langsamer. Bis du irgendwann einschläfst. Das mache dennoch jeden Abend wenn du zu Bett gehst. Irgendwann wirst du die eine Farbe für dich entdecken, bei der deine Berührungen am angenehmsten sind. Dann kannst du zu Schritt zwei übergehen: Erogene Zonen berühren. Du musst dir nicht den Orgasmus zum Ziel nehmen. Lass das einfach nur deinen Kopf machen. Nach kürzester Zeit (wenige Tage) solltest du die Farbe herausgefiltert haben, die dich am besten stimuliert. Dann kommt Schritt 3. Lerne diese Farbe im Geiste dunkler und heller werden zu lassen (pulsieren) während du mit dir selbst oder einem Partner Sex hast. Du wirst sehen, das funktioniert wunderbar. Viel Glück und Spaß damit.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ecliptica:

Müssen nicht.

Wäre mal schön.

Du bist noch jung. Beim mir hat es auch lange gedauert. Das wird schon. 😉 

Geschrieben
Das Leben ist schon manchmal sehr ungerecht. So gibt es auch Männer die viel zu früh kommen und damit unglücklich sind, ist ja auch verständlich ich habe das hier schon oft geschrieben, aber den Sex den wir so betreiben haben wir zu dem gemacht. Unser Schöpfer hat gewollt das wir uns fortpflanzen, nicht mehr und nicht weniger. Das eine Frau einen Orgasmus bekommt war ja gar nicht geplant, oder? Was ich damit sagen möchte ist, das wir nicht so sehr auf die Leute links und rechts achten sollten, sondern wenn man einen tollen Partner hat den Sex und die Zweisamkeit genießen sollte, nimm es so hin wie es ist und zwing dich nicht selbst zum Orgasmus zu kommen. Vielleicht erlebst du dann irgendwann ein Feuerwerk
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab weiß gott nicht die erfahrung aber.... Ich hatte mehrere Beziehungen mit frauen die vorher immer probleme hatten... Anfangs war ich auch ratlos ob es an mir lag... Aber das effektivste waren bestimmte meditative Tantra Techniken... Mit denen es sogar gelang den orgasmus zu verlängern.... Und seit dem sind sie eig jedes Mal zum Höhepunkt gekommen es sei denn natürlich die hatten einen stressigen Tag oder Dinge die sie abgehalten haben loszulassen... Ich empfehle dir jedoch keinen Tantra Kurs weil das kein echtes Tantra ist... Sondern konzentier dich am besten einfach auf deinen Atem... Je schneller der Atem desto schneller der Weg dort hin dafür aber weniger intensiv... Und am besten ne Stellung in der du den Rhythmus bestimmst.... Wenn du fragen hast gerne pn oder wenn es geklappt hat auch... Vllt hilft es ja... Viel Erfolg💪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Ursachen können genauso unterschiedlich sein wie sand am meer..manche kommen nur durch Türchen nr2. Mache durch ausgefallene Spielweisen und manche durch viel vorarbeit im köpfchen..bevor schneckchen bereit ist
Geschrieben
Ohne Erfolgsdruck ran gehen und ein Partner der weiss um welche Stellen er sich kümmern soll
Geschrieben
Warst Du damit mal beim Arzt. Klingt viell. seltsam aber die Faktoren, die da rein spielen kann ein The***ut wohl am ehesten eingrenzen und viell. sogar Lösungen aufzeigen. Ob Du das hier findest bezweifel ich mal stark.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb t_thomas_mail:

Ohne Erfolgsdruck ran gehen und ein Partner der weiss um welche Stellen er sich kümmern soll

Manchmal hilft es aber nix die richtigen knöpfe zu drücken wenn das steuerelement sie nicht einordnen kann..dann sollte man erstmal dieses fixen ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich tu  mich auch schwer beim fick zum orgasmus zu kommen. kann mich einfach schlecht darauf konzentrieren währenddessen. also fick ich erst und hol mir danach einen drauf runter. problem gelöst.

...meine Rede. ...Wie oft schon erlebt... sogar in meiner Gegenwart wurde sich nach dem Sex mit oder ohne toy einer runter geholt😇

vor 5 Minuten, schrieb lookandlove:

Warst Du damit mal beim Arzt. Klingt viell. seltsam aber die Faktoren, die da rein spielen kann ein The***ut wohl am ehesten eingrenzen und viell. sogar Lösungen aufzeigen. Ob Du das hier findest bezweifel ich mal stark.

Ja, die The***uten finden den g Punkt garantiert 😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb etriaNoctum:

Hallo Ecliptica Du könntest es mit einer Art mentalem Training versuchen. Dies führte auch schon bei manch asexuellen Menschen zum Erfolg, ohne dich jetzt Asesuell zu nennen. Im Prinzip ist das eine kleine Form der Selbsthypnose. Du stellts dir die folgenden Farben vor: Grün, Blau und Gelb. Wenn du schlafen gehst berührst du dich (nicht an den erogenen Zonen, einfach Hand auf z.B. Bauch legen und mit den Fingern graulen). Dabei setllst du dir abwechseln die drei Farben vor (im Pronzip etwas wie Schafe zählen). Im Kopf wechselst du die Farben mal schneller, mal langsamer. Bis du irgendwann einschläfst. Das mache dennoch jeden Abend wenn du zu Bett gehst. Irgendwann wirst du die eine Farbe für dich entdecken, bei der deine Berührungen am angenehmsten sind. Dann kannst du zu Schritt zwei übergehen: Erogene Zonen berühren. Du musst dir nicht den Orgasmus zum Ziel nehmen. Lass das einfach nur deinen Kopf machen. Nach kürzester Zeit (wenige Tage) solltest du die Farbe herausgefiltert haben, die dich am besten stimuliert. Dann kommt Schritt 3. Lerne diese Farbe im Geiste dunkler und heller werden zu lassen (pulsieren) während du mit dir selbst oder einem Partner Sex hast. Du wirst sehen, das funktioniert wunderbar. Viel Glück und Spaß damit.

🙏 vielen Dank. 

Ich werde es ausprobieren. 

Geschrieben
Hm, soweit mir bekannt ist, liegt das Problem bei Mädels, daß sie nicht richtig abschalten können bzw sich nicht fallen lassen können. Wenn man vorher schon datan denkt, daß es nicht klappen kann, könnte das auch noch die Aktion ausbremsen. Aber wenn Du es alleine schaffst besteht doch Hoffnung. Vielleicht hat noch keiner den richtigen Knopf gefunden? Eventuell könnte auch Sildenafil helfen. Soll auch bei Frauen wirken durch die bessere Durchblutung. Einen Test ist es wert, denke ich. Wünsche Dir vie Glück und baldigen Erfolg.👍🏻
Geschrieben
Hey Ecliptica, ich würde dir einfach mal Yoga empfehlen und zwar über einen längeren Zeitraum ! Übrigens gabs bei uns hier vor ein paar Monaten im Yogaloft in Stuttgart ein Wochenendseminar zu genau dem Thema für Frauen. D. h. es dürften wohl doch mehrere Frauen damit ein Thema haben...lg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ecliptica:

Der Mann mit den magischen etwas 😅🤫

Hilft nicht immer und bei jeder 😂

Würde pauschal sagen je mehr Erfahrung desto besser 

Geschrieben

@Ecliptica

Eine ganz einfache Frage von mir, kannst du dich fallen lassen oder bist du ein Kopfmensch?

Geschrieben
also das mit dem nicht kommen können war bei mir lang ein problem. hab dann tantra massagen für mich entdeckt und gemerckt um so mehr vertrauen in in mein gegenüber habe um so besser ist es. klar´gibt es immer noch orgasmus losen sex aber dann ist es eben so . tantra scheint dir aber nicht zu helfen schiebst ja von der yoni massage . dann versuch mal dich auf deine artmug zu konzetrien man kann einen orgasmus weg artmen vielleicht machst du das ja unbewusst
×
×
  • Neu erstellen...