Jump to content

Oberflächlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen was sollen Sie Dich sonst anschreiben? Sei doch froh
Geschrieben
Dann bist du halt oberflächlich und wenn schon. Die haben dich ja auch nicht angeschrieben,weil sie sich dachten:"OmG ist die Schäbbig,schreib der mal eine Mitleidsmail." Sie haben dich angeschrieben,weil ihnen in erster Linie dein Bild gefallen hat. Und so schliesst sich der Kreis und dann wäre da noch die Sache mit dem Glashaus. ;) Also Häkchen dran und Spass mit denen haben die passen.
Geschrieben

Also mir ist ein nein lieber als das ewige: „ keine Antwort, kein Interesse „! Das hat definitiv überhand genommen hier.

Geschrieben
Schade aber das ist nicht das was es mal war hier. Manchmal kommt es mir so vor als sei ich hier in einen Kindergarten. Man schreibt nett, ließt sich vorher das Profil durch, geht dann drauf ein weil es passen könnte und was kommt ist entweder nichts oder nur dumme Sprüche. Dann wundern sich Frauen warum Mann so reagiert. Aber immer ist der Mann dran schuld dann. Mädels ihr wollt genauso wie wir Männer jemanden kennen lernen und wenn es nicht passt dann ist es so aber das kann man auch höflich sagen oder die nein danke Taste benutzen. Gebt euch mal mehr Mühe dann werdet ihr auch von uns Männern nicht dumm angemacht. Es könnt alles so einfach sein. In diesem Sinne....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grüntürkis:

Wenn ich aber bei meiner Meinung bleibe, werde ich als Oberflächlich und arrogant beschimpft.

Was Soll so was??? 

Sicher doch nicht von allen Männern. 

Dieses - ach, was sind die Männer hier doch schrecklich - geht mir schon ganz ordentlich auf die Nerven.

Was soll das? 

Geschrieben
Dann schreib einfach dein Profil ordentlich. Schreib rein, das du nichts gebundenes suchst und du bist 30 % der Mails los. Oder passt dann auf einmal doch ein gebundener ins Raster? Ansonsten Jammerfred.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Selbstverständlich auch Aufmerksamkeit.

Du hast doch selbst schon ein paar Threads verfasst und weißt wie das läuft.

Wie scheinheilig! 😂🙈🙊

Du hast wie immer natürlich Recht 🤗.

Dacht Aufmerksamkeit ist deine Sparte...

Fühlst Dich wieder wohl hier ?

~~~~~~~

Kleiner Tip, will ich etwas nicht arbeite ich an meinem Profil. Dann kann auch jemand nerven...Tips gibt's sogar umsonst hier.🤗

 

 

Geschrieben
Kindergarten ist überall.
Geschrieben
Das die Leute hier allesamt immer mosern müssen! :-) Meldet euch doch verdammt nochmal ab! ;-)
Geschrieben
Ich halte es hier mittlerweile wie folgt: 99 Prozent der Anwesenden kannst Du hier eh vergessen. Da sie überwiegend labern und nichts auf die Reihe bekommen. Wer sich jetzt zu diesem Anteil dazu zählt, ist selbst dran schuld. :-) Ich habe hier nur wenige Treffen und mittlerweile selektiere ich so stark, dass es mir egal ist wie Andere darüber denken. Wer mir hier schon nicht gefällt, würde mir real auch nicht gefallen. Urteile über mich basieren hier grösstenteils auf Unkenntnis und Oberflächlichkeit und das ist mir dann einfach nur egal. Ein kleiner Teil von dem übrigen Prozent kennt mich real und da wäre es mir wichtiger, was die denken.
Geschrieben
Akzeptanz + Verständnis sind halt leider selten zielführend + solche übertriebenen Reaktionen meist immer höchst grenzwertige Ausdrucksformen d. Enttäuschung, obwohl sie so natürl. absolut ungerechtfertigt eingesetzt werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Essen? ^^ Danke hatte schon vor ein paar Stunden  Abendessen.

 

 

Warum provkant? Hast du Mal drauf reagiert ausser zu schiessen zudem was hier so kam? Du knallst doch raus das die Männer dich hier nicht perfekt behandeln?! Komplimente magst haben aber bitte  jede die unpassend sind sollen sich bitte zurückhalten.

Warum machst du Funktionen nicht zu und DU schreibst Männer an? Warum setzt dich auseinander mit Männer die dir nicht zusagen? 

Du verstehst es einfach nicht wie soll ich jemanden erklären was ich bin der noch nicht mal Grund kennise hat 

Wenn du es als Kompliment siehst wenn ein Mann der schreibt,, geiles Profi bist bestimmt gut zu f... Dann tust du mir leid ich finde das abwertend wenn man mich als Objekt sieht 

Geschrieben
Selbst schuld wenn du trotzdem schreibst, obwohl das Profil nicht passt.. 😉
Geschrieben
Lass es doch einfach durchrauschen...es gibt wichtigeres im Leben !
Geschrieben

Ich kapiere es nicht. Dafür ist der Nein Danke Button da. Ansonsten selber schuld. Denkst du jetzt nach dem Thread wird es besser? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Du verstehst es einfach nicht wie soll ich jemanden erklären was ich bin der noch nicht mal Grund kennise hat 

... Jupp^^.

 

Ansonsten, nochmal mach dein Profil doch dicht und handel selbst...nun bereits mehrfach erwähnt, aber das überliest du ja gern. Auf Profile zu reagieren die unpassend sind ist Quatsch ....und wenn man sich dann drüber aufregt unlogisch.

Geschrieben
Manche Menschen können mit Zurückweisungen nich gut umgehen. Ich schätze dass diese mit Begrifflichkeiten wie "oberflächlich" und "arrogant" hauptsächlich deshalb hantieren, weil sie alle Verantwortung abstreifen wollen, sich einmal mit sich selbt und ihrem Umgang mit anderen zu beschäftigen. Einfach ignorieren. :-)
Geschrieben
Sei froh wenn du dir keine persönlichen Beleidigungen anhören musst, denn sowas passiert auch des öfteren. Oberflächlich und arrogant? Wer Anspruch hat kann mit sowas leben und lächelt darüber 👍😉
Geschrieben

Jetzt bin ich aber gespannt ob es stimmt was du sagst! 🤦🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Wahrscheinlich weil sie mal eine Antwort bekommen haben und sich dementsprechend Chancen errechnet hatten. Die Rechnung gieng nicht auf, sie kommen nicht zum Schuss! Ihr Ego ist gekränkt und kommen nicht drauf klar. Also wollen sie Dir das auf diese Art wiedergeben. Keine Ahnnung was das bringen soll, aber ich glaube das wird sich nicht ändern 🤦🏻‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Weil die Männer dann verletzt sind in ihrer ehre
Geschrieben
Das ist halt ein schlechter Stil der Herren die das nicht verkraften. Ich finde es sogar gut wenn man es gleich sagt. Sorry du bist nicht mein Typ. Es ist ja nichts persönliches. Es soll ja auch passen wenn man jemanden kennen lernen möchte.
Geschrieben
Immer wieder ist das hier so . Wenn ich eine Absage bekomme würde ich nicht mehr schreiben und gut ist aber die bleiben hier ständig dran als wenn man seine Meinung ändern würde . Oder man muss sich ständig erklären. Z.b. : Sorry das ist mir zu weit weg. Da kommt dann : das ist doch nur eine halbe Std fahren . Oder: das ist nicht weit weg ich kann doch auch abholen .. Warum das nicht einfach akzeptiert wird verstehe ich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...