Jump to content

wieso komme ich beim sex mit Manni-King immer so oft ????


Manniundsandra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, das ist doch prima für euch. Zum Glück hat die Freundin mitgezählt, sonst wären es ja nur 15-18 Orgasmen gewesen, was ja Standard ist, gell? Ich finde jeder sollte einen Manni haben. Und einen King im Bett sowieso 

Geschrieben
Man Manni das mal Werbung für deine Leistung 😎😜
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ganz einfach. Man muss ihr beim Sex nur ins Ohr flüstern: “Wer zuerst 40 mal gekommen ist, darf sich neue Schuhe kaufen.“
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fickrich43:

Sorry, ich bin wohl der einzigste hier der auf der Leitung steht 🙆‍♂️ Was bitte schön ist ein Manni-King ???

Was Krupp in Essen ist, ist Manni im F...en!

Geschrieben
Ja, du hast recht das liegt an Manni. Ich komme auch nur mit ihm 15 mal hintereinander.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Was Krupp in Essen ist, ist Manni im F...en!

Krupp ist auch nicht mehr das was es mal war. Ein Manni King ist ein Superstecher. Für nähere Informationen bitte das Profil des TE besuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass ist hier das neue Sommerspiel von Poppen, sonst hätten die hier schon aufgeräumt.

Bei wir werden keine Punkte angezeigt! :sob:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Mal ehrlich! Ich habe hier ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber für dieses Thema gibt's volle Punktzahl auf der Sinnlosigkeits-Skala!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und geschrieben hat den Fred... der Manni... 😂

Du bist aber böööööse! Nur weil sie begeistert mitteilt, dass "Manni the King" ihr 18-40 Orgasmen beschert, gleich zu vermuten, dass er, "The King", von seinem Paarprofil schreibt. c042.gif

Geschrieben

Manni verpaßt dir so schnell 40 Orgasmen, das mann davon 20-30 garnicht erst mitbekommt. 😃Respekt. Er vögelt alles in Grund und Boden. Da muss man selbst als Mann aufpassen wie man mit dem arsch an die wand kommt. 😅 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manniundsandra:

ich komme sehr oft zum orgasmus ungelogen mindestens 15-18 mal oder auch sehr oft hintereinander ich kann es nicht genau sagen wie oft aber meine freundin sagte mir als sie uns zugeschaut hat das sie mindestens40 mal gezählt hat ..........

 

finde ich den sex nur so mega geil mit ihm oder warum ist das so

Naja..liegt daran das manni zwische dich und mir geraten ist..und jetzt glaubst du es war sein verdienst..derweile hat er alles nur gedämpft

Geschrieben

Ich weiß nicht, was mir mehr Angst macht...

Solche Threads oder die, die ernsthaft zum Thema auf den Zug aufspringen!!! 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich glaube, manni macht dich ziemlich scharf 😊
Geschrieben
Ich glaube, ich bin einfach zu normal für diese Themen mittlerweile ....🙂
Geschrieben
Bis zum ersten Orgasmus brauche ich ca 2-5 Minuten. Dann werden die Abstände immer kürzer. Wenn es bei euch beiden passt,ist das doch gut :) aber mehr als 20 mal habe ich nie geschafft. Dann war ich total fertig.
Geschrieben (bearbeitet)

Manni-King ist nicht ausgestattet wie ein Pferd… Pferde sind ausgestattet wie Manni-King.

bearbeitet von PykoMA68
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Irgendwie hab ich da das Bild von so nem Vokuhila Stuten Andi vor Augen... weiß auch nicht wieso 😂🙈

nur ohne Vokuhila. Zumindest mittlerweile ohne.

Geschrieben
Ich glaube ich habe nicht den Kopf beim Sex zu zählen wie oft ich komme . Wen interessiert denn sowas auch ? Hauptsache es war gut 😁
Geschrieben

Der/die TE meldet sich gar nicht zu Wort. Die Freundin zählt bestimmt noch. Hält die Schilder hoch, wie beim Boxen....das Nummerngirl. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...