Jump to content

wieso komme ich beim sex mit Manni-King immer so oft ????


Manniundsandra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komm auch 100 mal und weißte wo ich hinkomme in die Geschlossene weil ich mir bei solchen Beiträgen am liebsten den Kopf vor die Wand hauen möchten
Geschrieben

Unfassbar flach wie der Strand von Grömitz...."warum komme ich so oft?"..weil es Dir oft so vorkommt....das ist doch mal Werbung Plus! Willste ne Challenge oder was darf es sein?

Geschrieben
Herbert kommt 50mal bei Manni ... Loser! Nimm die Hand aus der Hose wenn du so einen Fake-Quatsch schreibst .... ps: du meinst bestimmt Maxi King und besonders clever scheinst du nicht zu sein 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Sehe ich das gerade richtig? Manni-King ist Dein Partner aus Deinem Paar-Profil, oder? 

Falls ja, dann ist das der schlechteste (weil so unglaublich und phänomenal subtil) Werbethread, den ich je gesehen habe... 

 

vor 3 Minuten, schrieb BananaJuice1:

Das ist die schlechteste Werbung für sein Profil die ich je gelesen habe. Wenn du es schon machst dann bitte richtig😂😂

Das ist so platt, ich bin schon fast wieder beeindruckt

Geschrieben

Schätze jeder kann 1, 2, 3, 40, 5 ... zählen

Geschrieben
Unter Garantie schreibt Manni selber und es gibt gar kein Paar, sondern ausschliesslich Phishing for Clicks Gääääääääääääääääähnend langweilig
Geschrieben
klassischerfall von mann übertreibt mal wieder
Geschrieben
Und wieder ein Sommerloch Beitrag!!! Ist doch schön ,wer will es wissen,interessiert doch keinen hier.Eigenwerbung stinkt. Aber ihr scheint ja Aufmerksamkeit zu brauchen.😎
Geschrieben
Freu dich einfach darüber, die Gabe haben nur sehr sehr wenige Frauen. Ich nin in meiner Jugend auch eine zeitlang mit jemanden zusammen gewesen, sie ist durch reinen Penetrationssex innerhalb von 2 Minuten gekommen egal wie wir gefickt haben. Und es ist aus heutiger sicht nicht gerade guter Sex gewesen, rein technisch gesehen natürlich! Sie konnte auch sehr oft hintereinander kommen aber 40 mal sind es nich gewesen, sie ist damals unstwrblich in mich verknallt gewesen. Der Kopf spielt glaube schon eine wichtige Sache dabei aber Anatomisch scheint das sehr gut bei euch zu passen. Für deinen Lover ist es sicher genau go geil dich kommen zu sehen!
Geschrieben

Man verzeihe mir - mein Tag war lang, die Kunden anstrengend, ich stand drei Stunden im Stau und warm war mir auch - also bitte:

Um was geht es hier eigentlich?

Geschrieben
Ist manni wirklich der King oder evtl der Verfasser dieses Beitrags? 😨
Geschrieben
Ist Sandra der Name von Mannis linker oder der rechten Hand?
Geschrieben
Ich nehme eine Pizza Funghi, ohne Pilze, ohne Käse, ohne Teig und ohne Tomatensauce...
Geschrieben
😂kann ja gut sein das du Stock schwul bist und es vorher nicht war haben wolltest. An Sandras Stelle würde ich mir einen MANN suchen, der Sie glücklich macht mit allem Zip und Zap😂
Geschrieben
Wow Manni ! Auf dich haben die Mädels hier alle gewartet 🤣
Geschrieben
WTF hier wird auch nur noch Müll gepostet, meistens von Profilen ohne Echtheitscheck...
Geschrieben

Vielleicht sind das keine Orgasmen, sondern es meldet sich der Harndrang? Wenn man dann nicht schnell auf Töpfchen geht, dann meldet der sich ganz fies und oft. Aber egal was es ist, da gibt es bestimmt was von Ratiopharm.

Geschrieben
Ist das ein neuer Fetish, so einen Eigenlob Mist zu posten und sich dann an dem Shitstorm aufzugeilen? Nadja, für alles gibt es eine Zielgruppe... Falls das ernst gemeint ist, realistische Selbsteinschätzung ist auch nicht jedermanns Sache, tz tz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Man verzeihe mir - mein Tag war lang, die Kunden anstrengend, ich stand drei Stunden im Stau und warm war mir auch - also bitte:

Um was geht es hier eigentlich?

Manni und seine Künste, also nichts was von Belang ist...

×
×
  • Neu erstellen...