Jump to content

Toesniffling oder so ähnlich!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche glauben auch alles, glaubt jetzt mal mir ^^

der TE ist nicht so blöde wie er tut, der lacht sich nen Ast ab, da verwette ich meinen dicken Arsch.

Geschrieben
Nein bis jetzt noch nicht....wer kommt auf do eine Idee? Da gibt es stellen an denen ich viel lieber rieche 😊
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

da verwette ich meinen dicken Arsch.

über das Angebot denk ich nun ernsthaft nach :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

über das Angebot denk ich nun ernsthaft nach :grin:

:flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

über das Angebot denk ich nun ernsthaft nach :grin:

Auf den Wetteinsatz bin ich nun mal gespannt :coffee_happy:

 

Geschrieben
Fast alle seine Threads fangen mit"Ich habe jetzt schon öfters gehört..."an. Höre doch einfach mal weg und probiere"mit dem zweiten sieht man besser"!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

:flushed:

Ich bin jetzt mal gespannt... Quasi Extreme Nervenspanning...
---
Fußerotik ist jetzt nicht wirklich unbedingt neu... Per Suchfunktion dürftest Du bestimmt noch den einen oder anderen Thread finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich bin jetzt mal gespannt... Quasi Extreme Nervenspanning...
---
Fußerotik ist jetzt nicht wirklich unbedingt neu... Per Suchfunktion dürftest Du bestimmt noch den einen oder anderen Thread finden.

Ich verstehe nicht ganz was Du mir sagen willst?

 

ach, der zweite Absatz war gar nicht für mich........... manchmal dauerts länger, sorry

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Können wir nicht mal eine Wette abschließen, was Xandor12 als nächstes hört?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ach, der zweite Absatz war gar nicht für mich........... manchmal dauerts länger, sorry

Nichts für ungut, ist ja auch schon spät! ;)

Geschrieben
Irgendwie scheint der TE ein extreme-merkwürdige-Dinge-Hearing Problem zu haben, oder täusche ich mich da? 🤔 Ansonsten glaube ich, dass es nicht wenige Fußfetischisten gibt und die machen so ziemlich alles, was man da so machen kann... Können die auch, wenn’s ihnen gefällt aber mich sollten sie damit in Ruhe lassen....
Geschrieben

Da gibt es noch das Bauchnabelsniffing, Kniekehlensniffing, unter der Nase sniffen, HinterdemOhrSniffing, Fußsohlenlicking, im Ohr sniffen. Wir können uns freuen. Da kommt bestimmt noch so Einiges. Kann es kaum erwarten. 

×
×
  • Neu erstellen...