Jump to content

Anschreiben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Hessen-Bengel:

Vermutlich hat er die Baumschule besucht und erfolgreich seine Abschluss auf dem Brettergymnasium gemacht,... 

So User braucht die Community nicht,...

So User braucht die Seite, weil bei so User weiss man nämlich, das man bei so und mit die User Spass hat, sonst gäbe den es  Fred nicht und deine Bachelor Antwort

bearbeitet von DickeElfeBln
es vajessen
Geschrieben
Ich habe hier folgende Erfahrung gemacht : 85% Dummschwätzer
Geschrieben

Habe eines schon Festestellen müssen viele reagieren erst gar nicht wenn du sie anschreibst.

Geschrieben
Eindeutig zum DUMMSCHWÄTZEN...! Spaß hatte ich hier noch nie keinen rechten, nuuur Blabla... Spaß findest auf anderen Seiten, zb im JC oder auf quoka...! 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:14, schrieb Pumperbach:

Ich dachte auch, melde dich mal bei poppen.de an. Eindeutiger geht's ja nicht mehr und hier findest du als Single bestimmt mal was.... Aber das ist hier ja noch schlimmer als in FB-Singlegrp., hier bekommt man ja nie ne Antwort oder weibliches Interesse. Also ist es definitiv keine Seite wo Mann Spaß haben kann... 🤔😂

Eine Frage der persönlichen Zielsetzung. Als Mann.

Masoschisten werden hier ihre Befriedigung finden. Absagen, Keine Antwort, NDB und IGNO sorgen für reichhaltige Entspannung.

Träumer, die meinen, jede Frau, die sie anschreiben (am Ende der Republik) wäre bereit mal eben 500 KM zu fahren, um gerade von Dir beglückt zu werden... träumt weiter.

Werber, die von Werbung keine Ahnung haben. Eigenes Profil, ohne anregenden Text und Bild. Anschreiben “suboptimal“. Nichtssagende Einzeiler und die Rechtschreibung wird mit Füßen getreten. Ja klar, daß macht jede Frau sofort scharf.

Mimöschen, die glauben, alles was zurückkommt, oder auch nicht, ist persönlich gemeint. Vielleicht bloß der falsche Zeitpunkt?

Vielleich mal ein wenig mehr Energie aufbringen? Frag 100 Frauen, freundlich, auf der Straße, ob sie mit Dir vögeln wollen. Wenn 5 zustimmen, ist Dein Tag gerettet. ;)

 

 

Geschrieben

Mache mir die Mühe ein vernünftiges Anschreiben aufzusetzen und bekomme oft keine Antwort, auch z.B. nicht von der Starterin dieses Themas ;-) 

Aber so ist es halt. "Aufstehen, Krone richten, weitermachen" :-) Den Kontakt, den ich noch gar nicht persönlich kenne zu beleidigen käme mir aber bestimmt nicht in den Sinn.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:11, schrieb MMF_BHV:

Man kann hier nach wie vor Spaß haben. Viele sind hier frustriert. Das ist aber ihr persönliches Problem. Die glauben doch tatsächlich das alle hier sind um bereitwillig mit jedem zu flicken der nur Hi sagt. Dann stellen sie fest, das es doch wie im realen Leben ist und sie sich bemühen müssen. Dann sind sie halt sauer und lassen das an den Usern aus. Mein Tipp: Nicht drüber nachdenken, ein Nein-Danke, und weiter gucken.

Stimme ich zu.

Nur wäre es schön, wenn ein nein Danke kommen würde

Sätze wie: keine Antwort = kein Interesse sind genauso flach

×
×
  • Neu erstellen...