Jump to content

Anschreiben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum hast du eigentlich nicht, wie in deinem Profiltext angekündigt, einfach Nein Danke gedrückt?
Geschrieben
Immerhin hat er Dich per PN angeschrieben und nicht den von allen Primaten verwendeten Copy+Paste Text im Gästebuch hinterlassen: "komm laider nich durch dain Filter. meld disch bei mia. Bin öfterß in deine Näähe.Hahbe echte 26×7cm und sprizze in 12 grosen Schühben 1x komplet über den Rhein."
Geschrieben
Man kann doch eine vernünftige Kommunikation erwarten, sind doch alle Erwachsen und wollen doch alle das gleiche, nämlich jemanden hier kennen zu lernen, und mit ihm oder ihr Sex zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb immergeil1:

Man kann doch eine vernünftige Kommunikation erwarten, sind doch alle Erwachsen und wollen doch alle das gleiche, nämlich jemanden hier kennen zu lernen, und mit ihm oder ihr Sex zu haben.

Ja, das wollen ggf. alle. Aber nicht alle wollen dafür jeden ;)

Das vergessen Männer scheinbar hin und wieder.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ichbinich162:

„Hallo, habe dein Profil gelesen. Und das nennst du eine Kommunikation miteinander? So eine blöde Aussage?“ 

Ganz ehrlich? Du scheinst einen schlechten Tag gehabt zu haben. Deine Antwort lässt jede Spur von Humor und Kreativität vermissen.

Mir würden x Antworten einfallen um adäquat auf ein "Bis dann" zu antworten. Sogar noch ein paar mehr wenn es ein aussagekräftiges Profil ist.

Mir persönlich sind solche Anschreiben lieber als ein 'Hi', "Hallo", "Was machst du gerade?".

 

Geschrieben
"Hallo schöne Frau, du bist ja eine sehr schicke Lady mit einem anregenden Profil, das macht echt Lust dich näher kennenzulernen." Gerade eben so bekommen. Finde den Fehler :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spaßzusammen:

"Hallo schöne Frau, du bist ja eine sehr schicke Lady mit einem anregenden Profil, das macht echt Lust dich näher kennenzulernen." Gerade eben so bekommen. Finde den Fehler :)

Auf das Profil? Er steht auf BlueWomanGroup!..scheissegal, wie Du aussiehst!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spaßzusammen:

"Hallo schöne Frau, du bist ja eine sehr schicke Lady mit einem anregenden Profil, das macht echt Lust dich näher kennenzulernen." 

Derartige Nachrichten bekommt wohl jede Frau hier täglich.

Mir macht es deutlich, dass er mein Profil nicht gelesen hat.

Geschrieben
ja gute Frage, war vor Jahren hier schon mal angemeldet... und naja da hat die Seite noch gehaltenwas der Name so verspricht.... Heute oder aber seit meiner jetzigen wieder Anmeldung, denke ich hm ja viele Fakes, viele Professionelle... mega viele die Monate garnicht anwesend waren/sind... pust noch mehr die nicht antworten... und dazu dann noch der Filter bei den meisten... hm ja weiß nicht ob der sinn oder aber der name der seite noch gerecht wird.... spaß... nein ich zahle nicht, habe ich noch nie und habe ich auch noch nicht vor....lach ... also ihr wisst schon was ich meine .... irgend wo wie zahlt man ja immer und sei es Lehrgeld...... weiterhin viel spß und gutes gelingen..... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.....;-)))
Geschrieben
Ganz ehrlich..... Ich möchte als Frau hier nicht angemeldet sein. Ich habe mal für 3 Wochen ein fakeprofil hier eingestellt und mich als Frau ausgeben ohne Foto....... war schön weh intressant. . Aber nicht schön, besonders die sch..... Fotos. Und was die alles können, haben und machen. Klasse.
Geschrieben
Wen intressiert dein Dialog mit deiner besseren Hälfte!?😎🤣🤣🤥
Geschrieben
Also ich habe eine Menge Spaß mit den dummen hier Es liest kaum einer mein Profil.... Und wen. Doch ist es jemand der kein deutsch kann. Sollte es doch mal passieren das einer weiß was da steht dann sind das Typen ohne Erfahrung und Ahnung auf was sie sich einlassen Mehr als Spaß beim Schriftverkehr gibt es hier kaum.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66erfisch:

Ich habe mal für 3 Wochen ein fakeprofil hier eingestellt und mich als Frau ausgeben ohne Foto.....

Na aber! Das macht man doch nicht!☝

Geschrieben
Ich habe mehr Spaß mit den eher eloquenten Frauen, die sich real auch wirklich trauen hier. Weniger mit den "üblichen Verdächtigen" Grazien mit ihren uralten Bildchen und Ansagen, die nicht der Realität entsprechen.
Geschrieben
Ich suche nette Gespräche und den geistigen Austausch auf akademischen Nivau....auf Poppen.de.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur an Bahnhöfen, wenn dort integriert

Nee LIDL hat zu 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch, ich lese nur mimimi......musst du halt nehmen wie es ist: Er steht halt einfach nicht auf dich!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Topping:

Ich suche nette Gespräche und den geistigen Austausch auf akademischen Nivau....auf Poppen.de.

Diesen Anspruch in einem Chat zu haben finde ich mutig ( soll keine ketik sein) es gibt wenig Niveau Und Respekt in Chats leider 

So auch hier wobei ich sagen muss das Im Vergleich zu normalen dating chats hier noch das höchste Niveau ist 

Kann Na Kar nur aus meiner positon sprächen... Kann Na Kar auch an meinem Profil liegen das ich von vielen verschont bleibe 😁

Geschrieben
Hi, früher war das hier eine Seite um Spaß zu haben und zu finden, aber mittlerweile ist das hier zu einem Dummschwätzerverein verkommen. Neulich habe ich einen passenden Kommentar dazu geschrieben, der in Nullkommanix von den Moderatoren gelöscht wurde. Es lohnt sich nicht mehr hier ernsthaft zu suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rm162:

 Es lohnt sich nicht mehr hier ernsthaft zu suchen.

Ich würde dann woanners hin wechseln..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde dann woanners hin wechseln..

Werde ich auch tun, wenn mein Abo hier zu

Werde ich auch tun, wenn mein Abo hier zu Ende ist!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Petty:

Nee LIDL hat zu 😂😂😂

Du luegst

Screenshot_2018-07-17-21-42-35.png

vor 2 Minuten, schrieb rm162:

Werde ich auch tun, wenn mein Abo hier zu

Werde ich auch tun, wenn mein Abo hier zu Ende ist!

Nur sei mal nicht so nervös beim Kofferpacken, einmal hätte gereicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du luegst

Screenshot_2018-07-17-21-42-35.png

Nur sei mal nicht so nervös beim Kofferpacken, einmal hätte gereicht

Nein ich lüge überhaupt nicht  

×
×
  • Neu erstellen...