Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 20:46, schrieb Ichwill286:

Hallo

Welche Frau aus Mönchengladbach und Umgebung hat morgen früh Lust sich durch ficken zu lassen. Dein alter und aussehen ist dabei zweitrangig.

Schade, zu spät gelesen.

Endlich mal ein Mann ohne Ansprüche, ein Mann der auch hässliche und alte Frauen vögelt.

Ein Geschenk Gottes

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Endlich mal ein Mann ohne Ansprüche, ein Mann der auch hässliche und alte Frauen vögelt.

Naja... da sich Frauen oft ja selbst hässlich und/oder zu alt finden, spricht er ja nur seine Zielgruppe direkt an... wahrscheinlich wird sein Postfach daraufhin vor Vögelanfragen überquellen... er ist halt ein richtiger "Frauenversteher"...  ;) .

Geschrieben

Also ich mit meinen 35 Jahren,  habe lieber eine Frau 50+ im Bett! Die Wissen wenigstens was sie wollen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrnett:

habe lieber eine Frau 50+ im Bett! Die Wissen wenigstens was sie wollen!

Weißt du es denn mit 53?

Geschrieben (bearbeitet)

35 nicht 53 😂

Ja ich weiß genau was ich will 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:07, schrieb MrsGrinch:

Nee, ab 40 sind wir nur zu blöd für Tinder. Das ist alles.

Made my day! (rollt lachend ab.)

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:01, schrieb Luk1s:

„Zur Not“ fuck you! 

Zur Not😬 zum Glueck eher.Warum soll ich einen alten Sack nehmen.Wenn ich was junges,knackiges kriegen kann😉😉

vor 21 Stunden, schrieb Mrnett:

Also ich mit meinen 35 Jahren,  habe lieber eine Frau 50+ im Bett! Die Wissen wenigstens was sie wollen! 

Die wissen was sie wollen.Und vor allem was du willst😂

Geschrieben

Dann sags mir! Wenn du meinst es zu wissen! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Moppsi:

Zur Not😬 zum Glueck eher.Warum soll ich einen alten Sack nehmen.Wenn ich was junges,knackiges kriegen kann😉😉

Die wissen was sie wollen.Und vor allem was du willst😂

On point! 👌

Geschrieben

Wir ü 50 jährigen sind einfach die besten 

wir haben schon viel erlebt und wissen was wir wollen.

Geschrieben

unter den ü.50ern gibt es in jedem Fall wunderschöne begehrenswerte Exemplare , ausnahmen bestätigen natürlich die Regel .

Geschrieben

Hallo

ich finde daß Frauen 50+ sehr erotisch und schön sind , in diese alte eine Frau weiß was Sie will ,

manche Frauen haben in diese alte noch nicht alles erlebt und suchen der kick ,

ich finde interessant daß manche Frauen hier suchen , die haben sicher eine rießige auswahl ob dann genug ausgebildete Männer  sind ist eine andere frage

 

sorry für die schrift fehlern bin Italiener

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:18, schrieb Frühlingsgefühl:

😂😂😂😂.... ich suche jemanden , der die Spinnenweben entfernt 😜.... mi fast 50

Och....die kann ich dir weg machen. Dann bist du quasi wieder sauber wie geleckt😁

Geschrieben

Damit die ganzen Jungspuinde, die auf alten Gäulen das Reiten lernen wollen genug Auswahl haben *SarkasmusOff*

Dürfen die nicht hier sein? Bedürfnisse hat man doch nahezu in jedem Alter....

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 21:15, schrieb WeißeLöwin:

 

Upps doppelt zitiert. Na ja hält besser. Ich würde nie sagen das Männer Ü50 es nicht mehr bringen, es kommt auch darauf an was eine Frau, egal in welchem Alter möchte oder auch 'braucht'.Bei mir sind schon einige Männer von 30-50 arg ins schwitzen gekommen und zum Teil an ihre Grenzen gestoßen, was sie sogar selbst gesagt haben. Es waren auch Männer dabei, die gesagt haben bisher hätte jede Frau irgendwann gebettelt, dass sie aufhören sollen, weil sie es nicht mehr aushält. Ich habe gesagt mach bitte weiter. Andere Frauen haben es wahrscheinlich einfacher als ich, da sie schneller und einfacher zu beglücken sind. Ich warne jeden der mich treffen will, das er echte Ausdauer braucht und sportlich sein muss. Die meisten verstehen erst hinterher warum.Nicht jede Frau kann man mit den gleichen Dingen befriedigen. Ist halt so.

Hmmm, laut Deinem Profil bist Du dick. Schon allein das setzt eine gewisse Sportlichkeit auf der Männerseite voraus. Wenn ich trainieren möchte, gehe ich Joggen oder ins Fitness-Studio. Beim Sex zählt für mich nur der gemeinsame Spass!

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:26, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich seh hier auch super viele Männer über 50. Gilt die frage auch denen oder ist das da egal?

das ist wohl wie ein mann der 100 frauen hatte, und ein toller hengst ist.und die frau die 100 männer hatte,wird von dem mann mit 100 frauen und seinen beklatschern als "hure" abgestempelt!

doppelmoral ich hör dir trapsen.....

Am 18.7.2018 at 20:46, schrieb Ichwill286:

Hallo

Welche Frau aus Mönchengladbach und Umgebung hat morgen früh Lust sich durch ficken zu lassen.

Dein alter und aussehen ist dabei zweitrangig. 

Hauptsache beide haben Spaß dabei

welche umstände mögen schuld daran sein, das man derart primitiv wird? sag mal-kann es sein ,das du in einer höhle wohnst, und dein essen mit der keule zur strecke bringst?

laß doch mal einen gentest machen.mich würde der anteil deiner neandertalergene interessieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Hmmm, laut Deinem Profil bist Du dick. Schon allein das setzt eine gewisse Sportlichkeit auf der Männerseite voraus. Wenn ich trainieren möchte, gehe ich Joggen oder ins Fitness-Studio. Beim Sex zählt für mich nur der gemeinsame Spass!

Laut BMI gelte ich als dick und da ich ehrlich bin habe ich es so ins Profil geschrieben. Bisher meinten aber alle meine jungen knackigen Dates ( die ins Fitnessstudio gehen), sie fänden mich nicht dick, da sich alles gut verteilt. Aber egal, du unterstellst, der Mann müsste bei mir die ganze Arbeit machen und deshalb sportlich sein, da irrst du dich gewaltig. Ich brauche sportliche Männer, weil ich sehr ausgiebig und lange spiele und nicht nach 15 Minuten quiecke 'Hör auf !!' und da machen untrainierte, ü 45  oder etwas fülligere Männer oft schlapp. Ich kann nicht joggen wegen Arthrose im Knöchel und fand joggen schon immer uninteressant. Fitnessstudio finde ich auch doof, drinnen auf Bänder rumlaufen oder auf der Stelle radeln  und mit anderen an Maschinen schwitzen, nöö nicht meins.Ich mache nur 'Sport' der mich glücklich macht, das sind Sex, tanzen und schwimmen.Im Urlaub schwimme ich täglich 1000 m morgens und bei der richtigen Musik ( Rock/Pop) tanze ich 5 Stunden durch ohne Pause und zwar richtig. Ich bin die einzige die durchgehend auf der Tanzfläche ist, das mag mein Arthroseknöchel auch.Dazu versorge ich täglich Pferde und andere Tiere, schleppe Heu und Wasser und sammle Mist, auch bei diesen Temperaturen.Also jemanden dem der dick ist zu unterstellen, der Mann müßte die ganze 'Arbeit' machen, weil die DICKE sich ja nur hinlegt und sich nicht bewegen kann ist einfach frech. Bisher hatte jeder sehr viel Spaß mit mir, vom eher sanften Mann bis zum wilden Sportficker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Also jemanden dem der dick ist zu unterstellen, der Mann müßte die ganze 'Arbeit' machen, weil die DICKE sich ja nur hinlegt und sich nicht bewegen kann ist einfach frech. Bisher hatte jeder sehr viel Spaß mit mir, vom eher sanften Mann bis zum wilden Sportficker.

Ich habe Dir nichts unterstellt, aber das Posting, auf das ich mich bezogen habe, ließ bei mir den Eindruck aufkommen, man müsse sich bei Dir im Bett ganz schön abrackern. Nichts für Ungut. Bei meiner Frau und mir fällt im Bett auch nicht so schnell der Hammer - und das nach deutlich über 25 Jahren Ehe! Aber selbst wenn wir zwei Stunden und länger "zu Gange" sind, habe ich dies noch nie als Anstrengung oder etwas empfunden, bei dem man schlappmachen könnte. Okay, wenn "er" nicht mehr kann, gibt es immer noch genügend andere Möglichkeiten, meine Frau im Bett bei Laune zu halten... :P

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Satire an:

Weil die Jungen Hühner noch auf die Weide müssen.

Satire aus

Geschrieben

reifer mann aus halle s sucht liebe freundin bin 64j schlank sie kann auch viel älter sein

Geschrieben

Weil sie keine Ersatzhormone mehr schlucken muss, die ihre Lust oftmals komplett untergraben! Geschluckt werden jetzt andere Sachen 😉!

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gehen Frauen in diesen Alter 50+ viel selbstbewusster und selbstbestimmter mit der Sexualität um und auch die sexuelle Genussfreudigkeit ist viel mehr ausgeprägt. 

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:59, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, ich denke, nachdem die Frauen vorher Hausfrau etc. spielen durften und mittlerweile den Mann zum Teufel gejagt haben, haben sie nun endlich Zeit für sich und ihren Spaß, zur Not auch mit den jungen Burschen :grin:

Zur Not ? 🤔

Es gibt für Frauen 50+ keine Not  !

Wir wissen ganz einfach was wir wollen..... und können es uns jetzt leisten , sich auch auf Jüngere einzulassen.  War ja vorher nicht möglich, da selber jung...... 

 

×
×
  • Neu erstellen...